Flugzeugalarm ?!?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Zero
Beiträge: 16
Registriert: 20.02.08 21:26

Re: Flugzeugalarm ?!?

Beitrag von Zero »

HAb selbst keine Ahnugn aber ich würd einfach sagen :

No Risk, No Fun also versuchs einfach !!!! :D

Benutzeravatar
Final
Beiträge: 79
Registriert: 08.02.08 21:42
Postleitzahl: 56462
Land: Deutschland
Wohnort: Schönberg
Kontaktdaten:

Re: Flugzeugalarm ?!?

Beitrag von Final »

Also ich meine selbst wenn der detektor ausschlagen WÜRDE
dann werden sie dich untersuchen... den Pen finden ... und dich nochmal durchlaufen lassen
aber ich glaube sie werden ihn dir danach sicher wiedergeben

Benutzeravatar
Spinnerpijop
Beiträge: 472
Registriert: 08.11.07 17:10
Penspinner seit: 16. Okt 2007
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Flugzeugalarm ?!?

Beitrag von Spinnerpijop »

schlüssel kriegt man doch auch wieder und sonst kann doch auch jeder heini mit nem spitzen bleistift/plastikkuli durchlaufen.

JugglingJo
Beiträge: 131
Registriert: 12.02.08 16:27
Land: Deutschland
Wohnort: Kaff bei Weiden in Bayern^^
Kontaktdaten:

Re: Flugzeugalarm ?!?

Beitrag von JugglingJo »

Naja, ich kenn mich jetzt nicht soo dermaßen da aus, aber ich denke, man kann ja die potenziel gefährlichen Pens entschärfen, indem man ihnen ihr tips klaut (klingt fies, ich weiß :D ), die tips dann in den Geldbeutel packt und den Body+Grips als solche lässt....dürfte eigentlich kein Stress geben :roll:
my New record : 6b asynchron 8catches/ 5r 6Catches/ 4c xx catches(ca. 1minute)
Wer damit was anfangen kann, pn me :D
btw: Ich Abi, Du nix ;)

Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Re: Flugzeugalarm ?!?

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst »

Denkt doch einfach mal wie ein normaler Mensch.
Stifte sind ursprünglich zum Schreiben gemacht.
Und nicht zum töten.
Es ist eine völlig unbrauchbare Waffe. =)
Jeder Polizist oder whatever wird sich nix dabei denken und die Leute weiterlassen.
Die haben doch wohl auch besseres zu tun, als Leuten mit Stiften hinterherzulaufen 0o

S3ttingz
Beiträge: 30
Registriert: 02.03.08 19:14
Postleitzahl: 33790
Land: Deutschland

Re: Flugzeugalarm ?!?

Beitrag von S3ttingz »

is ja auch nur ganz klein, als nen sprengkörper wäre wohl nen biischen größer, du kannst uns ja unterrichten

dominator
Beiträge: 53
Registriert: 22.05.08 19:31
Penspinner seit: 14. Mai 2008

Re: Flugzeugalarm ?!?

Beitrag von dominator »

Weiß wer wies mit Bleigewichten in Caps aussieht, kommt man damit durch?
Mfg dominator

I <3 G3 HJSB

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Flugzeugalarm ?!?

Beitrag von SpinningDragon »

solange du nicht 8 kilo hast damit du damit jemanden erschlagen kannst, wirds niemanden jucken

FranSpeed
Beiträge: 131
Registriert: 29.04.08 14:55
Postleitzahl: 33100
Land: Deutschland

Re: Flugzeugalarm ?!?

Beitrag von FranSpeed »

Wen mein Pen weg were wow :shock: FranSpeed= :evil: :evil: :evil: hoffe ich beckomme den pen dan zurück.
Kan ich mir gar nicht vorstellen ,also ich werde bald nach england fliegen hoffe ich beckomme keine Probleme mit dem alarm oder so :| :wink:

dominator
Beiträge: 53
Registriert: 22.05.08 19:31
Penspinner seit: 14. Mai 2008

Re: Flugzeugalarm ?!?

