Welchen PS-Style habt/mögt ihr?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Welchen Style spinnt ihr?

Korean
61
19%
Japanese
108
34%
European
76
24%
Old School
34
11%
Anderes/nicht unterzuordnen
40
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 319

Benutzeravatar
Cyso
Beiträge: 440
Registriert: 09.04.08 17:37
Penspinner seit: 10. Mär 2008
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland
Wohnort: Eschborn
Kontaktdaten:

Re: Welchen PS-Style habt/mögt ihr?

Beitrag von Cyso »

also ich glaube dann hab ich wohl mal so ne mischung aus "Old school" style und european style und vielleicht auch ien bisschen noobstyle^^
naja aber die frage ist eigentlich ganz cool^^

Benutzeravatar
ZockaDani
Beiträge: 575
Registriert: 04.06.08 15:55
Postleitzahl: 72119
Land: Deutschland

Re: Welchen PS-Style habt/mögt ihr?

Beitrag von ZockaDani »

Welcher Style hat viele Richtungswechsel. Also sowas wie Invers Tw Sonic -> Sonic rev
Schreibt mir eine PM für eure persönliche Einladung zu Lockerz.
Please press:
|Button 1|Button 2|Button 3|

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Welchen PS-Style habt/mögt ihr?

Beitrag von _Michi_ »

old school soweit ich weis

obwohl man nur an vielen richtungswechseln nicht sagen kann das es ein style ist

wiegesagt ist es oft eine mischung

Benutzeravatar
Next-Gen Spinner
Beiträge: 513
Registriert: 11.02.08 16:28
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: Welchen PS-Style habt/mögt ihr?

Beitrag von Next-Gen Spinner »

Also nach der ganzen Zeit meines Spinnings bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass European Style am besten zu mir und meinem Spinning passt :D
Kann aber ab und an variieren!
mfg
Next-Gen Spinner

Benutzeravatar
Ushiro
Beiträge: 93
Registriert: 10.08.08 16:54
Penspinner seit: 0- 6-2008
Postleitzahl: 66822
Land: Deutschland
Wohnort: Lebach
Kontaktdaten:

Re: Welchen PS-Style habt/mögt ihr?

Beitrag von Ushiro »

Ja, ähm, weiß einer, wie man 'european' , 'korean' und 'old School' style am besten außeinanderhält?!
:-? :-|

Ushiro
Das also ist der 'Eine Ring'.
Ich habe 2 Optionen:
Ich könnte entweder im Buch des unendlichen Wissens Nachforschungen anstellen, um die Armen und Schwachen vor dem Bösen zu bewahren und dem Licht zum Siege zu verhelfen,
oder...

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Welchen PS-Style habt/mögt ihr?

Beitrag von Pumphead »

European ist teils ne mischung aus (möchtegern) korean und japanese^^ heisst soviel wie das die europäer (wir deutsche zumindest) unsere combos von den tricks zumindest her an japanischen und koreanischen style orientieren.

Korean ist das altbekannte, schnelle, sichere Spinning für mich unverwechselbar. man merkts einfach gleich am style

Old School sag ich mal besteht mehr aus basics, weniger hybrids und langsameres spinning


Ich bin vom hauptsächlichen korean style mit japanese elementen mehr ins uniquestyle gewechselt find ich. Hab mir sachen angeeignet die ich sonst nirgendswo (zumindest in der ausführung) sehe
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
waxed
Beiträge: 100
Registriert: 09.08.08 09:28
Penspinner seit: 10. Mär 2010
Postleitzahl: 69168
Land: Deutschland
Wohnort: Wiesloch
Kontaktdaten:

Re: Welchen PS-Style habt/mögt ihr?

Beitrag von waxed »

Ich mag den Japanese style des sieht einfach Hammer aus find ich .
Habe aber einen Mix zwischen Old school und Noob Style :ugly: , aber des wird noch 8)

Fexx007
Beiträge: 66
Registriert: 05.05.08 18:20
Land: Deutschland

Re: Welchen PS-Style habt/mögt ihr?

