Menschen und Reaktionen auf penspinning

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Domik »

Na also bei mir ist jetzt eherso...Sonic der Standardtrick(auch ta^^)aber auch den ta harmonic ist eine Art Standardtrick bei mir,aber nunja wenn ich ihn schnell mache/schaff(muss noch mehr üben^^)dann sind die immer voll verblüfft:"Boa **** ey wie hastn das hingekriegt?!"*nochmal ta harmonic mach*
Rob1n hat geschrieben: Aufmerksamkeit bekommt man glaub ich erst so ab Charge oder mit Combos *Dragonfly mach* :roll:
Also jetzt zum Charge...Bei mir sind seeeeehr viele Musiker(Schlagzeug am meisten) und die kennen ja den Charge schon...und die "Niucht-Musiker"die sind au net sehr fasziniert!
Aber zum Dragonfly jetzt...Diese Combo zieht bei mir immer aber nur bei einer Gruppe von Menschen,die immer sagen wenn ich einen ta mach:"Boa du hasts ja mal gar net drauf!!!"*ich guck böse und mach Dragonfly*
Diese Gruppe sagt dann meistens immer:"*******...Ok du hasts doch drauf!"*deren gesichtsausdruck genieß*

MfG Domik
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

underwater
Beiträge: 534
Registriert: 13.12.07 15:23
Penspinner seit: 13. Dez 2007
Postleitzahl: 17139
Land: Deutschland
Wohnort: Malchin (Meck.-Pomm.)
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von underwater »

Silvos hat geschrieben: ich weiß irgendwie nich wie ich sie ein bisschen dazu bringen kann mehr zu üben-.-
Warum willst du leute dazu bringen mehr zu üben? Wenn sie sich für Penspinning interessieren werden sie automatisch üben, wenn nicht, dann braucht man sie auch nicht "dazu bringen"!
Wir veröffentlichen in unser PS-Zeitung auch gerne von euch geschrieben Gatherberichte o.a.
--> Einfach bei mir melden

Benutzeravatar
Megiddo
Beiträge: 321
Registriert: 03.03.08 18:34
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 37073
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Megiddo »

Also am meisten Aufmerksamkeit (zumindest von lherern) bekomme ich definitv bei den verschiedenen infinitys, oder eben wenn der Stift zu oft runterfällt. :D
Naja die regen sich immer n bisschen auf aber wenn man 2 minuten nichts macht beruhigen sie sich wieder. :spin:
Hochmut kommt vor dem Fail

Fresh Ahlers
Beiträge: 405
Registriert: 09.04.08 21:12
Penspinner seit: 8. Feb 2008
Postleitzahl: 32657
Land: Deutschland
Wohnort: Lemgo
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Fresh Ahlers »

einer aus meiner klasse hat mit pen spinning alle zu gelabert und die regt das alle voll auf das der immer im unterricht spinnt
und deshalb haben die meisten ein gestörtes verhältnis zu ps ^^
aber die leher gehen ab: entweder regen die sich so auf dsa sie die pens wegnehmen
oder sie finden das total faszinierend ( mein kunst lehrer) und wollen das auch lernen
.. und unser reli-lehrer macht immer so ganz im geheimen iwelche tricks.. hats aebr voll nicht drauf^^
"möchtegern Gangsterspinner"
Gibts sowas jetzt au schon?
Ausm Ghetto nach oben gespinnt? :ugly: Manchmal hatte ich nichtmal kohle fürn Mx und habs trotzdem gepackt oder wie?
Xtended dexteritY [XY] - Fresh Ahlers

Ichthys

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Domik »

Jah also bei mir in der Klasse spinnen nur ein Freund von mir und ich.Aber er hat erst angefangen und weiß auch gar nicht ob er das weiter machen will.

