Menschen und Reaktionen auf penspinning

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
r3tr0
Beiträge: 149
Registriert: 16.08.07 13:54
Land: Deutschland

Beitrag von r3tr0 »

Heute saß in der Pause ein bisschen von nem Freund und mir so ein Junge aus der fünften Klasse entfernt und hat zugeguckt wie wir beide Spinnen. Ich die ganze Zeit Thumbspin _> Fingerpass -> SOnic normal geübt und Kollege die ganze Zeit Triple Infinity -> Fingerpass.
Am Ende von der Pause kam der kleine Junge rüber und meinte "Das sieht voll cool aus wie ihr das da mit dem Stift macht" *g*

Und in Geschichte wurde ich gefragt "wie zur Hölle ich das (Fingerpass) so schnell mache" ^^

Was ich unangenehm finde ist eine Situation in der man penspinnt währen man arbeitet, alles still ist und man dann den Stift fallen lässt.
Stille -> ich sehe Stift in Zeitlupe fallen -> Klack -> Alle drehen sich um g*

Benutzeravatar
chris^
Beiträge: 468
Registriert: 31.08.07 23:53
Penspinner seit: 17. Aug 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von chris^ »

bei mir in der klasse wirds langsam hart! da wollen viele penspinning lernen^^ (ein paar mädchen versuchens immer obwohl sie keine ahnung haben wie es geht (TA)) mir mir sind es 6 leute in meiner klasse die angefangen hab zu spinnen dann noch kumpels vom handball und noch andere kumpels die ich so noch kenne^^ das is schlimm^^ :D :D :D

Benutzeravatar
Nick^^
Beiträge: 160
Registriert: 07.08.07 13:28
Penspinner seit: 8. Jul 2007
Postleitzahl: 38440
Land: Deutschland
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nick^^ »

wisst ihr noch wie ich von meinen Freunden erzählt habe,die die APC (Anti-Penspinning-Community) gegründet hatten^^ ich hab jedem einfach mal noname grips und tips für den Tintenkiller gegeben und ALLE können den TA inzwischen... das ging immer so.. hör damit auf, das stört ich kann mich nicht konzentriern, das ist ja schlimm... und wenn ich mal nich hingeguckt hab hatten sie schon wieder en Tintenkilelr inner Hand^^
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Benutzeravatar
Polar
Beiträge: 46
Registriert: 04.09.07 19:36

Beitrag von Polar »

Mein Umfeld kann penspinning net ab. Es wär kindisch und nutzlos.
Das geilste Kommentar dazu war bisher: "Wenn man sonst nix zu tun hat, beschäftigt man sich halt mit seinem Körper"
Der witz daran.. er selber ist Bodybuilder seit ein paar jahren und die ganze Woche über im Fitnessstudio.. Das fiel ihm dann kurz danach auch ein. Ich hab mich so bepisst vor lachen. Selfowned.

Benutzeravatar
Ghandil
Beiträge: 736
Registriert: 23.09.06 18:50
Land: Deutschland
Wohnort: ~München
Kontaktdaten:

Beitrag von Ghandil »

Mein Mathelehrer, der eigentlich einer der strengsten lehrer der schule ist(hat einem mitschüler schon fast ins gesicht geschlagen weil er ne aufgabe net konnte ._ .) ist total begeistert vom penspinning..

er hat gemeint das ist bestimmt schwierig zu erlernen und das man da mehr gehirnzellen braucht wie in mathe.. (ich hät fast gesagt, das das nur daran liegt das ich mathe nicht mag, aber habs dann gelassen) er hat meinen nachbar den ta machen sehen und dann hab ich ne combo gemacht da war er dann ganz erstaunt ^^
Bild
"Da meine Eltern immer noch bei mir wohnen..."
BPE - Be Part of Et.. IT!

Lukaswe
Beiträge: 42
Registriert: 28.08.07 12:21

Beitrag von Lukaswe »

bei mir in der klasse hab ich auch schon 3 angeSTIFTet ^^
Aber am coolsten sind die leute die nen stift ausborgen wolln, sich den comssa nehmen und an den kappen herum drehn^^ irgendwann kommen sie dann drauf man muss ziehen, erwischen aber fast immer die falsche seite...

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von CiPReZ »

boah, ich kanns gar nicht ab, wenn leute an meine stift rumspielen^^
besonders, wenn die versuchen dena useinanderzubauen.

