World Spinning Tournament

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Yiep
Beiträge: 3
Registriert: 06.02.07 19:43

Beitrag von Yiep »

neXus hat geschrieben: Sing~ vs. Yiep :arrow: Yiep
Sie denken wirklich das? Danke, das bedeutet viel zu mir. Er (Sing~) wird für vier Jahre gesponnen... Ich tue mein bestes irgendwie.
Dank für das Glauben an mich

(sorry about my german, havent been speaking it since two years back. Hope I get my point trough anyway. The more people believing in me, the better I'll get)

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

ach *hust* neXus du hast dich da bei dem einen verschrieben

Movie Raid vs. Fingerpasse :arrow: Movie Raid wär richtiger ;) ........

........

......
....
..
xD
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

Das steht jetz ja auf diser hompage habe ich gerade gemerket(nicht die Vorraussagen XD)! Ist denn das K.O System??? isch weiss nichts...
:spin:

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Lunatik »

Wow, was da für Namen dabei sind, also ich muss sagen, ihr habt da echt sehr schwere Gegner erwischt (Fingerpass omg das war schon immer einer meiner Lieblingsspinner ;D)
Wünsch euch trotzdem, dass ihr alle weiterkommt :D
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

Lunatik du hast dich auch verschrieben Movie Raid war nämlich schon immer einer deiner lieblingsspinner ^^ fingerpass is doch blos son nup der erst seit 5 monaten spinnt ...und grad ....angst hat in der weisen vorraussicht zermalmt zu werden :oops:

daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa xD SHICE

nja :D wir werden das board würdig vertreten ... das möchte ich an dieser stelle mal anbringen ^^. Wers nicht glaubt ....... glaubts....halt nicht lol


greetz
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
PenSpinner
Beiträge: 953
Registriert: 13.11.06 19:43
Land: Deutschland
Wohnort: Isenbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von PenSpinner »

Oje Fingerpass ist ja einer von den PDS experts...
Die meisten GPC'ler haben ziemlich harte gegner

ChuBao (KitCat) vs Moerkedal (GPC) hmm Moerkedal könnte gewinnen denk ich hab nochnie was von diesem ChuBao gehört

aber wenn man sieht wer da so alles mit spinnt Bonkura,Ryo,Clou Travler,Fingerpass...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/2582/forkttm4.gif[/img]

Kann mir wer das AV Programm "Brain.exe" schicken xD

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Klar schaffst du das Yiep, dein Deutsch ist okay man versteht gut was du sagen willst.

Lycka till!

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

so da will ich ma meinen meinung geben
neXus hat geschrieben:Meine Vorraussage :

Harvey vs. aki-maru :arrow: aki maru :thumb_up:

Spin vs. Ivan the terrible :arrow: Ivan (Sorry Spin) :thumb_up:

Banz vs. Taeryong :arrow: Taeryong :thumb_up:

Nomed vs. Nervous :arrow: Nervous

Vincent Leest vs. Skatox :arrow: Skatox :thumb_up:

Blackhero vs. Pe/Pdr :arrow: Pe/PDr naja tippe eher auf blackhero

Val vs. Nicky :arrow: Val

Vision vs. ShaHell :arrow: ShaHell (ZOMG) :thumb_up:

Eric.C vs. Key3 :arrow: ??? :thumb_up:

Coochun vs. Pang :arrow: Coochun :thumb_up:

Erie/Erken vs. AJ :arrow: AJ :thumb_up:

DaZogga vs. Hanataro_7 :arrow: Hanataro_7 :thumb_up:

Movie Raid vs. Fingerpass :arrow: No comment ... Fingerpass :thumb_up:

Nagi vs. Samuirai :arrow: Nagi :thumb_up:

Flip vs. Schwede :arrow: ??? ich tippe stark auf schwede obewohl flip ganz geil is^^

Fook vs. Emenai :arrow: Emenai meiner meinung nahc wirds knapp ich weiss nic recht ..

