Menschen und Reaktionen auf penspinning

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
ma:ha
Beiträge: 797
Registriert: 19.03.07 22:46
Penspinner seit: 0- 2-2007
Wohnort: Wien

Beitrag von ma:ha »

lol :lol: kann ich mir richtig bildlich vorstellen

Voll Hammaaaaa iwie :lol:

(OT/)
Schreibst du noch oder spinnst du schon?
-----------------------------------------------
http://www.youtube.com/Wavedouble
------------------------------------
Rest in Peace, Bonkura

AiJay
Beiträge: 311
Registriert: 26.10.07 21:15
Penspinner seit: 1. Okt 2007
Postleitzahl: 93104
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von AiJay »

was sagen eigtl eure eltern dazu?
meine hams nichma gerafft xD

ich hab auch i-wie das gefühl das die lehrer nix davon mitkriegen...oder es einfach nur krankhaft ignoriern^^
die meisten von meinen klassenkameraden nervt ps oder s macht sie nervös^^ eine hat mich schon für verrückt erklärt xD
liegt aba vll auch daran das ich noch nich allzu gut bin...

@Eltern: Genau unter diesem Thread war/ist das hier: http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?t=1149 ...

Benutzeravatar
Shepperd
Beiträge: 229
Registriert: 12.10.07 16:20
Land: Deutschland
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Beitrag von Shepperd »

Bei mir war das heute so ein Mädchen aus meiner klasse hat immer gesagt als ich über ps geredet hab das ich aufhören soll mit dem Scheiß (wie kann man zu PS scheiß sagen) dann heute gruppenarbeit ich mach einen TA haminic da fragt die auf einmal wie ich das mache nacher sollte ich ihr sogar den Ta beibringen
Stargate und PenSpinning for ever
Killer Bean das beste
Bild 3 Nrw Treffen einfach nur geil

Benutzeravatar
Agent Smith
Beiträge: 164
Registriert: 02.06.07 19:35
Penspinner seit: 10. Mai 2007
Wohnort: Köln

Beitrag von Agent Smith »

Vor ein paar Tagen: Ich und ein paar andere sind fleißig am spinnen, auf einmal sagt unsere Deutschlehrerin:"Hört auf mit dem Stifteschleudern (Argh, Stifteschleudern! :twisted: ), einerseits stört es und außerdem kann ich das nicht :lol: ".
die meisten Lehrer ignorieren es aber. :roll:

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Samuirai »

Ich lauf heute Treppe runter... Hocken da so 3 Metaler und versuchen mitem Stabilo TA... ich frag halt so obse au im GPC sind oda so... und hab ihnen dann was gezeigt... leider nur mit nem stabilo weil ich keien Pens dabei hatte >.< trotzdem... es hat gewirkt... xD

samu

Benutzeravatar
Elconde
Beiträge: 12
Registriert: 04.11.07 00:44
Land: Deutschland
Wohnort: Lienen

Beitrag von Elconde »

Ich persönlich meine auch das die Lehrer das ignorieren...
ich sitzte nämlich in der vordersten Reihe und kein lehrer hat bis
jetzt was dazu gesagt :D
die gucken dann nur doof wenn ich den zu oft fallen lasse :oops:

die Leute aus meiner Klasse sagen ich bin verrückt :shock:
weil ich mir von MBH 2 Comssa´s ret. bestellt habe...
und dafür halt geld ausgebe aber im nächsten moment sind sie
von einem TA beeindruckt und wollen das auch können :o

Ist schon eine sucht PenSpinning bin erst seit 3 Wochen bei
und spinne schon aufem Pot :lol:


Greetz Niko

Fanta
Beiträge: 134
Registriert: 08.11.07 18:40
Penspinner seit: 1. Aug 2007
Land: Deutschland

Beitrag von Fanta »

Naja...ich spinne noch net so lange und unsere geschichts lererin verbietet mir und meinem freund immer das ps ... vor den sommerferien hat unser chemie lehrer mir (meinen einzigen richtigen ^^) und den von meinem freund die pens wegenommen und über die ferien behalten o.O
das fande ich dann net so toll^^

Benutzeravatar
F1r3Fly
Beiträge: 1216
Registriert: 25.03.07 17:28
Postleitzahl: 92637
Land: Deutschland
Wohnort: Weiden i.d.Opf
Kontaktdaten:

Beitrag von F1r3Fly »

der lehrer wär bei mir gestorben^^ niemand nimmt mir mein pen weg^^
meine lehrer störts auch nich. sin auch eher davon beeindruckt. mein mathelehrer will sogar dass ichs ihm zeige wie alles funktioniert^^
alikebab: Koksi hat die Nase voll!
colddi: "Ich will den in deiner Hose!"
Gecko3600: frauen machen aus kofferpacken, tetris für arme
Gecko3600: und die spielen das sau gerne

"Was nützt dir Stahlhelm, wenn du kriegen Bauchschuss!"

