World Cup 2008

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 326
Registriert: 21.01.08 21:12
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: World Cup 2008

Beitrag von Tom »

Wow Minwoo, wirklich seeehr nice! =D
aka Tome

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: World Cup 2008

Beitrag von McDudelsaeck »

So Leute, bevor hier jetzt wieder angefangen wird auf einem Spinner rum zuhacken: Le0n ist auch nur ein Mensch, genau so wie Milliarden von anderen. Und, wenn ihr meint, ihr könntet jetzt alles auf Le0n schieben und er wäre ja so schlecht und hätte es nicht verdient im Team zu sein, dann habt ihr keine Ahnung.
Le0n ist nicht umsonst im Team, dass er seine eigentliche Combo nicht geschafft hat und sich dafür entschuldigt ist kein Grund ihn so dumm (z.B. wie NomeD es getan hat) an zu machen. Ich will hier nichts hören, was in die Richtung geht, aber auch gar nichts, nicht mal ein "ja, McDudelsaeck hat Recht" oder ein "Sehe ich nicht so", da kenne ich heute nichts. Einen Spinner runter machen, weil er sich für seine schlechte Leistung entschuldigt und es mit neuen Tricks, die er euch zeigen will, wieder gut machen will... gehts noch?
Ich finde es klasse, dass er überhaupt noch was gemacht hat und, dass er es auch wieder gut machen will.

@NomeD: Du hast noch nie einen Clip gesehen, mit dem er zufrieden war? BVPSC, Final.
Und warum machst du ihn jetzt so doof an? Beleidigt, dass du nicht im Team warst, obwohl du meinst, dass du besser spinnst? Wir haben nicht nur nachm Skill ausgewählt.
Und zu deinem Kommentar "wunderbar. lol"... Da sieht man mal wieder, dass du überhaupt nicht nachgedacht hast, bevor du gepostet hast. Weißt du überhaupt, was es für einen Spinner, der neue Tricks erfindet bedeutet, diese zu veröffentlichen? Da ist auch eine Gefahr/ein Risiko für den Spinner dabei, aber ich denke, das wirst du nie einsehen.

So, nochmal, ich will hier niemanden etwas posten hören, das die Diskussion fortsetzt... Wer sich beschweren will, soll eine PN schreiben.

/edit: Der Post soll nicht heißen, dass ihr alle ihn dumm angemacht habt, oder, dass ihr alle so denkt! Ich wollte es nur allgemeiner schreiben, weil es bestimmt noch ein paar mehr gibt, die meinen, sie müssten einen dummen Kommentar los werden.
Wollte die "Diskussion", die durch NomeD entstanden wäre, nur gleich im Keim ersticken.

Benutzeravatar
Jack White
Beiträge: 244
Registriert: 22.01.08 20:13
Land: Deutschland
Wohnort: Rüsselsheim in der Nähe von Frankfurt am Main

Re: World Cup 2008

Beitrag von Jack White »

Minwoo ging ja richtig ab sah geil aus
glückwunsch :D

Jack :ugly:

Benutzeravatar
Blaze
Beiträge: 266
Registriert: 04.12.07 22:18
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 60326
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: World Cup 2008

Beitrag von Blaze »

Jungs, ich muss sagen: Das habt ihr alle super gemacht!!!! Ich bin stolz auf euch, und darauf wie ihr die GPC vertreten habt. Und ob wer weiterkommt, oder nicht ist hierbei auch nicht wichtig.

Ich möchte euch allen einfach nur danken, dafür das ihr mich inspiriert und mich antreibt ein noch besserer Spinner zu werden. Ihr alle seid meine Vorbilder und ich finde es einfach nur stark, dass ihr euch getraut habt bei so einem großen Wettbewerb die GPC zu vertreten, und ich finde das habt ihr alle mehr als toll gemacht!

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: World Cup 2008

Beitrag von Alucard »

@badura: kein bak meine rcombo hat nem anderen gelgichen aber passt ;)
lol PSH habens drauf xDD ohman. Noja werd mir jet zgemütlich alles rienziehn und guggn was mez so fabriziert hat^^
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Mazze7
Beiträge: 95
Registriert: 14.01.08 20:15
Land: Deutschland
Wohnort: Lauingen (an der Donau)
Kontaktdaten:

Re: World Cup 2008

Beitrag von Mazze7 »

Also ich find dass alle clips gelunen sind. Ihr habt die GPC sau gut vertreten und ich denk wir können alle stolz auf euch sein. Ob ihr weiterkommt oder nicht steht nicht im vordergrund, dabei sein is alles. Allein dass ihr euch die Mühe gebt und clips aufnehmt und combos "einstudiert" is würdigungswert.