Benutzeravatar
Soul
Beiträge: 1086
Registriert: 06.05.07 00:22
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Beitrag von Soul »

beim anfang war esbei mir auch so wie bei chris^ aber jetzt spinnt keiner so aktiv wie ich .... der 2. beste ( ich der beste ) in der klasse kann:

sonic rise , tw sonic , ba , ta , ta rev, ia mehr net ....

und naja ich own den mit links xDDDD

und dann meint er immer: ja wie lanng du schon spinnst....

aber er spinnt ja genau so lange ....

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Beitrag von Pumphead »

Ja genau so einen hab ich auch in der Klasse, genau so einen den ich mit links own aber der auch schon 4,5 monate spinnt.

Also was ich bissl komisch find das manche Lehrer gar nich reagieren wenn ich im unterricht spinne. Die zuckn nichmal mim Auge
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von ibd »

Ich unterteile mal meine Antwort in Reaktionen von Lehrern und Reaktionen von Schülern.
Lehrer:
Am Anfang hat kein lehrer was gegen oder für Penspining gesagt. Ich hab bloß immer schon drauf gewartet, dass einer mich anschnauzt: Kannste mal den Stift in Ruhe lassen? oder so was ähnliches.. In Englisch haben wir dann n neuen Sitzplan gemacht und ich saß auf einmal in der ersten Reihe. Und prompt blubbert mich meine Lehrerin an: Wenn du irgendwelche Stöcker drehen musst, dann geh in einen Musikkurs, aber nicht hier!!! Ich dachte so erstmal: Bitte was hat das mit nem Musikkurs zu tun? Aber sie muss wohl schon mal i einen Schlagzeuger gesehen haben :)
In Deutsch war die Reaktion bei einer Lehrerin anders. Stundenbeginn, ich sitz noch in der letzten Reihe und spinne vor mich hin. Lehrerin kommt rein, sieht mich, grinst und macht mit den Fingern auch so ne Bewegungen wie beim PS (naja fast^^)...

Und bei meinen Mitschülern:
Eine meinte neulich zu mir: "Das ist toll was du da machst. Ich gug dir immer schon jedes mal zu." Ähm dazu muss man sagen, sie sitzt am andren Ende des Klassenraums. Dann hab ich ihr n TA geziegt, aber i wie hats noch nicht ganz geklappt.
Mein Banknachbar macht auch immer heimlich Fingerpass rev. wobei er immer den Mittelfinger auslässt ^^ aber ich sprech den lieber nicht darauf an.
Ne Freundin ist voll die Stifteschrotterin. Vor nem Jahr oder so, hat sie mal meinen Füller geschrottet. Und jetzt hatse meinen Filzermod genommen und versucht die kappen abzudrehen. Ich hab die ja extra mit Isolierband gesichert, damit die NICHT abgehen. Und sie friemelt die natürlich ab. War aber nicht so schlimm. Dann hatte sie mal meinen MX in der Hand, und zeiht natürlich erstmal hinten die Kappe ab. Völlig erschrocken zeigt sie so auf den Grip hinten drin und stottert: "Muss das da so sein??? Und ich feier erstmal xD

Najut eine Gruppe noch:
Andere:
In den Sommerferien auf der Rüste, wollten alle, dass ich beim bunten Abend penspinne (man bedenke ich hab da grad mal n Monat gespinnt), aber ich habs nicht gemacht. xD Aber nächstes Jahr muss ich dann wohl ran, sonst werden die andren sauer *g*
Und vor 2 tagen war ich auf nem Geburtstag von ner Bekannten. Die hat grad meine Hose begutachtet, weil ich da was raufgestickt hatte (Mein Stift ist mir in der Hose ausgelaufen und hat einen schönen Fleck hinterlassen -> überstickt) Mein Vater so: "Ja warum muss man auch immer n Stift dabei haben!" Ich - hol erstmal meinen MX aus der Hosentasche mach n Twisted Sonic Bust und steck ihn wieder weg. Alle so: " Woah wie hastn das gemacht, mach mal nochmal. Dann hab ich noch ein bisschen gespinnt ;)

Fazit:
Bei den Mitschülern kommt das PS gut an, doch sie geben es fast nie zu. Fast alle andren finden es eigentlich auch toll. Außer manchmal mein Vater... (Ich hab beim Abendessen den leigun geübt -.-) Aber das mit Eltern ist ja n andrer Thread.


