Eltern und spinning

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Fingerartist
Beiträge: 188
Registriert: 13.12.09 18:39
Penspinner seit: 10. Dez 2009
Postleitzahl: 88521
Land: Deutschland
Wohnort: Binzwangen
Kontaktdaten:

Re: Eltern und spinning

Beitrag von Fingerartist »

meine finden es total *******. immer wenn mir neben fernsehen har der pen droppt sagt mein vater dass es nervt und meine mutter beschwärt sich immer darüber wie teuer moddig teile und pens sind
MINWOO for ever

Zuppa fan

narexis ist mein cousin mann bin ich stolz


mein 3 month Video:
http://www.youtube.com/watch?v=0dIzW1uwzEo

The PainKi!!er
Beiträge: 25
Registriert: 24.01.10 10:12
Penspinner seit: 18. Jan 2010
Postleitzahl: 04808
Land: Deutschland

Re: Eltern und spinning

Beitrag von The PainKi!!er »

Mein Vater hasst es und sagt ich solle kein Geld wegen Gelschreibern etc. aus dem Fenster schmeißen.
Meine Mutter hasst es zwar, aber mag es auch da ich nicht mehr soviel vorm Computer hänge. Meine Oma ist ein bisschen fasziniert und ein bisschen genervt, aber mag es auch dass ich nicht mehr vorm PC hänge.
Meine Bruder versucht sich schafft aber nie etwas.

nr,
The PainKi!!er

Benutzeravatar
Y.N.
Beiträge: 113
Registriert: 20.11.09 12:04
Postleitzahl: 33335
Land: Deutschland

Re: Eltern und spinning

Beitrag von Y.N. »

meine mutter und mein vater hassen es, meine oma und mein opa eigendluch auch, meine kleine schwester findets ok, demoliert aber meinen dr ct ( guck ma ich kann penspinning :arrow: wackelt mit der hand :arrow: stift fligt gegen die wand oder die trppe runder :arrow: tips sind halb schrott)^^

Benutzeravatar
Eyros_Dave
Beiträge: 8
Registriert: 12.08.09 13:04
Postleitzahl: 09826
Land: Deutschland

Re: Eltern und spinning

Beitrag von Eyros_Dave »

meinen Vater ist es relativ egal, hat sichs einmal angeschaut und gemeint das ich krank bin^^.

Meine Mutter hatte davon schon gehört und wollte weng was sehen das wars aber auch schon.

Mein Bruder steht da ziemlich neutral, macht manchmal nen TA oder schaut mir a weng zu, mehr aber auch nicht.

Benutzeravatar
Mrdieto
Beiträge: 32
Registriert: 21.11.09 21:25
Postleitzahl: 35683
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland/Hessen/Dillenburg

Re: Eltern und spinning

Beitrag von Mrdieto »

Mein Vater interresiert es nicht

Meine Mutter findet es toll

Aber als ich einen Stift von ebay oder hier kaufen wollte hat sie gesagt ich solle mich nicht darauf verlassen weil es abzocke sien könnte

Benutzeravatar
RisingPen
Beiträge: 952
Registriert: 03.02.10 16:30
Postleitzahl: 4310
Land: Schweiz
Wohnort: Rheinfelden (bei Basel)

Re: Eltern und spinning

Beitrag von RisingPen »

Meine Mom findet es in der Theorie cool. Einfach nicht wenn sie es sehen kann. Sie sagt es mache sie nervös. Ein Drop und sie dreht sicher durch. Mein Vater nimt es gechillt :wink:

Benutzeravatar
|DesTinY|
Beiträge: 155
Registriert: 26.11.09 20:33
Penspinner seit: 1. Nov 2009
Postleitzahl: 54497
Land: Deutschland
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Eltern und spinning

Beitrag von |DesTinY| »

Mein Vater ist ernsthaft faszinierd davon. Sogar schon fast zu faszinierd.
Meine Mutter nimmt es gelassen interessiert sie eigentlich garnicht.
Mein Bruder nervt es.
Mein Oma & Opa findens cool =P

