Menschen und Reaktionen auf penspinning

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Beitrag von XxAndyxX »

Auf dem bremen treffn hat einer in subway sogar gefragt was wir machn und so weiter...

er hat gesagt das das welche von seiner uni auch machen und er hat gesagt das das asiaten sind ^^

In der schule sagn das die noobs auch immer die nen stift hochwerfen und sagen dass is super hyper mega ultra trick oder einen falschen charge 12 machen und sagen sie können das beser als ich -.- das regt schon ziemlich auf
Bonkura und Le0n Fan

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Beitrag von Kazeem »

Das mit den Stift hochwerfen und Stift einklemm und rumwedel und dann sag "boah ey das kann ich doch auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!einseinself", die hass ich auch -.-

Gestern in Biologie wars der Hammer. Ich sitz immer in der hintersten Reihe und spinn dort. Dann versuchen alle in meiner Reihe Tricks^^ (FLo versucht immer TA, Raphi Infinity und Alex Fingerpass :D )

Aber das beste ist, dass manche Schüler mir immer ihre Grips schenken wollen :shock:
Bild

Benutzeravatar
PENdant
Beiträge: 228
Registriert: 16.04.07 21:57
Postleitzahl: 27283
Land: Deutschland
Wohnort: Verden
Kontaktdaten:

Beitrag von PENdant »

Kazeem hat geschrieben: Aber das beste ist, dass manche Schüler mir immer ihre Grips schenken wollen :shock:
Was :shock: . Ich will in deiner Klasse sein. Ich will auch Grip`s geschenkt bekommen :shock: lechz


Bei mir ist es Schlimm. Den einzigen Grip den ich von nem Klassenkameraden bekommen hab, musste ich kaufen :?

Benutzeravatar
denifl
Beiträge: 803
Registriert: 27.04.07 17:35

Beitrag von denifl »

letzns in ner bar hat mich eine angesprochn dass sies voll geil findet und so weiter und hat mir nen ta gezeigt, leider war sie nicht sooo scharf :( pech

pokerface
Beiträge: 32
Registriert: 18.04.07 18:40

Beitrag von pokerface »

LOL, spinnst du etwa in der Bar?

Benutzeravatar
denifl
Beiträge: 803
Registriert: 27.04.07 17:35

Beitrag von denifl »

lol klingt komisch ja
na ich hab einen stift immer dabei
und ein freund wollte den halt kurz haben um bisschen was zu versuchen weil wir grad auf unsere getränke warteten
und als ers irgendwie nicht so zamgebracht hat hab ich ihm halt gezeigt wie und dann stand halt grad die typin daneben

ich geh jetzt nicht in ne bar, stell michauf den tresen und fang an penzuspinnen, so gut bin ich dann doch nicht :P

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

Hm Also wir hatten ja vor ca nem Monat Französich Austauchschüler und der eine war von meinem Spinning vol begeistert. Jetz erfuhr ich , dass sogut wie alle in der Klasse von dem mit PS angefangen haben :D. Voll der spread !
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
denifl
Beiträge: 803
Registriert: 27.04.07 17:35

Beitrag von denifl »

vor einem monat gabs in unsrer schule auch französische austauschschüler aber nicht unsere schulstufe.
da hat das schon einer gekonnt aber nicht sooo doll :P

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von SpinningDragon »

das mit den grips schenken kenn ich auch, aber bei mir sieht das in etwa so aus:

ich: der grip is cool
er/sie: *amstiftfummel*
er/sie: hier kannste haben, wenns dir beim spinnen hilft
ich: :shock: d....d...d..danke?!? *fettgrins*

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Beitrag von XxAndyxX »

ich muss die garnich geschenkt krigen einfach die augen offen halten auf dem boden liegt oft sowas rum..
Bonkura und Le0n Fan

Benutzeravatar
denifl
Beiträge: 803
Registriert: 27.04.07 17:35

Beitrag von denifl »

lol ich glaub ich halt mal besser die augen offen, die g2s sind sau teuer

geschenkt krieg ich die niee, hab aber auch noch nie gefragt..

Fullquote im Sinne der Forenregeln entfernt! Forenregeln lesen und einhalten!

Benutzeravatar
mcmilos
Beiträge: 733
Registriert: 22.02.06 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Somewhere,out there...Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von mcmilos »

Ich mach immer den Schmollmund Blick...

oder den

HERST ICH BIN SERBE HER DAMIT
...

Dann geb ichs wieder zurück weil ich ein schlechtes gewissen hab.

Benutzeravatar
denifl
Beiträge: 803
Registriert: 27.04.07 17:35

Beitrag von denifl »

lol
mal ausprobiern

Fullquote im Sinne der Forenregeln entfernt! Forenregeln lesen und einhalten!

habs heute probiert... keiner von den zwei leuten die ich gefragt hab hat mir einen grip gegeben :((

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Beitrag von badura »

meine ersten grips hab ich mir in 2 stundenlanger arbeit erredet^^
zuvor alle mäppchen der klasse durchsucht XD

ich hab schon so viele super pirats gefunden^^

at topic:ich bin übers wochenende in so einem camp gefahren und war da in einem workshop: in einer pause mit einem geredet und stift rausgeholt und auf einmal hat er nurnoch gestaunt, ungefähr so: :shock: war recht lustig^^

mfg badura

Benutzeravatar
k3wl
Beiträge: 179
Registriert: 09.03.07 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Henschtal
Kontaktdaten:

Beitrag von k3wl »

In meiner Schulklasse gibts ganz unterschiedliche Reaktionen...
Am Anfang hat's jeder mal ausprobiert und ein bisschen gestaunt (über'n TA oder sowas ^^), aber dann waren die meisten schnell genervt (genauso wie die Lehrer).
2 oder 3 Jungs probieren auch n' bisschen rum (können TA und Infinity bzw. Infinity ext). aber ernsthaft damit beschäftigen tun sich sich jetzt net.

Aber wenn man dann bei Leuten sitzt, mit denen man sich normal nicht so viel unterhält muss ich immer den TA erklären ^^

Antworten