Welchen PS-Style habt/mögt ihr?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Welchen Style spinnt ihr?

Korean
61
19%
Japanese
108
34%
European
76
24%
Old School
34
11%
Anderes/nicht unterzuordnen
40
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 319

Benutzeravatar
TACKYH
Beiträge: 252
Registriert: 07.02.11 19:05
Land: Deutschland

Re: Welchen PS-Style habt/mögt ihr?

Beitrag von TACKYH »

Konstii hat geschrieben:Korean ;D
darauf gibt es nur 1 antwort...
3A5 hat geschrieben:Ich glaube nicht.
MfG

Benutzeravatar
Northerneye
Beiträge: 801
Registriert: 18.03.10 22:21
Land: Deutschland

Re: Welchen PS-Style habt/mögt ihr?

Beitrag von Northerneye »

Als hättest du was zu sagen. :roll:

Korean und Japanese.
^
|

Spam, Flame und/oder Troll. Einfach nicht ernst nehmen.^^
Youtube
Database
Tare-Fan
Gelöscht von Tare.
Toneey. schuldet mir 1 €.
taichi1082 hat geschrieben:Könnt ihr mal bitte mit dem trollen aufhören?

Benutzeravatar
TACKYH
Beiträge: 252
Registriert: 07.02.11 19:05
Land: Deutschland

Re: Welchen PS-Style habt/mögt ihr?

Beitrag von TACKYH »

hmm es ist nur so, dass das mit dem style nicht wie weihnachten ist.
Man sagt was man will, und bekommt es vom weihnachtsmann, und das klingt zwar jetzt komisch, ABER das ist bei style nicht so :shock:
Style ist arbeit, fettich. also habe ich vielleicht nichts zu sagen, aber die wahrheit spreche ich aus...

Konstii
Beiträge: 549
Registriert: 26.09.10 14:00
Land: Oesterreich

Re: Welchen PS-Style habt/mögt ihr?

Beitrag von Konstii »

ich tendiere aber wensonst in die richtung korean also fresse ;)

Benutzeravatar
Macspin
Beiträge: 222
Registriert: 14.06.10 20:16
Penspinner seit: 10. Jun 2010
Postleitzahl: 4020
Land: Oesterreich
Wohnort: Linz

Re: Welchen PS-Style habt/mögt ihr?

Beitrag von Macspin »

TACKYH hat geschrieben:hmm es ist nur so, dass das mit dem style nicht wie weihnachten ist.
Man sagt was man will, und bekommt es vom weihnachtsmann, und das klingt zwar jetzt komisch, ABER das ist bei style nicht so :shock:
Style ist arbeit, fettich. also habe ich vielleicht nichts zu sagen, aber die wahrheit spreche ich aus...
Hast du dir schonmal den thread titel durgelesen das steht "Welchen PS Style HABT/MÖGT ihr" das heißt jetzt eben nicht dasman ihn haben muss also ist die "Weihnachtsmanntheorie" nicht umbedingt richtig
Meine Vorstellung/Zum Traden/Database/Minwoo Fan
Bin da, wer noch? ;D

Benutzeravatar
TACKYH
Beiträge: 252
Registriert: 07.02.11 19:05
Land: Deutschland

Re: Welchen PS-Style habt/mögt ihr?

Beitrag von TACKYH »

also erstens stimmt die weihnachtsmanntheorie, passt vllt nicht 100% in den Thread.
ich bin mir allerdings zu 90% sicher das konsttitiititit gemeint hat, er hätte den style, WEIL
Konstititititittiti hat geschrieben:ich tendiere aber wensonst in die richtung korean also fresse
Weil denken dass man style hat, und style haben ist noch ne ganz andere geschichte.

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: Welchen PS-Style habt/mögt ihr?

Beitrag von 3A5 »

Ey ich will dich nicht desillusionieren, aber den Weihnachtsmann gibt es nicht. Das sind deine Eltern. Aber das täuscht auch nicht über den Fakt hinweg, dass der nicht von deinen Eltern gebracht wird.

Benutzeravatar
TACKYH
Beiträge: 252
Registriert: 07.02.11 19:05
Land: Deutschland

Re: Welchen PS-Style habt/mögt ihr?

Beitrag von TACKYH »

joa, war nurn beispiel...

Jooosh
Beiträge: 378
Registriert: 11.07.10 16:34
Postleitzahl: 63906
Land: Deutschland
Wohnort: Erlenbach, die Metropole am Untermain.

Re: Welchen PS-Style habt/mögt ihr?

Beitrag von Jooosh »

3A5 hat geschrieben:[...]aber den Weihnachtsmann gibt es nicht.
Das halte ich für ein Gerücht [img]http://psws-blog.de/board/images/smilie ... 0Kopie.gif[/img]
taichi hat geschrieben:Dann bin ich Schütze! Hab ja immerhin die passende Nase (sun)

Antworten