Menschen und Reaktionen auf penspinning

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

schreit beim Infinity Extended gefällt mir noch besser neXus ^^

"schwitzt beim Thumbaround" XD ich hab mich grad beim essen verschluckt xD

aber die geschichte is geil vladimier ^^ manch einer kann sich auch PS schön saufen xD
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

wenn ich so inner stunde gelangweilt rumspinne probieren dass immer mind. 5 mädels nach und kapieren nichts und amchen irgend nen mist^^ich lach mich imme rvoll schlapp ^^
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

man warum macht ihr alle mit ps immer so gute erfahrungen bei anderen xD

die einzigen zwei die ich dafür begeistern konnten ham nach ner woche aufgehört weil sie ihre Hände noch fürs Schreinern brauchten XD

letztens hatt ich da wieder was:

spinne im unterricht rum....reisst mir meine Nachbarin den neuen Pen aus der hand (der ja nun doch anders aussieht als normale stifte)....und gibt es an die 2. nachbarin weiter....die guckt ihn sich ganz genau an......hat sogar auf mich gehört als ich gesagt hab "bitte bau ihn nicht auseinander"...

bei euch wär es jetz so dass sie total begeistert auch was versuchen würde.....

bei mir war es wie folgt : sie fragt "wie kommt auf sowas" (die betonung lag auf sowas, was wohl so viel wie "scheiss" bedeuten sollte xD)

sie lies den stift dann zwischen den fingern auf und ab wippen und gab ihn mir mit den worten "schönes spielzeug" wieder zurück ....xD

man nee...wenn ich so ps begeisterte menschen um mich hätte wär ich glücklich xD
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

linda
Beiträge: 8
Registriert: 29.03.06 15:47
Land: Deutschland
Wohnort: Johannisberg
Kontaktdaten:

Beitrag von linda »

passiert mir auch öfters, dass wenn man was macht n paar andere leute dann den fingerpass probieren^^

meine mutter kam heute so an:
"ich hab dir 4 von den kulis mitgebracht, die du haben wolltest"
pause
"sollen wir... sie erst leerschreiben ...oder willst du sie gleich kaputtmachen?"

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

LOL xD wie geil, meine ma sacht mir auch immer ich soll die minen nicht wegschmeissen, die lassen sich noch gebrauchen, jetz liegn die hier überall im haus rum (von den billig gelschreibern)

btw: Schön dich ma wieder hier zu sehen linda ^^

Benutzeravatar
Tilex
Beiträge: 454
Registriert: 29.07.06 12:18
Penspinner seit: 1. Sep 2006
Postleitzahl: 52070
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen

Beitrag von Tilex »

@Movie-RaiD, solche Leute gibt es bei mir auch schon hin und wieder.
Allerdings denken sie etwas abfällig darüber, drücken sich aber bei mir etwas netter aus, weil sie Respekt zeigen, wie man es unter Freunden halt tut.
Dann kommen nur solche Sachen, wie "das is ja schon krass, was du mit deinem Stift machst. Wie n Japaner. Würd' ich gar nicht drauf klar kommen. Damit trittst du bestimmt bald mal im fernsehn auf oder so :o "
Dann mein ich noch sowas, wie "naja, es gibt aber noch leute, die können das viel krasser als ich". Und dann wird eigentlich auch schon wieder das Thema gewechselt. Wenn ich dann sage, dass es eigentlich gar nicht so schwer sei, sind die aber trotzdem etwas abgeschreckt und lassen sich nichts beibringen.

@linda, hehe. zu geil. Meine Mutter guckt sich das immer recht interessiert an, wenn ich spinne. Sie sagt, sie würde es auch gerne können, denkt aber, dass sie dafür nicht genug Geschick aufweist. Ohne ihr selbstvertrauen in die sache ist es etwas schwierig ihr etwas bei zu bringen. Wär aber auch irgendwie komisch, wenn ich was beibringen würde. Jemand, der sich an den Thread "wenn deine mutter besser spinnt, als du" erinnert, weiß was ich mein :). Da sie allerdings zur schule geht (sie ist lehrerin), muss ich ihr aber mal bei zeiten die wichtigsten tricks beibringen.
"Wenn man erstmal einen Namen hat, ist es ganz egal, wie man heißt." (Ruede-Wissmann, Dialektische Rabulistik)

KayelGee
Beiträge: 63
Registriert: 15.05.06 19:10
Land: Deutschland

Beitrag von KayelGee »

Gelegentlich wenn ich im Unterricht völlig im Spinnen vertieft bin merk ich wie es aufeinmal leiser wird in der Klasse und als ich dann hoch gucke sehe ich wie alle voll erstaunt zugucken, war in ner mathe klausur extrem da meinte unsere Lehrerin dann nach ner Zeit "Hat dein Stift ein eigenes Leben?" xD
Manchmal kommen auch mal aufrufe zu mir damit ich mal nen bestimmten Trick mache, aber natürlich ohne richtige Tricknamen sondern "der übern Daumen" etc. xD
Wirklich begeistern konnte ich bisher nicht wirklich jemanden, es haben zwar viele mal versucht den TA zu machen, manche haben auch TA und Sonic gemeistert, doch die meisten geben nach n paar Versuchen auf oder geben sich mit einem Trick zufrieden >_>
Meine Mutter findet das meistens nervig wenn ich den Stift mal fallen lasse und sonst meint sie auch immer nur, dass das gute Fingerübungen sind...
Ich weiss, dass mein Stift hier unten irgendwo ist.
Hat den einer von euch gesehn? ._.
Hier geht's zu meiner Vorstellung

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

Hier mal die - Schon etwas Ältere - recht asoziale Reaktion eines ehemals besten kumpels von mir, in Form eines Ausschnitts seiner HP, Nicht wundern, er glaubt immer noch er könnte gut rappen :lol:

Ich weiß nicht, warum es so gelaufen ist, Michael, aber es musste einfach sein!

