Eltern und spinning

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Noe.ch
Beiträge: 21
Registriert: 15.06.07 21:13
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Noe.ch »

meine MAM sagt: cool (aber mit dem Hinterton zu **** off) weil sie es nerft wenn ich nachts um 12 -2 spinne und der Stift immer auf den Glastisch fällt und das kracht dasn schon ordentlich :D

DAD: wayne

Freund von der Mutter: hilft mir beim MODDEN :D:D

Lehrer: ich merke dass er sich innerlich göttlich aufregt aber sagen kann er trozdem nigs...

Lehrerin: wow! schon wieder einen neuen Sitft, woher ist er dieses mal? :D
u know the höhöx? ...höhöx

ZaX
Beiträge: 875
Registriert: 03.02.07 23:18
Penspinner seit: 0- 2-2007
Postleitzahl: 67550
Land: Deutschland
Wohnort: Worms

Beitrag von ZaX »

Meine mutter nur so "yo passt O.o"
meinem vater isses egal, mein bruder meint ich wär bekloppt :ugly:

Ganze klasse is total geflashed und schon so ~5 Leute haben nen TA gelernt

Den lehrern isses denk ich mal egal. .

Mein EK-Lehrer hat ma gemeint:

Das PenSpinning scheint euch ja mächtig viel spass zu mache

. . .ich guck nur meinen kumpel an:
"hat der gerade "penspinning" gesagt?"
-> 0_o

havoc_1992
Beiträge: 1031
Registriert: 20.02.07 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Frei- Laubersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von havoc_1992 »

Vater hat nix bemerkt, seh ich aber auch nur zweima im Monat oder so

Meine Mutter meint es wär ja toll für die Fingergymnastik und Feingliedrigkeit der Finger (als ob man das lernen könnte), nervt sie aber trotzdem tierisch...

Meine Lehrer haben auch noch nicht viel gesagt, außer nach ner Deutsch Interpretationsarbeit, da hab ich so bissel gespinnt und irgendwann hab ich eben auch ma gedroppt, da hat der Lehrer gemeint mir hätte klar sein müssen dass das irgendwann passiert...
als ob das was schlimmes wäre :roll:

Meine Klasse hat es zwar mit erstaunten Ausrufen wie "Boaaah Alter wie machst du das?" quittiert aber wollten alle nichts lernen...

Dann ham wir letzte Woche ne französische Austauschschülerin bekommen, die keine Ahnung von PS hat, aber durch Zufall en TA konnte. Sie hat es geschafft (obwohl sie kein Wort Deutsch kann) drei Leuten TA beizubringen...
Dann warn sie alle voll happy und ham gemeint ich soll mich mit ihr battlen...
Ich dachte oh cool ma sehen was sie so drauf hat
nix war... noch net ma Infinity oder Charge... selbst Fingerpass kann sie net wirklich :roll:

nja gehört hier ja eig net rein... musste ich aber mal loswerden :wink:

Benutzeravatar
Noe.ch
Beiträge: 21
Registriert: 15.06.07 21:13
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Noe.ch »

falls es mama nerft, dass euch der stift immer runterfällt und es immer so kleppert, sagt ihr :"bring mir ein frottetuch!", dass hilt :D
u know the höhöx? ...höhöx

Beng
Beiträge: 334
Registriert: 24.10.06 22:05

Beitrag von Beng »

mein größter bruder meint nur dass ich krank bin xD
der studiert aber eh und es deshalb selten zuhause

bei meinem anderen größeren weis ichs net weil der seit nem jahr zivi in mexiko macht

und der andere größere (ja ich bin der jüngste von 4) findets ******** nervig und macht mich immer dumm an

meine mutter bcokts nicht

und mein vater kann fingerpass sau gut :D

FraegLzZ
Beiträge: 94
Registriert: 05.05.07 22:09
Land: Deutschland
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von FraegLzZ »

meinen eltern gehtz auf die eier un sie meinen dass ich meine zeit lieber sinnvoll nutzen soll xDD

Benutzeravatar
PaddyO
Beiträge: 58
Registriert: 05.11.06 23:14
Land: Deutschland
Wohnort: Rastatt
Kontaktdaten:

Beitrag von PaddyO »

meine mutter letztens...ich spin so bissl vor ihr und dann so hhääää wie geht das? das sieht so aus als ob da en magnet wär :D pfff die hat kp :D
Sommer is geil...hehe

Benutzeravatar
Mortale
Beiträge: 1099
Registriert: 22.11.06 18:21
Penspinner seit: 30. Okt 2006
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von Mortale »

Mutter: Meckert wenn ich in ihrer gegenwart spinne...es mache sie ja so nervös.....?

