x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig ist.

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
AiJay
Beiträge: 311
Registriert: 26.10.07 21:15
Penspinner seit: 1. Okt 2007
Postleitzahl: 93104
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von AiJay »

wenn man sich freut endlich alle 61 seiten in diesem thread durchgelesn zu haben...

wenn man den zug zur schule verpasst,weil man ja unbedingt noch versuchen musste,ob man den twisted sonic bust auch mit handschuhn hinkriegt...
man sich freut den zug verpasst zu haben,weil man ja dann im auto zur schule gefahren werden muss,und man im auto ja die ganze zeit spinnen kann

wenn man 3 stunden in der stadt rumrennt,nur um sich davon zu überzeugen,dass es in deutschland wirklich keine rsvps gibt...

wenn man vor lauter ps so verwirrt is,dass man ins falsche klassenzimmer latscht und dann dumm schaut,weil man ja die ganzen leut die da rumsitzen ganich kennt und erst nach ca 15 sek schnallt das man falsch is

wenn man für seine hausaufgabe(war nur eine!!) ca 4 std braucht,weil der mainpen immer näher an der hand war als der kugelschreiber...(hatten wir glaub ich schonma in den thread...sry)

wenn der klassenkamerad (kleiner sadist) einem den stift klaut,nur um zu schaun wann und was ich für entzugserscheinungen krieg

wenn man sich in der pause aus seiner brotverpackung n ps stift bastelt,weil man seinen im Klassenzimmer hat liegen lassen...

wenn man seinem ps kumpel voller schadenfreude zuschaut wie er seinen stift sucht,weil der sadist von eben seinen stift auch versteckt hat

Benutzeravatar
ma:ha
Beiträge: 797
Registriert: 19.03.07 22:46
Penspinner seit: 0- 2-2007
Wohnort: Wien

Beitrag von ma:ha »

Wenn man inner Schule Landhockey spielt, einen Plastikschläger in die Hand gedrückt bekommt und das erste was man damit macht ist Fingerpass xD
Schreibst du noch oder spinnst du schon?
-----------------------------------------------
http://www.youtube.com/Wavedouble
------------------------------------
Rest in Peace, Bonkura

Benutzeravatar
weeky
Beiträge: 249
Registriert: 16.08.07 18:18
Land: Deutschland
Wohnort: Brieselang... hmm naja fast Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von weeky »

wenn man echte albträume kriegt wie ich xD

1ter traum:

mein erste rsvp sollte am nächsten morgen kommen und ich hab geträumt der wurde immer größer und war immer wieder weg xD

2ter traum:

ich in amerika in nem stifte laden, alle stifte da, nur keine rsvps... und dann wurde das alles so riesig und die wände aber immer kleiner xD

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Däne »

lol xD ich hab au von Penspinning geträumt xD...
aber das war so n typischer traum... :roll:

clipbattle gegen Bonkura gewinnen usw... xD

MFG
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Beitrag von Toxic »

wenn man auf irgendnem kosmetik "turnaround" ließt und denk "da fehlt ja ein h" bis einem auffällt das es turn heißt
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
kieto
Beiträge: 240
Registriert: 19.09.07 20:47
Land: Deutschland
Wohnort: Lahr
Kontaktdaten:

Beitrag von kieto »

wenn man das internet nur benutzt um in das forum hier zu schreiben und PS tricks zu lernen xD

Benutzeravatar
Zeraphor
Beiträge: 136
Registriert: 27.08.07 21:03
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel

Beitrag von Zeraphor »

Wenn man sich Ne extra bettdecke bastelt / zurechtlegt, um auch im Winter schoen gewaermt im bett spinnen zu koennen und man bei bewegungen des armes nicht automatisch ieder kalte Luft unter die Decke bekommt.

(Nicht gemacht, nur dran gedacht wie geil son extra luftdichts loch doch waere)
Rise and Shine
Zeraphor on UPSB

SuFu n' StFu!

Benutzeravatar
kieto
Beiträge: 240
Registriert: 19.09.07 20:47
Land: Deutschland
Wohnort: Lahr
Kontaktdaten:

Beitrag von kieto »

Also ich weiß jetzt definitiv das ich PS süchtig bin. Ich saß gestern Nacht bis um 4 vorm fernseher und habe einen mod gebaut (mein erster mod) ^^ Das hatte alles nur so lange gedauert weil ich ne stumpfe Säge, einen stumpfen Teppichmesser und eine Zange zur Verfügung hatte xD

Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst »

... Wenn man im Bus gedankenverloren mit seinem Stift rumwackelt und dann plötzlich der Busfahrer ruft "Aussteigen, Endstation". Und man dann in der tiefsten Pampa festhängt =)

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Beitrag von Toxic »

wenn man handtücher nur noch als unterlage zum spinnen benutzt
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von CiPReZ »

wenn man beim g36 zerlegen mit der antriebsstange und dem schlagbolzen spinnt.

Benutzeravatar
weeky
Beiträge: 249
Registriert: 16.08.07 18:18
Land: Deutschland
Wohnort: Brieselang... hmm naja fast Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von weeky »

lol ciprez, das ist echt gut xD geht das da eigentlich nach zeit ? hab ja noch bissel vor mir bis ich auch mal ne g36 zerlegen muss^^

btt:

wenn man vorm fernseher sitzt, seine lieblingsserie guckt aber nur den ton hört da man die ganze zeit spinnt^^

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von ibd »

Wenn man sich überlegt wie Nichtpenspinner heißen können oO

Lan
Beiträge: 226
Registriert: 20.04.07 18:28

Beitrag von Lan »

wenn man nem freund einen stift mitbringen wollte
er dann aner busshalte stelle gedropt ist und man nicht gesehn hat das der deckel noch da liegt und in der schule dann denkt "wo istn der deckel, bestimmt zuhause"

habn aufem rückweg dann aufem boden liegen sehn xD

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Beitrag von Toxic »

....wenn in css einer schreit "stop ta" und man nicht an teamattack denkt...
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Antworten