Lan
Beiträge: 226
Registriert: 20.04.07 18:28

Beitrag von Lan »

Saßen heute im physik unterrischt
da unsere klasse so laut ist macht er mit uns seit wochen keinen unerricht mehr und er ignoriert uns im gegenzug ignorieren wir ihn und alle sind zufrieden.
Naja hab schon ein paar von meinen freunden dafür begeistern können die sich dann da alle ihre mods basteln und ta oder sowas üben
Aufjedenfall sahßen vor uns in der reie son mädel dann so 2 türken und noch son fußballer.
Dann dreht sich einer von den türken um und sieht das bei nem kumpel wie dern ta macht(nicht wirklich smooth)
Dann tippt der das mädl an und die meinte nur
toll nicht? aber guck mal der da hinten iner ecke xD(ich sitz hinten iner ecke)'
bin ja natürlich nicht ganz bei der sache und machn paar combos.
Dann dreht der fußballer und der andere türke sich auch noch um.
Der fußballer schafft den Ta beim ersten versuch und der andere ist auch nicht gerade untalentiert

Benutzeravatar
Zeraphor
Beiträge: 136
Registriert: 27.08.07 21:03
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel

Beitrag von Zeraphor »

hm, also mich haben mal im bus son paar leute die sozusagen um mich rum sassen auf die flossen geglotzt, irgendwannb habe ich hoch geguckt, alle gucken weg, son maedel hat aber gemerkt das sie ertappt waren und wir haben noch die eine station bis zu der ich raus musste geschnackt ...

Getsern nach der penne habe ich beim unterhalten mit ner freundin ta hams gemacht, kommt son frecher sextaner an und meint in sonem super ironischem ton dass das "vooool gaaa-el" sei ...
naja, ich mit den sextaner nix am hut haben wollend, sag ihm kurz das ich den stift halt dreh ... dann isser weg.
(normalerweise nehme ich die nichmehr ernst^^)
Heute piekst mich was an und da steht der typ neben mir und fragt ob ich ihm das mal zeigen kann.
Ta gezeigt, und ihm gesagt er kann das ja im unterricht ueben.
nach der stunde erzaehlt er mir dass er es kann, gesehen hab ich nix.
mal gucken ob er sich demnaechst anmeldet, waere einer der juengsten hier ;)
Rise and Shine
Zeraphor on UPSB

SuFu n' StFu!

Benutzeravatar
r3tr0
Beiträge: 149
Registriert: 16.08.07 13:54
Land: Deutschland

Beitrag von r3tr0 »

Hab einem Kollegen gestern nen Stift gemoddet (IEigenkreation *g ) weil der immer meine genommen hat und ich die selber wollte ;p

Hat ihn gefreut ^^

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Däne »

8) Yeah erfolgserlebnis... Heut in der Schule^^...
Hab ja mein 1 Month-vid geupt und es auch auf meine seite im Schülervz gestellt xD... Den typen hab ich halt beim geburtstag von nem Kumpel kennengelernt un wir ham n paar mal geredet... Er is ne klassenstufe über mir aber eig haben wir nicht viel mit einander zu tun... Naja^^ egal also:

In der grossen Pause hab ich plötzlich gemerkt das er auf mich zukommt... Zuerst hab ich gedacht er wolle mich wieder zu nem Metalkonzert einladen aaaaaaber :"Heyyy ich hab dein Video gesehen im schülervz, voll geeeeil hab jetzt auch angefangen des zu üben" usw^^

Hab selbstverständlich auf http://www.penspinning.de hingewiesen aaaber das hätte er schon gefunden = bald vllt n neuer xD Yeaaah^^...

2 stunden später meinte er er könne jetzt den Ta^^ aber ich hatte keine zeit es mir zeigen zu lassen^^...

MFG/Keep spinning...
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Benutzeravatar
sliver
Beiträge: 94
Registriert: 25.10.07 22:47
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von sliver »

:lol: es werden immer mehr :) ich spinne in der stunde immer und gestern ist auch einer zu mir gekommen und mein "ma olta wieso konnst du des des is voll geil :D" und dann hab ich ihm gesagt wenn ers lernen will und tipps braucht soll er sich bei penspinning.de anmelden und jetzt kommt der bald. naja mal sehen wieviel leute ich noch dazu überzeugen könnte mit dem stiftewackeln anzufangen :)

mein sitznachbar regt sich immer fürchterlich auf und meint zu mir ich bin ein freak aber selber klaut er immer meinen rsvp MX und probiert thumbaround schafft ihn aber nicht. dafür kann er charge reverse 12 :shock: er ist nämlich drummer :P

greetz
woher weiss man, dass man etwas nicht kann wenn man es nie probiert hat.

Lan
Beiträge: 226
Registriert: 20.04.07 18:28

Beitrag von Lan »

naja ich geb meine stifte immer her wenn sie wollen ^^
die nehmen sich dann einen und probieren den ta paar mal und legen den stift wieder verzweifelt zurpck

Benutzeravatar
weeky
Beiträge: 249
Registriert: 16.08.07 18:18
Land: Deutschland
Wohnort: Brieselang... hmm naja fast Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von weeky »

heute is echt was komisches passiert:

Ich und mein Banknachbar spinnen 0te stunde in politische Bildung...
Ich üb Double Charge und er fingerpass und droppt ab und zu..

auf einmal guckt unsere lehrerin her, und anstatt zu schimpfen erzählt sie uns warum wir das machen:

laut eines psychologen ( hab den namen vergessen) sind alle bewegung wie kopf kratzen oder so vom unterbewusstsein abhängig... also meint sie unser penspinning wär ein masturbationsersatz xD

ham uns dann ersma wegeroflt xD

Antworten