Menschen und Reaktionen auf penspinning

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Clemens
Beiträge: 198
Registriert: 29.03.07 14:02
Penspinner seit: 4. Apr 2007
Postleitzahl: 74821
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Clemens »

Meine Erfahrungen mit Pen SPinning.
Wenn ich spinne im Unterricht schaut mein Nachbar immer zu und wenn ich nich aufpass nimmt er mir meinen Pen weg und versucht den Ta. Das Schlimme is der zieht immer mit Absicht die Kappen ab und sagt entweder er bekommt jez meinen ComSsa für den Ta oder er behält die kappe-.-
Jez hab ich dem nen Tintenkiller gegeben und bissl gemoddet und er kann jez den Ta und versucht meinen Rekord von über 1376 Ta zu schaffen ( Ta und wieder zurecht rücken) aber er schafft es immer nur bis 40^^

Naja und als ich im Zug saß bin ich nach Mannheim gefahren mit meinem Bruder und 2 Freunden. Plötzlich kamen 2 Mädels ( sahen gut aus^^ 8) ) und sasen sich neben uns. Und ich hab natürlich glei mal mein Pen ausgepackt und gespinnt und so 3 min später sagt die eine so "Man sieht das geil aus, das fasziniert mich voll" und dann hab ich ihr paar Combos gezeigt^^

Und zu den Lehrern
Das stört die eigentlich nich wenn ich spinne, nur wenn mein Nachbar spinnt und der fällt immer runter wird er angeschnauzt xD

Und jez kommts geilste:
Ich sitze in der letzten Reihe und ich mach den Ta und schau mich um und was war? die ganze letzte Reihe hat den Ta gemacht das sah so geil aus und der lehrer hat voll dum geschaut ^^

Benutzeravatar
Acherontic
Beiträge: 84
Registriert: 07.10.07 12:51
Land: Deutschland
Wohnort: Lustenau
Kontaktdaten:

Beitrag von Acherontic »

also bei mir is es so .. in der schule bekomm ich immer strafarbeiten, weil man hört wie der stift auf den tisch fällt .. wenn ich in der schule übe .. und mein banknachbar nimmt mir immer den stift, obwohl ich ihm genau den selben gebaut habe, weg und spinnt selber rum xD ist nervig, aber dann pack ich immer mein 2. pen raus und weiter gehts xD ..

vor kurzem konnte ich sogar meine freundin dazu begeistern penspinning anzufangen .. mal guggen ob des so weit geht ..

gerade heute in der russischstunde hat mein anderer banknachbar zum ersten mal den ta versucht mit nem tintenkiller .. 1. versuch sofort gekonnt .. dann hab ich gesagt versuch mal den ta rev .. und zack konnt er auch gleich .. ich glaub der fängt bald an spinnen xD

jo das sind so meine erfahrungen .. in der öffentlichkeit mach ich des nich so .. bin ja noch anfänger und kann kaum tricks :)

mfg
"Oh mein Gott! Spinnst du?!" - "Nein, das kann ich noch nicht ..." xD

ICQ: 301-513-007
MSN: Bitte fragen wenn ihr die Addy haben wollt :)

BBR
Beiträge: 668
Registriert: 07.06.07 21:03
Penspinner seit: 7. Jun 2007
Postleitzahl: 35390
Land: Deutschland
Wohnort: Gießen

Beitrag von BBR »

also langsam gehts meinen Klassenkammeraden richtig auf den Geist....heute hab ich n bissl Rising Fans geübt...
btw. sitze letzte Reihe.... mit nem Kumpel un dann fällt mein Pen runter....(fange ihn nich richtig :arrow: Pen fällt in Zeitlupe :arrow: klack) mein Kumpel der vor mir sitzt dreht sich um un sagt "noch einmal un ich schmeiße deinen Stift durch den ganzen Raum!!!"....dann hab ich erstmal aufgehört...mein anderer Kumpel der nur TA macht fängt ihn auch nich richtig....dann dreht er sich wieder um nimmt meinen Kuli (zum Glück nur meinen Kuli un nich meinen ComsSa) un schmeißt ihn nach vorne gegen die Wand....alle gucken un er bekommt ärger^^

also was lernen wir daraus....lass den Spinner doch spinnen, denn wenn du ihn behinderst, wird sich der lehrer sich sinnen und dir wird deine Freihet entrinnen^^
8)-Spam 8)
3A5 hat geschrieben:Vllt bin ich aber auch nur unfähig.