Klassenkameraden sind neidisch aber doch noch begeistert.
Lehrer sind garnicht begeistert >.>
Zuppi 4-Ever <3 :3

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: Eltern und spinning

Beitrag von Nashi »

Also mein Vater hat es glaub ich nicht richtig bemerkt, das ich pen spinne xD und meine Mutter nervt es, weil ich noch oft droppe, außerdem kann sie es nicht nachvollziehen, dass ich nur für dieses Hobby mir Stifte kaufe, die ich ja sowieso nicht zum schreiben benutze.
Meinen Bruder nervt es und er und meine Schwester lassen da immer ironische Bemerkungen zu ab ^^"
Meine Seminarfachlehrerin macht es nervös und sie meint immer, ich soll es lassen, tja meine Kurskameraden interessiert es nicht, allerdings bin ich erstaunt, dass meine Sitznachbarin sich noch nicht darüber beschwert hat :mrgreen:
Meinen sonstigen Lehrern fällt es nicht wirklich auf, nur mein WuN-Lehrer meinte, dass ich ja noch nicht so gut wäre, da wären die Jungs aus der 8. Klasse besser.
Allerdings habe ich ein paar meiner Freundinnen auch schon angesteckt, auch wenn sie nur TA können^^

Also alles in Allem sind die Leute in meiner Umgebung sehr desinteressiert, nur eine Freundin, die selbst Sport sticking macht, hat gesagt, dass ich es ihr mal zeigen solle, weil ich auch mal Sport sticking ausprobieren wollte.
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Benutzeravatar
iTod
Beiträge: 187
Registriert: 24.12.09 16:40
Penspinner seit: 22. Dez 2009
Postleitzahl: 46119
Land: Deutschland
Wohnort: Oberhausen Osterfeld
Kontaktdaten:

Re: Eltern und spinning

Beitrag von iTod »

Meine Eltern ignorieren es glaube ich so gut es geht. Ab und zu mal kommt ein genervter Blick aber sonst finden sie es ganz okay.
Außer wenn ich ihn die ganze Zeit droppe dann beschweren sie sich das der doch so teuer war und ich ihn kaputt mache :mrgreen:
Spinningwolf --> iTod

Bei einer Billigtastatur hab' ich immer so ein Gefühl, als hacke ich
in lauwarmer Kotze rum.

jon-ass hat geschrieben:Eigentlich ist MX was für Opfaz
Wer was zum lachen braucht.. http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=62&t=24732

SpinPoint
Beiträge: 5
Registriert: 29.01.10 22:46
Penspinner seit: 25. Jan 2010
Postleitzahl: 7501
Land: Oesterreich

Re: Eltern und spinning

Beitrag von SpinPoint »

Meine Eltern nehmen's eigentlich gelassen. Mein Vater versteht es, da er selbst viel mit Karten macht. Meine Mutter is manchmal nur etwas genervt, wenn ich ihr alle 5 Minuten irgend welche Tricks zeigen will :D

Das beste Erlebnis hatte ich aber mit meinem Großvater. Ich sitze neben ihm, zieh den Pen aus der Tasche und fang an zu spinnen. Sein Blick geht vom TV auf meine Hand und dann blickt er mich verwirrt an und fragt, was das denn sei. Im selben Moment schreit er nach meiner Großmutter, dass sie sich das mal ansehen soll xD

In der Schule haben ein Kumpel und ich mittlerweile auch schon fast die ganze Klasse angesteckt. Die Lehrer nehmen es eigentlich gelassen, auch wenn manchmal die Fragen kommen, was wir denn mit den Stiften machen.

