World Spinning Tournament

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

EDIT/:: Jo hat sich erledigt lag am Firefox, der zeigt mir keine Videos an.

Fand Bonkura wieder jut, aber Eriror hat schon tierisch aufgedreht. Genau wie ich mir das gedacht hab. Da könnte was passieren, womit vor den beiden Clips wohl eher die Minderheit gerechnet hätte.

Leo fand ich irgendwie mal wieder total einfallslos leider.
Fratleym war guter durchschnitt und Banz fand ich wieder ziemlich gut. Meine Lieblingscombo aus der Runde is allerdings die von Ayatori. Keine Ahnung warum.

greetz
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Hmm dann mal los :

Ayatori: Ja, kleiner Haker aber ich liebe diese Combo und sein Spinning.
vs.
KTH: Schönes schnelles Spinning perfekter Aerial.

Gewinner: KTH, Ayatoris stocken wird ihm bei den Judges das Genick brechen.


Uriel: Schnell aber hat mir so gar nicht gefallen. Die komischen Fingerverhakungen und so sehen alles andere als schön aus.
vs.
ps-728: Zwar nicht eine so schwere Combo wie Uriel aber schöner anzusehen.

Gewinner: ps-728, Uriel war mir einfach zu schnell und verhakt. Mag ich nicht. Mein Trommelfell wäre mir bei der lauten Musik auch beinahe geplatzt.


Eriror: Schönes, smoothes, schnelles Spinning allerdings finde ich das es irgendwie wie eine Tribute-Combo an bonkura wirkt. Er macht nen 2Finger-iSonic, er macht nen "bonkura-typischen" Handtransfer. Ich fands irgendwie zu lang.
vs.
Bonkura: Hat diesmal auf die "sonderbare" Kreativität verzichtet und einfach nur geil gespinnt. Die Aerials perfekt wie KTH.

Gewinner: Bonkura, Eriror hat zwar super gespinnt aber bonkura hat mir einfach besser gefallen.


Gollumsk8
: Irgendwie lange Combo, smooth aber viele Handbewegungen.
vs.
Banz: Gar nicht so mein Fall. Das sieht aus als wenn die Combo nahezu komplett aus Sonic Clip und Pass Hybrids besteht.

Gewinner: Gollumsk8, hat mir im Endeffekt einfach besser gefallen und sah abwechslungsreicher aus.


Fratleym: Gute Combo, sehr ausbalanciert, guter Speed usw.
vs.
Leo: Scheint diesmal sehr auf Schwierigkeit gesetzt zu haben. Hat mir nicht so gefallen. Die Haker nach den TAs waren übel. Dann lieber wieder Spam-Combos.

Gewinner: Fratleym, die Stocker bei Leo haben das Gesamtbild der Combo zerstört.

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Eriror: Nette Combo, was ich nich versteh ... hat er da iwie aufeinmal mehr Lich gehabt oder iss das zusammengeschnitten 00

Bonkura: Sehr geile, schwere Combo ... echt nice ... das besondere etwas war für mich Bak Riser cont ...

Bonkura war besser

Fratleym: Schöne Combo, aber mir kommts so vor als hätte er sie an 3 oder 4 Stellen anders geplant (wenn er geplant hat, wovon ich eg ausgehe), was aber nich so schlimm iss

LEO: Schöne Tricks ... naja das nach den TAs wirkt auf mich so komisch dass ich behaupte es sei mit Absicht ... so von wegen Spannungskurve oder so ... hat mir dann aber nich so gut gefallen.

Fratleym war besser :frust: :frust: :frust:

Gollumsk8: Cam war iwie komisch ... Spinning fand ich auch crank ... also iwas kosmiches dran auch wenns eg voll gut war ... bissi zu bewegungsvolle Hand :(

Banz: Combo war ok ... aba iwie waren die Tricks optisch nich so mein Ding

Banz war trotzdem besser

Uriel: Kann ich iwie nix zu sagen außer dass es mir nich gefiel ... ka warum

ps-728: Kann ich nix sagen, Vid war zu dunkel bei mir... naja

KA das eine Vid zu dunkel das andere gefiel mir nich

Ayatori: Hat mir sehr gut gefallen, glaube aber dass er bei 0:07 schneller weiter machen wollte.

KTH: WoW hat mir sehr gefallen ... schwere Entscheidung ...

KTH war besser

Ich bin schon gespannt auf das Finale ...

