Linkshänder? Statt mit rechts mit links spinnen?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Atheist
Beiträge: 22
Registriert: 19.09.07 21:10

Beitrag von Atheist »

Ich schreibe und spinne mit links aber beim basketball und anderen sportarten werf ich mit rechts
Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht.
Friedrich Nietzsche

patrick
Beiträge: 314
Registriert: 23.01.07 18:45
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick »

Ich denke nicht, dass man mit links schneller lernt bzw. die linke hand mächtiger ist. das liegt nur daran, dass man den trick schon mit der anderen hand im kopf hat. so muss der kopf den bewegungsablauf nur umdrehen und etwas auf die linke hand abstimmen.

versucht mal einen VÖLLIG neuen trick zu erst mit links zu lernen. es wird bestimmt länger dauern als mit rechts. (es sei denn, dass ich schon ehr viel übung mit links habt.)

zu mir: ich bin rechtshändler und spinne auch mit rechts. an 2h 1p hab ich zur zeit null interesse.

Big
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.07 01:47
Postleitzahl: 67724
Land: Deutschland
Wohnort: bei Kaiserslautern

Beitrag von Big »

bin Linkshänder und spinne hauptsächlich links, wobei ich mit rechts aich ca alle tricks kann, nur net smooth.
[hide="bonkura hat geschrieben"]
Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

Benutzeravatar
k3wl
Beiträge: 179
Registriert: 09.03.07 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Henschtal
Kontaktdaten:

Beitrag von k3wl »

Ich bin rechtshändern und hab bis vor 1 1/2 Moaten doer so mit rechts gespinnt, aufgrund von 'ner Verletzung spinne ich bis jetzt mit links...
Ging jetzt viel schneller die Tricks zu lernen, aber musste halt echt viel dehen für Tricks wie Sonic Clip (vor allem 23->12).

Aber vorher konnte ich den Sonic rev noch net richtig mit rechts (keine Drehung), nachdem ich das mit links jetzt smooth kann klappts auch mit rechts, ohne das nochmal geübt zu haben (sogar mit der Behinderung)

Mfg,
k3wl
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht

munter
Beiträge: 482
Registriert: 28.10.07 07:00
Postleitzahl: 0

Beitrag von munter »

kenn ich auch das "phaenomeen"
ich bin linkshaender, spinne links
aber fast 50% aller tricks klappen zuerst
auf rechts dann muss ich noch ca. 3 Tage weiterueben
und der ganze Spass klappt auf Links.
Aber nach ner Woche kann ich das dann net mehr.
TA ist wohl das einzige was ich mache wenn ich z.B.
mit links was esse ^^

Benutzeravatar
zipora
Beiträge: 18
Registriert: 16.10.07 13:39
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von zipora »

Ich bin rechtshänder, schreibe aber mit links und komischerweise penspinning auch mit links.
Sehr eigenartig!

Antworten