LAM vs. cw14 :arrow: LAM :thumb_up:

Winter vs. Uriel :arrow: Uriel da bin ich mir auch net sicher

ChuBao vs. Moerkedal :arrow: ChuBao :thumb_up:

Cloud Traveler vs. Edwin :arrow: Cloud Traveller Edwin

CYL vs. Sorez :arrow: tendiere zu CYL

Fratleym vs. Maniok :arrow: Fratleym :thumb_up:

Ayatori vs. MokYin :arrow: Ayatori :thumb_up:

Spider-man vs. DaftSystem :arrow: Spider-man bzw. Toast DaftSystem

Swe_Empa vs. Leo :arrow: Leo :thumb_up:

A_Qui vs. Sfsr :arrow: A_Qui :thumb_up:

zblader vs. Scelus :arrow: Scelus :thumb_up:

Sing~ vs. Yiep :arrow: Yiep noja denke beide gleichgut

Bonkura vs. Nanna :arrow: bonkura :thumb_up:

Sidous vs. Stephen :arrow: Stephen :thumb_up:

Donk3y vs. Mouquette :arrow: Donk3y Mouquette.also es wird knapp meiner meinung anch

Cheukii vs. KitCat :arrow: KitCat ofc :thumb_up:

MAA vs. Mizm :arrow: Mizm :thumb_up:

Zaazu vs. X1213 :arrow: noja kann ich net genau einshcätzen kenn die nich allzu gut hmm.. X1213

Alan vs. Dopamine :arrow: Alan :thumb_up:

Sathon vs. ps-728 :arrow: ps-728 :thumb_up:

Ceedgee vs. RYO :arrow: RYO :thumb_up:

Gollumsk8 vs. Eso :arrow: Eso :thumb_up:

Vick vs. Wlid :arrow: ??? kenn ich nich

Eriror vs. Deity :arrow: Eriror :thumb_up:


??? bedeutet ich bin mir unsicher oder ich kann keine Aussage machen weil ich beide Spinner nicht kenne.


die mit dem " :thumb_up: " da bin ich der gleichen meinung
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Sidious
Beiträge: 167
Registriert: 18.11.06 17:35
Penspinner seit: 14. Nov 2006
Postleitzahl: 72415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Sidious »

ich möchte erstmal bemerken das die mich falsch geschrieben haben...
ich heiße SidIous und nich Sidous.... :cry:

kennt einer diesen Stephen gegen den ich antreten muss?(vids, seid wann spinnt er)will wissen ob ich wenigstens ne 1% chanse hab weiterzukommen oder ob ich es gleich lassen kann mir ne combo auszudenken....



mfg Sidious
Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. Leb also heute!

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Es geht um den Fun und ich denke eg jeder der mitmacht hätte sich im klaren sein müssen dass es gute Spinner sind, denn es sind immer die Top10 pro board ne ^^
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

egal ob dir gesagt wird, dass du keine chance hast oder ne 23 %ige ...das ist total schwach zu sagen "dann kann ichs ja gleich lassen"

ich hab auch keinen nup als gegner :) und ich denke dass ich es gegen ihn nicht packen werde, aber ich bin trotzdem mit freude und spaß an der sache und ziehe mich mit dieser tatsache selbst ins lächerliche.

jedoch habe ich gerade tierischen spaß daran meine combo zu notieren und sie zu üben.

dass wir von der GPC mit viel fun und ehrgeiz an der sache dran sind, sollten wir dann schon wenigstens beweisen :roll:
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
Sidious
Beiträge: 167
Registriert: 18.11.06 17:35
Penspinner seit: 14. Nov 2006
Postleitzahl: 72415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Sidious »

klar geht es um den fun, und machen werd ich es auf jedenfall^^
nur wenn ich weiß das ich keine chanse hab dann setz ich mich nich 2 stunden hin und versuch erstmal ne combo aufzuschreiben(bin darin nich sehr begabt und mir gefällt das auch nicht, später sie zu üben schon...aber das aufschreiben und ausdenken fällt mir nich leicht)
aber ich hab nen recht aktuelles video von ihm gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=wTeUcHBCxuc
also sooo über mega super find ich dem sein spinning ja jetzt nun auch wieder nich...klar sein linking is nahezu perfekt und er hat nen paar show effecte drin...aber wirklich schwere tricks die ich nicht kann kann er auch nicht...ich glaub wenn ich ne gscheite combo ohne fehler hinbekomme hab ich ne chanse, auch wenn sie nur gering is....also hinsetzen und combo aufschreiben^^


mfg Sidious
Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. Leb also heute!

