UCPSB Teamspinning Tournament #1 -PSer aus deutschem Lande..

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Beitrag von kirua »

maniok und shi1ma erkennt man einfach nix o_O

spin .. nice halt aber pen zu kurz xD
und bei der lefthandcombo fehlte iwie der finisher

btw dongza wieder extrem sexy

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

@kirua: Tz, zu kurz...Mini MX ftw! :P

@PDS: wtf? o_O

@Spini: Sah etwas wiederholend aus, Cam könnte besser sein, aber sonst hat die Combo einen guten Eindruck gemacht.

@Shuffle + Neocraft: Transition hat mir gefallen und das Spinning war auch gut, kann man sich nicht beklagen, imo. :

@Skonix: Auf Grund der Camqualität erkenne ich nicht so viel. War aber wohl bis auf die zwei Hänger ziemlich flüssig.

@TWIM: Auch gut, da kann man die Tricks wenigstens noch etwas erkennen. ^^

@UGA: Schade, dass nur zblader etwas eingeschickt hat, aber der Clip war dafür nicht schlecht! Schade auch, dass Putfile das Ende wohl etwas gekürzt hat. :/
btw: Ist der zweite Clip den ich von ihr sehe.^^

@Cery: Für meinen Geschmack etwas zu kurz, aber dafür haben mir die ~10sec gefallen.

@Outside + Saizen: Mochte die erste Combo irgendwie, sah zwar auch teils wiederholend aus, aber war nett anzuschauen. Auch die zweite Combo war gut und hat mir gefallen. Transistion hätte man besser machen können (siehe Toast+Asian Tim), aber war auch ok so.

@key3: Leider auch kurze Combo und die hat mir nichtmal wirklich gefallen. Mag zwar nicht ganz so einfach gewesen sein, sah aber imo komisch aus.

@kUzu: Smooth, schwer, gut. War zwar nichts besonderes, aber war gut. Den Stift habe ich btw. noch nie gesehen?!

@SD: ...

@NGS: Auch schade, dass nichts abgegeben wurde, aber da weiß man jetzt wenigstens, dass jeder ein Clip gemacht hat und Strat die Videos nur nicht senden konnte, weil sein Internet zum Deadlinezeitpunkt kaputt war und er die Videos danach nicht einsenden durfte. :?

@Romfirst: Schön anzuschauen die Combo! :)

@Daftsystem + snOz: Dachte erst das sei beides Mal der gleiche Spinner, aber da haben sich welche wohl nur bei jemand zu Hause getroffen. Schöne Combos, erste fande ich etwas dunkel, aber man erkennts noch.

@Sallem: Die Combo mochte ich auch sehr, schön smooth und flüssig gespinnt!

@Val: Auch sehr schöne Combo! Musik diente wohl dazu, dass sie noch bisschen besser aussieht, aber wenigstens war die Musik gut. ^^

@Scott Shaputis: Auch gute Combo, aber wtf sind das für Hände? Sehen komisch aus.^^

@Toast + Asian Tim: Toasts Cam leider auch nicht so gut, dafür war die Transitionidee (die ja noch zwei andere hatten) klasse umgesetzt und Asian Tims Combo war dazu auch sehr smooth! Schöne Aerials! :)

@fitzgeraldhimself: Leider auch etwas kurz, aber dafür flüssig!

@Eriror: Schöne und smoothe Combo! "ThumbSpin" war auch gut (bis auf den Catch^^).

@Spo: Auch hier leider nur einer etwas abgegeben (Fratleym), der aber dafür einen guten Clip. Habe seinen Style zwar sonst nicht so gemocht, aber dieses Mal wars besser.

@MikeN: Noch nicht gesehen.

@Platinumnerd + HuroniX: Ah, da bekommt man ja Augenkrebs! Spinning war, soweit ich das erkannt habe, auch nicht so der Renner, aber die Transitionidee fande ich nett. :)

@spinofdoom: Blingbling Cam. ^^ Dafür war die Combo gar nicht mal so schlecht.

@RandomNewb: Noch nicht gesehen.

