Menschen und Reaktionen auf penspinning

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Manji
Beiträge: 39
Registriert: 06.12.06 00:07
Land: Deutschland

Beitrag von Manji »

Krasse Stroy :D
Das hat was hiermit zutun.Ist ne Aktion von der GVU. Hast ja gezeigt das man dich nicht kopieren kann ;)
auch als Manjestic bekannt...

Benutzeravatar
Nick^^
Beiträge: 160
Registriert: 07.08.07 13:28
Penspinner seit: 8. Jul 2007
Postleitzahl: 38440
Land: Deutschland
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nick^^ »

wow... echt net übel^^ meine Freunde finden Penspinning alle ziemlich doof, sie sagen es stört und amcht sie nervös, wenn wir da sitzen und uns langweilen und ich ddenn stift raushole^^ Sie wollen jetzt ernsthaft die APC gründen (Anti-Penspinning Community..) hehe ma gucken was daraus wird aber das ps können siem ir nicht verbieten...
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Benutzeravatar
ma:ha
Beiträge: 797
Registriert: 19.03.07 22:46
Penspinner seit: 0- 2-2007
Wohnort: Wien

Beitrag von ma:ha »

@ Nick: lol auch nicht schlecht aber deine Freunde sollten sich eine andere Abkürzung ausdenken^^

APC ist nämlich schon lääääääängst vergeben:

Austrian Penspinning Community

:D
Schreibst du noch oder spinnst du schon?
-----------------------------------------------
http://www.youtube.com/Wavedouble
------------------------------------
Rest in Peace, Bonkura

Benutzeravatar
Nick^^
Beiträge: 160
Registriert: 07.08.07 13:28
Penspinner seit: 8. Jul 2007
Postleitzahl: 38440
Land: Deutschland
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nick^^ »

haha löl thanks das kann ich denen wieder vorhalten^^... die störts sogar wenn ich das im Unterricht mache, die können sich nicht konzentrieren^^, einen Freund hab ich aber der macht auch >PS. Ist heir auch angemeldet aber nicht sehr aktiv...
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Beitrag von kirua »

Ich war dieses WE in Bonn an diesem BeethovenHaus.
Da wurde dann Musik gespielt und wie das so ist...
10 Meter weiter stand ich an der Wand und wartete spinnend auf meine Freundin.

Zwar bildete sich kein HalbKreis um mich, wie um die Musiker, aber die Leute die einfach nur vorbeigingen schenkten mir mehr Aufmerksamkeit als dem Pianisten, manche blieben auch stehen.

Ich nehm nextmal nen PlastikBecher oder einen Zylinder mit und schau was bei rumkommt ;)

Vor allem Kinder und ältere Menschen so ab 60 interessierten sich dafür, der Rest eher wenig.

Hinweis: Das mit dem Becher und Geldverdienen ist ohne Erlaubnis verboten.
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

BBR
Beiträge: 668
Registriert: 07.06.07 21:03
Penspinner seit: 7. Jun 2007
Postleitzahl: 35390
Land: Deutschland
Wohnort: Gießen

Beitrag von BBR »

lol coole story
bei mir inner Klasse schauen mir n paar leute auch immer zu...
dann sagen sie das das übelst kindisch is un das nervt un danach versuchen sie selbst nen fingerpass mit ihrem Kuli^^

das is immer das gleiche^^
8)-Spam 8)
3A5 hat geschrieben:Vllt bin ich aber auch nur unfähig.

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Beitrag von DontKnow »

Manji hat geschrieben:Krasse Stroy :D
Das hat was hiermit zutun.Ist ne Aktion von der GVU. Hast ja gezeigt das man dich nicht kopieren kann ;)
;) Tja und das kann man auch weiter führen

Penspinning = Kopierschutz ... manche können es nicht kopieren... andere wiederrum schon ;)

Das wird sich auch nicht ändern. Es wird immer welche geben die etwas kopieren können


trotzdem hab ich die fertig gemacht :D und auf dem T-Shirt steht sogar oben -> unkopierbar :D hehe. Aufjedenfall haben die mit der Aktion schon ziemlich gut die Aufmerksamkeit auf sich reissen können. Nur sollten sie nie einen DontKnow nachmachen ;)


@kirua jo hab ich mir auch schon gedacht denke aber das da keiner was reinschmeisst :D höchstens Abfall.
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von DieDada »

Ich arbeite im Kino an der Kasse. Hatte vorhin nichts zu tun, spinn ein bisschen mit 0815 Kulli, beobachtet mich einer von den Platzierern...

