Was regt euch bei "NoPS" auf?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
AC/DC
Beiträge: 228
Registriert: 05.06.08 21:32
Penspinner seit: 0- 6-2008
Postleitzahl: 93133
Land: Deutschland
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Re: Was regt euch bei "NoPS" auf?

Beitrag von AC/DC »

deMaddin hat geschrieben:Vor einiger Zeit hatte ich mal jede Menge ComsSas, hab die dann an Kumpels gegeben die unbedingt PenSpinning lernen wollten. Wenn ich die jetzt Frage, wissen die noch nichtmal, was PenSpinning ist ;( ...
das heißt du hast denen stifte gegeben und die stifte nie wieder zurückbekommen :shock: .
naja....bei uns in der schule is n bisschen anders...bei uns nehmen die NoPS, die meinen sie könnten penspinnen einfach unsere mods (bzw. die mods von meinen zwei kumpls die penspinnen....von mir haben sie noch nie nen mod erwischt^^)...
die gehn da einfach hin zu unsam tisch und nehmen sich, wenn niemand hinschaut aus dem mäppchen irgendnen mod raus....
letztes mal in kunst hat unser lehrer einem NoPS den Stift abgenommen...und der stift hat nicht dem NoPS gehört, sondern meinem kumpl (der den stift vom lehrer bis heute noch nicht bekommen hat)...seitdem steck ich, wenn wir z.B. pause haben einfach alle meine mods in die hosentasche, dass ja keiner mir welche aus dem mäppchen nehmen kann...

tja...game-over ihr NoPS :twisted:
xD
Penspinning-Pause seit Oktober '08...
Wiedereinstieg im Mai '09

<nexus^> Alles mit einem Penis ist notgeil
<nexus^> Ausser Statuen

Benutzeravatar
Jughurt
Beiträge: 290
Registriert: 08.05.08 20:16
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach

Re: Was regt euch bei "NoPS" auf?

Beitrag von Jughurt »

ja also bei mir isses so dass die meisten sagen: "lass mich auch mal !!!"
dann nehmen sie meinen Dr. KT und machen verkrüppelte fingerpasses und droppen alle zwei sekunden sodass mein stift in den dreck fliegt^^

Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 166
Registriert: 12.06.08 18:53
Penspinner seit: 9. Jun 2008
Postleitzahl: 93133
Land: Deutschland
Wohnort: Burglengenfeld

Re: Was regt euch bei "NoPS" auf?

Beitrag von Rabbit »

Jo, bei mir is' ähnlich wie bei Jughurt. 'N Kumpel von mir nimmt immer seinen TK in 23 und wirbelt damit wild in der Luft herum und schreit dann immer zu mir rüber: "Domm! Domm! Charge, Charge!" :mrgreen:
Also mit der Zeit wird's echt nervig ... ^^
Bin wieder "back in business". :O

R.I.P. Big Proof (2. Oktober 1973 - 11. April 2006)

AC/DC
Beiträge: 228
Registriert: 05.06.08 21:32
Penspinner seit: 0- 6-2008
Postleitzahl: 93133
Land: Deutschland
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Re: Was regt euch bei "NoPS" auf?

Beitrag von AC/DC »

ich stimme rabbit voll zu^^...
was mich noch aufregt:
wegen solchen dürfen wir in der schule nicht mehr penspinnen...weil am anfang warns ja nur ich und n kumpel...später dann noch rabbit
und i.wie probiern echt alle des nachzumachen...hocken die ganze stunde da, halten den stift total verkrampft in ihren händen und üben TAs...natürlich fällt der stift alle paar sekunden runter (kein witz...hat man mal in der kunststunde voll gehört...alle 2-3 sekunden is i.wo n pen runtergefalln...dass sowas dann die lehrer aufregt is vollkommen verständlich)...
aaaaaaaah des regt mich so auf :evil:
und was noch stört: einer fragt uns die ganze zeit, ob wir ihm nen pen modden könnten...der solls gefälligst selber machen...:evil:...nen tintenkiller-mod hat der ja...glaub ich...(bzw. hatte er mal...bis der lehrer ihn weggenommen hat^^...das freut mich :twisted:)
Penspinning-Pause seit Oktober '08...
Wiedereinstieg im Mai '09

<nexus^> Alles mit einem Penis ist notgeil
<nexus^> Ausser Statuen

lummi93
Beiträge: 33
Registriert: 17.07.08 14:31
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Was regt euch bei "NoPS" auf?

Beitrag von lummi93 »

ja einer aus meiner klasse hat am anfang auch noch mitgemacht und dann als er gesehn hat , dass alle besser sind als er hat er gesagt wir wären freaks und jetzt macht er des was er kann oder macht iwas und wenn er was neues kann sagt er er hat nen neuen trick erfunden
des stresst

Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Re: Was regt euch bei "NoPS" auf?

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst »

Erstmal:
NeXus <3
Ich könnt mich über diesen Thread totlachen =D


Mich stört an Nopsern garnix.
Ich glaub eher, dass ich die mit meinem Stift nerve.
Das kann glaub ich ziemlich auf den Sack gehen manchmal.
Ich lass mir auch net den Stift wegnehmen.
So einfach ist das 0o

Wer sich für PS interessiert, der fragt mich, und dann gebe ich ihm/ihr auch meinen Stift zum spinnen, wo ist des Problem?
Hab auch schon ne Menge Tintenkillermods für Freunde gemacht, die nach n paar Wochen aufgehört haben.. ist doch nicht so schlimm, ist halt nix für jedermann 0o

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Was regt euch bei "NoPS" auf?

Beitrag von McDudelsaeck »

Habe es mir jetzt lange überlegt und mache hier mal zu. Ist größtenteils wie "Menschen und ihre Reaktionen auf Penspinning". Zudem gibt es noch "Ey man ey regt mich das auf ey" - Thread (oder so).

-> closed

Gesperrt