lange Fingernägel

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: lange Fingernägel

Beitrag von 3A5 »

Wenn ihr euch mal so viele Gedanken über die Schule machen würdet wie über lange Fingernägel, wären eure Eltern zufrieden.

Benutzeravatar
Berioldir
Beiträge: 2
Registriert: 29.05.10 21:10
Postleitzahl: 8038
Land: Schweiz

Re: lange Fingernägel

Beitrag von Berioldir »

Kazeem hat geschrieben:
Natürlich, die sind jetzt schon suizidgefährdet.

Krass du bist soo der Underground Held man möchte es kaum glauben

Mir persönlich ist es egal was andere für Fingernägel haben, hab auch iwi wichtigeres zu tun als mich darum zu kümmern
Für mich sieht es eher so aus als ob du neidisch auf die bist, die mutig genug sind sich irgendwelchen Gruppenzwängen zu wiedersetzen und zu machen was sie für richtig halten.

Naja, ich (männlich) jedenfalls hatte schon vor Penspinning lange Fingernägel und habe erst mit diesem Thread (also vor etwa 3 min.) erfahren, dass das scheinbar garnicht so untypisch für Penspinner ist :D.
Habe sie früher immer als Abschreckung und Waffe in der Schule gebraucht (wirkt wahre Wunder). Mittlerweile gehört es einfach zu meinem Style, den ich beibehalten werde, auch wenn ich von den meisten (armseeligen) als Schwuler, Emo oder (wie von oben Zitiertem) Suizidgefähredeter abgestempelt werde, wozu die (ca. 40 cm) langen Haare wohl auch beitragen dürften.
marcel14 hat geschrieben:Also Leute, ich find die Diskussion ob lange Fingernägel bei Jungs eklig oder abstoßend sind so was von unnötig. Wenn ein girl lange Fingernägel hat, kümmert sich kein Mensch drum! Im Gegenteil: fast alle Mädels und die meisten Jungs finden sie cool (ich auch!). Warum sollen dann lange Nägel bei Jungs eklig sein, solange sich nicht gerade der Dreck drunter ansammelt :?:

Ich finde ps mit langen Nägeln selbstbewußt und total mutig und habe Respekt vor ihnen. Das sind die wahren Idealisten die voll zu Ihrem style stehen. Zu Beginn war es mir auch peinlich wenn die Leute auf meine Nägel starrten oder meine Kumpels mich hochnahmen und habe immer versucht zu verstecken. Mittlerweile bin ich drüber weg und möchte nicht drauf verzichten
Einfach nur TOP!
All die armseeligen Mittläufer sind einfach nur bemitleidenswert.

Ich hoffe mal das ist nicht zu beleidigend, ansonsten werde ich das ganze noch etwas netter ausdrücken.

MfG an alle selbstbewussten Penspinner und Nicht-Penspinner
Berioldir

PS: Lange Haare und Fingernägel kann ich übrigens jeder pseudo Justin Bieber-Imitation nur empfehlen. Kommt bei den Mädels auf Dauer viel besser an als Pilzfrisur, Hasenzähne und Milchgesicht.
Etiam si omnes, ego non.

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: lange Fingernägel

Beitrag von _Sasuke_ »

Epic Fail :roll:

weil andere Leute meinen lange fingernägel sehen ******* aus, heißt das noch lange nicht das sie nicht selbstbewusst oder Mitläufer sind.
du versuchst gerade anderen Leuten deine Meinung in ihr gehirn zu quetschen.

wenn du jetzt mit barbie puppen spielst und andere nicht sind das dann auch introvertierte Mitläufer?
Es kann nun mal nicht jeder die gleiche Meinung haben also findet euch mal damit ab

mfg KeNNy

E: ich will nicht die mädels kennenlernen mit denen du angeblich abhängst <.<
EE:
Berioldir hat geschrieben:
Habe sie früher immer als Abschreckung und Waffe in der Schule gebraucht wirkt wahre Wunder).
musstest ja richtig beliebt gewesen sein :roll:
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: lange Fingernägel

Beitrag von Kazeem »

Berioldir hat geschrieben: Für mich sieht es eher so aus als ob du neidisch auf die bist, die mutig genug sind sich irgendwelchen Gruppenzwängen zu wiedersetzen und zu machen was sie für richtig halten.

