Menschen und Reaktionen auf penspinning

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von IllDepence »

heute hatte Oma Geburtstag^^
und die ganze Verwandschaft war da...

dabei gabs die erste wirklich negative Reaktion auf mein Spinning oO
(dafür aber auch massig positive^^)

lief so ab:
Die eine Stube war voll, ich also in die andere in der mein Onkel und n paar andere Verwante Biathlon angeschaut am. Ich setz mich hin, hol den Stift raus, und kaum leg ich los reißt mein Onkel mir den Stift aus der Hand, wirft in in die andere Ecke des Zimmers und meint "Ne! Sowas wird hier nicht gemacht!"
ich erstma *oO?!?!?!*
pack den zweiten Stift aus und leg weider los ^_^' (man muss ja bisschen trotzig tun^^)
er wieder, packt den Stift und wirft ihn weg (ich hatte eigentlich erwartet, dass ers dann lustig findet und mich lässt, aber nein...)
naja ich pack also den dritten Stift aus meiner Hosentasche (nein, noch mehr hatte ich nicht dabei^^) und spinne so, dass er nicht an den Stift kommt :D
naja dann fand ers auch witzig, hat mich aber gebeten das wo anders zu machen weil es ihn ohne Ende aufregt...

Sonst heute aber durchweg positive Reaktionen :)
Die ganzen alten Verwanten die so im alter meiner Oma sind (kp, warscheinlich alle über die 70) waren total begeistert, haben auch immer wieder nen Pen in die Hand genommen und selbst probiert, wollten das auch immer in langsam sehn usw...

naja und mein Cousin meinte nur "Ach da spiel ich lieber Playstation" (er is ziemlich erfolgreicher Soccom spieler (spielt glaub ich im Moment bei SdZ))

ganz lustiger Tag ^_^'
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Benutzeravatar
Mani
Beiträge: 707
Registriert: 01.12.07 15:15
Penspinner seit: 29. Nov 2007
Wohnort: Brunnen (CH)
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Mani »

Echt geile Geschichte. Dein Opa hat aber echt null Style :P. Die schönen Stifte :cry:

Und hat dann einer der 70 jährigen wennschon einen TA hingekriegt (zitter :P). Nichts gegen ältere.

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von IllDepence »

ne, ich hab nicht versucht denen was beizubringen^^
die hab nur immer nen Pen genommen und meinen Out In Sonic -> Pass 12-23 -> Tw Sonic
"nachgeahmt" wenn man das so sagen kann^^
ham mehr nachgefragt, wie man sowas lernt usw...
ein paar Auszüge:
"Geht des durch alle 5 Finger durch?"
*Sonic Rise -> Neo Sonic -> T1 Charge Rev -> Fl TA Rev cont.*
"Ja, wenn ich des 100 mal probieren würde würd ichs auch hinbekommen"

btw, der Stiftewerfer war mein Onkel! Nicht mein Opa!!!
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Benutzeravatar
Final
Beiträge: 79
Registriert: 08.02.08 21:42
Postleitzahl: 56462
Land: Deutschland
Wohnort: Schönberg
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Final »

Ich übe immernoch den Fingerpass (hauptsächlich in der Schule)
dan hat meine Lehrerin gesagt das würde sie nervös machen ich sollte aufhören
da habe ich den Pen natürlich weggelegt, doch keine Minute später hatte ich ihn wieder in der Hand
Nach dem 5. mal warnen hat sie mir en Strafreferat aufgeprummt :cry:
ich fands aber witztig :lol: und sowas wird mich bestimmt nicht vom spinnen abhalten
:spin: :spin: :spin:

Fanta
Beiträge: 134
Registriert: 08.11.07 18:40
Penspinner seit: 1. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Fanta »

ich war am samstag auch auf dem geburtstag von meiner (stief) oma...

naja es waren NUR leute über 60 da und sie wahren sehr begeistert von penspinning...

kein stifte in die eckengeschmeise...@IllDepence xD

hatte leider nur einen pen mit...aber alle wollte "auch mal probieren"

Benutzeravatar
Link
Beiträge: 149
Registriert: 09.12.07 11:50
Penspinner seit: 19. Dez 2007
Postleitzahl: 47053
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Link »

