Menschen und Reaktionen auf penspinning

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
quigonjinntte
Beiträge: 218
Registriert: 17.03.07 12:34
Postleitzahl: 33729
Land: Deutschland
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von quigonjinntte »

lol^^ als ob es nicht schon reichen würde die komplette liste durchzugehen xDDD

Fullquote entfernt. Forenregeln lesen und einhalten!
neulich im icq..

Dj_Phanthomas (11:30 PM) :
aba wenn ich penspinning mache dann als kampfsportart

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stuhl »

aaaaahh, grad platzt meine schwester mit ihrer freundin rein und meint: felix, pen spinn mal kurz ein bisschen. . .

I HATE IT
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
Mortale
Beiträge: 1099
Registriert: 22.11.06 18:21
Penspinner seit: 30. Okt 2006
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von Mortale »

Mitarbeiterin kommt sieht meinen Superpirat Mod unf frägt mich

"Ist das ne Mini-Hantel?"



..... :thumb_up:
Ist das ein Dr.KT in deiner Hose, oder freust du dich so mich zu sehen?

a0bad
Beiträge: 424
Registriert: 07.04.07 16:06
Land: Deutschland
Wohnort: Sparneck
Kontaktdaten:

Beitrag von a0bad »

Lehrer: If you just think, you cant drop!

vorgestern in englisch

Cario
Beiträge: 40
Registriert: 29.05.07 16:12
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Driburg

Beitrag von Cario »

Zitat meines Chemielehrers:
"Ich hab euch jetzt ne Viertelstunde zugesehen aber so langsam wirds langweilig! Macht mal was anderes"
Fischfilet holt Pokerchips raus und ich mach ne Knuckle Roll mit nem 10 Cent Stück :D

Mathelehrerin:"Wer in dieser Stunde noch einmal nen Stift anfasst den schmeiß ich raus"
5 Minuten später:"So und jetzt schreibt das mal auf!"
Rausgeschmissen werden oder machen was sie sagt....schwere Frage :wink:

Dabei kommen solche Zitate nur weil die komplette erste Reihe versucht nen TA hinzubekommen...klappt nur leider nie :roll:
Wenn ich richtig gezählt habe versuchten es in meiner ehemaligen Klasse/jetzt Jahrgangstufe 8 Leute(die aber alle nicht mehr als einen TA Harmonic können wollen)
Ein oft zu beobachtendes Phänomen bei Nicht-PenSpinnern ist, dass sie mods immer auseinander bauen wollen. Egal ob man es ihnen verbietet, ihnen erklärt warum der Stift zwei Kappen hat oder nicht schreiben kann, sie wollen ihn immer seine Einelteile untersuchen
Kenn ich!!!
Ziehen an meinem schönen MMX rum bis sie den vorderen Teil ab haben und geben ihn wieder zurück....

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Beitrag von DontKnow »

:D

Hab auch was neues juhuu
Ich war heut beim Ghandil und in da U-Baaaaahn :D haben wir gespinnt und eine Frau hat uns angesprochen aber dazu später was!

---- in der S-Bahn davor ----
Wir haben vom Ghandil einen Kumpel getroffen und haben in der S-Bahn gespinnt. Und irgendwie sind wir draugekommen -> Das geht nur weil wir Magnete benutzen sonst würd ja nix gehn beim Stift ....


gut jetzt wieder zurück zur U-Bahn :D
Frau spricht uns an -> Und fragt wie das geht, und ob das wohl mit Magnete geht XD

looolz kann man nur sagen ^^ einfach geile Aktion



EDIT:

ähm ... jo beim bayerntreff hab ich keine Stifte gekauft ... das hab ich heut mit 32 hggs nachgeholt ^^
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
Ghandil
Beiträge: 736
Registriert: 23.09.06 18:50
Land: Deutschland
Wohnort: ~München
Kontaktdaten:

Beitrag von Ghandil »

Jo war echt nice ^^

Wir ham auch schon überlegt beim Mäc donalds einen ComSsa zum mitnehmen zu bestellen XD

------

Letztens im schwimmbad gehen wir zum Kiosk.. da kaufen wir pommes.. und ich spin natürlich mit meinem pen.. der Kioskbesitzer, ein chinese, nimmt den stift und macht nen ta..und noch ne stockenden sonic.. ich mach so lachen müssen
Bild
"Da meine Eltern immer noch bei mir wohnen..."
BPE - Be Part of Et.. IT!

Benutzeravatar
Shibo
Beiträge: 12
Registriert: 16.05.07 14:01
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Shibo »

joa, mein lehrer fragte erst was das mit den stiften soll. nen paar wochen später nervt den das, meine Mathelehrerin hat den mir auch schonma weggenommen, im Praktikum fragen die leute ob ich bei der Garde wäre, mein Neuer Spitzname is Harry Potter, nen mitschüler will das ich den weglege weil ihn das nervös macht, (Aber dann selbst zum stift greifen und verzweifelt versuchen nen Sonic zu machen)

Aber macht trotzdem spaß, irgendwie, irgendwo,
wenn man sich nicht ständig bücken muss weil der stift wieder auf dem Boden liegt
bereits gelesene Rechtschreibfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Benutzeravatar
croe
Beiträge: 575
Registriert: 10.03.07 10:18
Penspinner seit: 10. Sep 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Dorfmark
Kontaktdaten:

Beitrag von croe »

nbc & ich labern während der Notenvergabe in Englisch, währendesssen spinnen wir fleißig.