Leute kommen, kaufen Karten, klingelt das Telefon neben mir.... Ich schiel zu dem Plazierer rüber, hängt der am Telefon, ich so "wtf? der sieht doch, das sich jetzt nicht kann..." 2 Min später, selbiges wieder -.-

Dann wieder Ruhe, ich fang an Geld zu zählen, mach Kasse zu...
Dada zählt: 100, 200, 240, 270, ... *klopf klopf* -.- Plazierer klopft an die Scheibe >.<... Ich mach auf...
"Eh mach nochmal des mit dem Stift von vorhin" *grins* "Des Penspinning..." "hö? wie cool, woher wießt du von Penspinning?" "Hm ich kann den einen hier um den Daumen rum... Und dann ists mir aber zu blöd geworden."
>.<
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

TheKOok
Beiträge: 598
Registriert: 28.06.07 22:22
Penspinner seit: 28. Jun 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rod an der Weil
Kontaktdaten:

Beitrag von TheKOok »

xD auch net schlecht ^^
bei mir in der klasse die eine hälfte macht PS die andere regts auf weil der stift runterfällt und früher oder später seh ich se alle fingerpass machen
jeder macht was mit seinem stift ob er PS macht oder drauf rumkaut egal...keiner hält den stift ruhig!^^

das is immer das gleiche mit den suchti´s sie koennen´s net lassen wolln aber irwie nix dazu lernen....z.B fingerpass TA ...da sagen se "ne was n schwachsinn"
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
___________________________________________________________[VNG] TheKOok

Benutzeravatar
Zeraphor
Beiträge: 136
Registriert: 27.08.07 21:03
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel

Beitrag von Zeraphor »

Meine Mum meinte erst, ich sollte mir doch endlich mal ne sinnvolle beschaeftigung suchen, die nich sone zeitverschwendung is.

Zum Bday hat sie mir dann nen Gutschein zum stifte bestellen ueber 35€ geschenkt =)

Mein dad is auch sehr lustig: nimmt nen stift in die hand, wackelt, und meint dann "zeig mal was du kannst". ich zeig ihm paar sachen, und beim ta meint er nur: "wie, nur einmal rum is ja oede" ... *1.5 mach* "hm, nagut, aber mehr waeren cooler" =) geiler dad

der kollege mit dem ich vorglueh fragt auch immer, ob ich was neues kann ... gucken uns halt dabei immer youtube oder seiten an... und er findets auch super geil - meint aber "wenn ich das gefuehl hab, ich schaff das eh nich, lass ich gleich die finger davon" xD
Motivieren tut das aber trotzdem!

Und ne gute freundin meinte ich bin der mit dem stift, unvergesslich.
Sie war etwas genervt als ich beim shoppen nach stiften geguckt hab.
Ausserdem hoere ich ab und an ein liebevolles "freak" ....
naja, bei dem hobby und ameisen als haustieren ;)

In der schule nervt meinen Engl LK nachbarn das tierisch
Heute hat er mir auf einmal voll auf die fllossen gehaun, beim charge oder so - hab mich super erschrocken.
Die ganze stunde danach ging gar nix mehr, weil ich nur versucht habe irgendwie zu spinnen, und er versucht hat mich davon abzuhalten.

In mathe is auch nice:
Hatten erst 3 stunden (eine davon doppel).
Der lehrer kanns ueberhaupt nich ab, wenn man rumfummelt, oder mit den retr. klickt.
Letztes jahr meinte er so bei meinem infinity: "is zwar nen beweis fuer geschicklichkeit, und ich finde das auch toll, aber mich macht es kirre" ...
In den 3 stunden dieses jahr hat er mich schon 2 mal "ermahnt" ... ich weiss ja dass ers nich abkann, aber geht halt nich anders.
Dann hat er noch nen andren typen beim charge oder so gesehen, und meinte das er das bitte lassen soll und "ich mein das auch absolut nich boese".
naja, am naechsten tag ich so aus reflex charge gemacht (EINEN), merk das er guckt, wir gucken usn an, er zwinkert ich leg schnell den stift weg er grinst ...
Schade dass ich nich spinnen kann (erste reihe *grpmf*), aber er is son suesser lehrer xD

sonst gucken die leute bloede, wenn nen stift nich schreibt, oder warum der stift denn auf beiden seiten ne metallkappe hat, oder ich bekomm lob von einem der nebenbei ind ar uebt, das der pen nice sei.

TAs koennen mitlerweile auch viele, is daher nix besonderes mehr ...
Nur immer suende wenn die den penn nehmen, es versuchen und beim scheitern sonen traurigen teddy blick bekommen ^^
Rise and Shine
Zeraphor on UPSB

SuFu n' StFu!

Benutzeravatar
chris^
Beiträge: 468
Registriert: 31.08.07 23:53
Penspinner seit: 17. Aug 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von chris^ »

Bei mir in der Klasse wollen jetzt auch ca. 5 Leute Penspinning lernen^^ nur die haben keine geeigneten Pens^^ dem einen hab ich meinen tk mod gegeben und dem anderen hab ich heut en hgg mod gebaut^^ (den hab ich selber auch^^) und eine Lehrerin nervts: unsere erdkunde, reli,geschi und powi lehrerin^^ (das is die gleiche^^) :D

Benutzeravatar
r3tr0
Beiträge: 149
Registriert: 16.08.07 13:54
Land: Deutschland

Beitrag von r3tr0 »

Als ich angefangen habe zu spinnen hab ich den Infinity recht schnell gekonnt um hab den auch während des Unterrichts immer gemacht.
Als ich dann nach rechts sehe sitzen da 3 leute und versuchen den Infinity zu machen *g*

"Anstecken" konnte ich bisher einen richtig, der kann mittlerweile Fingerpass, Infinity und sowas.
Ein anderer Freund, der neben mir sitzt, hat mir meinen Stift geklaut und nen Fingerpass versucht, es nicht geschafft und gesagt "Wenn man sonst keine Hobbies hat..."...5 Minuten später hat er mit seinem Kulli weiter geübt ^^

Aber ansonsten fällt das nicht soo auf in der Schule, da ich nicht wirklich großartige tricks oder Combos kann.

