Auf dem Klo natürlich xDDD
mich überkommt es Abends auch immer wen ich mir die Zähneputzen gehe ..
schnell mal die Zahnbürste iner Hand und ne Combo dahingelegt xDD
lol
ich sage das ich in der Stunde auf klo muss und spinne aufm klo xD
Naja da darf man sich nicht zu viel Zeit nehmen sonst fällt das auf ^^
Achja und ein Wichtiger Tipp beim KloSPinnen :
Trainiert keine Spins tricks die ihr nicht 100% könnt!
Und haltet die Hand nicht über der Kloschüssel sondern weiter ausen damit wenn er runterfällt aufm boden fällt und nicht wo anders hn
Also ich un LinkinParkMax sind in der selben klasse. Und unsere Sportlehrerin ist ziemlich alst un merkt garnix. Naja also wir hatten Sport und uns war langweilig, Wir : "
wir gehen mal kurz aufs Klo" schnell die pens gehohlt uns auf ne mathe gesetzt (wir hatten turnen) ung gespinnt. Ich hab unteranderem auch kopfüber hängend gespinnt. Die Lehrerin hats gesehen sagt wir sollen aufhöhren und ich sag so:
Ich dachte wir haben turnen, wir turnen ja mit unseren fingern(is halt nur geräteturnen)
Hi ich such nen:
Coulomb Mod
Key 3 Mod
Biete:
Geld
Naja unter der dusche oder am besten war aus unseren dirts... ich post ma bild, das sich jeder denken kann was ich da gemacht hab xDDD nich lachen fahr no ned so lang dirt.. Ja auf jeden fall hab ich versuch in der luft nen trick (penspinningtrick) zu machen. Hab ihn aber ned ganz geschafft..beim 2ten mal schon xDD [img=http://www.abload.de/thumb/dsc_0040q32t.jpg]
das bild ist nur zur veranschaulichung was dirt fahren ist !!
I love DIRT <3 and PenspinninG <33 Das Kondom ist der kleinste Dom der welt. Es kann nur einer drin stehen und die glocken hängen draußen !!
hmmm...
(überm) Klo,Dusche,Badewanne ^^,in der Kirche,während der pfarrer labert,obwohl das ist ja noch RELATIV normal
Mr. Music
Gecko3600: Mein Penis ist das Klügste was je aus deinem Mund gekommen ist!
Jani sagt (19:43):
*wenn ich böse wäre
*würde ich die stifte über dein konto bestellen xD
Gecko3600 sagt (19:44):
*wenn ich gut drauf wäre, würde ich dich leben lassen
macht mal einen ta mit ausgestreckten arm auf der großen mauer auf dem höchsten punkt (puh war dsa ne arbeit dahoch zu laufen-.- (der architekt gehört geschlagen sau komische treppen)) hatte voll angst vor allem als ihc ne combo machen wollte an der stelle, an der eine treppe hoch und kurz war:D:D wenn da der pen droppt... viel spaß beim treppenlaufen
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?
aufm balkon um halb 2 uhr nachts im polo in mintgrün von tommy hilfiger mit nem würstchen
ich sag nur eins lange machsch des net bei der kälte -.- xD
INAKTIV -.-
[hide]
Bonkura hat geschrieben:Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.