LPSA in WT und WC ?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
taichi1082

Re: LPSA in WT und WC ?

Beitrag von taichi1082 »

Hab mit diesem dReiY auch weiterhin nichts zu tun.
/EDIT: ok habe ich doch. Aber was für eine Wortwahl oh junge [img]http://www.psws-blog.de/board/images/sm ... 0Kopie.gif[/img]

ChainBreak
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 288
Registriert: 11.10.10 22:38
Postleitzahl: 65474
Land: Deutschland

Re: LPSA in WT und WC ?

Beitrag von ChainBreak »

Wenn die LPSA sich an einen anderen Grill setzen und ihre Würstchen verteilen will, die ihrer Meinung nach auch deutlich besser schmecken, dann kann man sie doch in Ruhe lassen.
Sie haben ja gezeigt was sie machen und das ist nicht irgendwas Zusammengeklebtes aus Pappe, dass beim nächsten Schauer zusammenfällt, sondern wie man sieht stehen die stabil da rum. Warum da jetz Leute meinen unbedingt das Ding vor ihrer Nase kaputtzuhauen, nur damit sie ihre Genugtuung haben, ist mir ehrlichgesagt rätselhaft.

Wieso man sich von der GPC abspalten musste kann man nach den Gründen, die man so mitbekommt doch schon nachvollziehen, auch wenn man ihre Meinung nicht teilt. Man kann's ja auch mal gut sein lassen und ihnen ihre Meinung lassen. Es ist ja ihr Recht als Bürger in Deutschland.

Ich selber habe aber noch keine schlechten Erfahrungen mit der GPC gemacht und das ist nach ein paar Monaten doch schon nicht schlecht. Es gibt genug Communitys, die lange bestehen und schon nen Jahr oder auch zwei wegen Flame, Trollen, Hirnfreiheit und Sonstigem zwar am verrecken sind, aber immernoch stehen. Die GPC ist meiner Meinung nach noch nicht so weit und das ist auch gut so.

PS: Unstrukturiertheit, Rechtschreib- und Grammatikfehler, sowie jeglicher falscher Inhalt dieses Textes interessieren mich nicht. Ich hab nur meinen Senf beigetragen.

Benutzeravatar
Migi
Beiträge: 747
Registriert: 02.12.09 14:30
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: LPSA in WT und WC ?

Beitrag von Migi »

Achja und Nasty , bitte schreib du mal was dich eignetlich stört. Immer wenn ich einen Beitrag von dir über dieses Thema sehe , kommen immer nur unbegründete Beleidigungen oder was auch sonst. Mich würde dann mal interessieren warum sie kommen , oder merkst du nicht , dass du dich vor allen lächerlich machst mit deinen Statements? Ich bin gespannt.
Migi G3

Solow!
‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎Unsichtbarer **** hat geschrieben:Ich wurde dann immer unsichtbarer Hur‎ensohn genannt, also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen :Dbin das gewohnt
Weißer Hai, heißer Wai.

<TL3>
Beiträge: 631
Registriert: 06.08.08 19:53
Penspinner seit: 5. Aug 2008
Postleitzahl: 91126
Land: Deutschland
Wohnort: Schwabach bei NBG

Re: LPSA in WT und WC ?

Beitrag von <TL3> »

Ich find es vor allem sehr lustig wie hier alle auf das Thema eingehen.
Ich war länger nicht aktiv und hab von dem ganzen LPSA/GPC bitch-fight zum Glück nicht viel mitbekommen. Können zwei Communities zum selben Hobby nicht einfach nebeneinander existieren ? Wenn nicht jeder ins LPSA darf, na und ? Wenn die GPC von Noobs überflutet wird, na und ? Das was uns verbindet ist PenSpinning würde ich mal behaupten ...
Oh ja ich merks, ich schweife auch schon ab :D
(22:24:56) Nashi: Spinat ist wie Analsex.
(22:25:05) Nashi: Wenn du als Kind dazu gezwungen wurdest, hast du als Erwachsener keinen Bock mehr drauf.

[22:39:48] Syrti: meien ganze tasche riecht nach gras

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: LPSA in WT und WC ?

Beitrag von sparking »

<TL3> hat geschrieben:Das was uns verbindet ist PenSpinning würde ich mal behaupten ...
:lol:

Besser hätte es nur kommen können, wenn du gesagt hättest wir seien verbunden, weil wir alle auf der Erde leben :lol:

<TL3>
Beiträge: 631
Registriert: 06.08.08 19:53
Penspinner seit: 5. Aug 2008
Postleitzahl: 91126
Land: Deutschland
Wohnort: Schwabach bei NBG

Re: LPSA in WT und WC ?

Beitrag von <TL3> »

Hmm so kann mans natürlich auch sehen :)
Aber wenigstens haben wir eine Gemeinsamkeit :P
Wenn ich mal fragen darf, worin liegt genau der Grund für GPC vs. LPSA ?
(22:24:56) Nashi: Spinat ist wie Analsex.
(22:25:05) Nashi: Wenn du als Kind dazu gezwungen wurdest, hast du als Erwachsener keinen Bock mehr drauf.

[22:39:48] Syrti: meien ganze tasche riecht nach gras

Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Re: LPSA in WT und WC ?

Beitrag von Weatherman »

DinA4 hat geschrieben:To me it makes the impression, that you guys didn't get the topic.

Primarily, I tried to initiate a discussion about LPSA and its authority of participating in the WT.
The relations between GPC and LPSA are rather subordinate, so please stay to the point.
"To me it makes the impression" that you are trying to sound smarter by posting your shit in english. Just man up, go to your main account, post in a language you can speak better, and then gtfo. but since the first step seems to be impossible for u doggie just skip ahead and gtfo. Kthxdicksbye.

Antworten