Alle Gut?? Nur ich nicht!!

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Tibi
Beiträge: 114
Registriert: 02.08.08 18:46
Penspinner seit: 0- 3-2008
Postleitzahl: 44575
Land: Deutschland
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Alle Gut?? Nur ich nicht!!

Beitrag von Tibi »

Ich habe doch überhaupt keine Anhaltspunkte, ob ich viel oder wenig spinne.
Doch hast du: http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=9&t=12

Benutzeravatar
|DesTinY|
Beiträge: 155
Registriert: 26.11.09 20:33
Penspinner seit: 1. Nov 2009
Postleitzahl: 54497
Land: Deutschland
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Alle Gut?? Nur ich nicht!!

Beitrag von |DesTinY| »

Erstmal;
Danke an den Threadersteller!Denn ich glaube jeder fühlt mal in seinen Penspinning leben das er schlechter ist als jemand anderes. Wie schon gesagt liegt es daran wie viel Zeit man täglich für das Spinnen hat. Wenn du Beispielsweise ein 14 Jähriger bist (wie ich) hast du Den halben tag zum Spinnen da. Aber wenn du nun 18 bist oder älter und arbeiten musst da bleibt dir wahrscheinlich nicht oft Zeit. Oder wenn du viele Termine hast. Eventuell liegt es auch daran das manche Menschen einfach schneller Lernen können als andere. Nehm es nicht zu hart.
Ich glaube es gab mal eine Umfrage wie lange man am Tag penspinnt.
naja, es ist schon etwas Frustrierend aber nimm es nicht zu hart, es gibt immer welche die über einen stehen
Zuppi 4-Ever <3 :3

Benutzeravatar
Twister
Beiträge: 303
Registriert: 25.10.08 14:05
Penspinner seit: 1. Okt 2008
Postleitzahl: 07043
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: Alle Gut?? Nur ich nicht!!

Beitrag von Twister »

ich habe auch nen schüler so zusagen der talent hat ohne ende ja kommt halt vor aber kopf hoch wird schon^^
Fehlermeldungen die man nicht lesen möchte:
Press any key to continue - or any other key to abort.
Backup not found: (A)bort, (R)etry, (P)anic?
Keyboard not found. Press F1 to continue.

Vicgotgame fan
Spinner Peem fan
Supawite 127 fan

Benutzeravatar
Bonking Elephant
Beiträge: 355
Registriert: 19.08.08 13:02
Penspinner seit: 16. Jul 2008
Postleitzahl: 46286
Land: Deutschland
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: Alle Gut?? Nur ich nicht!!

Beitrag von Bonking Elephant »

Hey,...
aber,...
das ist echt :frust: , wenn man die durchschnittszeit ALLER Penspinner spinnt und dann nicht so gut ist wie die dann!
Ich glaube, die haben echt TALENT!!
:spin:
Greez
[img]http://www.moloko-plus.de/confidentspinners.jpg[/img]

Noob hat erzählt:

"Mir hat es jemand so erklärt, der Fingerpass ist der kleine Bruder vom Sonic rise."

Bonking:

"Ey, allda, bisse schwul?"

Benutzeravatar
Tare
Beiträge: 254
Registriert: 19.02.09 21:27
Penspinner seit: 10. Okt 1968
Postleitzahl: 48485
Land: Deutschland
Wohnort: Neuenkirchen (Rheine)

Re: Alle Gut?? Nur ich nicht!!

Beitrag von Tare »

Es kommt aber auch immer dadrauf an wie du lernst, was du lernst, ob du öfter combos spinnst etc... das kann man finde ich nicht so verallgemeinern. Wenn man sich viele linkings rausschreibt und sich viel arbeit beim lernen von Combos/linkings/whatever gibt dann ist es klar dass man dann "besser" spinnt als jemand der ne Woche verzweifelt nen bakfall lernt und sich auf einzelne Tricks konzentriert...

Benutzeravatar
Sin
Beiträge: 89
Registriert: 19.12.06 16:11
Postleitzahl: 48161
Land: Deutschland
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Alle Gut?? Nur ich nicht!!

Beitrag von Sin »

Bin ja jetzt seit einer langen Pause wieder aktiv am Spinnen( so ca. 1 monat). Insgesamt spinne ich ca. 4-5 Monate und ich denke, dass ich recht wenig kann zurzeit, merke aber, dass ich Fortschritte mache, wenn ich mehr übe.

Bei mir ist es auch so, dass ich einige Tricks unbedingt lernen will (Flush Sonic, Side Spin, Arounds an sich,Bakfall), andere Tricks will ich zurzeit noch gar nicht lernen, ich lerne sie nie, weil ich sie einfach nur doof finde.

Ich denke immer, verliere nicht den Spass am PS, denn das ist das wichtigste, der Rest kommt von alleine, aber an manchen Tagen packt einen doch die Verzweiflung, wenn man es nicht schafft Smoothness aufzubauen oder den Backfall net schafft (Ringback macht mich wirklich traurig :( )

Aber naja ich meine immer weitermachen, egal was andere können oder vorgeben zu können :!: :wink:

In dem Sinne Keep Spinning
Sin :bier:

KIMAvcrp
Beiträge: 350
Registriert: 14.11.08 16:29
Penspinner seit: 25. Sep 2008
Postleitzahl: 38259
Land: Deutschland
Wohnort: Salzgitter bad
Kontaktdaten:

Re: Alle Gut?? Nur ich nicht!!

