Respekt durch Penspinning?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Scientius
Beiträge: 191
Registriert: 13.10.08 22:57
Penspinner seit: 12. Okt 2008
Postleitzahl: 8706
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Zürich
Kontaktdaten:

Re: Respekt durch Penspinning?

Beitrag von Scientius »

Natürlich gibt es Menschen, die Spinner als Nolifer bezeichnen, die zeigen es aber auch. Ich meine die Menschen, die auch von Penspinning beeindruckt sind. Es denken wohlkaum alle Menschen dieser Welt, dass Spinner kein RL haben.

BanhBao
Beiträge: 89
Registriert: 05.05.09 19:05
Penspinner seit: 18. Apr 2009
Postleitzahl: 69117
Land: Deutschland

Re: Respekt durch Penspinning?

Beitrag von BanhBao »

bei mir , gucken die im unterricht immer so O____O ... -> nehmen sich einen stift und versuchen... der stift fällt .. gucken mcih so an O.o ,,ey... zeig mal .. wie geht´n das?!!" ..

ich denk schon , das ps etwas ausmacht... aber naja ... bei vielen isses halt anders (:

Gyrated
Beiträge: 166
Registriert: 23.04.09 12:39
Penspinner seit: 0- 0-1957
Land: Deutschland

Re: Respekt durch Penspinning?

Beitrag von Gyrated »

Paar sagen "geil wie machst du das?"
Paar sagen "Freak"
Aber son paar styler, mit denen man sonst nichts zu tun hat,
kann man schon beeindrucken :D

Byuu
Beiträge: 298
Registriert: 20.03.09 21:22
Penspinner seit: 15. Feb 2009
Postleitzahl: 99999
Land: Deutschland
Wohnort: Gensokyo

Re: Respekt durch Penspinning?

Beitrag von Byuu »

mh...die meisten nennen mich "freak" aber manche kommen mit voll überraschten gesichtern und fragen die ganze zei "uii wie cool wie machst du das?" oder "bring mir mal bei" manchmal is es schon cool aba manchmal is es echt nervig wenn man nua spinnen möchte aber manche kommn und einen stressn -.-

Benutzeravatar
Lennard
Beiträge: 245
Registriert: 07.04.09 19:59
Postleitzahl: 33442
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Respekt durch Penspinning?

Beitrag von Lennard »

bei mir ist es genauso die meisten sagen wenn man ne combo macht einfach nur "freak".
Respekt? Manche Mitchüler nehmen meine Stifte und bauen die auseinander, nur um zu gucken wo man schreibt und das nervt :!:
Bild
Weatherman Fan

mfg
Lennard

Benutzeravatar
-TL-
Beiträge: 310
Registriert: 27.03.09 17:49
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Neustadt b. Coburg
Kontaktdaten:

Re: Respekt durch Penspinning?

Beitrag von -TL- »

meine freunde sagen immer
wie machst du des?
aber durch penspinning mehr respekt des is i-wie arm.
Suche: M&Ms (skyblue, pink, orange, lightgreen)!!!VERY WANT!

Epic Thread #1 :ugly: Epic Thread #2 :ugly: More epic?

http://tl4856.mybrute.com
http://gpct1ng.mybrute.com
bitte gegen mich kämpfen^^

boombi
Beiträge: 64
Registriert: 22.01.09 16:01
Penspinner seit: 20. Jan 2009
Postleitzahl: 90562
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Respekt durch Penspinning?

Beitrag von boombi »

also bei mir sind nur ein paar von meinen Freunden von MEINEM spinning wirklich beeindruckt, die anderen finden halt nur die vids von den pros toll^^
Aber fremde Leute gucken einen immer an, wenn man im zug, an der strasse etc spinnt... 8)
colddi: du schuldest mir generell immer etwas, was stifte angeht, also gib mir den pen einfach!

Benutzeravatar
Penspinner H.
Beiträge: 610
Registriert: 24.06.09 15:05
Land: Deutschland

Re: Respekt durch Penspinning?

Beitrag von Penspinner H. »

Die meisten in meiner Klasse gucken mir zu und sagen immer wie ich das mache. :spin:
Meine Klasse respektiert mich mit PS oder ohne PS. :D

Unex
Beiträge: 187
Registriert: 30.03.09 13:42
Penspinner seit: 28. Mär 2009
Land: Deutschland

Re: Respekt durch Penspinning?

Beitrag von Unex »

Ob man das jez Respekt nennt is was anderes, aber manche aus der Klasse kommen dann zu mir und fragen dann z.B. "Wie geht den nochmal der und der Trick da..?" Naja.. Wenn man in ner Arztpraxis spinnt (Wartezimmer) wird man auch imemr angestarrt :D So als ob man n Alien oder so wär (nach dem Denken, Stifte sind zu schreiben da). Allerdings hat mich mein Arzt dann noch gefragt, was ich da fürn Zauberstab hab (ComSsa). Als ich ihm erzählt hab, dass das n Stift is hat der auch nur noch gefragt, wozu ich meine Stifte alles benutze :)

tEjOt
Beiträge: 65
Registriert: 05.05.09 19:36
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Villingen
Kontaktdaten:

Re: Respekt durch Penspinning?

