Menschen und Reaktionen auf penspinning

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
der schlechteste rap aller zeiten
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Erdgeist
Beiträge: 10
Registriert: 08.09.06 09:37
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Erdgeist »

dank dieses threats achte ich jetzt auch mehr auf meine Mitbürger und hab vorgestern folgendes beobachtet:

In meiner Lieblingsbar findet jeden Dienstag Bingo statt, da gibt für jedes Getränk ein bingomärkle und am spätabend werden Kulis *freu* ausgeteilt und es wird gezockt. Diesen Dienstag gabs neue Kulis und als Spinner sah ich mich in der Pflicht die neuen Stifte zu testen. Da ich den Dragonfly seit 2-3 Tagen kann, dachte ich mir ich schau mal was der Stift so hergibt. Nachdem ich den Dragonfly 1 minute lang am Stück durchgezogen habe, schaute ich schlagartig in die Menge. Die eine hälfte starte mich mit einem gesichtsausdruck ala "wtf?!" an und die andere hälfte suchte ihre Stifte auf dem Boden :-)

Zum Testergebnis: der Stift ist im großen und ganzen nicht schlecht, dafür das er ungemodet ist. Aber ich glaub das will in dem threat garkeiner wissen :D

Benutzeravatar
pIMMOn
Beiträge: 137
Registriert: 03.10.06 20:14

Beitrag von pIMMOn »

alsonoch mal zu dem plastikgangsta.ich kann ja solche möchtegerns nicht leiden die auf aggro machen.der rap ist so schlecht.meine eltern findens eig gut dass ich das mache obwohl ich erst am 3.10 angefangen habe.aber sie findens besser als wenn ich die ganze zeit zocke.hab sonst kein hobby außer bolzen aber penspinning zähl ich jetzt schon dazu

moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal »

^^gestern hab ich zum ersten ma stress mitm lehrer wegen ps gehabt :D


so english stunde hab ich die ganze zeit ne combo geuebt die ich net sogut kann
also ist stifft staendig rutnergefallen ^^

irgendwann lehrer so: KANNST DU JETZT ENDLICH MAL DEN STIFFT WEGPACKEN?! :evil:
....ich: keke np unso

naja dann lag er so 2min vormir
alles an mir hat gezitter es war sooooo schlimm
ich wollte unbedingt diesen verfluchten scheiss stifft nehmen und spinnen xD
aber der lehrer war scho sau boehse^^

naja irgendwann hab ich es nicht mehr ausgehalten und ihn wieder genommen ( ging net anders :roll: )
naja und dann viel er wieder runter.....

"WENN ICH DEINEN STIFFT NOCH EINMAL HOEHRE IST ER WEG UND DU DRAUSSEN *GRML*" :evil: :evil:

mhh
naja dann lag er wieder etwa 10 unausstaehliche minuten vor mir
bis ich ihn wieder genommen hab :lol:
erst nur aufm tisch rumgerollt und hin und her gewippt^^
dann bissl fingerpass xD
dann charges
....uebermuetig geworden und ta harmonics gemacht
naja wie erwartet faellt er runter
aber iwie hat der lehrer nichts gemacht^^
und ich hab munter weiter gespinnt :D
kp warscheinlich jetzt ne 6 bekommen oder so deswegen
....aber stifft is noch da xD
1...2...you know what to do...

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

an meiner neuen schule schaun mich die lehrer immer ganz ganz lange an wenn ich spinne !!!

aber irgednwie werde ich aus den blicken nicht schlau !

einerseits bewunderung wenn man es so nennen kann
und andererseits genervt !!

naja ich spinn mal weiter
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
Maniok
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 827
Registriert: 30.03.06 14:00
Penspinner seit: 28. Mär 2006
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Maniok »

Hm bei meinen Lehrern ist das anders.
Entweder die bemerkens nicht oder lassen sich nichts anmerken.
Nur einer hat mal gefragt ob ich Schlagzeuger bin.

Benutzeravatar
cien
Beiträge: 56
Registriert: 03.07.06 17:08
Land: Deutschland
Wohnort: quierschied

Beitrag von cien »

also ich und nomed nomel sind gemütlich nichts ahnend in die pizzaria gegangen.wir haben uns an dem tag seit langem mal wieder getroffen um ''deutsch zu lernen'' bzw. nennen wir das halt penspinnen.
leider hat es halt 15 minuten gedauert bis die pizza fertig war und so haben wir uns hingesetzt und unsere pens ausgepackt.
nach etwa 5 minuten standen dann so ziemlich alle arbeiter des ladens (so 5 oder 6 leute) hinter der theke und haben uns angestarrt.
wir haben natürlich nix mitbekommen weil wir in unser spinning so vertieft waren, bis die kassiererin gefragt hat wie das denn geht.
und dann kam halt einer nach dem anderen und haben uns fragen gestellt
auf jeden fall hat sie dann nomels neuen rsvp geholt und sich selber versucht, dabei is er ihr aber 2 mal hingefallen und das fand ich dann schon lustig (nomel halt nich^^).