So eine neue Reaktion von meiner Schwester(Ärztin -.-):
(ich muss sofort sagen das ich sie eig nie beim namen nenne sondern unter dem kroatischen Spitznamen:Seka.Bedeutet zwar auch Schwester aber ist kürzer^^)

"Seka willst du jetzt sehen was ich als Hobby die ganze Zeit mache?"
"Ja aber nur wenn es nicht zu lange dauert.Muss noch was im Internet erledigen"
*froh bin**an PC geh und GPC's 1st collab meiner Schwester zeig*
"Und,Seka,wie findest du das???"*Antwort abwart*
"Jaaah das trainiert die Feinmotorik!"
"Boa was hatn das mit Feinmotorik zu tun.Es stimmt zwar aber es soll Spaß machen!"
"Wie du willst!!!"

3 Stunden später kommt ein Freund von meiner Schwester,auch der ist Arzt,zu Besuch.Meine Schwester hat natürlich gepennt,weil sie grade erst einen 50 Stunden Flug hinter sich hatte und nicht geschlafen hat.Natürlich musste ich mich mit ihm unterhalten.Und das es nicht gar so langweilig wird,dachte ich mir,"Nehm ich doch lieber noch meinen Pen mit runter".Als ich mich zu ihm setzte und mit ihm laberte da machte ich die ganze Zeit Basics und die Tricks die ich im Schlaf konnte.Und jetzt fängt das Gespräch wieder an,wo's lustig wird:
(er heißt Georg nur zur Info^^)

Georg:"Ja was hast du denn die ganze Zeit so getrieben?Hab lang nichts mehr von dir gehört!"

"Ja eig. nichts außer das was ich gerade die ganze Zeit mache." *auf Pen zeig und Trick mach*

Georg:"Ja cool...Jaaah das verbessert die Feinmotorik ist sehr gut!"

"Oh mein Gott ich hasse euch Ärzte!!!!Was habt ihr immer mit eurem logischen Denken immer?!Das soll Spaaaaaaß machen!!!"

ENDE

Hoffentlich gefallen euch die Reaktionen meiner Mitmenschen,denn die Reaktionen kommen und gehen!!!(am meisten kommen sie)

MfG Domik

Fullquote entfernt. Bitte Forenregeln lesen und einhalten!

Tox
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

Benutzeravatar
#nino'
Beiträge: 47
Registriert: 13.02.08 16:05
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von #nino' »

Letztens haben wir so eine gemeinsame Arbeit mit allen Klassen geschrieben. Wir saßen da so in einem großen Raum. Als ich mit der Arbeit fertig war, holte ich meinen Pen heraus und fing an zu spinnen. (Wir mussten noch im Raum bleiben, darum) Als ich dann am spinnen war, haben mich manche angeguckt, einige mit begeisterung, andere mit dem Gesichtsausdruck der sagt: " Oh mein Gott, das ist sicher wieder so ein Hypernervöser." + Köpfschütteln. Aber als ich so an spinnen war, hat das auch ein Lehrer gesehen und hat dann versucht n Fingerpass zu machen. Der hat auch wenig geklappt. Danach versuchte er sich an einem TA. Und als der Stfit, dem Lehrer aus der Hand fiel, ist er ganz schnell weitergelaufen und wurde sogar ein wenig rot..:D

Benutzeravatar
Closer
Beiträge: 78
Registriert: 06.04.08 19:25
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Postleitzahl: 0

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Closer »

Wie geil is das denn???Echt geile Story xD :D :D :lol: muss ich auch mal ausprobiern wenn ich in der Stadt binn un geld für neue Pens brauch xD
MFG Closer

Fresh Ahlers
Beiträge: 405
Registriert: 09.04.08 21:12
Penspinner seit: 8. Feb 2008
Postleitzahl: 32657
Land: Deutschland
Wohnort: Lemgo
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Fresh Ahlers »

ja das sind die geilsten lehrer: die das insgeheim auch verscuhen und wenn dann noch der stift droppt is das richtig hamma
nur leider droppt unser reli lehre nie... der macht immer nur solche bewegungen mit dem stift^^
"möchtegern Gangsterspinner"
Gibts sowas jetzt au schon?
Ausm Ghetto nach oben gespinnt? :ugly: Manchmal hatte ich nichtmal kohle fürn Mx und habs trotzdem gepackt oder wie?
Xtended dexteritY [XY] - Fresh Ahlers