Jo ich spinn natürlich immer in der schule mein mathe lehrer kommt inn na 5 min pause vorbei fragt was das sei habs ihm gesagft die nächste stunde haut er rein "no more pen twisting" hab mich erstmal weg geschmissen wegen dem english und twisting meine eltern geht das voll auf denn sack aber die haben nix zu sagen aber eigentlich finden die lehrer und meine freunde es coll hab nen Deutschvortrag über penspinning gemachtl. Halbeklasse spinnt :frust: die lassen denn pen beim ta fallen wenn ich ihnen nen charg zeigen will ich garnet drüber reden naja k :spin:

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von DontKnow »

so leutz ich hab mich in Burglengenfeld zur sau gemacht nur um mal diese Frage zu klären:


Können Personen die asiatisches Blut in sich haben Penspinning schneller lernen?!


ok ... fangen wir an. Ich war ja auf ner Feier eingeladen und ich hab dann da n asia food laden gesehen. Naja ich dachte da frag ich mal wegen Penspinning. Dann hab ich wieder gedacht ... neeeeee das machste nicht kommt dumm und bin erstmal zur party. Als ich die gefunden hab, hab ich mir gedacht... JETZT oder NIE!! und bin zurück zum asia food laden (namen weis ich leider nicht würde ja gerne werben aber hab echt nicht draufgeguckt ^^)

Los gehts:
Ich geh rein sag "Nabend ähm ich hab mal kurz ne frage, ich würde gerne was testen hättest du dafür kurz zeit" er: "äh jo" "kennst du penspinning?" er hat überlegt" ne kenn ich nicht" "was du kennst kein penspinning? naja egal also ich möchte ja was testen und zwar ist penspinning in asien sehr verbreitet und ich möchte jetzt mal gucken wie schnell du das lernen kannst" "ach das ist penspinning den über den daumen kann ich schon" ---ich guck erstmal richtig blöd--- "nur zurück kann ich den nicht" "aha ... wow ok kannste den?" ---ich zeig ihm sonic23-12--- "hmm wie muss ich den halten ---ich zeigs ihm--- hmm geht nicht" Naja also er hat ihn von den Fingerfertigkeiten nicht zusammen gebracht aber die Finger konnte er krass biegen... "und woher kannste eigentlich den über den Daumen?" "ja ein bekannter kann den hin und zurück" --- ich guck erstmal wieder richtig blöd und ziehe mein fazit---


Also bis auf dass das ich mich zur Sau gemacht habe habe ich festgestellt das Asiaten Penspinning so nebenbei lernen also die ersten Tricks, und außerdem wenn sie nicht gerade Wurstfinger haben und das haben höchstens die Ringer, ein übelstes Talent dafür haben. JAAA Talent haben sie. Deswegen sind sie aber keine Pro´s. Wenn sie Penspinning nicht lernen wollen klappt dies bei denen auch nicht. Ich würde trotzdem gern ein Asiate sein, weil die einfach cool drauf sind. Fand ich echt Klasse das er mit mir den Test gemacht hat und ich dies feststellen konnte.

asia 4 the win

Vll hab ich ihn ja zum Penspinning animiert und er meldet sich an. ich pfeife hab nur vergessen die Seite zusagen... WOOOT

***für alle die denken ich bin verrückt, muss ich sagen ja bin ich :D aber diese Frage hat mich einfach interessiert, weil ich das verrückt finde wie viel so schnell so gut werden. Eine sinnlose Frage ist somit weniger!*** :bier:
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
sider
Beiträge: 394
Registriert: 16.01.08 17:20
Penspinner seit: 1. Jan 1911
Postleitzahl: 3011
Land: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von sider »

meine eltern regen sich wenn ich penspinne total auf die drehen durch (wie mein stift)
aber die lehrer findens glaubs net so schlimm
DEXTAR schade ich werde dich nie vergessen

[hide]Pi=
Lieblingszahl
kenne sie auf 115 stellen nach dem ",":

3,14159265358979323846264338327950288419716939937510582097494459230781640628
620899862803482534211706798214865132823[/hide]

Benutzeravatar
*sUnShInE**
Beiträge: 15
Registriert: 20.01.08 14:50

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von *sUnShInE** »

Also bei mir stört es die meisten Lehrer ned, die finden des cool! Genauso wie die Anderen aus meiner Klasse! Klar, gibt es welche, die lästern, aber ich denk, die machen des nur, weil sie ne penspinnen können!
Aber mei Mathelehrerin hat des scho aufgeregt, ich glaub ich hab se mit dem Stift total durcheinandergebracht, seitdem spinn ich in Mathe immer unter der Bank!