Beitrag von dominator »

Den mim Blei drin tu ich lieber in den Koffer, von wegen Munition und so......die sind echt alle so pingelig da :|

Naja ich schätze gegen nen Metallic ComSsa werden se nix sagen, und im Flugzeug dann: :spin:
Mfg dominator

I <3 G3 HJSB

MyXoToD
Beiträge: 366
Registriert: 11.04.08 20:43
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Land: Deutschland

Re: Flugzeugalarm ?!?

Beitrag von MyXoToD »

glaub mir meine Mum hat mal lange zeit bei Fraport als sicherheitsdienst gearbeitet... die sehen das das stifte sind wenn sie durch den Scanner fahren also da brauch man schonmal keine angst haben... und wenn du ausversehn noch einen mit metal tips in der hosentasche hast und durch die kontrolle musst dann piepst es und sie suchen dich mit den handsonden ab... dann werden sie die stelle mit metall schon finden... und sehen das es nur ein stift ist ;)
Aufpassen!!! Wenn sie euch an den Füßen absonden und es anfängt zu piepsen besteht betrugsgefahr... ohne müll!! Flüghäfen haben in neueren sektoren Fußbodenheizung... und die ist aus Metall ;) also ich habs selbst ausprobiert... Metal sonde 10 cm übern boden halten und das ding piepst wie sau ;) also wenn sie euch dann was anhängen wollen und ihr was weiß ich was verpasst dann sprecht die lieber an und sagt denen das es der fußboden sein könnte ;) klingt doof is aber so sicherheitspersonal ist mittlerweile auch nit mehr das hellste xD jeder sonderschüler wird da genommen ;)

Benutzeravatar
Rodney
Beiträge: 112
Registriert: 23.02.08 10:54
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Flugzeugalarm ?!?

Beitrag von Rodney »

jo das stimmt abi brauchst du da nicht.
Ich hab bei securitas mein praktikum gemacht. Ich würde keine metallischen pens mitnehmen, nen comssa tuts auch mal für die paar stunden;). Und wenn doch dann versucht bloß nicht das groß zu verstecken, dann ziehn die euch das teil ab weil die sich auch denken warum du nen stift mit metall spitzen in deiner Socke oder sonst wo versteckst. Das man mit nem Kugelschreiber jemanden erstechen kann ist ja wohl auch bekannt :roll:

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Flugzeugalarm ?!?

Beitrag von SpinningDragon »

ej mal im ernst welcher mensch mit gesunden verstand würde euch nen stift wegnehmen weil ihr damit wen umbringen könntet?

Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Re: Flugzeugalarm ?!?

Beitrag von Weatherman »

Maedels...mal ehrlich...ist eigentlch ueberhaupt einer von euch schonmal mit dem Flugzeug geflogen? XD
Tut eure Stifte einfach in die Kisten, die durch die Scanner laufen und basta. Ich hab mein komplettes pencase mitgehabt und keiner hat was gesagt.
Wie Stulle schon gesagt hat...denkt wie ein normaler Mensch...es sind Stifte..hallo?
Wenn dich so ein Waechter fragt was das fuer ein Ding ist (Im Falle eines KTs..) dann laesst du dir den Stift geben, spinnt ne kurze Kombo mit tollen Bakfalls und Busts und ueberreichst ihm den Stift wieder..

Wenn euch ein Stift abegnommen wird...macht ihr entweder irgendwas extrem falsch oder...ihr habt euch komisch benommen xD

Benutzeravatar
Teppei
Beiträge: 179
Registriert: 27.09.07 16:22
Land: Deutschland
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

Re: Flugzeugalarm ?!?

Beitrag von Teppei »

Ich fliege bald nach Griechenland aber ich denk mal da wird's keine Probleme geben.
im sommer fliege ich nach lloret ... mal schaun was die da sagen wen ich meine comSsa metallic mitnehme
Ich als zweimaliger Lloretbesucher kann dir versichern, dass du deine Finger da an anderen sachen als deinem comssa haben wirst ^^
'Nothing in this world that's worth having comes easy.'

Vorstellungsthread - Teppei

Antworten