Beitrag von tEjOt »

naja zum einen schon zum anderen auch nicht.

Bsp.:

Ich bin an einer Schule an der viele Penspinning machen. :arrow: es kennen alle und es ist nichts besonderes :arrow: nicht viel mehr respekt als sonst. Ich zieh aber bald um nach Villingen und dort ist Penspinning nicht gerade bekannt. Dort bewundern mich alle und Respektieren mich auch. (Was ich aber nicht gut finde denn man sollt einen Menschen respektieren so wie er ist und nicht weil er spinnt.)

LG tEjOt

S4ckbôy
Beiträge: 145
Registriert: 29.08.09 14:15
Penspinner seit: 18. Mär 2009
Postleitzahl: 10785
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Respekt durch Penspinning?

Beitrag von S4ckbôy »

naja respekz is so relativ naja in der schule gucken schon ein paar mit reisen augen wenn ich nur ein tw sonic oda so mache xDD und bei ner combo fallen ihn die augen raus xDDD :shock: :mrgreen: :ugly: naja abamehr respekt ncih soooo naja nur mehr ansehen und das auch in gerigerren mass
MfG euer S4ckbôy
[img]http://nohohon.sushi-cat.net/img/banner.jpg[/img]

_____________________________________________________________________________________________
Weatherman / Frip Fan
Juminuwo Fan
Snow Fan

Insane
Beiträge: 86
Registriert: 27.08.09 19:41
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Respekt durch Penspinning?

Beitrag von Insane »

Ehm ich würd ma sagen, wenn man nur wegen PS respektiert wird, dann is man ein ziemliches Opfer bzw. man hat die falschen "Freunde" ;D

.Ce.
Beiträge: 303
Registriert: 18.06.09 18:47
Penspinner seit: 0- 6-2009
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Respekt durch Penspinning?

Beitrag von .Ce. »

Unex hat geschrieben:Naja.. Wenn man in ner Arztpraxis spinnt (Wartezimmer) wird man auch imemr angestarrt :D S
kenn ich irgendwie^^ hast aber auch ueberall. wenn ich spinnenderweise uebern bahnhof renn oder sonst wo durch die welt, gibts auch n paar... gaffer^^

bei mir inner berufsschule ises den leuten wayne, hatte bisher nur 2-3 lehrer die mit o0 bis OO da standen und gefragt haben wie ich das mache, was ich n bissl lolly fand

ich denke respekt laesst sich hoechstens in der jeweiligen szene erreichen (durch besondere leistungen, koennen oder neues), fuer aussenstehende im bestfall ein wenig bewunderung.
ist imo wie skateboard fahren oder bmx. fuer die die nicht viel mit zu tun haben, da kriegt der fahrer im idealfall bewunderung, gibt vlt die anregung zum selbst versuchen.
respekt dann halt erst unter gleichgesinnten, weil er irgendwas kann was der rest nicht kann oder halt ueberragend ist in smoothness oder was auch immer.

so far
[img]http://web12.s4.mein-host.de/lager/sig.jpg[/img]

feines schwarzes lineares inlay gesucht...

DavA
Beiträge: 243
Registriert: 10.05.09 11:48
Penspinner seit: 10. Mai 2009
Postleitzahl: 79106
Land: Deutschland
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Respekt durch Penspinning?

Beitrag von DavA »

seitdem ich penspinne werde ich von manchen leute die mich früher verachtet haben respektiert
ich hab einen in meiner klasse der hat mir früher immer meine stifte weggenommen und gesagt ich soll aufhören und das es ******* ist zu spinnen, doch als er merkte das er der einzigste in meiner klasse ist der was gegen PS hatte , hatte er mich anschließend in ruhe gelassen

(aber ich bin fest überzeugt das er noch eine Stift von mir hat xD)

mfg DavA :dance:

MaSter_MiND_
Beiträge: 251
Registriert: 14.06.09 17:50
Penspinner seit: 7. Jun 2009

Re: Respekt durch Penspinning?

Beitrag von MaSter_MiND_ »

HeyHey
Also ich werd wegen Penspinning nicht mehr respektiert. Die meiste Reaktion ist, dass ich deshalb ausgelacht werde, sowohl in Verwandten-, Bekannten also auch im Freundeskreis. Die zweit meiste Reaktion ist : "Das kann ich auch.". Dann gibt es aber auch noch ein paar wenige, die mich wegen Penspinning bewundern.

greets MaSter_MiND_ :spin:
mfg MaSter_MiND_

Antworten