Menschen und Reaktionen auf penspinning

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
cien
Beiträge: 56
Registriert: 03.07.06 17:08
Land: Deutschland
Wohnort: quierschied

Beitrag von cien »

da geb ich dir recht, aber wenn derjenige angefangen hat kann er meistens nicht mehr aufhören.
wir hatten ein musical an der schule und da hat nomel jedem beigebracht wie man nen ta hinbekommt und die ganzen medels (die sich übrigens im gleichen raum umgezogen haben wie wir 8) ) haben dauernd nach dem stift gefragt :D , und geübt.

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Beitrag von badura »

ich kanns bezeugen war dabei 8)
einer der auch mitgespielt hat und bei mir in der klasse ist wollte heut das ich ihm einen stift verkaufe/mode und für meinen banknachbar durft ich schon letzte woche nen stift modden

Benutzeravatar
Tilex
Beiträge: 454
Registriert: 29.07.06 12:18
Penspinner seit: 1. Sep 2006
Postleitzahl: 52070
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen

Beitrag von Tilex »

ich war zuletzt so gegen abend noch schnell was im Supermarkt um die Ecke holen, steht da so ein Typ mit nem kleinen Stand im Laden. War einer vom ADAC oder so... kp.. naja, und wie ich halt so bin, bin ich ununterbrochen am spinnen, auch beim einkaufen. ich komm da also in den Laden rein, schaut der Typ am Stand mich an und meint so "ahh, das kann ich auch." macht so mit seinem Kugelschreiber nen TA ^^. Ich dann so "achso, ja, der ThumAround. *selbst TA mach*". Dann der so "Ja, dann gab's da ja noch n etwas schwierigeren". Versucht der da so den Sonic zu machen. Hab mich schon etwas gewundert.. hehe. ich dann halt "Achja, der Sonic *Sonic mach*". Darauf meinte er dann "Ja, wenn ich so einen Stift hätte, könnte ich das auch" :D ich hab mir dann nur meinen Teil gedacht. Ich glaube, seine Finger waren mit der Zeit eher etwas gerostet.. aber ich fand den typen irgendwie witzig ^^
"Wenn man erstmal einen Namen hat, ist es ganz egal, wie man heißt." (Ruede-Wissmann, Dialektische Rabulistik)

Benutzeravatar
Beginnerspinner
Beiträge: 77
Registriert: 21.09.06 22:11
Land: Deutschland
Wohnort: 9hagen

Beitrag von Beginnerspinner »

mmmh naja bei mir is das was anderes?

Meine freundin mauelt mich regelmäßig an, mein Kumpel verarscht mich, der alte sack und andere findens einfach nur sinnlos (Pah die ham doch keine ahnung :D )

dann gibts andere...die fragen woher ich das kann...fragen mich ob ich was neues tolles gelernt hab und fragen wo sie die stifte herbekomm^^!
is glaub ich alles ne sache von toleranz!
werd auch schon beim fahrrad fahren komisch angeguckt (Spinnen kann man echt überall ^^)
Bei Schule, zocken und beim essen....PenSpinning net vergessen ! ! !

l,,l, o.o ,l,,l

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

puhh aufm fahrrad musste aber aufpassen, man kann immer droppen.
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
Beginnerspinner
Beiträge: 77
Registriert: 21.09.06 22:11
Land: Deutschland
Wohnort: 9hagen

Beitrag von Beginnerspinner »

jo schon klar aber ich halts sonst einfach net aus :ugly:

Spinnen macht schon süchtig!

Aufm rad üb ich aber meist nur charges und fingerpass! das bin ich schon relativ sicher
Bei Schule, zocken und beim essen....PenSpinning net vergessen ! ! !

l,,l, o.o ,l,,l

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

o.O grad die droppen doch gerne mal - oder ?
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

bei mir nich, charge is find ich der einfachste trick den ich kann^^
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

naja charge iss schon nich so schwer wenn mans gepeilt hat, aber ich find wenn man so ne halbe minute gecharget hat dann kanns auch ma droppen
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

ich charge ab und an ne halbe std^^ XD

ende ot plz^^
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

[ot]puhh ne halbe stund o.O [/ot]
was mir heut passiert iss:
ich hab gespinnt und ein zwei ham zugeschaut und dann versucht zu errätzeln wie der stift beim isonic verschwindet ^^löl
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

löööööööl xD das nenn ich dann Erfolgreiches Spinnen XD


ich hab ja jetz meinen Festen Spinnverbündeten gefunden und ihn endlich dazu bewegt nachdem ich ihm zwei stifte gemoddet hab ...er den thumbaround, den infinity und den infinity extended beherrscht...nun auch den sonic zu lernen....der is total begeistert von dem allen xD

sogar seine Freundin hat nur vom blossen zuschauen jetz glaub ich auch bock bekommen und nimmt teilweise den stift in die hand und schafft was woran er sich die ganze zeit abplackt XD das sind immer die lustigsten stellen.

in der Pause blieb sogar einer bei uns beiden stehen...jeder merkt sofort wie er sich immer quält und ich ganz souverän meine paar tricks und combos abziehe .."wie macht ihr das?"......aber nach zwei misslungenen Thumbarounds hatter mir meinen Pen zurückgegeben :D
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

MoRphLiNg
Beiträge: 133
Registriert: 12.09.06 21:23
Land: Deutschland

Beitrag von MoRphLiNg »

Yeah, ich bin stolz auf mich, ich habe es geschafft meiner Freundin binnen 3 Tagen den Sonic beizubringen. Es sieht sogar schon smooth aus.. Muss ich ihr mal nen MX modden glaube ich! :D
"Black ComSsa ist Krieg."

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Mhh, ich hab heut gespinnt, da meint meine Mudda ob das viele machen aus meiner Klasse. Ich dann so: " Nö, außer mir aht nur einer damit mal richtig angefangen(hat nach 1 week aufgehört) aber viele machen den hier *FingerPass mach*. ALso tryt sie ihn auch und schwupps... schon recht smoother FP, wie immer bei mädchen/frauen.
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Hmm aufm Schulhof gestern oder so die 7. Klässler so : "Guck mal der kann den Stift voll schnell drehen :shock: "

Aufm Rückweg von Sport : "Seine Hand so zu bewegen das geht gar nicht das ist voll unnormal... aber sieht cool aus ..."

Wenig später, selbe Person :

"Ey das geht nicht, voll der Freak?"

Klassenkameradin : "Wer denn ?"

"Der mit dem Stift da ..."

"Ach Patrick, ja macht der voll gut der sitzt immer so im Unterricht rum und macht das"

"Das geht aber nicht, man kann seine Hand so nicht bewegen XD"


Am Dienstag : "Oh mein Gott, sowas könnte ich nie, ich hab nicht so Schlangenfinger"

XD

Antworten