Wie lange PenSpinnt ihr täglich?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Wie lange PenSpinnt ihr täglich?

Was ist Penspinning?
16
2%
unter 30 Minuten
57
6%
1-2 Stunden
237
27%
2-3 Stunden
232
26%
4-6 Stunden
287
33%
Was? Hab keine Zeit, versuche meinen Rekord an continuous BackArounds zu brechen
49
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 878

Benutzeravatar
jegot
Beiträge: 17
Registriert: 01.02.06 14:17
Land: Deutschland
Wohnort: oberalba
Kontaktdaten:

Beitrag von jegot »

ich tu auch die ganze zeit an der arbeit nebenbei ein bisschen trainieren.
die leute bei mir im büro regen sich schon auf weil mir der stift öfters mal runterfällt und manche bestaunen meine fortschritte
Setz dich über alles weg
Freu dich über jeden Dreck

Benutzeravatar
-fR34k-
Beiträge: 45
Registriert: 05.02.06 02:40
Land: Deutschland
Wohnort: Castrop-Rauxel

Beitrag von -fR34k- »

Ich spinne so oft und überall wo ich kann!
In der Schule ganz viel und wenn ich zuhause bin, hab ich eigentlich auch permanent nen Stift in der Hand ^^.
Meine Freundin meint ich sei abhängig, obwohl ich erst seit ca. ner 3/4 Woche dabei bin :P.
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben,
was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein,
dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.

SparxX
Beiträge: 7
Registriert: 05.02.06 19:13
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SparxX »

ja da ich zur schulegehe und am tag so ca.6 stunden dem lehrerzuhoeren soll, würd ich sagen ich übe 4-6 h :lol:

Benutzeravatar
Steny
Beiträge: 169
Registriert: 08.02.06 13:52
Land: Deutschland

Beitrag von Steny »

Da wir dieses Jahr Lehrer haben, die uns das Penspinning nicht verbieten, solange der Stift nicht auf den Boden fällt oder irgendwelche Geräusche macht oder so mach ichs fast andauernd in der Schule. Es ist teilweise schon ziemlich krass... ich brauche einfach den Stift damits mir gut geht. Hab ich keinen Stift zur Hand und mir ist etwas langweilig, dann fängt meine Hand an zu zucken und ich versuche mit allen möglichen Gegenständen Penspinning zu machen ^^ z.B. mit Feuerzeug, mit der Zigarette (seltener, da ich selten rauche), mit nem Ast, mit nem Messer oder ner Gabel usw. ^^
Richtig trainieren tu ich eigentlich nur ab und zu.

Buddha

SpawnMaster
Beiträge: 7
Registriert: 15.02.06 16:28
Land: Deutschland
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von SpawnMaster »

also in der schule spinn ich die ganze Zeit, was soll man denn da sonst machen :D ? hm zuhause immer wenn ich grad nix zu tun hab/lust drauf hab oder warten muss. also ziemlich oft^^ neue tricks guck ich mir auch öfters mal an und brobier dann rum

deranon
Beiträge: 18
Registriert: 14.02.06 14:30
Land: Deutschland
Wohnort: münster ostbevern hamm

Beitrag von deranon »

ich mach länger als 6 std s in der schule in der arbeit im bett vorm fernseher aufm klo beim essen immer
Spinne seit dezember 05
skillz>
TA ; Fingerpaz(R,L,rev) ; neoSonic ; one selfmade(spezial fingerless index around),TA rev, Leigun, Infinity
Übe grade>
Charge ; sonic
Kann gar nicht>
Charge
Deranon ICQ: 223-329-009

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

hihi

Beitrag von bendero »

so hi an alle habe erst heute nacht wenn man das so sagen kann angefangen zu spinnen
morgen wird gleich stifte gekauft


also kann noch ncith genau sagen wie lange ich spinne ich denk jetzt zu beginn merhere stunden !!!





