Soll Penspinning berühmt werden?!?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Soll Penspinning berühmt werden?!?

Ja
124
33%
Nein
248
67%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 372

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: Soll Penspinning berühmt werden?!?

Beitrag von Soschie »

Ich bin der Meinung dass Penspinning schon "berühmt" ist. Es gab schon viele TV Beiträge und spätestens nach Roberts auftritt bei Stefan Raab oder Le0n und Alu bei der Guiness-Show sollten es die meisten schonmal gesehen oder zumindest davon gehört haben.

Ob das jetzt gut oder schlecht ist, darüber lässt sich natürlich wie immer streiten. Ich finds eigentlich nicht verkehrt. Um so mehr es kennen, desto mehr wird PS akzeptiert (schule usw.)
Und wenn man nicht will das diese "Kunst" ausstirbt ist es unumgänglich es bekannt zu machen.

Zudem, ich weiß nicht genau wieviele hier registriert sind (hallo Admins :D vielleicht wisst ihr das ja) aber ich glaube PS ist noch etwas was vielleicht viele kennen, aber nur die wenigsten machen......
Und das ist ja letztendlich das Besondere - die KUNST den Stift zu drehen, und nicht es zu kennen...

So das wars jetzt aber.....
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

AC/DC
Beiträge: 228
Registriert: 05.06.08 21:32
Penspinner seit: 0- 6-2008
Postleitzahl: 93133
Land: Deutschland
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von AC/DC »

naja ich weiß nicht so...
weil sollts wirklich berühmt werden dann werdn auch n haufn leute damit anfgangen...
und dann is des auch eigentlich nix besonderes mehr...

und des is ja grad des schöne am pen spinning dass des irgndwie was besonderes is...
dass die leute einen dann immer komisch anschaun und sich denken "mensch wie macht der des?!" :)
Penspinning-Pause seit Oktober '08...
Wiedereinstieg im Mai '09

<nexus^> Alles mit einem Penis ist notgeil
<nexus^> Ausser Statuen

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Soll Penspinning berühmt werden?!?

Beitrag von neXus »

Berühmt oder nicht ist eigentlich vollkommen irrelevant. Was heisst schon "berühmt". Viele Leute kennen es, dafür haben diverse TV-Auftritte bereits gesorgt. Millionen haben die Beiträge gesehen und trotzdem spinnen nicht Millionen in Deutschland. PenSpinning wird nie den großen "Durchbruch" haben wie Tamagochis oder Pokemon oder was weiss ich was noch groß war in Deutschland weil es Geduld brauch. Geduld haben viele Leute einfach nicht und deswegen wird auch nie eine große PenSpinning-Welle starten.

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: Soll Penspinning berühmt werden?!?

Beitrag von Soschie »

Kann neXus nur zustimmen. PS ist halt etwas was nicht sofort jeder kann oder auch ohne weiteres schnell erlernen kann. Es ist "Zeitaufwendig" wenn man sich das ziel steckt wirklich gut zu werden...
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

Cer0
Beiträge: 544
Registriert: 24.02.08 11:17
Penspinner seit: 24. Jan 2008
Postleitzahl: 92318
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.
Kontaktdaten:

Re: Soll Penspinning berühmt werden?!?

Beitrag von Cer0 »

also ich bin persönlich auch dafür es nicht berühmt werden zu lassen .!!

sonst ändet das ganze irgendwann noch wie fußball jeder machts und man hat keine chance mehr einen wirklich eigenen style zu entwickeln da es so viele machn.


MFG Cer0

Benutzeravatar
moustache
Beiträge: 164
Registriert: 30.12.07 22:05
Penspinner seit: 0-12-2007
Postleitzahl: 65795
Land: Deutschland
Wohnort: Hattersheim
Kontaktdaten:

Re: Soll Penspinning berühmt werden?!?

Beitrag von moustache »

PenSpinning wird nie den großen "Durchbruch" haben wie Tamagochis oder Pokemon oder was weiss ich was noch groß war in Deutschland weil es Geduld brauch.

Da hast du recht, und dazu brauch es imo 3 Skills,Geduld und Fingerspitzengefühl und ein wenig handwerkliches Geschick ;
Pokemon war viel zu einfach und Tamagotchi..omg war im Nachhinein einfach *******.
Finde aber trotzdem , dass PS zu berühmt werden sollte, das JEDER einen guten PEnspinner an seinem SPinning im Zug, etc. erkennt.
Bei Fussball ist das ja mehr oder weniger auch so :roll:
Stolzer Besitzer einer Middlegrip-Zahnbürste.

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Soll Penspinning berühmt werden?!?

Beitrag von neXus »

Das wird so nie stattfinden. Ist einfach ne "Randsportart". PenSpinning füllt keine Stadien wie Fussball es tut und vorallem ists etwas das du alleine machst. Fussball alleine spielen geht zwar auch aber richtiges Fussball ist halt 11 (?) gegen 11 (?) und somit ein Teamsport und seien wir doch mal ehrlich. Es braucht weniger Aufwand ein toller PSer zu werden als ein toller Fussballer zu werden.

PenSpinning ist halt ... klein. Und so wird auch der Rummel darum bleiben.

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Soll Penspinning berühmt werden?!?

