Finger-Training

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
chris^
Beiträge: 468
Registriert: 31.08.07 23:53
Penspinner seit: 17. Aug 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Virus!

Beitrag von chris^ »

als ich eben mir das vid angucken wollte ist mein anti vir angesprungen ich weiß zwar net was es war aufjedenfall war es irgendetwas mit exploit kein plan^^ wollts nur ma sagen

aber vor ein paar tagen/wochen gings noch ohne diese meldung!

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Beitrag von Pumphead »

expolit ist ein Virus, ich würde das einem Mod melden der das dann beheben kann.

Edit: mein Finger Training: http://www.youtube.com/watch?v=ihFl3tZ9YI4
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Samuirai »

ich tarinier meine finger durchs spinnen...
meien finger waren nie gelenkig genug fürn TW sonic aus 34-23
joa die ganez zeit geübt jetzt ohne probs...

ich üb mit Kt werden die finger kräftiger.. dann z.B. Ring Around bringens voll mitem kleinen finger... vber. apss und charges versionen usw...

samu

edit.. und exploit is kein virus.. wer den schwachsinn erzählt gehört erschossen...
en exploit isw z.B. du ahst en Bild vor dir das in wikrlichkeit en exploit is...
es tut so als wärs en bild aber in der jpg datei is der virus versteckt...
also is en exploit kein virus sondern eine art ne exe in eienr anderen datei zu verstecken um etwas vorzuteuschen..
auf websiten benutzt man oft exploits in bannern (also nicht oft, ich mein halt oft auf illegalen seiten) wenn du das bild automtsich öffnest indem du auf die site gehst aktivbiert sich der versteckte virus darin...

samu

Xatras
Beiträge: 9
Registriert: 28.11.07 12:24

Beitrag von Xatras »

Also ich übe ja gerade den Sonic (Druckmethode), und da hab ich mir auch diese Dehnübung angeschaut (wo 1 und 3 hinter 2 zusammengehen). Aber irgentwie kann ich das nicht, bzw konnte das überhaupt nicht, bis ich die Finger ein paar mal in die Richtung gedehnt habe..
aber selbst jetzt bekomm ich sie nur mit Anstrengung, also ein bisschen verkrampft, zusammen. Das ist doch nicht normal, oder?
Weil alle anderen die ich mal gefragt hab (Freunde und so) konnten das ohne probleme, ohne es vorher geübt zu haben ...



Grüße, Xatras

Benutzeravatar
Jinhjia
Beiträge: 68
Registriert: 24.11.07 13:33
Land: Deutschland

Beitrag von Jinhjia »

ich trainiere meine finger immer indem ich wie bei den sonic dehnungen 1 und 3 zusammen machen das gleiche mach ich aber auch mit 2 und 4...

| Ace |
Beiträge: 10
Registriert: 09.01.08 16:58

Re: Finger-Training

Beitrag von | Ace | »

ÄHM, mal ne dummer Frage wie ich denke :D
Aber da hier ja das Problem mit dem kleinen Finger angesprochen wurde und zwar mehrmals (freut mich voll, weil ich das selbe habe xD)Gibt es jetzt schon eine Übung oder sonst was ?
Oder kann mir hier wirklich wer bestätigen, der das Problem auch hatte, das es mit der Zeit von allein weggeht. mit üben versteht sich ^^

Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Re: Finger-Training

Beitrag von Dextar »

Thema kleiner Finger: Das habe am Anfang fast alle.

Mit der Übung nach und nach wird der pinky auch flexibler, Trix in 34 erfordern mehr Übung als in 12 z.B. ... aber wie gesagt üben, dann kommt das von ganz alleine.

Dex
The music was new Black polished chrome and came over the summer Like liquid night. 1994 Rulez ...

Damit endet PS für mich... Schön wars! Hf Leutz

| Ace |
Beiträge: 10
Registriert: 09.01.08 16:58

Re: Finger-Training

Beitrag von | Ace | »

Danke für die Antwort. Habe ich mir schon fast gedacht, das es mit der Zeit von selber geht. Es hat mich nur sehr verwundert, weil ich in meiner Klasse gefragt habe und da konnten fast alle 23 ausstrecken und 14 anwinkeln ^^ nur ich nicht und noch 2 andere :D

Benutzeravatar
moustache
Beiträge: 164
Registriert: 30.12.07 22:05
Penspinner seit: 0-12-2007
Postleitzahl: 65795
Land: Deutschland
Wohnort: Hattersheim
Kontaktdaten:

Re: Finger-Training

Beitrag von moustache »

Hallo,
also ich wollte mal Fragen, ob es außer dieser "Sonic-Dehnübung" von Robert noch andere Methoden gibt, meine Finger nr. 3+4 zu trainieren, weil ich es auch nach 1,5 Monaten Spinning nicht schaffe einen Sonic 34-23 bzw einen Charge 34 zu machen.
Ich habe auch schon oft geübt (eine Schulwoche sicher schon) ohne Erfolg. :(

mfg
moustache


edit: diese finger zusammen führen, wie auf der ersten Seite, das bringt mir auch nichts.
Stolzer Besitzer einer Middlegrip-Zahnbürste.