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

hmm naja muss euch schonr echt geben bonkura war schon stark aber eriror fande ich eig. besser !!

das die cam am anfang so shit war , gibt bei eriror bestimmt ein fetten abzug
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
Eriror
Beiträge: 216
Registriert: 02.05.06 22:16
Land: Deutschland
Wohnort: Die Niederländen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eriror »

Am Anfang der Combo habe ich das Licht absichtlich ausgelassen, damit man den Schatten vom Stift während des I-Sonics nicht sieht. Ich habe das Licht kurz vor dem 2. Transfer angemacht. Es war nicht die Schuld der Webcam. :)

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Ah verstehe ... sry dann das ich erst dachte wäre viell geschnitten oder so ... gute Idee eg

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

hmm gabs kein zeitlimit? weil eriror spinnt ja mind 30 sec!!!

daumen drücken für EUROPA!
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Lunatik »

Man sollte dazusagen, dass Leo vermutlich die eher mäßige Smoothness durch die Ruckler in Kauf genommen hat, da er eben auf Trickschwierigkeit und vor allem Kreativität (Nach ca. 9 Sekunden macht er die Combo bis dahin rückwärts) gesetzt hat. War anfangs auch bissel über seine Combo überrascht, aber die Idee finde ich dennoch sehr gut.

Es wundert mich bisschen, dass Bonkura diesmal nicht so viel wert auf Kreativität gelegt hat, es war zwar keine 08/15 Combo, aber auch nichts herrausragendes, wie mans von ihm schon fast gewohnt ist. Erirors Combo hat mir auch sehr gut gefallen, die Idee mit dem Licht einschalten gefällt mir auch :D

KTH´s Combo hat mich auch positiv überrascht, toller Arieal und schön anzusehende Combo. Die Spreads von Ayatori waren auch klasse, schade dass einige Ruckler drin waren. Auch Fratleym hat wieder gezeigt was er drauf hat, waren auch einige Tricks drin, die mir gut gefallen haben. :)
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Wenn ich mich nich irre war Zeitlimit 20 sekunden, aber das wurde spät in der 2. Runde schon vernachlässigt.

@Erirors+bonkuras Combo: iwie hab ich das Gefühl, beide wollten auf die Stärken der anderen setzen und riskieren dass sie dies nicht so perfekt umsetzen ... wenn es gut gelingt hat man den Gegner mit eigenen Waffen geschlagen ... ich finde beide haben es gut umgesetzt, aber bonkura hat dabei iwie die geilere Combo erwischt.

yazz
Beiträge: 199
Registriert: 12.04.06 17:34
Land: Deutschland
Wohnort: nrw

Beitrag von yazz »

Wie ist das denn in der Finalen Runde? Da sind ja noch ganze 5 Spinner übrig
Sind dann 2,5 Leute 'Weltmeister'? oO

btw. ja ein Zeitlimit sollte her. Gute Combos müssen nicht lang sein, lange Combos qualifizieren sich jedoch meist.

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 73
Registriert: 02.12.06 17:28
Land: Deutschland
Wohnort: Emmerich am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Patty »

Wenn ich Erirors Video naeher betrachte, steckt ne geile Idee dahinter.

Erst spinnt er wie Bonkura (mit absichtlich schlechter Cam) um zu zeigen, dass er das auch kann. Dann legt er seinen Style los und die Quali wird besser, um seinen Style als besser darzustellen. Eigentlich ziemlich gute Idee.
Gewinner des Mod Contests mit dem H2X.
Naja wayne =/

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Samuirai »

dir ifee war ne andre:

schau paar posts über dir.. was eriror selbst geschrieben hat:
Am Anfang der Combo habe ich das Licht absichtlich ausgelassen, damit man den Schatten vom Stift während des I-Sonics nicht sieht. Ich habe das Licht kurz vor dem 2. Transfer angemacht. Es war nicht die Schuld der Webcam.
samu

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stuhl »

hm, ich weiß ned warum, aber ich find leider auch bonkuras combo irgendwie geil.... vor allem diese harmonic TA's mit 4 (soweit ich das erkannt habe, aufjedenfall siehts geil aus). eriror fast bisschen zu lange (find ich).
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

http://www.alexsimpsononline.com/fourthround.html

Eriror hat es geschafft ...

4/5 richtig. YAY.

Balian
Beiträge: 38
Registriert: 19.03.07 20:42

Beitrag von Balian »

Was passiert jetzt? 5 Leute sind für`s KO System nicht so geeignet ;)

Antworten