Eltern und spinning

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Tinkabell
Beiträge: 156
Registriert: 15.09.06 15:04
Land: Deutschland

Eltern und spinning

Beitrag von Tinkabell »

So der thread musste sein da meinen mutter nen sonic und nen infinity kann ^^ sie findets voll toll ^^
hab sie auch nit dazu angestiftet sie sass vor dem fernsehr und hatte nen gemoddeten super pirat von mir inna hand und fängt an tricks zu machen hehe
Bin 21 und lebe ^^

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

lol geil!

Ich habe mal vor einiger Zeit versucht meiner Mutter nen TA beizubringen.
Beim erstenversuch ist ihr also ein Gelschreiber (gemoddeter sunburst) in ihren Kaffee gefallen... war ganz lustig, hat ihr aber glaube ich den Spaß daran verdorben (..naja eigentlich war es eher die Hektik und Nervosität die dabei entsteht..)
Mein Vater hat ein bischen den Fp geschafft.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Tinkabell
Beiträge: 156
Registriert: 15.09.06 15:04
Land: Deutschland

Beitrag von Tinkabell »

hehe lustig ^^ aba war witzig vorallem ich erklär ihr so nen sonic sie probierts das aller erste mal und zack perfekter sonic ^^

danach so jeden 2-3 dritten try ^^
Bin 21 und lebe ^^

Benutzeravatar
Big J
Beiträge: 403
Registriert: 11.03.06 12:10
Land: Deutschland
Wohnort: Altena

Beitrag von Big J »

Verdammt ihr habt es alle so gut,meine Eltern interessieren sich für absolut gar keines meiner Hobbies.Ich frag manchmal hey machste mal ne überweisung von da nach da und die sagen nur "Jo" und das wars . :evil:

Tinkabell
Beiträge: 156
Registriert: 15.09.06 15:04
Land: Deutschland

Beitrag von Tinkabell »

Ka irgendwie findet mans halt toll wenn sich deine eltern dafür interesieren was du machst.

und wenn nicht können sie doch wenigstens so tuen oda ^^
Bin 21 und lebe ^^

Benutzeravatar
mcmilos
Beiträge: 733
Registriert: 22.02.06 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Somewhere,out there...Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von mcmilos »

Mein vater hasst es meine mutter finds ok
ich hab meiner mutter den comssa in die hand gedrückt und gesagt schau der is leicheter als der schwarze aus japan (playcolor) nimmt sie den 2ten comssa macht nen sau smoothen fingerpass also 2 pens 2 hands

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Bei mir wars heute der Freund meiner Schwester.

Schwester versuchts: Negativ.
Freund nimmt Stift in die Hand: Fingerpass und zwar schon einen recht schnellen. o_O Da hab ich auch kurz gedacht "wtf?".
Mein MP hats auch schon versucht...negativ.

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Kein großes Interesse im Sinne von selber machen allerdings wenn wir wo sind und jemand fragt mich darüber etwas dann erzählt mein Vater immer von meinen Trades die ich so nach Asien / Amerika mache :)

Benutzeravatar
Ghandil
Beiträge: 736
Registriert: 23.09.06 18:50
Land: Deutschland
Wohnort: ~München
Kontaktdaten:

Beitrag von Ghandil »

Meine Mutter is voll erstaunt & begeistert is aber zu faul es zu probiern
Mein Bruder hasst es weil er denkt es wär sinnlos..
Meinem Vater is es egal..
Meine Freunde sind auch begeistert aber trauen sich nich es auszuprobiern oder so..
Bild
"Da meine Eltern immer noch bei mir wohnen..."
BPE - Be Part of Et.. IT!

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von CiPReZ »

meinem vater ist es glaub ich egal. meine mutter ist schon wieder so begeistert, dass ich das mache, dass ich schon fast wieder denke, die will mich verarschen. a propos, sie schafft es an jedem 1.april, an jedem! das nervt.

meine schwester hat es irgendwie noch nicht mitgekriegt :P

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

meine schwester sagt cool
meine mutter sagt cool
mein kolleg sagt cool
mein bruder sagt cool
mein vater sagt cool, das nervt,haste die hausaufgaben schon gemacht??
meine oma mega cool

eigentlich finden es alle total cool !!!
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
Lee
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lee »

Meine Schwester ist hier auch im Forum (**SJG**)
Meine Oma kann den TA ^^

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von CiPReZ »

als ich meiner mutter das haduri gezeigt hab, hat sie rausgehauen:" die machen auch nicht ihre hausaufgaben". LOL

und zu mir sagt sie das jetzt auch dauern. nicht, dass sie das vorher nicht gesagt hätte, aber jetzt verstärkt.^^

Benutzeravatar
donny
Beiträge: 657
Registriert: 14.08.06 11:08
Land: Deutschland
Wohnort: Elsenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von donny »

Bei mir ist es so wie bei Tinkabell, es ist denen ich sag mal "egal". Finds aber auch ok so, dann stresst wenigstens keiner rum :D

Isual
Beiträge: 127
Registriert: 16.09.06 10:59
Land: Deutschland
Wohnort: Eisenerz ^^ (Österreich/Steiermark)
Kontaktdaten:

Beitrag von Isual »

mmh..meine schwester findet es krank mit einenm stift zu spinnen ^^

mein vater findet es verdammt cool ^^..probiert auch mal herum, kauft einfach stifte etc ^^

meine mutter findet es eher nervend da sie so leicht davon nervös wird =/
Es ist mir shice egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angel, gehst du hier NICHT über das Wasser

Antworten