Vadda: Der weiss net mal was penspinning ist und wenn ich bissl erzähle sieht man wie die Infos ins eine Ohr reingehen und ausm anderen wieder raushuschen.

Bruder: Sag immer nur "du bist bekloppt" ^^

Und juckt mich das? NEIN :D mache trotzdem weiter ^^ haha
Ist das ein Dr.KT in deiner Hose, oder freust du dich so mich zu sehen?

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Beitrag von Wuschelkopp »

Meine Schwestern juckt das kein Stück die finden es nur dämlich.

Mein Vater fands anfangs auch bescheuert aber ich schaffe es grad ihn zu überzeugen.

Meine Mutter hat mir den trianglepass beigebracht :lol:
Wer braucht 'ne Signatur?

Benutzeravatar
ma:ha
Beiträge: 797
Registriert: 19.03.07 22:46
Penspinner seit: 0- 2-2007
Wohnort: Wien

Beitrag von ma:ha »

war heute bei meinem onkel zu besuch

meine tante: wie gehts dir?
ich: hab zwei 5er im zeugnis und ein verrücktes hobby
sie: wasn für eins?
ich: *erzähl ihr von ps*
sie: ah der *name meines onkels* hat mir schon davon erzählt, er hat seinen freunden angeblich gesagt: "hey mein neffe kann das irre gut"
ich: :shock:

naja sooo gut bin ich auch noch nicht, wusste nicht das sich das so rumspricht^^ lol
Schreibst du noch oder spinnst du schon?
-----------------------------------------------
http://www.youtube.com/Wavedouble
------------------------------------
Rest in Peace, Bonkura

Benutzeravatar
Jey X
Beiträge: 165
Registriert: 14.05.07 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Stade

Beitrag von Jey X »

Daran sehe ich, dass es deiner Tante "voll egal" ist wie du in der Schule bist XD

Benutzeravatar
ma:ha
Beiträge: 797
Registriert: 19.03.07 22:46
Penspinner seit: 0- 2-2007
Wohnort: Wien

Beitrag von ma:ha »

naja so kann man das auch nicht sehn
ich hab nur die teile des gesprächs genommen in denen es um ps geht... die teile wos um die schule geht sind ja für dieses forum wahrscheinlich eher uninteressant xD

Fullquote im Sinne der Forenregeln entfernt. Forenregeln lesen und einhalten.
Schreibst du noch oder spinnst du schon?
-----------------------------------------------
http://www.youtube.com/Wavedouble
------------------------------------
Rest in Peace, Bonkura

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von ibd »

Hmm... wenn ich während der Chorprobe versuche zu spinnen funkelt mich mein Vater immer an und meint: UNd jetzt 1 1/2 Stunden nicht!!!

Meiner Mutter ists ziemlich egal.
Meiner Schwester auch.
Meinem Bruder auch.

In meiner Klasse hab ich die, von denen ich PS eigentlich hab, schon mit dem Können überholt und die sagen immer:
Wie machstn das jetzt? WIe hastn das gemacht? Wo hast den Trick her?
xD

Benutzeravatar
PaddyO
Beiträge: 58
Registriert: 05.11.06 23:14
Land: Deutschland
Wohnort: Rastatt
Kontaktdaten:

Beitrag von PaddyO »

meine mum sagt immer "ULEG wie geht das, sieht ja geil aus", aber wenn sie es mal selbst probieren will, dann hat sie kein bock mehr xD
Sommer is geil...hehe

Bloako
Beiträge: 175
Registriert: 07.05.07 13:46
Land: Deutschland
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bloako »

also:

meine mutter schaut manchmal interessiert zu und findet es sogar cool.

meinen vater geht es immer total auf die nerven wenn der stift auf meinen schreibtisch oder auf meine tastatur fällt. (passiert zwar nicht all zu oft, aber wenn, dann richtig^^) xD

mein bruder spinnt selber, aber er sagt auch, dass ich endlich den s***** stift aus der hand legen soll, damit er mal vor 24.00 ins bett kann

meine schwestern wohnen nicht mehr bei uns, aber eine von ihnen hat einen TA geschafft. Ihr 6 jähriger Sohn auch xD (video = thread-nachwuchstalente)

das wärs eigentlich

Antworten