Beitrag von Fexx007 »

hm...
korean udn japanese sind nich schlecht
kommt drauf an wie ich drauf bin dann find ich old-school besser..
wie gesagt unterschiedlich
schön anzusehen find ich vor allem langsames spinnen
zum motivieren gefällt mir so ausgefallenes/kreatives am besten wie zb. leons
devils sonic conversion hellspin fingerless thumb-around ^^
mfg,
fexx

Benutzeravatar
NoBo
Beiträge: 216
Registriert: 11.02.08 15:12
Penspinner seit: 9. Feb 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Welchen PS-Style habt/mögt ihr?

Beitrag von NoBo »

wozu gehört den ZaX? find das spinning einfach perfekt
Wenns vor dem Grill zu heiß wird... die Eier nach hinten klemmen!

Benutzeravatar
tam12
Beiträge: 430
Registriert: 14.08.08 11:25
Land: Deutschland

Re: Welchen PS-Style habt/mögt ihr?

Beitrag von tam12 »

Hi,
Was ist es für ein Style, wenn man sehr smooth spinnt und normal schnell/langsam spinnt , viele Charges , Sonic und meist auch ein paar Passes (auch rev.) in seinen Combos drinne hat , seine Combos sich vorher überlegt, gute endings Trick hat und auch kreative Elemente einbringt? Das versuche ich grade zu kreigen vielleicht weiß es ja einer. Bald mache ich auch nen Clip davon.
mit mittel schnell/langsam meine ich ungefähr so: http://de.youtube.com/watch?v=DoaI32vESsg
Vielleicht hat ja auch einer ein Video von nem Spinner der ungefähr den Syle hat. Wäre cool :D .
Und wie gesagt am Wochenende mach ich ein Video. Vielleicht könnt ihr dann ja was genaues sagen :wink: .
Gruß Tam12 :spin:
Zuletzt geändert von tam12 am 06.11.08 23:02, insgesamt 2-mal geändert.

<TL3>
Beiträge: 631
Registriert: 06.08.08 19:53
Penspinner seit: 5. Aug 2008
Postleitzahl: 91126
Land: Deutschland
Wohnort: Schwabach bei NBG

Re: Welchen PS-Style habt/mögt ihr?

Beitrag von <TL3> »

Ich glaube eigentlich nicht das ich nach 3 Monaten schon nen Style hab , des wird sich denk ich noch herauskristallisiern oO
Im Moment siehts so aus :

http://www.youtube.com/watch?v=AtFIWEoq1Gs

Des kann ich aber ned einordnen xD

mfg TL3
(22:24:56) Nashi: Spinat ist wie Analsex.
(22:25:05) Nashi: Wenn du als Kind dazu gezwungen wurdest, hast du als Erwachsener keinen Bock mehr drauf.

[22:39:48] Syrti: meien ganze tasche riecht nach gras

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Welchen PS-Style habt/mögt ihr?

Beitrag von Ilasor »

Noobstyle, ganz klar ;)

Warum? Hab bisher einfach noch nicht genug gesponnen, als dass ich so gut wäre um flüssig Combos zu spinnen, die sich an irgendeinem der richtigen Stile orientieren.

Benutzeravatar
Fisch
Beiträge: 207
Registriert: 07.09.08 12:56
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 04683
Land: Deutschland
Wohnort: Naunhof

Re: Welchen PS-Style habt/mögt ihr?

Beitrag von Fisch »

European style und Japanese style
ich selber mach viele Tw sonics ,arounds und shadows
was is das fürn style (wenn das überhaupt einer is :| )

mfG Fisch
Pen Spinnning Forever!!!!!!!!!!


DontKnow-Fan

Laks
Beiträge: 69
Registriert: 28.02.08 22:35
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Postleitzahl: 47647
Land: Deutschland

Re: Welchen PS-Style habt/mögt ihr?

Beitrag von Laks »

Schwer zu beurteilen, weil noch etwas langsam, aber Japanese zeichnet sich ab (evtl auch etwas European)

Benutzeravatar
tam12
Beiträge: 430
Registriert: 14.08.08 11:25
Land: Deutschland

Re: Welchen PS-Style habt/mögt ihr?

Beitrag von tam12 »

2 Fragen:
1. Welchen Style hat Minwoo, Product und Jopi?
2. Welche Tricks werden hauptsächlich im japanese Style verwendet?
Die definition von Japanese Style fand ich ziemlich ungenau :? .
Gruß Tam12 :spin:

Antworten