Ichthys

Benutzeravatar
Gamgo
Beiträge: 59
Registriert: 18.12.07 17:04

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Gamgo »

Gestern habe ich in MAthe shadows gemacht dann meinte der zu mir wenn du so unausgeglichen bist komm bitte an die Tafel und rechne das vor.
Zum Glück konnte ich das...

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Domik »

Jo und wieder mal Geschichte von mir^^:Heute im Unterricht in Englisch sollte ich ein Referat von Penspinning halten.Natürlich auf Englisch o.O.Vor dem Referat Haben 2 Freunde von mir Ta geübt und der lehrer bemerkts...und hier fängt das Gespräch an:

Lehrer:"Wenn ihr beiden nicht sofort aufhört mit euren Stifte rumwirbeln!!!"*beide hörn auf und lachen sich den Arsch ab**paar sek pause*
Lehrer:"Und wer hat eigentlich damit angefangen sich Stifte für 30€ zu kaufen???"*schaut mich böse an**alle sagen:"30€!!!Wtf"
ich:"Ne das haben die aber net von mir gelernt!"
*lehrer nimmt mir Stift weg und sagt*:"So bis zum Ende des Jahres kriegst du ihn nicht mehr!"
*könnt fast heulen*
*Nach dem Referat*
Ich:"Krieg ich meinen Stift wieder???"
lehrer:"Ja...aber ich werde all deine Lehrer in Kenntnis setzen,dass wenn du es während dem Unterricht machst,und die dich erwischen,dann sollen sie dir den Stift abnehmen!!!"*damit kann ich leben,denk ich mir*
Ich:"Ja ok ,aber ich mach das so und so nicht unter dem Unterricht!"*voll die Lüge^^*
lehrer:"Na dann ist ja gut!"*stift mir wieder geb*

ENDE

MfG Domik
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

Benutzeravatar
ho-tdog
Beiträge: 117
Registriert: 20.01.08 11:12
Penspinner seit: 18. Jan 2008
Postleitzahl: 8910
Land: Schweiz
Wohnort: Wettswil
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von ho-tdog »

So, dann will ich hier auch mal was erzählen. Also, im Allgemeinen scheinen Lehrer nix dagegen zu haben, auch wenn ich im Unterricht spinn. Ausser der Pen dropt, dann wird man schon mal vor die Tür geschickt. Ist mir zwar noch nie passiert, aber ein Kollege war so fasziniert von Infinity ext., dass sein Stabilo quer durchs Zimmer flog. Der Lateinlehrer hat ihn dann zum Üben nach draussen geschickt. Als er wieder reinkam, sollte er vorführen, was er gelernt hat. Das war die unterhaltsamste Lateinstunde, die ich je erlebt hab :lol: .
Aber eigentlich wollt ich ja was ganz anderes erzählen: Wir hatten mal so ne extrem lahme Deutschaushilfe (die wollte mit uns den Unterschied zwischen Nomen und Verb durchnehmen :shock: - Nein ich bin nicht mehr in der Grundschule^^) Also, ich dachte da, ich müsse bisschen Unterhaltung in die Stunde bringen. Das ätzende Lied, das wir eine Stunde zuvor in Musik 45 Minuten rauf und runter gesungen hatten, im Duett mit nem Kumpel hat iwie nix gebracht, da wollte ich mal sehen, wie weit ich mit spinnen gehen kann. Zu Beginn hat sie's noch taktvoll übersehen, aber beim Arial bis zur Decke, wollte sie sich doch mal durchsetzen. Ich wurde auf die Strafbank (vor die Tür- bin noch im Eishockeyfieber^^) geschickt, wo ich aber schon nach ner halben Minute wieder ausgewechselt worden bin. Anscheinend hat's die ganze Klasse mit der Stiftehochwerftechnik versucht. Na ja, ich sass ziemlich zu Vorderst und anscheinend hat sie das Spinning doch iwie beeindruckt, jedenfalls hat sie danach versucht zu Chargen. Ich wollte ihr ein paar Tips geben, doch das mochte sie nicht und schickte mich erneut raus. Zum Schluss wurd's doch noch ne ganz coole Stunde :wink:
Gott brauchte 279 Wörter für die 10 Gebote;
Die Amerikaner deren 300 für ihre Unabhängigkeitserklärung;
Die EU hingegen, braucht 25'911 Wörter für die Verordnung über den Import von Karamell-Bonbons.