Lehrer: NBC, bei ihnen wir das wohl bei der 3 bleiben
NBC: WTF? Ich hab mich doch viel mehr beteiligt
Lehrer: If you would do more english than spin your stick you would get a better grade
ich: WTF? It is a pen, to write with not a stick !!?!?

Lehrer guckt mich an macht aber mit der Notenvergabe weiter ;)
Ich bin ein Fuchs. Ich weiss nämlich wo der Spaten steckt.
[img]http://img299.imageshack.us/img299/7631 ... wnsoz8.gif[/img]

Benutzeravatar
Der Bernd
Beiträge: 130
Registriert: 07.03.07 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Bernd »

ich wollt mir letztens schön nen paar burger braten da fällt mir auf das eine wichtige komponente fehlt. Die hamburgersoße. ich bin also los in den nächsten rewe rein und zack hab mir die hamurgersoßen-pulle geschnappt. ich geh zu kasse und seh schon das die kasse überfüllt ist. ich steh da so und versuch nen ta zu machen das geht auch relativ gut weil die pulle schön rund ist. ich mach den halt so ca. 5-6 mal und dann fliegt die pulle einmal quer durch den laden. der mann vor mir lacht sich kaputt und sagt "ich wollt mal sehen wie lang das gut geht, spass muss man im leben haben. gut gemacht ich würd das gar nicht hnbekommen". ich grins ihn blöde an wir wechseln nochn paar worte ich bezahl und verpiss mich. ende

Benutzeravatar
Soul
Beiträge: 1086
Registriert: 06.05.07 00:22
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Beitrag von Soul »

naja bei mir ist es so dass ich vor meinen eltern net spinnen darf in der schule nur in reli und kunst .... und sonst nur in meinem zimmer -.- das nervt ziemlich ich kann mitm pen niergends hin gehen und mich setzten und spinnen , weil ich dann direkt wieder angemekert werde-.-
Zitat aus dem Musiker-Board:
guinness hat geschrieben:
lespaul_rocks hat geschrieben:Ich würd gern einen Saal mit ca 100-150 Quadratmetern gut ausfüllen.
Dann musst du fleißig Cheeseburger essen!

maximilian007
Beiträge: 7
Registriert: 12.06.07 12:10
Land: Deutschland
Wohnort: Olsberg

Beitrag von maximilian007 »

Na ja. ich spinne erst seit zwei wochen, doch es hat sich schon was verändert, ich spinne immer sofort rum. beim fernsehen, chatten usw... abba auch einfach nur so zwischen durch, am besten kam bei mir schon der TA an. die meisten haben gesagt: wow, zeig ma. Oder: "cool gib ma her" ^^
das fand ich cool. das mutiviert mich noch merhr, weiterzumachen. :-D
Auch Anfänger müssen einmal abfangen.
(wie ich)

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Beitrag von Steffen »

In der Schule nervt es auch die meisten Lehrer.
Farodin, Feanor und ich wurden natürlich auch schon mit Freak betitelt, was wohl häufig der Fall ist :lol:
Meine Schwestern finden das eigentlich ganz gut, mein Vater, der hier nicht mehr wohnt, weiß davon gar nicht wirklich was davon...

Zum ersten mal habe ich Pen Spinning bei einem Referendar gesehen. Der machte immer einen TA und noch so einen Aerial. Ich glaube ein Jahr später hatten wir diesen Lehrer mal als Vertretung. Damals saßen Feanor, Farodin, nen anderer Pen Spinner, der hier aber nicht angemeldet ist, in der ersten Reihe und wir haben den mal gefragt, wie der das macht. Der hat das der Klasse dann gezeigt, niemand konnte es und er sagte noch:
"Legt aber bloß was drunter, wenn ihr den Scheiß schon machen müsst!"
Alle fangen an nach zu machen, 33 Stifte fallen runter, fast niemand hatte etwas drunter liegen. Wie der dann reagiert hat, ist glaube ich klar :lol:
Ein paar Wochen später gab mir ein Verein-Kollege übrigens diese Site und von da an beschäftigten wir uns mehr und mehr mit Pen Spinning.
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
Agent Smith
Beiträge: 164
Registriert: 02.06.07 19:35
Penspinner seit: 10. Mai 2007
Wohnort: Köln

Beitrag von Agent Smith »

Ich habe folgende Reaktionen der Leute festgestellt:
-Manche ignorieren Penspinning
-Manche schauen interessiert zu, sagen aber nichts
-Manche finden es kindisch
-Manche sind neidisch (den Eindruck habe ich jedenfalls)
-Manche regt Penspinning auf
-Manche machen es nach und wollen es lernen
-Manche bewundern PS ein bisschen

Als ich in der Klasse gespinnt habe, kamen drei meiner Freunde an und lästerten über PS ab...probierten dann aber stundenlang den TA :) . Zwei von denen musste ich dann einen RSVP MX modden. Der RSVP MX übt anscheinend eine magische Anziehungskraft auf Menschen aus. Ich bin mal gespannt, ob sich PS in meiner Klasse etabliert oder schnell wieder in Vergessenheit gerät und ob meine Freunde gute Spinner werden.

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Beitrag von XxAndyxX »

Agent Smith hab ich das richtig verstanden du hast ihnen nen Rsvp Mx gegeben.. hallo du gibtst sowas wertvolen einfach weg O.o ahhh..
Bonkura und Le0n Fan

Antworten