Was regt euch bei "NoPS" auf?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
kuhfi
Beiträge: 592
Registriert: 16.06.08 18:17
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 59192
Land: Deutschland

Re: Was regt euch bei "NoPS" auf?

Beitrag von kuhfi »

Ständig am Stift rumgrabschn wolln... Krieg ich immer son Hals :roll: :evil:
Und dann so lange rumfuchteln bis der Tip abfliegt um dann den halben Stift wieder zurück zu bekommen mit dem Satz " Hehe, is ja ganz lustig, das Metallding/Gummiding is mir dahinten in die Ecke geflogen!" :ugly: :clap:
Kommt hauptsächlich von Ü30 ( No Offense), mit U18 hatte ich noch _nie_ Probleme bei PS.

Benutzeravatar
Benny91
Beiträge: 598
Registriert: 09.04.08 20:38
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Postleitzahl: 17153
Land: Deutschland
Wohnort: Briggow
Kontaktdaten:

Re: Was regt euch bei "NoPS" auf?

Beitrag von Benny91 »

Irgendwie ist hier son interner Streit ausgebrochen :?

In diesem Thread soll es doch einfach nur darum gehn was einen selber bei den NoPS aufregt.
Da hat halt jeder andere Erfahrungen.

Eigentlich sollte hier gar nicht diskutiert werden wie man das abschaffen kann denn
das wird nie gehn.
Benny91

Benutzeravatar
chris512
Beiträge: 621
Registriert: 08.10.06 15:37
Postleitzahl: 55127
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Was regt euch bei "NoPS" auf?

Beitrag von chris512 »

1. Hat sich die GPC auf den begriff Nopser geeinigt wer will kann den Thread raussuchen.

2. Einmal ist meine neuer Flex MX im schulhof rumgeflogen, seitdem passe ich mehr auf

3. Ein Teil meier Lehrer geht mir regelmässig auf den Sack von wegen "Majorettes" und so, einfach ignorieren und weitermachen (Naja wenns zu extrem ist einfach lassen)

4. Nexus, deine Posts sind atm ziemlich agressiv, das ist meistens das Problem von alten Stammusern...
Original von Dextar
Ed. ich hasse diesen blöden Filter ... a n s p o r n ... nix mit nackiedeis und so ...
Fachgespräch zwischen moddern :
21:48:44: msxa mit ner noname cap
21:48:48: wad?
21:48:56: dei mudda isn msxa
21:49:05: danke -.-

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Was regt euch bei "NoPS" auf?

Beitrag von neXus »

'Tschuldigung das ich mit meiner Meinung in deine perfekte Blümchenwelt eingetreten bin in der sich alle lieb haben, wo es Marshmallows regnet und es einen Malzbierbrunnen gibt. Tut mir wirklich Leid, chris512.

Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 166
Registriert: 12.06.08 18:53
Penspinner seit: 9. Jun 2008
Postleitzahl: 93133
Land: Deutschland
Wohnort: Burglengenfeld

Re: Was regt euch bei "NoPS" auf?

Beitrag von Rabbit »

Wo steht der (Malz-)Bierbrunnen? :ugly:

Naja, was mich auch noch aufregt ist, wenn sie andauernd den Pen befummel'n müssen ...
Bin wieder "back in business". :O

R.I.P. Big Proof (2. Oktober 1973 - 11. April 2006)

Benutzeravatar
NoMoreHero
Beiträge: 40
Registriert: 17.02.08 19:22

Re: Was regt euch bei "NoPS" auf?

Beitrag von NoMoreHero »

Mich regt nur auf Wie NICHT PENSPINNER meinen Stift ausleihen und herumspinnen.Und nach einem Trick fragen.

Ich reg mich nur ein bisschen auf.Denn ein NoPS Person ist auch ein Mensch.Da könnte ich fast(die ganze Menschheit hassen).Nur weil sie nicht die gleichen Interesse haben.Jeder NoPS würde nicht mit einer No Interesse weitermachen.Und warum fangen die aufeinmal an wenns NoPS Leute sind?

Benutzeravatar
Sarde
Beiträge: 336
Registriert: 13.07.08 15:32
Penspinner seit: 0- 7-2008
Postleitzahl: 78532
Land: Deutschland
Wohnort: Tuttlingen

Re: Was regt euch bei "NoPS" auf?

Beitrag von Sarde »

Das sie immer die Stifte wegnehmen und auseinander nehmen, aber seit dem mein Nebensitzer ein blauen Fleck am Arm hat, macht des keiner mehr :D
Kevn - Fan

Benutzeravatar
Minhxi
Beiträge: 32
Registriert: 14.07.08 17:41
Wohnort: Bayern xD

Re: Was regt euch bei "NoPS" auf?

Beitrag von Minhxi »

naja...ist doch klar, dass sich die leute dafür interessieren und es dann gleich ausprobieren wollen^^
und dass nicht jeder geduldig ist, ist auch keine überraschung mehr..wichtig ist immer nerven behalten^^
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals vorbei.

Gefühle kann man nicht versuchen aufzubauen...
sie blühen bei der richtigen Person auf.


Ha + Minhxi = Purer Wahnsinn ♥

Cydher
Beiträge: 527
Registriert: 09.04.08 16:16
Penspinner seit: 1. Jan 1901

Re: Was regt euch bei "NoPS" auf?

Beitrag von Cydher »

Jemand aus meiner Klasse der keinen Plan von PS hat behauptet immer das was ich mache könne er doch voll locker.Dann nimmt er sich n Pen von mir wedelt ein bisschen damit herum und behauptet das wär das gewesen was ich gespinnt habe.Und das dumme ist der glaubt das wirklich xD

Benutzeravatar
Cyso
Beiträge: 440
Registriert: 09.04.08 17:37
Penspinner seit: 10. Mär 2008
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland
Wohnort: Eschborn
Kontaktdaten:

Re: Was regt euch bei "NoPS" auf?

