- Home
-
Tutorials
- Tricks
- Alle
- Anfänger-Tricks
- Trick-Familien
- Pens
- Alle
- Anfänger-Pens
- Pen-Familien
- Pen-Trading
- Sonstige
- Beginner Guides
- Sonstige
- Videos
- FAQ
- Community
- Shop
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt
eben das ist das problem...DaZogga hat geschrieben: einziges problem iss dass aufnahme um 13 uhr beginnt
Edit: Wenn jemand sehr gerne dahin will (ausser denen in der Mail aufgezaehlt), kann ich Platz machen. Aber die Zugkosten sollten 150 Euro Hin- UND Rueckfahrt nicht ueberschreiten, da dieses Budget sonst gesprengt wird ^^hallo miteinander,
zeitsprung commercial garantiert hiermit, dass eure reisekosten für den morgigen dreh nach vorlage der quittung bar von uns vor ort bezahlt werden.
ich habe für den morgigen dreh ein gesamt-budget für reisekosten von höchstens euro 600.--.
da ich nicht genau weiss, wieviele personen von wo morgen anreisen ist es für mich schwierig zu bestimmen, wer kommen soll/kann und wer nicht.
bitte stimmts euch doch gegenseitg ab! danke.
bei mir haben sich bis jetzt 4 leute angemeldet: DieDada, Lee, Samuirai und Le0n.
für diese 4 personen brauche ich das budget praktisch auf.
wenn also aus kostengründen zusätzlich niemand mehr “aus der näheren umgebung von köln” anreisen könnte reicht es, wenn “nur” die 4 oben genannten “spinner” zum dreh kommen!
o.k.?
selbstverständlich stehe ich euch für weitere fragen jederzeit gerne zur verfügung.
herzlichen dank und mit der bitte um ein kurzes feedback.
fredy messmer
hallo <Tilex>,
wenn du gegen 15.30 h im mediapark sein kannst, wäre das absolut super! - wir sind von 13.00 h bis 18.00 h sowieso im mediapark/nähe jolly hotel.
um 13.05 h kann ich kein team zur schule schicken.
wir erwarten dich also gerne im mediapark/jolly hotel!
danke und liebe grüsse.
fredy messmer