Menschen und Reaktionen auf penspinning

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Martin279
Beiträge: 541
Registriert: 10.02.07 18:53
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin279 »

Spinnerpijop , ich , unsere Klasse und Parallel Klasse sind zu einem Ausflug nach Ballinstadt ins Museum.

Auf der Bus fahrt ham wa ein bisschen gespinnt und dann spricht uns so n Typ an wie wir das machen und wir sagen das wär Penspinning und er kann ja mal auf penspinning.de gehen.Erst dachten wir so der meint es ernst doch dann hat der irgendwie immer gesagt : Macht euch PINSPINNING Spaß ? Also statt Pen immer Pin das war nervig (das hat der extra gemacht) . Kp warum man so bescheuerte unlustige Dinge sagt o.O .

Naja ham dann MP3 Player lauter gestellt und weiter gespinnt.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/2582/forkttm4.gif[/img]

[img]http://img135.imageshack.us/img135/9264 ... zt9rq1.png[/img]

Dumm sind nur die , die Dummes tun.
Forrest Gump

Stummelchen
Beiträge: 384
Registriert: 30.09.07 22:00
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach-Weiher
Kontaktdaten:

Beitrag von Stummelchen »

das mit dem pinspinning kenn ich^^
meine mutter sagt auch immer pinspinning,
und noch so en anderer in der schule sagt dazu immer painspinning :D

mensch, einer muss denen mal gescheid englisch beibringen :P

AiJay
Beiträge: 311
Registriert: 26.10.07 21:15
Penspinner seit: 1. Okt 2007
Postleitzahl: 93104
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von AiJay »

Ja das is schon schlimm mit den Nopsern da...wie kann man nur denken das das Handspinning heißt?! das wär ja total sinnlos
die in meiner klasse sin erst draufgekommen als ichn PS-Plakat aufgehangen hab...aber sie denken immer noch das wir freaks sind^^

Benutzeravatar
Soul
Beiträge: 1086
Registriert: 06.05.07 00:22
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Beitrag von Soul »

soo jetzt komm ich auch mal dazu was zu posten ^^ warum? weil mich heute in der schule eine situation war über die ich berichten möchte ^^


also, heute in der schule , musst ich runter , in so nen raum ( tranings raum genannt , hat aber nichts mit der körperlichen anstrengung zu tun ) und dann fragt so eine frau da ( die aufsicht in diesem raum ) warum ich das mache , mit dem stift zu wackeln , und ich meinte dann : ja es macht mir einfach spaß und süchtig bin ich auch... sie dann , du bist einfach nur nervös und solltest dir das abgewöhnen , das stift wackeln... ich dachte dann nur noch: hat die nen knall ? ich stimmt der jetzt einfach zu , dann kommer ich schnell hier raus und kann wieder spinnen xD ... und dann kommt da die 2. aufsicht zu mir und fragt mich was PenSpinning ist und meint das es eine kunst sei ^^ da war ich wieder happy , das es leute gibt die so darüber denken ^^ ....
Zitat aus dem Musiker-Board:
guinness hat geschrieben:
lespaul_rocks hat geschrieben:Ich würd gern einen Saal mit ca 100-150 Quadratmetern gut ausfüllen.
Dann musst du fleißig Cheeseburger essen!

Benutzeravatar
chris^
Beiträge: 468
Registriert: 31.08.07 23:53
Penspinner seit: 17. Aug 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von chris^ »

unser schulleiter (bei dem wir in letzter zeit oft mathe haben weil unser lehrer krank ist und wir am 6.12 mathetest schreiben) meint wir wären nervös und sowas er meinte wir könnten uns nicht konzentrieren!
[img]http://www.pic-upload.de/thumb/09.04.08/9rh1za.jpg[/img]

http://www.topskill-penspinning.de.am
zur Veranschaulichung: ein Viereck wo gegen dem Uhrzeigersinn die Beine bewegt werden

Wonka
Beiträge: 28
Registriert: 10.11.07 14:00
Land: Deutschland
Wohnort: Lahr
Kontaktdaten:

Beitrag von Wonka »

Manchen lehrern an meiner Schule kann man auch nichts rechtmachen -.-
meinen sitznachbarn hat der lehrer heute sogar den commsa weggenommen und will ihn erst wieder am ende des schuljahres zurück geben ... ich weis nid was daran störend ist wenn wir mal so im unterricht spinnen .... die wollen uns immer rausschicken -.- meine schule ist penspinner feindlich
:evil:

Benutzeravatar
akamaru
Beiträge: 179
Registriert: 28.08.07 16:15
Land: Deutschland
Wohnort: Wurmlingen

Beitrag von akamaru »

das kenn ich...
versteh echt auch überhaupt net, was es nen lehrer bitte schön
stören soll, wenn man spinnt... sollen die halt ihren unterricht machen!
naja, außer man droppt die ganze zeit, was net mein fall ist^^

mein chemie-lehrer sagt sogar jedes mal zum beginn des unterrichts,
dass jeder jetzt aufhören soll mit ps...
und ich bin der einzige in meinem kurs -.-

des geilste war neulich mein physik-lehrer:
"mike, leg mal bitte deinen stift weg... dem ist bestimmt schon
total schwindlig"
ich dachte nur: "wtf?! O.o"
________________________________________
Bild

Benutzeravatar
Shepperd
Beiträge: 229
Registriert: 12.10.07 16:20
Land: Deutschland
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Beitrag von Shepperd »