@Maniok: Leider viel zu kurz und dann auch noch daneben gefilmt. :( Fande ich sehr schade. :?

@Nomed + neXus: Wow neXus, bist auf den kleinen Hänger war die Combo sehr schön mit anzusehen und smooth! Mag dein Style! :)
NomeD: Wie immer smooth. <.< Aber hässlicher Pen. :P
Transition war auch sehr klasse umgesetzt und Spinning hat doch zur Musik gepasst!

@Sh1ma: Schade, dass du die Cam nutzen hast müssen, erkennt man leider sehr wenig. :?

@Hamor: Gute Camqualität und bis auf die ein zwei Hänger auch recht gute Combo, mochte ich. :)

@FooK + Pe/PDR: Sollte für FooK nicht wlid antreten, welcher ein Clip gemacht hat? Mal nachfragen was da schief gelaufen ist.

@A(mit Punkt drüber)lan ftw! Jetzt nicht unbedingt so schwer die Combo, aber smooth! :)

@Ceedgee: Schade, dass er seine Shadowcombo genommen hat/nehmen musste, da sie etwas wiederholend ist, dafür aber auch smooth.

@O_oxygen: Hat mich von der Camqualität und dem Tisch sowie dem Spinning etwas an einen Clip von Gollumsk8 erinnert.^^ Aber sonst war sie auch nicht so schlecht, die Combo.

@Tikle: w00t, warum so hektisch, immer mit der Ruhe. ^^

@Sathon: Netter Pen, nette Combo, auch wenn sie teilweise hängt/nicht ganz so smooth ist. Ist aber mit dem Stift auch nicht so leicht.

@Bluehawk + Shineo: Erste Combo: Nette Bettdecke. ^^ Der Hänge beim TA war mies. :/ Zweite Combo: Etwas kurz, dafür kein Hänger.

@Dongza5047: Schöne Combo! :)

@MJ: Etwas dunkel, erkennt man leider nicht ganz so viel. Scheint aber ohne Hänger gewesen zu sein.

@Spartan: Auch nicht schlecht die Combo.

@Noctambul + Eternal: Gute Combos, Transition leider nicht ganz so gut geworden, da der Stift von der falschen Seite reinfliegt.^^

@Yomea: Singing Yomea mit netter Combo.

@s777: Schwere Combo, aber wtf ist das für ein "Pen"? Zig Grips, wahrscheinlich uber Momentum und Camqualität war auch nicht so toll. Mochte die Combo nicht, der "Pen" versaut so viel. :/

@Tomato: Er könnte beim Filmen imo etwas weiter weg. Aber scheint ja auch Geschmackssache zu sein.

@SmAsH + PluspenT: ... Gilt hier auch, weniger ist mehr?

@Nagi: Auch hier leider etwas dunkel, aber was man so erkennt scheint wirklich gut gewesen zu sein!

@Uriel: Gutes Spinning, sieht aber meiner Meinung nach doof aus, mag sein Style nicht. Ende kann ich von ihm mal wieder nicht sehen.

@Meine Combo: Imo jetzt nicht so besonders, keine schweren Tricks dabei, aber auf der anderen Seite halt auch nicht ganz so einfach mit Mini MX schwere Tricks zu machen. Hätte vllt was besseres hinbekommen, wenn ich mich mehr angestrengt hätte. Kp. :/

Bevor jetzt jemand kommt und meckert, ich hätte nur auf das Aussehen geachtet: Nein, habe ich nicht, aber leider bin ich nicht so gut im Tricks erkennen weswegen ich zum Teil mehr auf den Gesamteindruck geachtet habe. Bin keiner der für eine Jury geeignet ist.^^

Fazit: Schönste Combos (Aussehen/Gesamteindruck) (nicht geordnet):

Eriror
neXus
Romfirst
Val
Asian Tim
A(mit Punkt drüber)lan
Dongza5047
Hamor

Allgemein bin ich etwas enttäuscht, dass so wenig was eingeschickt haben. z.B. von PDS hätte ich mehr erwartet, da sie ja wohl einer der stärksten Teams waren. Genauso Spowash.
Ich hoffe, dass die zweite Runde, falls es eine geben wird, besser läuft.

btw habe gerade gesehen, dass ich welche vergessen habe:

@Gollumsk8: Leider auch nichts abgegeben.
@Scouto + Seizan: ...