Benutzeravatar
Der erste Wusel
Beiträge: 105
Registriert: 11.12.07 19:49
Penspinner seit: 11. Dez 2007
Postleitzahl: 21680
Land: Deutschland
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

Re: Finger-Training

Beitrag von Der erste Wusel »

ich hab dasselbe problem mit dem kleinen finger weil der einfach zu wenig kraft hat und ich zu wenig kontrolle um beispielsweise den oben genannten sonic 34-23 zu machen. . .
dabei möcht ich doch so gern den sonic rise können :(

soll ich jetzt mit dem keinen finger gewichte stemmen oder was?
-----_.+._
--(\/@\/@\/)
---\______/
-----(o.ô)
-----(o´o)

Benutzeravatar
der_Bär
Beiträge: 121
Registriert: 06.12.07 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Langerringen (nähe Augsburg)
Kontaktdaten:

Re: Finger-Training

Beitrag von der_Bär »

wenns mit dem sonic aus 34 hapert nimm doch einfach nen leichteren stift, die kraft kommt dann von alleine ;)
oder aber du machst es mit der druckmethode, das geht etwas leichter finde ich ;)
zudem kann es helfen, wenn du mal versuchst, die stelle am finger (weiter innen, weiter außen) zu variieren, vllt schaffst du an anderer stelle den sonic leichter

Benutzeravatar
Jack White
Beiträge: 244
Registriert: 22.01.08 20:13
Land: Deutschland
Wohnort: Rüsselsheim in der Nähe von Frankfurt am Main

Re: Finger-Training

Beitrag von Jack White »

Ich hatte irgendwie noch nie ein Problem mit der Unabhängigkeit zwischen 3 und 4 ^^
Mein problem besteht daraus das ich bei der Sonic Position mir mit dem Mittelfinger nur schwer tue, was man ja eigentlich für den Sonic clip braucht wenn ich mich recht erinnere :|
naja ich üb das jetzt einfach bisschen wünscht mir Glück ^^

Jack :ugly:

Benutzeravatar
moustache
Beiträge: 164
Registriert: 30.12.07 22:05
Penspinner seit: 0-12-2007
Postleitzahl: 65795
Land: Deutschland
Wohnort: Hattersheim
Kontaktdaten:

Re: Finger-Training

Beitrag von moustache »

mit so nem bleistift geht schon ein bisschen besser, dankeschön.
Noch ne frage, und zwar:
Warum kann ich mit 3+4 Bassaiten zupfen, aber keinen Sonic?
Stolzer Besitzer einer Middlegrip-Zahnbürste.

Benutzeravatar
der_Bär
Beiträge: 121
Registriert: 06.12.07 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Langerringen (nähe Augsburg)
Kontaktdaten:

Re: Finger-Training

Beitrag von der_Bär »

das mag vllt daran liegen dass du es nicht gewohnt bist, mit 3 und 4 eine jeweils entgegengesetzte bewegung auszuführen, bzw zwar die finger mit "kraft" beugen kannst, aber nicht so stark strecken kannst, was bei 4 für den sonic nötig wäre...einfach mit leichten stiften weiterüben, mit der zeit schaffst dus dann auch mit schwereren ;)

Eis_Zeit
Beiträge: 1
Registriert: 17.02.08 01:02

Re: Finger-Training

Beitrag von Eis_Zeit »

Mal ne Frage an die Profis hier^^: Wie sieht's bei euch jetzt allgemein mit der Beweglichkeit der Finger aus - gibt es da noch große Unterschiede zwischen den Fingern oder sind die mittlerweile vollkommen aufgehoben?

Ach, und kann mir das jemand erklären, wieso die Beweglichkeit bei Anfängern wie mir so unterschiedlich ist? Z.B. bei der Übung, bei der man die Hand zur Faust ballt und dann versucht, die Finger einzeln so hinzubekommen, dass sie eine Verlängerung des Handrückens darstellen: Wieso kann ich das mit allen Fingern zusammen, aber einzeln nur mit dem Zeigefinger? Blockiert da irgendwas die Sehnen von den Fingern, wenn man das nicht mit allen gleichzeitig macht?

Antworten