Beitrag von Cyso »

ja also was mich aufregt ist wenn sie dann nach langer langer zeit endlich mal EINEN TA geschafft habn dann meinen sie sie könnten Penspinning und müssn rumlaufen und sagn ey weißte waspenspinning is ICH KANNS.
und viele meinen auch sie wüssten alles über PS: was man können muss, wer besser is, usw.
DAS REGT AUF!!!!
Zuletzt geändert von Cyso am 27.07.08 11:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
cellstar
Beiträge: 146
Registriert: 16.06.08 10:24
Penspinner seit: 16. Jun 2008
Postleitzahl: 40472
Land: Deutschland
Wohnort: düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Was regt euch bei "NoPS" auf?

Beitrag von cellstar »

Jo eben sowas nervt RICHTIG.
Auch schlimm ist wenn sie nicht verstehen wie schwer so ein trick ist, sie ihn dann machen wollen und NATÜRLICH nicht können und sagen was für ein ****** es doch wäre :(

Mfg Cellstar
Bild
1 Year ==> http://www.youtube.com/watch?v=P0e2apnZ ... annel_page
Saizen Fan *.*

AC/DC
Beiträge: 228
Registriert: 05.06.08 21:32
Penspinner seit: 0- 6-2008
Postleitzahl: 93133
Land: Deutschland
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Re: Was regt euch bei "NoPS" auf?

Beitrag von AC/DC »

also mich regen "NoPS" eigentlich gar nicht auf...ich finds gut dass die gibt^^...mir gefällt des immer, wenn die bei den einfachsten sachen staunen und voll fasziniert davon sind :D...

nervig wirds erst, wenn sie probiern es nachzumachen, meinen sich voll auszukennen und probiern z.B. nen shadow zu lernen, wenn sie noch nicht einmal die basics können...
Penspinning-Pause seit Oktober '08...
Wiedereinstieg im Mai '09

<nexus^> Alles mit einem Penis ist notgeil
<nexus^> Ausser Statuen

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Was regt euch bei "NoPS" auf?

Beitrag von _Michi_ »

Also die meisten Leute sind da ja voll cool drauf und meinen nur "Das ist ja voll cool darf ich auch mal"

Aber amschlimmsten sind die dies nicht können, es können wollen aber dafür keine Zeit investieren.

Einer in meiner Klasse sagt zu mir: " Zeig mir mal nen neuen trick"
ich:"geh auf http://www.penspinning.de und schau dir irgendein an"

nächster tag kommt er zu mir sagt"Guck mal ich hab nen neuen Trick"
ich"zeig mal"


er macht irgendetwas nicht exsistierendes und sagt "des ist viel schwieriger wie die Tricks auf der Seite und die sind voll langweilig"

Am Ende ham wir rausgefunden er erfindet die tricks eigt immer nur wen er versucht nen sonic zu machen.....

Benutzeravatar
Anularius
Beiträge: 24
Registriert: 20.02.08 08:51
Penspinner seit: 0-10-2007
Postleitzahl: 8008
Land: Schweiz
Wohnort: Zürich (CH)
Kontaktdaten:

Re: Was regt euch bei "NoPS" auf?

Beitrag von Anularius »

Hi!!

Die meisten Leute z.B. im Tram glotzen mehr oder weniger verstohlen wie man spinnt^^ das finde ich nicht störend, denn PS ist ja auch zum Angeben da^^
Aber es gibt auch so Leute, die sich "genervt" vom spinnen fühlen das kann ich einfach ned verstehen... Am schlimmsten sind unsere Lehrer... Die Pens werden da auch mal eingezogen bis zum Ende der Stunde, weil sich die Lehrer "nicht konzentrieren können" -.- Mal ehrlich, was ist schlimmer: eine schwatzende Meute, oder eine ruhige Klasse, welche still spinnt :D

LG Anularius

Benutzeravatar
deMaddin
Beiträge: 402
Registriert: 14.08.07 22:11
Postleitzahl: 61389
Land: Deutschland
Wohnort: Fragt nach
Kontaktdaten:

Re: Was regt euch bei "NoPS" auf?

Beitrag von deMaddin »

Servus

Ist bei mir ganz ähnlich... Vor einiger Zeit hatte ich mal jede Menge ComsSas, hab die dann an Kumpels gegeben die unbedingt PenSpinning lernen wollten. Wenn ich die jetzt Frage, wissen die noch nichtmal, was PenSpinning ist ;( ...
Am schlimmsten sind die, die das total aufregt (wie mein Sitznachbar-.-). Bei den Lehrern ist das unterschiedlich, einige finden dass sogar toll^^. Einen Kumpel von mir hat eine gefragt, ob er es ihr beibringen könnte *gg*.
Wenn ich im Bus oder so spinne, glotzen mich die Leute meistens an... Zumindest wenn ich morgends mit einem bestimmten Bus hinfahre, dann wollen die das aus ner anderen Schule immer lernen^^. Aufregen tut mich das aber nicht unbedingt, außer die machen wieder unqualifizierte Bemerkungen :devil: .
Einige die ich kenne, machen das seid 2 Wochen und meinen besser zu sein als 6 Month spinner-.-. Das regt mich am meisten auf.

MfG,
deMaddin
ICH BIN EIN ETHICAL-HACKER!

[img]http://forum.bolmi.script-group.de/signatur.gif[/img]

Gesperrt