Menschen und Reaktionen auf penspinning

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
quigonjinntte
Beiträge: 218
Registriert: 17.03.07 12:34
Postleitzahl: 33729
Land: Deutschland
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von quigonjinntte »

Golden-Sun hat geschrieben:Hmm , bei mir isses warscheinlich so wie bei den meisten :
In der schule darf ich mir nur "Freak" und "Wie machste das , mach ma langsam" anhören ... Lehrer gucken zwar drauf beachten es aber eigentlich nicht...naja , lieber so als bei anderen hier :twisted:
exakt so würde ich die situation bei mir beschreiben^^
hab bisher einen aus der klasse ta beigebracht, un heute hat er mit fingerpass angefangen ;P
paar andere bekannte von mir machen auch n bisl ;P aber in der schule is eigntlich nix los :(

finds nur immer lustig wenn man in der bahn sitzt und kleine 10 jährige mit so riesigen augen staunen^^
neulich im icq..

Dj_Phanthomas (11:30 PM) :
aba wenn ich penspinning mache dann als kampfsportart

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

heute wieder was geiles ...

bio lehrerin ( die coolste lehrerin überhaupt ;) )


ahh du solltest jongleur werden daniel, du kannst das shcon richtig gut ...
ICH: ey normal ^^
naja mach mal ruhig weiter , vllt wirste ja mal bekannt :D


die ist soooo cool
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
mcmilos
Beiträge: 733
Registriert: 22.02.06 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Somewhere,out there...Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von mcmilos »

Weißte was "cool" ist?
Wenn die lehrer mich verarschen
xD

Als ich noch meine Comssas hatte 2 gleiche hab meinem sitznachbaren einen geborgt zum üben in der Stunde
Wir hatten das selbe Tshirt an usw.
sagt die Lehrerin

"Ali und Milos,zwei Bauern im Partnerlook"

Wollte ich nur mal erwähnen!

Das is ein Cooler Lehrer!

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

AHAHAH Wie gehts denn bei euch in Ösiland ab XD

Also wenn mein Lehrer zu mir Bauer sagen würde dann würd ich den erstmal anflamen weil das Landwirt heisst ...

Benutzeravatar
aeiou
Beiträge: 1431
Registriert: 05.03.07 17:14
Penspinner seit: 1. Mär 2007
Land: Deutschland

Beitrag von aeiou »

rofl...


meine Lehrer schauen auch immer blöd....

ich hatte sogar mal das gefühl das eine Lehrerin von mir das auch lernen wollte /will, weil sie wirklich einen Blick draufhatte wie der da => :shock:

Fullquote entfernt.

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stuhl »

war mal voll peinlich. ich undn kumpel stehen im müller vor den stiften (die hatten ned mal runde ungespitzte bleistifte -.-) und ich hab bissl rumgeflucht und blablabla, ihm a bissl was erklärt von wegen modden usw. und direkt daneben war die kasse .... die verkäuferin hat irgendwie glaub ich alles mitgekriegt und wo ich mir dann 2 stifte kauft hab hat sie immer lachen müssen :oops: naja, ab jetz geh ich eh wieder in anderen müller
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
Coby
Beiträge: 347
Registriert: 22.01.07 17:01
Land: Deutschland
Wohnort: Uzwil CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Coby »

Es ist voll lustig mitanzusehen wie Personen in deinem Umfeld plötzlich probieren ta zu machen :lol:
:ugly: Go ugly, Go :ugly:

havoc_1992
Beiträge: 1031
Registriert: 20.02.07 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Frei- Laubersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von havoc_1992 »

das von Stuhl erinnert mich daran, was ich eh posten wollte: darf man jemanden aus dem geschäft werfen, wenn derjenige Stifte auseinander gebaut, kombiniert, damit gespinnt, sie wieder re-gemoddet hat und dann enttäuscht aus dem Laden gehen will (ohne etwas zu kaufen)?

Benutzeravatar
levi
Beiträge: 351
Registriert: 31.01.07 06:47
Land: Deutschland
Wohnort: Schneverdingen
Kontaktdaten:

Beitrag von levi »

Solange du da nix kaputt machst und den Stift nicht halb leer schreibst, dürfte das vom Rechtlichen her eigentlich kein Problem sein.

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Beitrag von mnjopp »

oO so geil..

Samstag waren ich und nen paar andere in lüneburg..

naja wärend die mädchen stunden in h&m verbrachten hockten wir also draußen aufer bank..

ich son bischen freestylen (penspinning) und aufeinmal kommt mein kumpel an und stellt mir seine brotdose vor mich und wirft 20 cent und 5 cent rein und sagt " ja dann verdien mal was und ich kauf dir nen eis mit drei kugeln"

erst wollte mir iwie niemand was geben und dann hab ich mich an straßenrand gehockt halt auch mit brotdose und son bischen auf arm getan..

irgendwann kam dann ne Frau vorbei und gibt mir 1 cent rein.. ich konnte mir das lachen kaum verkneifen und wärend mein freund dann das eis geholt hat kommt noch ein typ vorbei und schmeißt mir 1 euro rein xD

naja .. nach der aktion bin ich um ein euro und ein cent reicher und konnte mir drei kugeln eis gönnen ^^
Inaktiv