Die meisten Leute aber, schaun eher ganz erstaunt zu, so z.B. neulich beim Einkaufen: Da geh ich so zwischen den Regalen hin und her und spinne dabei und die Leute, die mir dann begegnet sind, haben immer ganz begeistert geguckt!

Aber am lustigsten schaun ja imma die kleinen Kinder! :lol:

:spin:

Benutzeravatar
JeX
Beiträge: 23
Registriert: 19.11.07 17:48
Wohnort: Balingen

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von JeX »

Total lustig ist das immer wenn man die Lehrer durch Penspinning nerven kann.. :P

einige Lehrer gehn bei mir ab wie ein Zäpfchen wenn sie sehen dass ich immer noch penspinning mache obwohl sie es schon zum 3ten mal gesagt haben dass ich aufhören soll ^^...

naja was will man machen... :spin:
MfG JeX ... ^^ ;D

<Drahnreb> ich habe Hardwarefirewall, Softwarefirewall, AntiVir, Guard, Trojanerwächter und Firfox
<seb0r> und ich hab linux...

Mein Profil

Benutzeravatar
mobby
Beiträge: 946
Registriert: 01.12.07 16:35
Postleitzahl: 88400
Land: Deutschland
Wohnort: Biberach an der Riß
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von mobby »

also bei uns lief das mit der schule so, dass wir bis vor kurtzem die ganze zeit in allen fächern spinnen durften und es anscheinend niemanden gestört hat ^^ nur dann wurd sowas wie ne lehrerkonferenz einberufen und man hat beschlossen uns in fast allen fächern das spinnen zu verbieten -_- aus die maus, das wars mit spaß in der schule ^^
Eriror: "but you have to watch out...pumphead is a crazy mx spinner"
Dongza-Fan
Database: klick mich
YouTube Kanal: klick mich

[img]http://img360.imageshack.us/img360/4581 ... nerxz5.png[/img]

Benutzeravatar
ppgdiggSTAR
Beiträge: 788
Registriert: 04.01.08 16:32
Postleitzahl: 69509
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach(Viel toller als Weiher)
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von ppgdiggSTAR »

das ist jetzt nen witz oder?
da würd ich einfach ganz 3st weitermachen...mit nem billigmod xD
lächerliche gestalten...

Benutzeravatar
mobby
Beiträge: 946
Registriert: 01.12.07 16:35
Postleitzahl: 88400
Land: Deutschland
Wohnort: Biberach an der Riß
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von mobby »

haben wir anfangs auch gemacht, aber ich denk mal dass sich des dann auch auf die note auswirkt wenn wir da einfach total intollerant weitermachen ^^ und ich bin 12. klasse, da kann man net mehr einfach so machen auf was man bock hat ... leider ^^
Eriror: "but you have to watch out...pumphead is a crazy mx spinner"
Dongza-Fan
Database: klick mich
YouTube Kanal: klick mich

[img]http://img360.imageshack.us/img360/4581 ... nerxz5.png[/img]

Benutzeravatar
VanReaper
Beiträge: 326
Registriert: 19.01.08 13:35
Penspinner seit: 19. Jan 2008
Postleitzahl: 55765
Land: Deutschland
Wohnort: Birkenfeld
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von VanReaper »

sider hat geschrieben:meine eltern regen sich wenn ich penspinne total auf die drehen durch (wie mein stift)
aber die lehrer findens glaubs net so schlimm
also ich finds manchmal schade das die eltern oder bei manchen auch die freunde(bei mir zb) was gegen penspinning haben.
finde das demotiviert viele und bringt sie auch oft zum aufhören(denk ich weiß ich abernich)
also ich werd weiter machen egal obs paar freunde stört^^ meinen eltern gefällts.
mein schuldirektor(bin mit ihm befreundet xD) hat mich dafür gelobt
und meine frühere hasslehrerin in chemie auch^^...
[img]http://img149.imageshack.us/img149/5971 ... nntzt5.jpg[/img]

SUCHE:
Seven mod
Ayatori mod
G3

wenn jemand einen der genannten pens hat pls auf trade ansprechen.

SCHNAPPSIDEE
Beiträge: 12
Registriert: 07.01.08 21:31
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von SCHNAPPSIDEE »

meine lehrer haben voll was gegen penspinning wen die stunde so langweilig ist packe ich auch den pen aus und das bescherte mir schon insgesammt nach 3wochen 10stunden arrest-.- aber naja gelernt nie wieder penspinning in der schule sonst gibts probleme^^
Wer den Pen nicht ehrt, ist das Spinnen nicht wert!^^

Antworten