Beitrag von Alucard »

Stimme neXus da voll und ganz zu. Alleine weil es auf dauer einfahc nicht unterhält wird es ,denke ich, nie an die große Glocke gehängt. Hier und da bestimmt noch ein paar bedeutende Aktionen, wie z.B. Werbekampagnen oder so, aber viel mehr denke ich wird da nicht sein. Eigentlich bin ich auch ganz froh darüber, denn ich glaube der Sinn würde im ganzen trubel total untergehen!
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: Soll Penspinning berühmt werden?!?

Beitrag von Soschie »

Mir ist gerade ein guter Vergleich eingefallen. Früher (alle 18+ jährigen errinern sich) war mal Jojo-Spielen ganz ganz toll. Es gab auch viele gute leute und denen man gern zugeschaut hat aber selbermachen????? Den "Sleeper" hat man mit übung noch hingekriegt aber mehr auch nich....So ist es find ich auch mit PS. Der TA geht noch aber Charge und so brauchen schon ein bisschen mehr übung wos bei den meisten dann halt aufhört...
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

atomix
Beiträge: 7
Registriert: 21.05.08 19:32

Re: Soll Penspinning berühmt werden?!?

Beitrag von atomix »

Uuups, falsch gevotet, egal.

Ich finde Penspinning sollte nicht berühmt werden, denn dann ist es ja nichts besonderes mehr...je mehr PSer es gibt, umso "Normaler", oder uninteressanter wird es und wenn jeder spinnt, bleibt der OHA-Effekt weg und man kann sich nicht über die verdutzten Mienen der Zuschauer freuen.

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Soll Penspinning berühmt werden?!?

Beitrag von _Michi_ »

Irgendwie ist es schon cool wenn man irgendwie im zug oder so sitzt und dann spint und man von jedem so n bissl angschielt wird ;)

obwohl ich sagen muss das bie mir in der klasse 1/3 nen TA können

Benutzeravatar
FabDi
Beiträge: 350
Registriert: 22.11.07 21:46
Penspinner seit: 22. Apr 1992
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Friedrichsdorf

Re: Soll Penspinning berühmt werden?!?

Beitrag von FabDi »

also ich hab auch für "nein" gevotet, da ich den gründen von neXus und eig allen andren zustimme und außerdem, der Leistungsdruck ist mittlerweile schon enorm hoch, wenn man sagen wir mal international mithalten möchte, da muss man schon fast die ganze freizeit opfern um richtig gut zu werden. Ich will gar nich wissn, wie der eigentliche Sinn von penspinning verloren gehen wird, wenn es nurnoch darum geht der beste zu sein, 5000 busts zu schaffen usw...
es geht ja eig um einen Zeitvertreib, der es einem Ermöglicht sich i.d.R. nicht zu langweilen!

also bei mir ist es auch nichmer nur ein Zeitvertreib, ich nehm penspinning auch zur zeit sehr sehr ernst und investiere sehr viel Zeit hinein, vllt hängt es auch damit zusammen, dass ich atm nix zu tun hab aber das is tja quasi wie ne zigarettensucht, wenn man erstma in was hineingeraten is, isses schwer wieder hinaus zu kommen.

deshalb komme ich zu dem Fazit, dass PS nicht berühmt werden soll, da Leute es eifnach übertreiben werden und so enden werden wie drogenjunkies oder WoW-Süchties (sry wenn ich hier grade einen angreife, aber das Spiel hat halt einen sehr hohen Suchtfaktor, wie ich auch schon bei mehreren Freunden feststellen musste :cry: )

lg fab :spin:
inaktiv - sowohl im Forum als auch spinningtechnisch! Schule ftw!

Benutzeravatar
benzo
Beiträge: 31
Registriert: 19.06.08 11:36
Penspinner seit: 0- 5-2008
Wohnort: München

Re: Soll Penspinning berühmt werden?!?

Beitrag von benzo »

berühmt glaub ich wird es nicht, höchstens bekannt...
ich fännde es langweilig wenn jeder anfängt zu spinnen, da ist des doch nichts besonderes mehr

also "stop spinning :ugly: "^^
Bild

kuhfi
Beiträge: 592
Registriert: 16.06.08 18:17
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 59192
Land: Deutschland

Re: Soll Penspinning berühmt werden?!?

Beitrag von kuhfi »

Ganz klares NEIN.

Es ist doch wirklich lustig, wenn einen die Klassenkameraden angucken ála :O währendman selber einen vollständig anderen Blick erwidert: :spin:

Nein Spaß, darum gehts ja garnich... Ne, ich wäre dafür, dasses n bisschen "Untergrund" bleibt... Wäre schade, wenn jeder das könnte.

Benutzeravatar
BizzyBora
Beiträge: 173
Registriert: 27.05.08 12:48
Penspinner seit: 22. Apr 2008
Postleitzahl: 58455
Land: Deutschland
Wohnort: [NRW] Witten
Kontaktdaten:

Re: Soll Penspinning berühmt werden?!?

Beitrag von BizzyBora »

Ich finde penspinning sollte nicht berühmt werden es ist finde ich eher etwas was man tut um lehrer in den wansin zu treiben der als kleine taschenspielerei auf der straße aufführen sollte um leute zu beeindrucke oda ganz einfach die langeweile zu vertreiben ^^
pennywise ‎(02:11):
aber dein fingerpass rev! göttlich!!
BizzyBora ‎(02:12):
danke ^^"
pennywise ‎(02:12):
ist so!
einfach KRANK!

Antworten