Ich musste raus aus dieser Welt,
raus aus diesem Bedrängnis,
raus aus deiner Welt,
sowie aus deinem Gedächtnis!

Ich musste immer nur nach deiner Nase tanzen und es musste alles nur nach dir gehen! Alles hast du kritisiert, ich kann dich nicht mehr sehen, Michael!

Du weißt ganz ganau,
ohne mich bist du nichts, pack' ein, Michael,
ohne mich wird dich jetzt jeder meiden, Michael,
ohne mich bist du jetzt allein, Michael,
ich konnte dich noch nie leiden, Michael!

Sogar musstest du alle meine geschriebenen Texte kritisieren, du hast ja auch sooo eine Ahnung!

Doch jetzt wird dich dieser Text in die Ecke drängen,
du meinst wohl, ich könne keine Texte schreiben,
alles werde ich in deiner Luft aufsprängen,
ich werde dir hiermit mein Können zeigen!
Die Silben sind am Fließen,
es wird nichts versteckt,
die Reime sind am Gießen,
es ist alles so perfekt!

Du weißt genau was ich kann, aber du hast mich immer unterschätzt!
Aber jetzt ist sowieso Game Over und jetzt bin ich dich los!
Ich musste mir deine ewigen Heulerein anhören, diese Selbstbemitleidigungen, dieses Weicheigetue und zu guter Letzt..... DEIN VERF***TES PENSPINNING!!! Du glaubst nicht wie mich diese ******* angekozt hat, wie mich der Shit meine letzten Nerven geraubt hat, wie du diesen Mist so lange durchhalten konntest und wie du dann noch damit angegeben hast! Sag mal....bist du so dämlich oder tust du nur so? Raffst du's nicht, dass das alle so dermaßen angekotzt hat, dass jeder auf dich einen Hass geschoben hat? Aber nee, du musst mit dem **** Shit weitermachen, als hättest du keinen anderen Lebenssinn als deine ganze Freizeit mit diesem Stift zu verbringen! Seit dem du damit angefangen hast, wurdest du mir immer unsymphatischer! Schließlich stieg mein Hassgefühl so sehr, dass ich von dir weg musste.


bin gespannt auf eure meinung, ich selbst musste ziemlich krass lachen als ich das gelesen habe. so Traurig es auch war, es ist einfach lächerlich ^^
Zuletzt geändert von Le0n am 03.10.06 00:33, insgesamt 1-mal geändert.

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Beitrag von badura »

ich find das vollkommen lächerlich, wenn mich was an nem freund nerven würde würd ich ihm das sagen und dann nicht so nen lächerlichen rap schreiben außerdem hast du akzeptiert das er ein hip-hopper ist dann kann er ja auch akzeptieren das du ein penspinner bist

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von CiPReZ »

lol, das kommt so rüber, als ob ihr ein paar wart^^
außerdem is der text nich so krass.

Benutzeravatar
Tilex
Beiträge: 454
Registriert: 29.07.06 12:18
Penspinner seit: 1. Sep 2006
Postleitzahl: 52070
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen

Beitrag von Tilex »

das ist irgendwie...so nach dem Motto
Wenn du nicht pen spinning aufhörst, bist du nicht mehr mein Freund!
tztztzz... is doch wahr!
"Wenn man erstmal einen Namen hat, ist es ganz egal, wie man heißt." (Ruede-Wissmann, Dialektische Rabulistik)

Benutzeravatar
Lee
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lee »

:shock: Wie kann man sowas schreiben? lol
Was bringt ihm das... Der Text und Verlauf erinnert mich stark an "Das Urteil"
natuerlich gekuerzt :wink:

Benutzeravatar
GorK
Beiträge: 221
Registriert: 18.07.06 11:13
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von GorK »

Was ne Wurst!!!

Benutzeravatar
Vladimir
Beiträge: 413
Registriert: 02.02.06 23:07
Penspinner seit: 1. Feb 2006
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Beitrag von Vladimir »

Le0n hat geschrieben:...du musst mit dem **** Shit weitermachen, als hättest du keinen anderen Lebenssinn als deine ganze Freizeit mit diesem Stift zu verbringen!
Sein wir mal ehrlich, 90% der Penspinner hätten bei der Stelle gesagt: "Is doch der Sinn des Lebens...." :lol: :lol:

Ok, mal im Ernst, der Typ is bescheuert. XD
Anstatt es einfach in einer sozialen Art und weise zu sagen, nein, einen Rap muss er schreiben. Dazu noch einen richtig miesen. Omg, wie asozial kann man sein...
Go 4 Weltfrieden! :ugly:

Benutzeravatar
mcmilos
Beiträge: 733
Registriert: 22.02.06 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Somewhere,out there...Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von mcmilos »

Ich hab gedacht ich schreib scheiss texte aber im gegensatz zu dem bin ich pro^^

der wiederholt sehr oft deinen namen is das absicht?

Antworten