PS: Ach du meine Sch***e hab ich viel geschrieben o.O :lol:

Benutzeravatar
Agent Smith
Beiträge: 164
Registriert: 02.06.07 19:35
Penspinner seit: 10. Mai 2007
Wohnort: Köln

Beitrag von Agent Smith »

Interessanter Artikel, ibd. :D Da merkt man, welche Lehrer eigentlich ganz okay und welche *****löcher sind. Beim Abendessen Leigun geübt :lol:
Einmal musste ich meinem Lateinlehrer was vorspinnen, ich habe dann Dragonfly und paar Backarounds gemacht und dann gedroppt, war aber ganz okay. Ich glaube der hasst Penspinning, weil immer wenn mein Kumpel spinnt, sagt er:"Du solltest nicht in die Schule, sondern in den Zirkus Caroli gehen" und dann hat er ihm noch eine Zusatzaufgabe aufgebrummt, weil der Stift ein paar mal zu oft (und zu laut) hingeflogen ist. Tja, das sind meine Erfahrungen. :)

Sebbl
Beiträge: 1194
Registriert: 08.10.07 09:36
Postleitzahl: 55130
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebbl »

ich spin (wie andre auch) diie ganzen schulstunden durch :D
und unser sozi lehrer dann immer
"jetz leg den stift doch ma weg zum donnerwetter!!!! beruhig dich ma!! du bist total unruhig!!!"
obwohl ich nur meine hand beweg und sonst nix :lol:
der typ regt mich so auf
alle anderen lehrer versuchens weitgehen zu ignorieren^^
Bild
Bild

taichi1082

Beitrag von taichi1082 »

.
Zuletzt geändert von taichi1082 am 04.04.17 22:48, insgesamt 1-mal geändert.

Stummelchen
Beiträge: 384
Registriert: 30.09.07 22:00
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach-Weiher
Kontaktdaten:

Beitrag von Stummelchen »

nabnd^^
war grad bei n paar Freunden, un ham n bissl gechillt. Also Fernseh geguggt un nebenbei n paar Bier getrunken^^.
Bin zwar noch net so sonderlich gut im spinnen aber Basics klappen schon recht gut un leichte Variationen.
Und was macht ein Penspinner wenn ihm grad langweilig ist und er mit seinen Händen nichts zu tun hat? Na logisch, er fängt an zu spinnen ^^
(hab meinen tintenkiller (lol) mittlerweile immer dabei, egal wo ich hingeh)
Also kram ich meinen Tintenkiller raus un fang an zu spinnen.
Zuerst schien es niemand wirklich zu merken, aber nach ner halben Stunde in etwa, guckte der neben mir nur noch auf meinen Stift un sagte: "Boah, des schickt voll!" ^^
Weitere 2 min später sagt er zu den anderen: "Ey, gebt euch mal wie der mit dem Stift umgehn kann! Der dreht den um den Daumen un so!"
Ok, nun hatte ich die Augen von allen auf meine Hand gerichtet, und spinnte natürlich weiter, zwar nich soo hervorragend wie ich es die ganze Zeit geschafft hatte (durch leichte Nervosität), aber immerhin. :)
Einer von ihnen schien das sogar zu kennen, kann es selbst aber nich :P
Zwei von denen waren total beeindruckt vom Charge, un wollten wissen wie der geht. Haben ihn danach aber doch nicht hingekriegt^^
Von nem anderen wurde ich als der "Fingermeister" bezeichnet...
also ich fands lustig,
obwohl ich erst 3 oder 4 wochen spinne ^^

Benutzeravatar
Padawan
Beiträge: 442
Registriert: 08.07.06 11:46
Land: Deutschland
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Padawan »

Ich war freitag und samstag mit meinem kumpel bei seinen cousins (wann hab ich zuletzt diese wort geschrieben -.-). Wir spielen halt ne runde karten, ich hol den stift raus...:"ey du bist der mit dem stift? boh fett!"

dann hat der typ seine kamera rausgeholt, wollte mehr sehen, hat mich seinen kumpels vorgeführt etc.

ich hab definitiev noch nie so dermassen viel aufmerksamkeit durch ps bekommen. War schon richtig strange. :lol:
spin the pen u like.

Antworten