Wie lange PenSpinnt ihr täglich?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Wie lange PenSpinnt ihr täglich?

Was ist Penspinning?
16
2%
unter 30 Minuten
57
6%
1-2 Stunden
237
27%
2-3 Stunden
232
26%
4-6 Stunden
287
33%
Was? Hab keine Zeit, versuche meinen Rekord an continuous BackArounds zu brechen
49
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 878

Benutzeravatar
sHuRe<3penspinning
Beiträge: 635
Registriert: 23.03.09 15:39
Penspinner seit: 0- 5-2009
Postleitzahl: 95447
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Wie lange PenSpinnt ihr täglich?

Beitrag von sHuRe<3penspinning »

puh
ich hab da noch nie auf die uhr gesehen, aber ich geh mal von 2-8 std am Tag aus.
Es gibt eben Tage da spinn ich nur 1-2 Std und hab dann anderes zu tun,aber es gibt auch Tage, da sitz ich den ganzen tag allein daheim, und wenn ich net grad ESL spiele, hab ich eig immer nen Stift inner Hand
Ich ****** deine Olle,film es und dank Bluetooth
kennt man es schon morgen auf jedem deutschen Schulhof!

Benutzeravatar
Fingerartist
Beiträge: 188
Registriert: 13.12.09 18:39
Penspinner seit: 10. Dez 2009
Postleitzahl: 88521
Land: Deutschland
Wohnort: Binzwangen
Kontaktdaten:

Re: Wie lange PenSpinnt ihr täglich?

Beitrag von Fingerartist »

ey leute kann es sein dass ich süchtig bin oder so???

ich hab zur zeit ferien und ich hab mal meinespinnzeit gezählt.

ich hab sonntag 9,5 h und montasg 10 h gespinnt.


das nervt meine mutter schon. sie sagt es ist sucht und ich soll aufhören und das sei ja schlimmer als drogen.

ist das normal ??????
MINWOO for ever

Zuppa fan

narexis ist mein cousin mann bin ich stolz


mein 3 month Video:
http://www.youtube.com/watch?v=0dIzW1uwzEo

A_Kay
Beiträge: 349
Registriert: 26.12.09 13:43
Penspinner seit: 7. Nov 2009
Postleitzahl: 74177
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Friedrichshall
Kontaktdaten:

Re: Wie lange PenSpinnt ihr täglich?

Beitrag von A_Kay »

nö is net schlimm ^^ bei mir gehts manchmal bis zu 15 stunden am tag in den ferien xD oda halt de ganze tag n stift in der hand ^^
INAKTIV -.-
[hide]
Bonkura hat geschrieben:Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

Benutzeravatar
Mr. Music
Beiträge: 94
Registriert: 19.12.09 20:34
Penspinner seit: 1. Dez 2009
Postleitzahl: 50321
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wie lange PenSpinnt ihr täglich?

Beitrag von Mr. Music »

ich spinne immer wenn ich auf der couch sitze un nichts zu tun hab
überall in meiner nähe liegt ein pen bereit falls es mich überkommt und ich dem zwang nicht mehr wiederstehen kann ^^
Mr. Music
Gecko3600: Mein Penis ist das Klügste was je aus deinem Mund gekommen ist!

Jani sagt (19:43):
*wenn ich böse wäre
*würde ich die stifte über dein konto bestellen xD
Gecko3600 sagt (19:44):
*wenn ich gut drauf wäre, würde ich dich leben lassen

Benutzeravatar
__BrAiInWaSh
Beiträge: 22
Registriert: 09.01.10 16:59
Penspinner seit: 4. Jan 2010
Postleitzahl: 10369
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Wie lange PenSpinnt ihr täglich?

Beitrag von __BrAiInWaSh »

Den halben Tag eigentlich.
Immer wenn mir zuhaus Langweilig ist ^^.
Anonym: "Sag mal spinnst du?"
Ich: "Klar, du nicht?"
Pens:
Edding Mod.
Selfmod
Jr stick Vortex Set
ComSsa Metallic
4 ComSsa
tgi-mod.
Fake Stuhl mod.

Minwoo-Fan
Bonkura-Fan
Stuhl-Fan
DontKnow-Fan

chrisist
Beiträge: 102
Registriert: 27.12.08 21:06
Penspinner seit: 0-11-2008
Postleitzahl: 78048
Land: Deutschland
Wohnort: Villingen
Kontaktdaten:

Re: Wie lange PenSpinnt ihr täglich?

Beitrag von chrisist »

ich spin werktags zw. 7:40 und 12:55 und dann noch so ne stunde ab 20 uhr(neue tricks lernen(momentan tw sonic bust bust)) und sons so nebenher iwo ta harm(rekord 231 mal=)). am wochenende hab ich kaum zeit für ps(trainieren...mit kumpels schei**e bauen xP)
[img]http://www.emonation.de/emo-test/user/1 ... nt-emo.jpg[/img]
DU.................SOLLTEST
JETZT .............SELBST
SEHEN.............WIE
BESCHEUERT......DEINE
AUGEN ............VON
LINKS .............NACH
RECHTS.......... EIERN

Nebuko
Beiträge: 137
Registriert: 23.09.09 13:00
Penspinner seit: 16. Sep 2006
Wohnort: weit weg ;P

Re: Wie lange PenSpinnt ihr täglich?

