weibliche Penspinner?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Welchem Geschlecht gehörst DU an?

Maskulin(männlich)
761
91%
Feminin(weiblich)
71
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 832

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: weibliche Penspinner?

Beitrag von Majora »

Außerdem haben die ihr Girls collab da durften wir auch net mitmachen.=gleichberechtigt!
WORD!
Immer diese Girls only oder GayGames-Olympics For Homos un son Kram...
Das is eig voll unfair, würde man jez ne Boysonly oder iwas nur for Heteros machen würde man als antifeminist/rassist weggeflaimt werden..

Aber die vote Zahl von 8% is imo auch nich auf die tatsächliche zahl bezogen, da es eher quadratisch statt linear erweitert werden sollte und am ende höchstens noch 5% mädchen da sind

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: weibliche Penspinner?

Beitrag von Nashi »

Ehm, praktisch jede Collab ist eine Boysonly Collab, also versteh ich nicht, worüber du dich aufregst, Majora. Es ist eben Tatsache, dass der Großteil der Pen Spinner männlich ist. Wenn man das, was du gesagt hast, in der Wirklichkeit sehen würde, müsste praktisch jede Collab geflamed werden, also reg dich nicht so auf. Nur weil die Mädels mal eine eigene Collab machen :roll:
Außerdem haben die ihr Girls collab da durften wir auch net mitmachen.=gleichberechtigt!
Ehm, es war ja auch eine Girls collab, da schließt der Titel bereits das Beisein von männlichen Spinnern aus. Ihr habt doch bereits festgestellt, dass es kaum weibliche Spinner gibt, also was ist daran dann falsch, eine eigene Collab zu machen.
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Benutzeravatar
Roadrunner
Beiträge: 3
Registriert: 27.09.10 23:04
Penspinner seit: 27. Sep 2010
Postleitzahl: 97072
Land: Deutschland
Wohnort: Würzburg

Re: weibliche Penspinner?

Beitrag von Roadrunner »

ich bin übrigens auch weiblich :-)

Antworten