_FreeWaY_
Beiträge: 25
Registriert: 02.02.10 23:13
Penspinner seit: 0-11-2009
Postleitzahl: 0731
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm

Re: Eltern und spinning

Beitrag von _FreeWaY_ »

Joahh meine Eltern... Meine mum findest cool, aber nur in dem sinne das ich jetzt anstatt dauerhaftem zocken, spinne.. und des spinnen an sich findest sie cool aber nach ner weile nervig...

mein dad ohaa hab mal aufm sofa vor der glotzte gespinnt und er so: Schmeiß den SCHEI* weg!! Dein rumgefuchtel nervt mich! :D

freunde ein paar angesteckt... mein oberkollege spinnt aktiv! xD

joah des war's

mfg _FreeWaY_
[hide]_FreeWaY_ :
Spinnst du?
Arezan <3 :
Jab
_FreeWaY_ :
Wieso...?
Arezan <3 :
Wieso nich ? XD
[/hide]
Mein Photobucket!!

Vorstellung!!

blubb... :D

Benutzeravatar
WhatsNext
Beiträge: 32
Registriert: 19.01.10 19:13
Penspinner seit: 17. Mai 2010
Postleitzahl: 85579
Land: Deutschland
Wohnort: neubiberg, münchen
Kontaktdaten:

Re: Eltern und spinning

Beitrag von WhatsNext »

puh was ich hier so höre meine ganze familie mags meine mom hat nach drei versuchen ta geschafft mein dad und meine oma auch schon..
oder wen ich neue stifte hab zeig ich sie immer gleich meiner mom und sie immer also mir gefählt der mit den hasen am besten(M&M) oder wen ich neue combos kann will sie auch immer sehn und findest voll cool sie mags total oder wen freunde da sind muss ich auch öfter zeigen und dan dem besuch ta lernen...richtig cool und sie findents auch gut das ich das mache... :dance: :D
hahah was macht n polizist mit ner schere xDD
er schneidet dieben den weg ab!! '**** hab mir in die hose gepisst' xDDD
'hey kinder jetzt könnt ihr aber ganz schnell gehn mir hier das publikum klaun und die aufmerksamkeit auf euch lenkn'
hahahaahahah

Benutzeravatar
Y.N.
Beiträge: 113
Registriert: 20.11.09 12:04
Postleitzahl: 33335
Land: Deutschland

Re: Eltern und spinning

Beitrag von Y.N. »

was die klasse an geht: bei mir in der klasse kann fast jeder den ta, auch wenn penspinning die person nervt^^ so 10 leute können noch irgendwie rev. sonic oder tw bzust

Benutzeravatar
Plim
Beiträge: 181
Registriert: 14.01.10 20:18
Penspinner seit: 0-12-2009
Postleitzahl: 74072
Land: Deutschland
Wohnort: Neckarsulm (bei Heilbronn)
Kontaktdaten:

Re: Eltern und spinning

Beitrag von Plim »

bei mir in der klasse is es so:

der eine hat sich en tintnkiller mod gemacht und probiert immer ta
der andere hat auch en tintenliller mod und kann ta und sonic rise
der eine klaut immer meine stifte^^ und macht ta und fingerpass und er sagt zu meinem sonic immer "sonic riser" und zu einem sonic re. immer "sonic harmonic"

Meine eltern nervt des eig. ned so, dass ich penspinnig mach, aber dass ich immer stifte kauf, des regt die auf^^
[img]http://img192.imageshack.us/img192/7910/unbenanntls.png[/img]
Meine Pens
??? hat geschrieben: whaterful mod in weiß
鋼筆紡紗

bis 5.September im Urlaub (kein Internet)[size]

Jens
Beiträge: 222
Registriert: 12.05.09 13:39
Penspinner seit: 10. Apr 2009
Postleitzahl: 75228
Land: Deutschland
Wohnort: sag isch nisch
Kontaktdaten:

Re: Eltern und spinning

Beitrag von Jens »

lolz
meine mum hat meine Stifte in Müll geworfen weil sie 2 Tage auf'm Tisch rumlagen (Küche)
musste sie zwischen unausgewaschenen yogurtbechern rausholen,ohne handschuhe,lolz
seitdem liegt nichts mehr auf dem tisch von mir in der küche...
sonst hassen sie penspinning...
Kev:
jo­­
ich bin wie makin grade­­
nur besser­

Antworten