Allerdings bekomme ich häufiger das Wort "freak" an den Kopf geworfen wenn die meinen Stift sehen und dann merken das das eigentlich nur ein Tintenkiller ist ^^

Naja ich üb weiter Sonic, den ich absolut nicht verstehe

Benutzeravatar
Tilex
Beiträge: 454
Registriert: 29.07.06 12:18
Penspinner seit: 1. Sep 2006
Postleitzahl: 52070
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen

Beitrag von Tilex »

beim mir haben die lehrer zum glück noch nie was gesagt. nur mein reli lehrer vom letzten jahr meinte einmal am ende der stunde "irre, was du da mit dem stift machst" ^^. Oder hat mal eine anspielung darauf gemacht.

Ich sollte was vorlesen, unterbricht er mich, nimmt mir das buch aus der hand und liest selbst mit kräftiger stimmer vor. meint dann so: "so macht man das. dafür bist du mit dem stift besser *g*".

wir wurden dieses jahr in neue klassen aufgeteilt. n paar aus der parallelklasse kannten wir zwar schon, weil wir im vorjahr im gleichen französischkurs waren, aber irgendwie ist die klasse noch nicht ganz verschmolzen. Sind halt noch verschiedene cliquen. Kommt einer von denen so rüber, meint so zu mir "wie du das machst. mach nochmal diesen einen um den daumen (fl ta rev war gemeint). boaa das sieht soo lässig aus ;) der dreht sich so in zeitlupe herum und man denkt, der würde jeden moment runterfallen."

inzwischen bin ich ja, wie ich finde, schon richtig gut ^^. aber meine klasse ist nicht mehr so beeindruckt (oder lässt sich nicht mehr so oft was anmerken), weil sie mich ja schon kannten, als ich nur die basics konnte.
wenn man sich zu der zeit an den anblick von ps gewöhnt hatte und die begeisterung verliert, dann fällt es auch einem nicht mehr so schnell auf, wenn man von zeit zu zeit neue tricks gelernt hat.
Allerdings wurde ich nach nem halben jahr schon mal von einem angesprochen: "bist ja richtig gut inzwischen".

oder manchmal lästern sie auch in meinem beisein über einen anderen aus meiner klasse. "der macht ja immer nur diesen trick um den daumen und dann versucht den zurück zu machen (also TA und TA rev) und dann fliegt der stift immer weg. Oder wenn der drangenommen wird und mit dem lehrer spricht dann lässt der auch immer plötzlich den stift wegfliegen (TA release) und lässt sich nichts anmerken. Der hat es einfach nicht so drauf, wie der <Tilex>."
"Wenn man erstmal einen Namen hat, ist es ganz egal, wie man heißt." (Ruede-Wissmann, Dialektische Rabulistik)

Benutzeravatar
Mortale
Beiträge: 1099
Registriert: 22.11.06 18:21
Penspinner seit: 30. Okt 2006
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von Mortale »

Hatten am Freitag 2 Jahren Feier von der Arbeit aus und haben Pub-Quiz gemacht. Naja es wurden Bleistifte verteile ;) so süchtig ich bin schnapp ich mir einen und mach nur TAs.... irgendwann kommt der Abteilungsleiter vom CCC (Produktberatun) zu mir und meint

"Ich hasse das!" und zeigt auf meine Hand die grad TAs ausführt....

"Warum? Macht sie das nervös?"

"Nein nur ich schaffe das nur nie!"
Ist das ein Dr.KT in deiner Hose, oder freust du dich so mich zu sehen?

Benutzeravatar
TwingFlue
Beiträge: 321
Registriert: 10.06.07 13:37
Land: Deutschland
Wohnort: Mauer

Beitrag von TwingFlue »

heute hab ich bei ner schulischen veranstaltung geholfen, kommt iwann ne frau(die kennt mich) zu mir rüber und meint: "das hast du doch auch in wiesenach (nachbarort, da war ich auf der >rock-night<) gemacht?... mein sohn fand das so cool aber wir haben die teile (meint meinen stift) in der villa kunterbunt (spielzeuggeschäfft) nich gefunden.." dann hab ich ihr erklärt, dass das penspinning is und dass das stifte sind und man sich die selber macht... hab ihr dann noch gesagt, dass wir (war noch en anderer spinner dabei) das alles ausm i-net haben, und ihr sohn könne ja mal auf penspinning.de gehn und da bischen schaun^^
tjaja...

btw, mortale, das ende deiner story find ich hammer :mrgreen:

Antworten