@Minwoo: Wie krank bistn du xD Gehst ab wien Zäpfchen wie geil!!! Einfach nur geil!!!
Dextar hat geschrieben: P.S. @ Mazze7 .. und die Sache mit der Darmflöte lassen wir lieber oder ich verdonnere Dich dazu in Deiner sig ne Regenbogenflagge zu haben ^^
Dex

Minwoo-Fan



Klick Mich

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: World Cup 2008

Beitrag von Toxic »

Imo haben die meisten Spinner extrem gute Clips abgegeben. Wird auf jeden Fall einige sehr spannende Entscheidungen geben.

Und die GPC wird gar nicht mal so schlecht dastehen denke ich.

ToX
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: World Cup 2008

Beitrag von Alucard »

ich denke:

eriror- ayatori: ayatori weil derbe krass kreative sachen abe reriror war derbe smooth trozdme denk ich aya^^
golf - chau - definitiv chau
scott - min: oh sehr nice von scott mit den infitys etc aber denke dennoch min ftw^^
vic - 12ve: hm 12ve clip war plötzlich zu end eund vic war smoother also vic
cn - key3 - lol ich fand Cns combo irgendwiebesser ka why O_o
ice - dongza: ices combo war auch abgeschnitten aber sonst sehr geil.bei dongza war nix besonders zu erkennen da wirds knapp ak wer gewinnt.
pale - stuhl: pale war der hammer glaube er gewinnt^^
alu - mez: mez ahtte nich wirklich was kreatives drin aber war halt 100 ma smoothe rals ich wegen den fast nich vorhandenen richtungswehcsel. hoffe ich schaffs^^
toro - long: toro ganz klar
le90n - kuzu: kuzu^^

2 group:#
nory - banz: ohman nor yund die busts xD banz hatte sehr geile aerials . hoffe banz gewinnt denn da war mehr creativity drin
sound - meteor: lol also meteor .. trotz abgeshcnittenem ende sehr kranke ******* was man mit nem MX zaubern kann.. ganz kalr meteor
xien - thelian: yien auch wieder SB MX sahcne sehr geil^^thelian: O_O krass da sn pole sowas drauf hat. wird kanpp
sfsr - uriel: wtf sfsr kann gewinnen meiner meinung nach. ohman was mit dne koreanern los!
hun - s777. ka wa sdiese pause sollte aber shcöne combo.s777.. no comment S777 wins
hamor . colour: denke hamor
deity - przemo: hm wird shcwirig denke prz
alan tikle: finde tikle cont ta ext haben nich gepasst. 1 point to alan
ceedgee - gumix: ohman wie krank sind die polen drauf... dneke er gewinnt
scouto - rarka: dies emoonwlak sonics (glaube) sahen ziemlich fett aus. sehr sauber. abere rarka derbe.



LOL alles in allem bin ich von KPSA enttöuscht und von den Polen derbe überrascht O_o wtf!!
Zuletzt geändert von Alucard am 10.02.08 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: World Cup 2008

Beitrag von Minwoo »

Hunlanlin:
Des mit seiner Pause und seinem roten Papier ...
ja das was auf dem Papier stand hieß glaub:
Frohes neues Jahr ...

weil das Chinesische Neujahr der Ratte hat ja am 7.Februar angefangen glaub ...
PENSPINNING ONLINE

taichi1082

Re: World Cup 2008

Beitrag von taichi1082 »

Hier mal meine Gedanken, die sowiso niemanden interessieren aber ... wayne.

Eriror vs Ayatori -> Da hat Zombo nicht übertrieben. Eriror hat sich mal wieder selbst übertroffen. Dennoch tendiere ich eher zu Ayatori, diesen TA den er in der Luft gefangen hat... Sah echt toll aus

Scott Shaputis vs Minwoo -> Wie Scott schon sagte - 'i got raped' 8) Minwoo, du bist voll der rapist. Vor allem die 2 Charge T1 release-dinger waren echt der Hammer.

Vicgotgame vs 12ve -> Wow, Vic rly got game. Echt smooth, wusste gar nicht, dass er so gut ist :shock:

CNstar vs Key3 -> Key3, diese Infinitys von CNstar sahen echt ekelhaft aus o_O

IceMt vs Dongza -> Dongza.