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

ich find sein spinning gut O.o

pass auf ein tipp ....lass dich von niemandem und nichts runterziehen ... egal ob jemand zu dir kommt und dir sagt, dass du verliren wirst ..egal ob er noch so gut ist .....gib dein verdammt bestes, was du geben kannst.

du brauchst dir hier ja nichts schön und gleichzeitig schlecht zu reden...einerseits, sagst du er sei ja gar nicht so gut ...das erinnert mich immer an sone Fabel, die ich mal in der 3. Klasse gelesen hab (mit nem Fuchs und nem Büschel Weintrauben, die zu hoch hingen für ihn)
und andererseits willst du dir keine mühe geben ;)

ich bin auch nicht gut im combo ausdenken aber heute auf dem Heimweg hats Klick gemacht und ich habs mir gleich aufgeschrieben.

Was viele falsch machen beim Combos kreieren ist: Der Stift is in 34 ...aber man will jetz nen ta machen ...zack ..umgreifen ..ta gemacht....aber das ist keine combo O.o ....mach am besten einen trick ...und lass die finger locker .. wenn der trick vorbei ist ...siehst du meistens in welche richtung sich der stift "BEWEGEN WÜRDE" ...dann überlegst du welchen trick du parat hast um den stift "in motion" zu halten..

bsp.: Tw sonic - > ta (ext.)... was perfekteres gibts fast gar nicht ..der stift kommt nicht aus seiner Bewegung. Und das ist das ziel, was du mit einer Combo erreichen willst. ... Geh jetzt mit diesem Text als Hilfestellung an die Arbeit und du wirst merken, dass es einfacher ist.



ok ...******** ...ot ...bitte um verwarnung und kick und sowas weil ich das nicht hätte tun sollen :roll:
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
Sidious
Beiträge: 167
Registriert: 18.11.06 17:35
Penspinner seit: 14. Nov 2006
Postleitzahl: 72415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Sidious »

ich bin halt ein pessimistischer optimist :lol: (kommt auf die situationlage drauf an^^)
ich glaub schon das es schwer wird, jedoch hätte ich viel mehr von meinem gegner erwartet(level von leon oder robert oder bonkura...)und deswegen glaube ich daran eine reelle chanse zu besitzen gewinnen zu können :D


und des mit dem tw sonic-ta ext musst du ja niemandem verraten(is mir auch schon aufgefallen)^^ :wink:


mfg Sidious
Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. Leb also heute!

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Also:
Ich will mal eines ganzganz klar machen, obwohl das jetzt eigentlich schon jeder wissen müsste.

1. Wer dachte er hat da mindestens 50% Chance obwohl er grad mal 4 Monate spinnt oder so der hat sich einfach vertan und sollte einfach mal verstehn, dass es beim PS um Fun geht (in erster Linie!) und nicht darum besser zu sein, das ist doch sowieso voll verkackt egal xDDD ... ich mein wer jetzt anfängt kann doch dann höchsens mit anderen die gleich anfangen konkurieren eigentlich, denn sonst ist es ja mal überunfair.

2. Wer schon wusste, dass er eher nicht gewinnen wird, der sollte dann nu nauch den Spaß dran sehn oder ? ... also es gibt eg kein Grund jetzt seine Zeit mit pessimismusschieben zu verbringen ;) schaut mal z.B. den Samuirai an, der übt lieber und postet nit *hrhr*

so zum breakdownen sag ich mal ... ich freestyle eg immer, aber nehme mir vor etwas bestimmtes zu machen ;)

z.B. (BaWüCollab): Ich hab mir vorgenommen:
Anfangsaerial + Endaerial in der Mitte Sonicvariations und auf jeden Fall ein Devil und 2 Shadow und dann einfach mal beim Aufnehmen geschaut was bei raus kommt ;)
Das Ergebnis fand ich zu mindest schon okay :)
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Antworten