Hab zwei Sachen
1. Heute in der Schule wir warten vor unserem Klassenraum (ich spinne ein bisschen) da kommt so ein dummer Schüer nimt mir meinen gestern gemoddeten hgg vortex weg und wirft den so gegen ne Wand an der treppe das jetzt mein SCHÖNER hgg tip weg is (war mein letzter :( )

2. Heute im Bus ich übe so ein bisschen Sonic Clip (muss ich noch üben :roll: ) da setzen sich so zwei Mädchen hin so dass sie mich sehen und fangen dann an zu lachen (so der macht ja nur immer das selbe) da mach ich so Dragonfly und auf einmal gucken die so :shock:
Stargate und PenSpinning for ever
Killer Bean das beste
Bild 3 Nrw Treffen einfach nur geil

Benutzeravatar
Zeraphor
Beiträge: 136
Registriert: 27.08.07 21:03
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel

Beitrag von Zeraphor »

dem "dummen Schueler" haette ich aber mal gehoerig meine meinung geblasen!
Ich weiss ja nich wieso du dir das gefallen laesst, aber immerhin haste den naedels das n bsichen gezeigt ;)

In deutsch heute hab ich kaesekaestchen mitm nachbarn gespielt, dann guckt sie so und wundert sich dass wir zwei pens in den haenden halten und guckt son bischen genauer aufn tisch ... wir beide angefangen bischen zu spinnen und sie dreht sich wieder weg nach dem motto "ach, die spinnen doch nur"
Rise and Shine
Zeraphor on UPSB

SuFu n' StFu!

Benutzeravatar
*~zeb~*
Beiträge: 78
Registriert: 26.11.07 19:50
Land: Deutschland
Wohnort: Baesweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von *~zeb~* »

lolXD

also wen ich in der kalsse oder os spinne da fragen mich immer alle wie
das geht und so und wollen immer meinen stifft haben ^^
ich versuch es denen dan beizubringen aber die verstehehn das nicht
die finden das trozden cool
und auch unsere bio lehrerin hat das mal versucht die hat den fingerpass geschaftt (naja so halb)
aber die anderen lehhrer sagen immer :Stifft weg^^ aber bei nanchen dürfen wir das amchen :wink:
Begeisterter PenspinnerXD

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

meine freundin sagt zu mir, wow wusste gar nicht dass du das kannst, bring mir was bei?! voll geil!

das ist das erbgenis nach nichtmal 3 minuten!

http://www.youtube.com/watch?v=JGpOoB8rxmE
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
Lena
Beiträge: 96
Registriert: 30.05.07 21:26
Postleitzahl: 27308
Land: Deutschland
Wohnort: Verden
Kontaktdaten:

Beitrag von Lena »

waren heute mit 9 leuten im grad neu eröffneten müller stifte kaufen^^
freund von mir kauft über 30 hggs und die anderen auch alle so 5-10 stifte
verkäuferin guckt oO "soll das irgentwie ein scherz sein?? oder sind euch allen plötzlich die stifte ausgegangen??"
dann haben wir sie von penspinning erzählt. ich glaub die gute frau war am ende ziemlich verwirrt
Beim Penspinning geht es nicht nur um skill, sondern hauptsächlich um den Spaß
~schade, dass das nicht alle so sehen

Ist provozieren und flamen der neue Trend hier oder was?

Benutzeravatar
Teppei
Beiträge: 179
Registriert: 27.09.07 16:22
Land: Deutschland
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Teppei »

Bei mir wars unterschiedlich.
Ich hab meinem Kumpel gesagt das Penspinning richtig abgeht und ihm ein paar Sachen gezeigt. Daraufhin meinte mein Kumpel: "Alter, ich sag's dir nochmal: Du lässt einen Stift um deine Finger drehen..."
Mittlerweile ertappe ich ihn aber auch immer öfter wie der Fingerpass Reverse übt im Unterricht :)

Generell eher fremde Leute gucken mir meistens einfach zu, hin und wieder greifen die sich dann auch ihre eigenen stifte und Versuchen es nachzumachen. Das geilste is immer wenn die Versuchen den TA zu machen und die ganze Hand und manchmal sogar noch den Unterarm wild herumschleudern :D

Meine Sitznachbarn klaun sich wenn ich den Stift mal kurz weglege meistens meine Pens und versuchen es auch mal...

Aber weil Penspinning ja wirklich schon was "komisches" ist, erregt es natürlich meistens schon Aufsehen.
'Nothing in this world that's worth having comes easy.'

Vorstellungsthread - Teppei

Benutzeravatar
littlejoe19
Beiträge: 148
Registriert: 16.11.07 14:30
Land: Deutschland
Wohnort: soest
Kontaktdaten:

Beitrag von littlejoe19 »

ohhhhh ja das kenne ich alles!!!

entweder meine freunde klauen mir den stift und werfen ihn durch die klasse oder ich werde von ihnen nieder gemacht...irgendwas fällt ihnen immer ein!!! :cry: :cry: :cry:

aber ich mache immer weiter!!!...oft so weit das mich der lehrer vor die tür schickt,...aber dann mache ich ebend drausen weiter!!!ist eh besser

naja meiner freundinn sagen sie immer das ich doch sehr "fingerfertig" wäre natürlich nicht aufs spinnen bezogen....naja mehr dann nich ne?

Benutzeravatar
Teppei
Beiträge: 179
Registriert: 27.09.07 16:22
Land: Deutschland
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Teppei »

Das geht jetzt vielleicht leicht Off-topic, aber die Anspielung der "Fingerfertigkeit" habe ich auch schon öfters zu hören bekommen :lol:
'Nothing in this world that's worth having comes easy.'

Vorstellungsthread - Teppei

Antworten