gruß an alle spinner
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Marv das Schaf
Beiträge: 49
Registriert: 05.04.06 15:37
Land: Deutschland
Wohnort: Oberhausen/Ruhrpott/NRW/Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Marv das Schaf »

Ich spinne den ganzen tag egal wo egal wann :D aber nur immer so neben bei richtig Trainiren tu ich eher selbten da die meisten fortgeschritenen tricks sowieso nur combos aus den basics sind.
Mehr Käse = Mehr Löcher
Mehr Löcher = Weniger Käse

was schließen wir darus

Mehr Käse = Weniger Käse . ;-)

Benutzeravatar
Irminsul
Beiträge: 110
Registriert: 21.06.06 01:11
Land: Deutschland
Wohnort: Rhede
Kontaktdaten:

Beitrag von Irminsul »

ich spinn so ziemlich den ganzen tag immer wenn ich grade zeit hab und die hab ich immer ich spinn in der schule ich spinn vorm pc (bin ich immer vor) und bei der arbeit (da sitz ich auch nur vorm pc) oh man mir wird klar das ich fast nur vorm pc sitz und spinn
greetz Irminsul

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

hm....ich spinn eig mehr als 6 stunden pro tag würd ich denken....wenn schule is spinn ich länger (da muss man früher aufstehn^^)
also im durchschnitt schätzungsweise 6-10 stunden. :?
des is aber nur so nebenher wirklich auf den stift gucken und irgnwas üben höchstens ne stunde pro tag.
man! verfluchtes penspinning.......macht echt süchtig^^

Benutzeravatar
Tilex
Beiträge: 454
Registriert: 29.07.06 12:18
Penspinner seit: 1. Sep 2006
Postleitzahl: 52070
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen

Beitrag von Tilex »

nunja... schule von 8.00 bbis ca 15.00 Uhr täglich.. damit spinn ich schon mal mindestens(!) 6-7 Stunden. Dann noch auf der rückfahrt nach hause ne halbe stunde... auf der hinfart bin ich noch zu müde :>

vor dem rechner spinn ich aber eher seltener.. bin ja nur am scollen oder tippen. Ausser, wenn ich n video gucke.. Vorgestern wieder "let's learn japanese" geguckt und dabei mit der linken hand geübt ;D .

Sonst probier ich etwa ne halbe stunde am tag nen neuen trick. Wenn ich dann schonmal weiß wie er geht, dann übe ich den in der schule, bis er geht ^.^

...oder auch in der stadt.. beim rumlaufen durch die stadt die ganze zeit n shadow gemacht. Hab den Trick erst am vortag das erste mal probiert. Wenn man dann beim rummlaufen den trick übt, ist man wohl auch etwas vorsichtiger ^^ so übt man beinah besser. Mir is der stift nur zwei mal runtergefallen.. und ich kann den trick endlich recht gut ;D
"Wenn man erstmal einen Namen hat, ist es ganz egal, wie man heißt." (Ruede-Wissmann, Dialektische Rabulistik)

Benutzeravatar
Aldmer
Beiträge: 325
Registriert: 05.06.06 12:22
Land: Deutschland

Beitrag von Aldmer »

Es gibt ein großen Unterschied zwischen spinnen und trainieren.

Spinnen tu ich eigentlich nie, da ich nie mit meinen Skills zufrieden werde, sogar wenn ich baskettball spin 19.0 kann
Rsvpz0rz
Monomentum
Polymentum ftw.

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

3-4 Stunden immer das selbe also ich lerne nichts neues.

Benutzeravatar
Tribute
Beiträge: 280
Registriert: 27.08.06 07:47
Penspinner seit: 1. Jul 2006
Postleitzahl: 6005
Land: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tribute »

ca. 5h spinning und wenns hoch kommt etwa ne
stunde was neues lernen :roll:
weis einfach nicht was ich weiterüben soll...
mfg

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

also wenn man nur die gespinnte zeit nimmt noch nich mal ne stunde ich glaub noch nich mal ne halbe stunde
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Antworten