PaleMaster vs Stuhl -> Also das von Palemaster gefiehlt mir gar nicht. Hoffe die Jury sieht das auch so ^^

Mez vs Alucard -> Da hätte ich etwas mehr von Alucard erwartet :shock: Mez war um einiges smoother, aber irgendwie auch nicht so überragend. Bin echt gespannt was daraus wird.

Longhorn vs Toro -> Hab die beiden nur einmal kurz angesehen und nicht genauer unter die Lupe genommen.

kUzu vs LeOn -> Was hacken alle so auf Le0n rum? Oo Seine Combo zeugte zwar nicht von Innovation und irgendwelchen *BAM* Tricks, aber wenigstens war sie smooth (abgesehen von dieser einen Stelle wo er den Wiper Rev (?) nicht so flüssig hochgezogen bekam).
Aber lügen will ich auch nicht. Kuzus combo war abgesehen vom etwas wackeligen Ende der hammer. Ich glaub das wird Knapp zu Kuzus gunsten ausgehen.

Und nochwas zum Thumbskiller -> Scott ist sicher kein Loser oO (wie du in seinen youtube comments geschrieben hast)

Die 2te Gruppe hab ich mir bis jetzt noch nicht genauer anschauen und ich werds wohl auch glaube ich nicht machen. Atm interessieren mich nur GPC, UPSB und JEB...

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: World Cup 2008

Beitrag von Stuhl »

auch grad eben alles ma angeguckt.

OMFG, s777!! OMFG!°!! catch mit füßen, wie geil!!! und der rest, ****! AAAHH!!!

joa und für uns sag ich mal, seh ich jetz nich soooo viele chancen.
minwoo packts, denk ich.
alu.. hmm, kann ich ned beurteilen, weiß ned. ungefähr so beide gleich. aber ich finds schade, dass alu KT gespinnt hat. das bist nicht du alu... nich dein style. das ist einfach so, ich weiß nich, irgendwie so von wegen: alles tun um zu gewinnen (stimmt ja irgendwo auch, nur leider find ichs eben schade. man muss sich schon treu bleiben =))
ich: sag ich jetz auch mal nix zu. wobei ich ne niederlage erwarte (ups, jetz hab ich ja was gesagt xD)
le0n: joa, wie gesagt, no way. auch wenn du was anderes geschafft hättest. vielleicht sogar ein bisschen übernommen mit den new tricks.

man wird sehen.
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Re: World Cup 2008

Beitrag von Le0n »

gibt ja noch runde 2, da werden wir auch noch dabei sein.

FreakyNightmare
Beiträge: 35
Registriert: 26.11.07 17:17

Re: World Cup 2008

Beitrag von FreakyNightmare »

Wow!

Also ihr habt alle wirklich ganzschön auffen Putz gehauen^^

Vorallem aber Minwoo^^ Das hat ganzschön gesessen :O

Btw, netter Strohhut^^


Ich bin mir sicher, ihr seit sehr gut im Rennen! Macht weiter so und lasst euch nicht unterkriegen, einfahc immer weiter und alles was geht!

Benutzeravatar
Teppei
Beiträge: 179
Registriert: 27.09.07 16:22
Land: Deutschland
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

Re: World Cup 2008

Beitrag von Teppei »

Wow da sind echt klasse clips bei.
Eriror ist einfach so unglaublich smooth und schnell, da hängt der Stift keine Milisekunde.

Ist das nur einbildung oder spinnen sehr viele der Teilnehmer in ihren clips KT-ähnliche modelle?^^
'Nothing in this world that's worth having comes easy.'

Vorstellungsthread - Teppei

munter
Beiträge: 482
Registriert: 28.10.07 07:00
Postleitzahl: 0

Re: World Cup 2008

Beitrag von munter »

Minwoo hat geschrieben: weil das Chinesische Neujahr der Ratte hat ja am 7.Februar angefangen glaub ...
FALSCH.......es begann am 6.2.08 ^^
wegen dem feuerwerk konnte ich erst um 9:00 einschlafen

genauso etwas habe ich von den besten der besten erwartet :mrgreen:
hammer videos

@ GPC-Team:
ich finde ihr habt uns bisher gut vertreten
man sei gespannt wie es weiter geht
(ich will man McDudelsaeck und Maniok spinnen sehen)

Antworten