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von DieDada »

k geht wohl jetzt eher um MEINE reaktionen auf ps^^...

Mathekurs. Fünfte Vorlesung oder so. Ich guck durch die Gegend, fällt mir ein TA ins Auge... und wieder einer... und nochmal... -> Da konnte einer TAs (mehr hab ich von ihm jedenfalls nich gesehn)...

Naja in den Übungen war nochmal einer der hat den TA versucht^^... war lustig dem zu zu sehen, hat den Stift total in der Mitte gepackt... Leider hab ich den erst wieder in den nächsten Übungen wieder gesehn un dann bin ich hin un hab gesagt wies besser geht xD... "ehm ah... cool danke... Oo" und die anderen die bei dem am Tisch saßen etwa so geguckt :shock:

:lol:
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Beitrag von badura »

hehe sowas ist mir am sonntag auch passiert:
mit dem zug heimgefahren ,da waren 2 große russen mit leichter fahne in der bank neben mir. nach 5 min holt der eine ein kreuzworträtsel raus und macht mit seinem stift einen TA nach den anderen.hab mich nicht getraut in drauf anzureden wegen der fahne...
hab andeutungen mit meinen finger gemacht,weil ich keinen stift dabei hatte aber er hat nichts mitbekommen.

vielleicht war das ja der saarländer der stifte mit "Krib" bei ebay verkauft^^
badura(18:22):
naja bisschen sex reicht mir im gegenzug;-):D
Minwoo(18:22):
wann und wo ... und wie hättest du es gerne?

RSVP RMX (retr.) [GPC Modding Contest Winner]

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

du hast andeutungen mit deinen fingern gemacht...? xD
was? xD

/Fullquote entfernt
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Beitrag von badura »

ich hab die bewegung der finger beim TA und solche sachen gemacht...als würd ich ohne stift penspinnen(hört sich komisch an ist aber so^^)
badura(18:22):
naja bisschen sex reicht mir im gegenzug;-):D
Minwoo(18:22):
wann und wo ... und wie hättest du es gerne?

RSVP RMX (retr.) [GPC Modding Contest Winner]

Benutzeravatar
ma:ha
Beiträge: 797
Registriert: 19.03.07 22:46
Penspinner seit: 0- 2-2007
Wohnort: Wien

Beitrag von ma:ha »

Heute inner Schule war ein Teilerfolg da.

Ich hab mir in den Pausen ein paar Bonkura vids angesehen und nebenbei n bisschen gespinnt. Naja ich glaub ganz überzeugt hat das die anderen zwar nicht, aber immerhin sind sie mal drauf aufmerksam geworden 8).

Wär ich jetz noch n bissl aktiver...
Zuletzt geändert von ma:ha am 11.10.07 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
Schreibst du noch oder spinnst du schon?
-----------------------------------------------
http://www.youtube.com/Wavedouble
------------------------------------
Rest in Peace, Bonkura

Benutzeravatar
Ghandil
Beiträge: 736
Registriert: 23.09.06 18:50
Land: Deutschland
Wohnort: ~München
Kontaktdaten:

Beitrag von Ghandil »

Pyhsiklehrer: Spinnt hier nochjemand außer ich?
Alle: Ja der Julez
Ich: rsvp aus der hand fallen lass drehe mich um und fang an zu lachen =)
Bild
"Da meine Eltern immer noch bei mir wohnen..."
BPE - Be Part of Et.. IT!