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Domik »

Ey wie geil.Echt ne hamemrgeile geschichte...Leider gehen meine Lehrer nicht so gelassen mit dem rum. :cry: Aber irgwie nervt es mich wenn alle(und echt ALLE)den ta üben und ihn immer droppen,dass ich mich nicht konzentrieren kann.Merkwürdigerweise "überhören" es die Lehrer wenn die Anderen mal droppen,aber wenn ich dann mal drop werd ich sofort ermahnt!

MfG Domik
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

Fresh Ahlers
Beiträge: 405
Registriert: 09.04.08 21:12
Penspinner seit: 8. Feb 2008
Postleitzahl: 32657
Land: Deutschland
Wohnort: Lemgo
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Fresh Ahlers »

unsere latein lehrerin geht voll ab..
iwie versuche alle immer den ta ( auch wenn sie vorgeben ps doof zu finden machen sie es insgeheim) und die meisten kriegen es nicht ma hin^^
naja und meine latein lehrerin sagt immer: wenn ihr nicht bald mit den stiften aufhört .. matthias, patrick.. dann besorg ich euch allen hier ganz kurze ikea bleistifte und damit müsst ihr dann schreiben!!
unser deutschlehrer meint immer zu mef das er dem schützenverein beitreten soll und fahnenschwinter werden soll
"möchtegern Gangsterspinner"
Gibts sowas jetzt au schon?
Ausm Ghetto nach oben gespinnt? :ugly: Manchmal hatte ich nichtmal kohle fürn Mx und habs trotzdem gepackt oder wie?
Xtended dexteritY [XY] - Fresh Ahlers

Ichthys

Benutzeravatar
weeky
Beiträge: 249
Registriert: 16.08.07 18:18
Land: Deutschland
Wohnort: Brieselang... hmm naja fast Berlin
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von weeky »

auf meiner Tschenchienreise in den Osterferien wars recht lustig... hab halt gespinnt und da war ein Junge der immer so getan hat als würde er es ignorieren^^ aber so richtig krampfhaft xD aber irgendwann hat ers nichmehr aufgehalten und hat gefragt was ich mache ^^ war recht lustig

underwater
Beiträge: 534
Registriert: 13.12.07 15:23
Penspinner seit: 13. Dez 2007
Postleitzahl: 17139
Land: Deutschland
Wohnort: Malchin (Meck.-Pomm.)
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von underwater »

Ich war jetzt bei einem regionalen Fremdsprachen vorlesewettbewerb, und da war so ein Fremssprachenleher und der guckt so auf meinen Stift, dann auf mich und kommt auf mich zu. Und jetzt passiert das, was keiner erwartet hat, jetzt sagt er:
Als ich ein Jahr in China war haben das die Studenten auch immer gemacht, die haben aber immer nur so 2 Drehungen gemacht. (macht so lustige bewegungen, die an eine Fusion an Trianglepass und Thumbaround erinnern).
Und dann sagt der noch, ich könnte es aber viel besser XD
ich hab so geguckt: :shock:

Mein persönlicher Triumph über die Asiaten;)
Wir veröffentlichen in unser PS-Zeitung auch gerne von euch geschrieben Gatherberichte o.a.
--> Einfach bei mir melden

Antworten