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Beitrag von badura »

hab mir nicht alles angeschaut...

nomed+nexus:hat mir sehr gut gefallen vorallem mit der verknüpfung der combos.

spin:2h2p war nett aber das mit dem stift hin und her geben hat mir nicht so gefallen.mit nem anderen stift wär denke ich mehr drin gewesen.

dongza:von allen clips die ich bisher gesehen hab hat mir der am 2. besten gefallen! allein schon wie schnell sein back around fall war :shock:

mehr clips kann ich auch nicht mehr mit dem namen verbinden(hab mir sie gestern angeschaut)
badura(18:22):
naja bisschen sex reicht mir im gegenzug;-):D
Minwoo(18:22):
wann und wo ... und wie hättest du es gerne?

RSVP RMX (retr.) [GPC Modding Contest Winner]

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Beitrag von DontKnow »

:shock: spin echt nice :) hat ja derbe viel geschrieben bevor du jetzt ein @ DontKnow ranhängst schreib ich noch schnell was xD *g*


nice spinning! Da kann die GPC echt stolz sein euch zu haben! Bin vorallem wieder vom Maniok begeistert! Und vom Spin auch. Normalerweise sieht man nicht so kurze pens :) vorallem nicht in Battles und dann kommst du mit sowas :lol:

am Anfang hab ich gedacht wow ... entweder ist der Stift geschrumpft oder die Hand riesig geworden. Dann hab ich gemerkt das du so kleine Stifte hattest ^^ echt nice!

mfg donti

PS: ich freu mich auf eueren nächsten combos !
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

asian tim fand ich richtig klasse!

so von den deutschen fand ich neX, richtig cool
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
denifl
Beiträge: 803
Registriert: 27.04.07 17:35

Beitrag von denifl »

haha
das nexus nomed video ist echt geil
gz für den sieg :)
boah soviele videos und alle so kewl!

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

http://www.alexsimpsononline.com/tt/secondround.html

Wir haben gewonnen. Aber Round 2 gegen ThaiSpinner wird hart.

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie »

Ich hab iwie die Deadline verpennt.
Nächstes mal fix dabei.

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

Hm gegen C.b.S haben wa glaube ich ne Chance :D
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Beitrag von Kazeem »

Also Erirors Combo hat ja echt mal reingehauen. Kein Hänger, keine langsamen Stellen, knapp an der Grenze des machbaren und die coolsten Shadows die ich kenn.

EDIT: Asian Tim fand ich auch recht nice
Bild

Benutzeravatar
Ghandil
Beiträge: 736
Registriert: 23.09.06 18:50
Land: Deutschland
Wohnort: ~München
Kontaktdaten:

Beitrag von Ghandil »

Was ist mit Sh1mas clip los?
Bild
"Da meine Eltern immer noch bei mir wohnen..."
BPE - Be Part of Et.. IT!

Benutzeravatar
Mortale
Beiträge: 1099
Registriert: 22.11.06 18:21
Penspinner seit: 30. Okt 2006
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von Mortale »

Also das ist ma das smoothste was ich je gesehen hab was eriror da macht
Ist das ein Dr.KT in deiner Hose, oder freust du dich so mich zu sehen?

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

ich hab als einziger ein battle gewonnen XD
gegen...dongza alter.
zomg.^^


schade das pwnerade raus is.
aber.. *g* ich habe dongza gepwnt
vorallem. kA weil sein clip viel besser is xD
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Beitrag von Kazeem »

omfg... Eriror.... das ist nichtmehr menschlich
Bild

Dongza5047
Beiträge: 31
Registriert: 24.07.07 13:22
Land: Deutschland

Beitrag von Dongza5047 »

:god: to Nomed ^^

more scary

TPS vs TSX :shock:

Antworten