Beitrag von Nebuko »

...
Zuletzt geändert von Nebuko am 14.10.10 18:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Fingerartist
Beiträge: 188
Registriert: 13.12.09 18:39
Penspinner seit: 10. Dez 2009
Postleitzahl: 88521
Land: Deutschland
Wohnort: Binzwangen
Kontaktdaten:

Re: Wie lange PenSpinnt ihr täglich?

Beitrag von Fingerartist »

jo also in der schule üb ich neue combos die mir am tag davor eingefallen sind. wenn ich zu hause bin übe ich ca. 5 h neue tricks denke mir combos aus oder spinne alte combos für videos. nebenbei spinne ich nur wenn ich fernsehe
MINWOO for ever

Zuppa fan

narexis ist mein cousin mann bin ich stolz


mein 3 month Video:
http://www.youtube.com/watch?v=0dIzW1uwzEo

Benutzeravatar
Mrdieto
Beiträge: 32
Registriert: 21.11.09 21:25
Postleitzahl: 35683
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland/Hessen/Dillenburg

Re: Wie lange PenSpinnt ihr täglich?

Beitrag von Mrdieto »

Also ich spinn fast dne ganzen Tag oder dne ganzen ka ich hab fast immer nen stift in der Hand

Ich perfektionier immer die Tricks die ich schon kann und Combos und so

:ugly:



:spin:

twinspinner
Beiträge: 39
Registriert: 23.12.09 22:56
Penspinner seit: 7. Nov 2009
Postleitzahl: 27578
Land: Deutschland

Re: Wie lange PenSpinnt ihr täglich?

Beitrag von twinspinner »

ich spin in der schule und in meiner freizeit
das sind dann ca 4h am tag leider kann ich trotzdem noch keine charge rev bzw. sonic rev :frust:

Benutzeravatar
RisingPen
Beiträge: 952
Registriert: 03.02.10 16:30
Postleitzahl: 4310
Land: Schweiz
Wohnort: Rheinfelden (bei Basel)

Re: Wie lange PenSpinnt ihr täglich?

Beitrag von RisingPen »

Ich hab eigentlich fast immer einen Pen in der Hand. Sonst ises halt Zahnbürste oder what ever. Ausnahme zb. beim aufn zug Warten. Für das habe ich aber Sound Tuts vom Donti aufm i Pod :ugly:

momentum
Beiträge: 36
Registriert: 18.01.10 14:40
Penspinner seit: 1. Nov 2009
Postleitzahl: 79837
Land: Deutschland
Wohnort: St. Blasien

Re: Wie lange PenSpinnt ihr täglich?

Beitrag von momentum »

Also ich wache morgens auf, der Stift liegt neben dem Bett, heb ihn auf fang an zu spinnen und leg ihn bis zum abend höchstens mal zum essen aus der Hand also auf so 10-12 stunden komm ich denk ich mal^^ :oops:
:spin: :spin: :spin:
For the Alliance!!!!!

Benutzeravatar
sHuRe<3penspinning
Beiträge: 635
Registriert: 23.03.09 15:39
Penspinner seit: 0- 5-2009
Postleitzahl: 95447
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Wie lange PenSpinnt ihr täglich?

Beitrag von sHuRe<3penspinning »

momentum hat geschrieben: :oops:
:spin: :spin: :spin:
Super jetzt leg den Stift mal für 5 Minuten bei Seite und lies folgendes durch:
Die Forenregeln!

Fällt dir da irgendne Regel auf, bzgl deines Postes der im Zitat steht(hab das unwesentliche deleted,damits leichter wird ;) ), die du evtl gebrochen hast?

Topic:
Bei mir ist das ziemlich unterschiedlich, ich spinn morgens früh imemr n bisschen zum TV schaun, und am Mittag bin ich im Regelfall eh unterwegs, am Abend spinn ich weniger,neberm cs evtl weng xD
Setz mich ehrlich gesagt am liebsten abends, 2Std vorn Pc schau Vids,klick Im Forum und nehm ab und an mal n Vid auf
So 4-6 Std intensives Spinning springen da raus denk ich...
Ich mein selbst mir wird irgendwann mal langweilig, das net grad spaßig ist, dauernd den selben Mist zu spinnen, wie muss es dann für den über mir sein ?
^^
Grüße sHuRe
Ich ****** deine Olle,film es und dank Bluetooth
kennt man es schon morgen auf jedem deutschen Schulhof!

Benutzeravatar
Korb
Beiträge: 23
Registriert: 10.01.10 16:38
Penspinner seit: 1. Jan 2010
Postleitzahl: 63654
Land: Deutschland

Re: Wie lange PenSpinnt ihr täglich?

Beitrag von Korb »

Ich selber spinne nur in der Schule und wenn ich mal einen neuen trick lerne zuhause. Naja, deswegen kann ich auch nur so ca. 20 Tricks bis jetzt, aber was solls ... bei manchen Leuten über mir (WOHA, 10 STUNDEN !!! :ugly: ) fängt man sich dann an Sorgen zu machen und ist glücklich, "normaler" zu sein :bier:

edit/: lacht nicht, aber ich hatte schon mehrmals knapp eine Sehnenscheidentzündung; von zuviel spinnen (vor allem vom in-den-schmerz-spinnen) würde ich daher abraten

Benutzeravatar
blackslide
Beiträge: 104
Registriert: 22.06.09 13:38
Penspinner seit: 15. Jun 2007
Postleitzahl: 46282
Land: Deutschland
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Re: Wie lange PenSpinnt ihr täglich?

Beitrag von blackslide »

ich spinne so um die 20 stunden täglich so lange eben bis es nicht mehr geht :wink:

Antworten