Ich hatte früher Haare das glaubst du garnicht. Irgendwann ging es mir auf den Sack dass einen der halbe Bus anstarrt weil die glauben du siehst sie nicht. Du kannst noch so krass eine Anti-Mainstream und blabla ihrseidalleopferundichnichtweilicheuremusiknichthöroderineurediscosgehe Haltung einnehmen, du kapselst dich früher oder später ab. Ich höre noch immer meine Musik und mach was ich für richtig halte, ich provoziere nur die anderen Leute damit nichtmehr absichtlich.

Habe sie früher immer als Abschreckung und Waffe in der Schule gebraucht (wirkt wahre Wunder).

I lol'ed

All die armseeligen Mittläufer sind einfach nur bemitleidenswert.

Diese Meinung vertrat ich früher auch, bis es mir egal wurde was andere tun. Jetzt ziehen wir eben unser Ding und die anderen deren Dinger durch. Würd ich dir auch mal empfehlen die Haltung, zuviel Misanthropie ist nicht gut.
Bild

taichi1082

Re: lange Fingernägel

Beitrag von taichi1082 »

Für mich sieht es eher so aus als ob du neidisch auf die bist, die mutig genug sind sich irgendwelchen Gruppenzwängen zu wiedersetzen und zu machen was sie für richtig halten.
Auch wenn es eigentlich absolut unnötig ist jemanden wie Kazeem zu verteidigen:
Wie kommst du darauf? Aus welchem Grund sollte man solche Leute beneiden? In den meisten Fällen (offenbar auch bei dir) haben solche Leute schwere Probleme bei der sozialen Integration. Warum behältst du deine nicht-gesellschaftsfähigen Preferenzen nicht einfach für dich und reibst sie nicht jedem unter die Nase?
Berioldir hat geschrieben:All die armseeligen Mittläufer sind einfach nur bemitleidenswert.
Rofl.
Mittlerweile gehört es einfach zu meinem Style, den ich beibehalten werde, auch wenn ich von den meisten (armseeligen) als Schwuler, Emo oder (wie von oben Zitiertem) Suizidgefähredeter abgestempelt werde, wozu die (ca. 40 cm) langen Haare wohl auch beitragen dürften.
Bist ja richtig zu beneiden.

Benutzeravatar
marcel14
Beiträge: 23
Registriert: 13.05.10 15:12
Postleitzahl: 74172
Land: Deutschland

Re: lange Fingernägel

Beitrag von marcel14 »

Naja, ich (männlich) jedenfalls hatte schon vor Penspinning lange Fingernägel und habe erst mit diesem Thread (also vor etwa 3 min.) erfahren, dass das scheinbar garnicht so untypisch für Penspinner ist :D.
Habe sie früher immer als Abschreckung und Waffe in der Schule gebraucht (wirkt wahre Wunder). Mittlerweile gehört es einfach zu meinem Style, den ich beibehalten werde, auch wenn ich von den meisten (armseeligen) als Schwuler, Emo oder (wie von oben Zitiertem) Suizidgefähredeter abgestempelt werde, wozu die (ca. 40 cm) langen Haare wohl auch beitragen dürften.

Ey, da bin ich ganz deiner Meinung!