Benutzeravatar
Waya
Beiträge: 122
Registriert: 07.02.07 19:59
Land: Deutschland
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

schule ^^

Beitrag von Waya »

heute französischunterricht, ein klassenkollege von mir versucht sich auch ein bisschen im ps und ich war grade dran meinen triple inf ext zu verbessern... ich wurde von der lehrerin ruhig drauf hingewießen: "lassen sie das jetzt!"
später sieht sie den kollegen der gerade nen recht krüppligen infinty macht...lehrerin stürmt zu dessen platz und sagt: "wenn das bald 30 Schüler hier machen bin ich irgendwann Klapsmühlenreif!!....bei Kindern nennt man das Hyperaktivität, gehn sie doch mal aufn sportplatz und toben sich aus!!"


zu geil die gute, is aber bis her die erste die sich wirklich drüber aufregt
Life's a Pen, can you spin it?!

BPE for Life

More about me: Mein Profil mit Tricklist
Neuigkeiten?

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Kleine Grundinformation vorweg. Ich bin atm in meiner Paraklasse, da meine Klasse auf Abschlussfahrt ist und ich nicht mit wollte (Ein paar andere sind auch nicht mit).
Unterricht sieht so aus: Nichts machen. ^^ Man kann zwar mitmachen, z.B. das Buch lesen, muss man aber nicht.

Wie auch immer. Wir hatten heute Deutsch und die Lehrerin fragt wo denn die anderen Leute sind.

"blabla"
"blabla"
Lehrerin: "Und wie ist das mit dem Tim? Warum ist der nicht mit auf die Abschlussfahrt?"
Spin: "Durfte er nicht, zu oft unentschuldigt gefehlt. *spin*"
Lehrerin: "ah...dann durfte der sowieso nicht mit."
Spin: "jo..*spin*"

Lehrerin schaut dann auf einmal so und lächelt ein bisschen.

Spin: "*o_O Wtf?* *spin*"
Lehrerin:"Was mir mal aufgefallen ist, schon gestern..."
Spin: "*?* *spin*""
Lehrerin: "...der Max sitzt immer da und übt da so seine Jonglage."
Spin: "*ah* *spin*"
Lehrerin: "Ich find das voll toll, müsst ihr mal gucken *staun* Echt beeindruckent wie du das kannst, also wirklich. *staun*"
Spin: "jojo, geht schon *spin*"
Lehrerin: "Kannst du das auch mit links? Musst du auch damit machen"
Spin: "Naja, nicht so wirklich *Switch spin*"
Klasse: "O.O Nein, du kannst das gar nicht mit links *ironie* 'ich kann das nicht mit links', aber dann voll abgehen. O.O"
Lehrerin: "Weißt was, du übst das jetzt die Stunde voll mit links, ich wills dann nacher sehen."

:) Wenn, dass sagen die Lehrer: "Du lässt das jetzt für die Stunde voll" und die sagt halt, dass ich die Stunde lang üben soll. xD

btw: Ich bin switch wirklich nicht gut. ;)

pokerface
Beiträge: 32
Registriert: 18.04.07 18:40

Beitrag von pokerface »

Also meine Klassenkameraden gucken schon immer ein bisschen neidisch. Mein Sitznachbar vorallem, weil der den TA nicht schafft und es ganze Zeit probiert. Der nimmt mir dann immer den Stift weg, weil der denkt der ist was besonderes. (Fineliner mit zwei Kappen) :>

Mache auch oft den Coinroll und ich muss sagen, dass die dann neidischer gucken. Vielleicht weil ich besser coinrolle als spinne. :D

Benutzeravatar
croe
Beiträge: 575
Registriert: 10.03.07 10:18
Penspinner seit: 10. Sep 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Dorfmark
Kontaktdaten:

Beitrag von croe »

Heute hat mich ein Mädel echt erstaunt, ich merk wie sie mir zuguckt also mache ich ne TA harmonic serie mit TS 2.5 zum Schluss und guck sie dann an. Sie lächelt, nihmt nen Stift und dreht den Thumbspin->Indexspin->aufn Handrücken, fängt den irgendwie und packt Stift wieder weg... <3 !
Ich bin ein Fuchs. Ich weiss nämlich wo der Spaten steckt.
[img]http://img299.imageshack.us/img299/7631 ... wnsoz8.gif[/img]

Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 19
Registriert: 27.03.07 16:15
Land: Deutschland
Wohnort: Mölln

Beitrag von speedy »

Hm bei mir im Unterricht sieht es momentan fast so aus, dass ich immer um meinen Stift kämpfen muss :D Norlich in Geschichte nahm erst mein rechter Nachbar den Stift, versucht nen Thumbaround..*drop* Direkt danach nimmt mir meine Nachbarin auf der linken Seite den Stift weg, droppt genauso und bevor ich was sagen konnte... hatte sie meinen ComSsa Retractable auseinandergebaut.

Sie: Huch, ich wollte nur mal gucken ob der schreibt!
Ich: .....

Das geilste war aber noch heute im Erdkunde-LK:
Ich mach so nen Dragonfly und der Lehrer so: Toll, zeigen sie mal was einfaches(mitten im Unterricht^^).
Ich: Ich kenn den ultimativen Beamten-langeweile-Trick *fingerpass*
Er: Stimmt! Den kann ich *fingerpass*

Ich hab so gelegen :D

Antworten