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von DieDada »

lol cien xD

ich saß heute in der schule, hab n bissle gespinnt - neue tricks probiert - dann meinte der eine aus meiner klasse:"hey du spinnsch voll!" ich:"hä? ja, ich weiß..." "omg schon, aber ich mein du spinnst im sinne von... du bist kaputt - des was du da machst, das geht net... des is physikalisch unmöglich..." schüttelt n kopf und geht murmelnd ("woa... die muss von irgend nem anderen planeten kommen oder so.... gibts net... des geht net... des... GEHT NET...) ausm klassenzimmer Oo
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

Isual
Beiträge: 127
Registriert: 16.09.06 10:59
Land: Deutschland
Wohnort: Eisenerz ^^ (Österreich/Steiermark)
Kontaktdaten:

Beitrag von Isual »

ups falscher thread ^^..mir is heute in der schule auch was komisches wie dir angemerkt worden @dada..fast die gleiche reaktion
Es ist mir shice egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angel, gehst du hier NICHT über das Wasser

Benutzeravatar
Big J
Beiträge: 403
Registriert: 11.03.06 12:10
Land: Deutschland
Wohnort: Altena

Beitrag von Big J »

Ein Freund von mir sitzt vor mir und in den pausen zwischen den stunden dreht der sich immer um und meint dann " Boa du kannst das aber gut!" Dann guck ich ihn immer mit dem Blick an der sagt "Ich bin ein Meister also pass auf was du sagst".Und mein bester Freund neben mir meint immer den Fingerpass machen zu müssen und ich sage dann immer " komm mach mal mehr" und dann versucht der immer son komischen trick sieht aus wie n Fulltap. :roll:

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

hähä :D

gestern isses auch bei mir endlich passiert...hab mich in einer stunde neben einen kollegen von mir gesetzt...n n bisschen rumgeschleudert...da merkte ich dass der die ganze zeit neben mir sitzt und lacht und grinst mit den worten "was du da mit dem stift machst is ja krank"....daraufhin hab ich ihm schnell nen guten anfänger pen gebastelt und jetzt fängt er auch schon an :D
als ich ihm dann die Collab der GPC gezeigt hab war er entgültig überzeugt xD

er is verdammt stolz auf seinen thumbaround den er nach einer stunde üben schon ganz gut konnte...jetz übt er grad den infinity und den sonic will er einfach nich kapieren xD

er bringts sogar schon seiner freundin bei die neben ihm sitzt xD die tut sich aber noch etwas schwer und man hört pausenlos sachen wie "ich kann das nie" oder "das geht gar nich".....aber das wird schon xD


und ich verzweifel grad am shadow ....gott ...dieser trick scheint einfach erfunden zu sein um von mir nicht beherrscht zu werden -.-
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
cien
Beiträge: 56
Registriert: 03.07.06 17:08
Land: Deutschland
Wohnort: quierschied

Beitrag von cien »

heut hat sich unser physik lehrer auch alles versaut mit den worten:
''könnt ihr die fingerkunst mal lassen! ich find das zwar erstaunlich aber das muss jetzt nich sein!''
jetz wird jede stunde in physik so langweilig wie spanisch :oops: (da dürfen wir auch net spinnen :cry: )

nochwas mit wir sind immer nomel und ich gemeint weil wir in einer klaasse sind.

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

is ja nervig !! dann weiß ich nie was ich machen soll im unterricht !!

naja bald gibts es den grafikrechner !! dann zock ich halt ne runde und die nächste stunde wird wieder gespinnt
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von DieDada »

wir saßen im unterricht, freundin von mir mit meinem stift in der hand und probiert verzweifelt den ta... auf einmal meint unser erc-lehrer: "tanja könnten sie diese spielchen mit dem stift vllt zu hause weiter üben? danke..." :lol: musst mir übel das lachen verkneifen, weil ich täglich bei ihm im unterricht spinne und er nie was sagt Oo...
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von CiPReZ »

ich hab letztens jemendem erklärt, warum ich unbedingt rsvps aus amerika brauche. naja, ich so, die muss ich noch modden und dann sind die gut ausbalanciert und eignen sich gut zum spinnen. aber er wollte das irgendwie nich kapieren. naja, am ende hat er mich noch "freak" genannt, und damit war die diskussion über ps zuende^^ einem nicht psler beizubringen, warum man das macht, was man macht ist echt schwer.

Antworten