Wie habt ihr begonnen / wie lang hats gedauert?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
StefanLawl
Beiträge: 30
Registriert: 09.01.11 17:23
Penspinner seit: 9. Jan 2011
Postleitzahl: 63674
Land: Deutschland
Wohnort: Heegheim, Hessen
Kontaktdaten:

Re: Wie habt ihr zu Penspinning gefunden?

Beitrag von StefanLawl »

Gutefrage.net, wollte eine Beschäftigtung für die Schule :D
Bild

Benutzeravatar
Ellio
Beiträge: 352
Registriert: 25.12.10 10:47
Postleitzahl: 26215
Land: Deutschland

Re: Wie habt ihr zu Penspinning gefunden?

Beitrag von Ellio »

ich kenn kein black shadow :D ....... muss man den kennen ?? :D
- inaktiv -

sausage-spinner
Beiträge: 28
Registriert: 10.07.10 22:30
Penspinner seit: 15. Jul 2010
Postleitzahl: 29525
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wie habt ihr zu Penspinning gefunden?

Beitrag von sausage-spinner »

Ellio hat geschrieben:ich kenn kein black shadow :D ....... muss man den kennen ?? :D
nö nicht so bekannter spinner denke ich

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wie habt ihr begonnen / wie lang hats gedauert?

Beitrag von ibd »

Huhu, habe mal das Thema "Wie habt ihr zu Penspinning gefunden" von Ellio mit dem alten Thema dazu zusammengeführt. Dann findet ihr hier auch noch die "älteren" Antworten.

//Grad noch aufgefallen, dass ich selbst noch nicht geschrieben habe.
Ich habe PS eigentlich durch 2 Klassenkameraden entdeckt, die irgendwann angefangen haben den Fingerpass zu üben. Einer von denen konnte auch schon den ThumbAround als ich auf penspinning.de gestoßen bin und meine steile Karriere begann (Muhaha :P).. Die beiden haben aber leider sehr schnell wieder aufgehört oder einfach nicht weiter gemacht. Tja, und dann habe ich mir fast alles selbst beigebracht, wie es bei vielen Spinnern so ist.

Nicht sehr spannend.

Benutzeravatar
Anycoms
Beiträge: 247
Registriert: 20.02.11 00:26
Penspinner seit: 16. Feb 2011
Postleitzahl: 69214
Land: Deutschland

Re: Wie habt ihr begonnen / wie lang hats gedauert?

Beitrag von Anycoms »

Naja ich habe es über YT gefunden und bin dann hier auf die Website gestoßen wie bei ibd meine klassenkamerade es nur auf das klassenzimmer beschränkt und lernen keine neuen Tricks und dass ist mir eindeutig zu öde!!!!!Und bei mir hat es nicht lange gedauert bis ich die basics einigermaßen konnte ungefähr pi mal daumen 2tage!??

:klug: :klug: :spin: :spin:
mfg Anycoms

Ich bin Smileysüchtig!

Benutzeravatar
Volcom
Beiträge: 330
Registriert: 10.02.11 20:19
Penspinner seit: 9. Mär 1927
Land: Deutschland
Wohnort: Tubingen
Kontaktdaten:

Re: Wie habt ihr begonnen / wie lang hats gedauert?

Beitrag von Volcom »

Ich habs im Fernseher gesehn bei Galileo (der Youtube Beitrag über minwoo) und die basics konnt ich auch recht schnell.

Benutzeravatar
Anycoms
Beiträge: 247
Registriert: 20.02.11 00:26
Penspinner seit: 16. Feb 2011
Postleitzahl: 69214
Land: Deutschland

Re: Wie habt ihr begonnen / wie lang hats gedauert?

Beitrag von Anycoms »

ja über galileo habe ich es mitbekommen und dann habe ich in YT die community gefunden!!!
mfg Anycoms

Ich bin Smileysüchtig!

Benutzeravatar
Ellio
Beiträge: 352
Registriert: 25.12.10 10:47
Postleitzahl: 26215
Land: Deutschland

Re: Wie habt ihr begonnen / wie lang hats gedauert?

Beitrag von Ellio »

ja ich hab die Community auch über YT bzw danach über Google gefunden ;)
- inaktiv -

Benutzeravatar
Robinho
Beiträge: 47
Registriert: 18.09.10 23:54
Penspinner seit: 28. Jun 2010
Postleitzahl: 50769
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Wie habt ihr begonnen / wie lang hats gedauert?

Beitrag von Robinho »

Hab vor 2 Jahren oder so mal was über PS im TV gesehen. Da hab ich mir gedacht das ist voll cool war aber (damals mit 14) zu faul um was zu lernen. Tja und wie das schicksal es so wollte hab ich vor exakt 1 Jahr die Tutorials von lookslikeLink gesehen war aber wieder zu faul :lol: Dann war mir in den Sommerferien langweilig und ich hab an 1 Abend TA, Infinity und Infinity ext gelernt. Dann total lange gebraucht um Sonic und TA rev zu lernen und der rest kam dann eig relativ schnell. Und jetzt zu faul um neue Linkings und Ringaround zu lernen :lol:

Benutzeravatar
Hym
Beiträge: 319
Registriert: 16.01.11 18:08
Penspinner seit: 2. Jan 2011
Land: Deutschland
Wohnort: Mittweida

Re: Wie habt ihr begonnen / wie lang hats gedauert?

Beitrag von Hym »

Hatte hier ja glaub mal schon erwähnt, dass ich Penspinning durch einen thailändischen Austauschschüler kennengelernt hab.
Hab nun seinen Namen raus bekomm und in Facebook geaddet.
Und sie da, er hat mich wieder erkannt. Und er hat mir soeben ein Video von seinem Freund geschickt, welcher rein zufällig Dongza ist. :D
Near & Ikki 8)

Benutzeravatar
Sun
Beiträge: 92
Registriert: 13.05.11 15:16
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 74177
Land: Deutschland
Wohnort: Heilbronx

Re: Wie habt ihr begonnen / wie lang hats gedauert?

Beitrag von Sun »

ich bin durch einen schüler drauf geokmmen. ich hab ihn darauf angsprochen und er hat mir den ta und den infinty "beigebracht" (das heißt sovile wie er hats mir gezeigt und ich habs probiert zu machen, aber hab immer gedroppt).
ich habs dann mal gegoogelt und bin auf die geilste commununity der welt getroffen :D .
bei euch hab ich dann so 1-2 monate für die basics gebraucht.
Bild

Spinnerpeem,
Supawit127,
VicGotGame,
snowFAN!!!

Benutzeravatar
68k
Beiträge: 28
Registriert: 22.05.10 00:35
Postleitzahl: 50997
Land: Deutschland

Re: Wie habt ihr begonnen / wie lang hats gedauert?

Beitrag von 68k »

Vor langer langer Zeit bin ich durch das JaPen Video drauf gekommen, glaub zu der Zeit war das noch neu. Trotzdem kann ich leider nicht allzuviel weil ich immer viel zu lange pausen einleg ;). Aber hauptsachee es macht Spaß :P

Antworten