PS: Lange Haare und Fingernägel kann ich übrigens jeder pseudo Justin Bieber-Imitation nur empfehlen. Kommt bei den Mädels auf Dauer viel besser an als Pilzfrisur, Hasenzähne und Milchgesicht.[/quote]

Solche Möchte-Gern Bieber Kopien die mit Ihren Hasenzähnen ihre Nägel abkauen haben kein Selbstbewußtsein und können nur mit dem Strom schwimmen.
Finde es einfach hammergeil und chic wenn die Nägel über das Nagelbett wuchern und so den Fingern beim spinnen optischen Glanz verleihen.

Benutzeravatar
R@1nb0w
Beiträge: 102
Registriert: 26.04.10 18:16
Penspinner seit: 0- 2-2010
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Wohnort: da wo du nicht wohnst.
Kontaktdaten:

Re: lange Fingernägel

Beitrag von R@1nb0w »

Ich find lange Nägel sehr hässlich, manche könnten sich ja schon Nägelcuts machen mit schönen Mustern undso.
Das mit dem Style...naja hatte Bonkura lange Fingernägel? Nein!
War er ein guter Penspinner? Ja!
Bei manchen kommt es vielleicht gut rüber wenn sie lange Fingernägel haben (z.B. Makin oder Hal), aber ich würde mir sowas nie antun.

MfG R@1nb0w

taichi1082

Re: lange Fingernägel

Beitrag von taichi1082 »

R@1nb0w hat geschrieben:Das mit dem Style...naja hatte Bonkura lange Fingernägel? Nein!
War er ein guter Penspinner? Ja!
Hatte Bonkura Style? Nein!

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: lange Fingernägel

Beitrag von _Sasuke_ »

taichi1082 hat geschrieben:
R@1nb0w hat geschrieben:
Hatte Bonkura Style? Nein!
hat taichi1082 recht? Nein!
jeder mag andere styles
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

taichi1082

Re: lange Fingernägel

Beitrag von taichi1082 »

Ich nehme mal an, dass du nicht weißt was Style ist. Also lies einfach diesen Post ok:
http://www.psws-blog.de/2010/08/11/was- ... von-style/

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: lange Fingernägel

Beitrag von _Sasuke_ »

Widerspruch?
Meiner Meinung nach hat bonkura es perfektioniert.
Style = Technik geb ich dir auch Recht.
Trotzdem mögen es manche nicht. (z.b. du )
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Benutzeravatar
Neko
Beiträge: 359
Registriert: 30.05.10 22:15
Penspinner seit: 0- 1-2009

Re: lange Fingernägel

Beitrag von Neko »

bonkura hat style mehr style als du taichi
3A5 :du hast es genauso schwer wie ich mit deinen fingern
ich hab auch solche die nicht zu gebrauchen sind

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: lange Fingernägel

Beitrag von Majora »

Neko hat geschrieben:bonkura hat style
ja den hat er, seh ich jeden monat wenn er ein neues vid rausbringt -.-

taichi1082

Re: lange Fingernägel

Beitrag von taichi1082 »

Neko hat geschrieben:bonkura hat style mehr style als du taichi
jo stimt

Benutzeravatar
Falke
Beiträge: 290
Registriert: 15.03.10 16:00
Penspinner seit: 20. Feb 2010
Postleitzahl: 57520
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Altenkirchen

Re: lange Fingernägel

Beitrag von Falke »

hi leute, mir ist gerade mal was nicht so tolles aufgefallen... sry, wenn ich ein blitzdenker bin^^

wenn man lange fingernägel hat, kann man keinen triangel pass machen, ich schaff noch nicht mal ne halbe drehung mit fingernägeln^^

bin aba noch dafür, das fingernägel geil sind

was mir aufgefallen ist:
sehr sehr viele männer haben lange fingernägel, auch auserhalb von penspinning, nur das mir da immer aufällt, die meisten haben schwarzes unter der haube^^ lol
und die flegen ihre nägel nicht wirklich, da mal was krum (...^^), das mal schwarz, da mal was abgebrochen usw.

ist euch das auch mal aufgefallen oda sind wir rheinländer so ungeflegt?
Fan von Musashi (für immer)

Antworten