Beitrag von KIMAvcrp »

ist doch völlig egal wie gut man für seine zeit ist man macht penspinning für sich selber, solange es einem selbst spaß macht ist es gut.
weshabl ich penspinning so mag ist+ dass es nicht wie andere sachen die man überall machen kann wie speed cubing und das mit den würfeln und bechern usw beim penspinning disziplinen gibt also stur wer kann das am schnellsten usw.
penspinning ist da anderst, jeder macht die gleichen tricks unterschiedlich jeder entwickelt mit der zeit seinen ganz eigenen style, meist werden combos für collabs oder solos aufgenommen, die einfach nur gut aussehen sollen, dabei kann eine einfache combo auch schöner sein als eine super schwere und dshalb ist penspinning auch so schwer zu judgen.
für mich ist penspinning mehr eine kunst als ein sport weil man es nicht gegen andere spinnt, sondern für sich und andere die das spinning sehen. und so soll es auch bleiben.
wenn man es so betrachtet ist es völlig egal wie gut man selber ist.
hoffe ich konnte helfen
mfG KIMA
P@sc@l hat geschrieben:@product: du willst mich einfach nur ärgern weil ich dich im battle geowned hab lol

Benutzeravatar
Felix.phani
Beiträge: 50
Registriert: 06.11.09 17:53
Postleitzahl: 09306
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld

Re: Alle Gut?? Nur ich nicht!!

Beitrag von Felix.phani »

Sid is nich flush sonic der voll hässliche? angela merkel auch genannt? :mrgreen:
aber guckt mal . bonkura hat auch schon 8 jahre gespinnt oder so und ich sehe da nciht vieeel mehr als bei minwoo oder so .
Das Telefon klingelt aber niemand ist in der Leitung (O_o)
[hide][/hide]

Öffne den Block sonst schenk ich dir einen piratks °!

Cazzie
Beiträge: 9
Registriert: 22.12.09 14:37
Penspinner seit: 1. Okt 2009
Postleitzahl: 01917
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland, Sachsen, Kamenz
Kontaktdaten:

Re: Alle Gut?? Nur ich nicht!!

Beitrag von Cazzie »

Felix.phani hat geschrieben: bonkura hat auch schon 8 jahre gespinnt oder so und ich sehe da nciht vieeel mehr als bei minwoo oder so .
also ich sags mal so,
bonkura war ein genie, der penspinning mit leidenschaft gemacht hat, und seine combos mit anderen objeckten verbunden hat, was genial ist..
finde ich

daher denk ich das bonkura sehr viel besser war als minwoo..
ach bonkura.., mir tut das leid für ihn.. aber leute, stellt euch auch nochmal vor, ihr sterbt mit 21 ?!?!?!?

ich schweife vom thema ab, naja.. ääh^^

also ich mach penspinning ja schon ca 4 monate und wenn ich meins zB mit dem von LOL-Kind vergleiche, kann ich nur die hälfte, und er spinnt mit mir ungefähr gleich lang...

daher leute, spinnt nur weil es euch spaß macht und lasst euch zeit beim spinnen!

das is jedenfalls meine meinung ;D
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
(Jean Paul)

Bild

Benutzeravatar
snake
Beiträge: 72
Registriert: 14.10.09 13:11
Postleitzahl: 24113
Land: Deutschland
Wohnort: kiel

Re: Alle Gut?? Nur ich nicht!!

Beitrag von snake »

also bei mir ist es eigentlich nicht so.ich finde mich gut für meine spinning zeit

ich spinne erst 10-11 monate.kann eigentlich alle tricks aus der trick thread übersicht,(nur die tricks die man anklicken kann bzw. anschauen kann).
außer vielleicht 5 tricks oder so.Kann dann noch so 10-15 weitere tricks die nicht auf der trick thread übersicht stehen.also kann ich so mit 10-11 months um die 100 tricks.
kann paar einzelne spreads und 4 busts fast 5.und am wichtigsten ich kann flüssig spinnen.


ist das normal mit der tric anzahl.weil ich spinne schon 10-11 months :mrgreen:

naja,vielleicht frag ich zw332en morgen auch in der schule.^^


mfg.
snake
ich übe übe penspinning
das ist nämlich ein riesen ding

meine lehrer finden es im unttericht nicht cool
aber egal,die sind ja auch schwul

den hai tua
übe ich im flur

Benutzeravatar
Felix.phani
Beiträge: 50
Registriert: 06.11.09 17:53
Postleitzahl: 09306
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld

Re: Alle Gut?? Nur ich nicht!!

Beitrag von Felix.phani »

Penspinner1000 sagt das er 130 tricks kann und spinnt 8 -9 months.
naja mir kommts net auf tricks so richtig an wenn cih ne combo spinnen will und den trick dort drinne nich kann dann üb ich ihn =). Ich spinne kanpp über 2 months und bin auch nich grad so gut oder so schlecht.
Edit: @Cazzie : ich hab aber gesagt nicht viiiieel besser udn auserdem spinnte der auch schon 8 jahre .
Das Telefon klingelt aber niemand ist in der Leitung (O_o)
[hide][/hide]

Öffne den Block sonst schenk ich dir einen piratks °!

Antworten