Benutzeravatar
chris^
Beiträge: 468
Registriert: 31.08.07 23:53
Penspinner seit: 17. Aug 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von chris^ »

mein vater hat es am anfang total genervt aber ich war ganz überrascht das er mir en pen gemoddet hat (ich hab auch ein paar sachen dran gemacht aber die idee kam von ihm (siehe heaviness pen)) er sagt zwar immer das es ihn nervt aber ich wette heimlich sitzt der im büro und übt ta xD kann ich mir zwar nur schlecht vorstellen aber egal naja hab ja schon genug kumpels damit angesteckt^^
[img]http://www.pic-upload.de/thumb/09.04.08/9rh1za.jpg[/img]

http://www.topskill-penspinning.de.am
zur Veranschaulichung: ein Viereck wo gegen dem Uhrzeigersinn die Beine bewegt werden

Benutzeravatar
Mortale
Beiträge: 1099
Registriert: 22.11.06 18:21
Penspinner seit: 30. Okt 2006
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von Mortale »

Jaja der Zoll ist echt mein Freund (ironie)

Heut komme ich von der Arbeit und lange in den Briefkasten

Ui 3 Sendungen an mich.

Mache Nr. 1 auf:
Stifte aus Japan

Mache Nr. 2 auf:
Stifte aus Japan

Mache Nr. 3 auf:
Brief vom Zoll

Naja ich fahr 15 km zum Zoll und gebe den Zettel ab und der nette Beamte frägt mich "Haben sie eine Rechnung dazu?"
Ich: "Nein das war ein Geschenk aus Japan und es steht vorne auf dem PAcket auf dem Aufkleber auch [x] Gift angekreuzt.
"Machen sie mal auf und erklären mir das"
Ich > packe das ding aus nehm den Stift in die Hand und mach paar TA Harmonic. "Hm und sie tauschen also Stifte über das Internet aus und machen sowas als Hobby?" Ich: "Ja!" Er kuckt mich schief an und meint "Na dann ist das in Ordnung. Sie müssen verstehen das wir Waren die uns im Scanner als unbekannt erscheinen nachforschen müssen"
Ich "Kann ich jetzt gehen?" Er "Ja und viel spas noch bei ihrem Stfite-Wasauchimmer"

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie »

Haha fette Sache. Was warns den für stifte das er die nich erkannt hat?

Benutzeravatar
Mortale
Beiträge: 1099
Registriert: 22.11.06 18:21
Penspinner seit: 30. Okt 2006
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von Mortale »

Da warn Bonkura-KT und zweit Dr.Grip (ohne Tips) .....

naja Zoll eben

pawel
Beiträge: 17
Registriert: 09.10.07 16:30
Land: Deutschland
Wohnort: Nettetal

Lehrer und Penspinning und andere BEGEGNUNGEN

Beitrag von pawel »

Als ich mit dem spinnen angefangen habe, is ja noch nich wirklich lange her fandens einige Lehrer ganz lustig und unsere Chemielehrerin hat es auch mal versucht (ohne wirklichen erfolg)... :spin:

Mittlerweile regt es fast alle voll auf...
Manche gucken mich schon böse an wenn ich n gemoddeten pen rausnehme.
Ich sitz aber auch leider in der ersten Reihe, da fällts schon ziemlich auf wenn man die ganze Zeit spinnt :frust:

Also in meiner Klasse machts noch eine andere... (hiro, auch im Forum)
Der rest unserer Klasse interessiert sich nicht wirklich dafür

Achso, einer aus ner Parallelklasse hatte es mal versucht...
am nächsten Tag hatte er voller Stolz erzählt das er auf penspinning.de war und jetzt n Sonic kann. Ich sag zu ihm: ,,Dann lass mal sehen!"

Der Typ nimmt den Stift und macht ne halbe drehung zum anderen Finger... es sah aus wie irgend ne Krankengymnastik für Hände...

Mittlerweile kann er den Charge ohne Drehung, spannend der Junge :frust:

Der letzte Satz musste nicht sein. ;)

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von SpinningDragon »

ICH habe den wohl coolsten sportlehrer der WELT!!!

ich so am spinnen (an meiner schule ist sport leider 60% theoretischer
unterricht), er guckt so "wow das sieht ja echt klasse aus!!" "wie machst du das?" ich packn stift aus, geb den den, sag den ja blablabla....penspinning.de..blbalbalbala.... Ta erklärt, und heute kam der an, er hätte sich bisschen auf penspinning.de umgeguckt und er fänd das total interessant, und ob ich ihm nicht nen stift verkaufen könnte

ich = :D + :ugly: + :shock:

er = 8)

naja jetz hab ich ihn nen skyblue mx zusammengebastelt 8)

Antworten