an alle!

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
dawoud80
Beiträge: 9
Registriert: 30.12.09 22:21
Penspinner seit: 1. Nov 2009
Postleitzahl: 33102
Land: Deutschland
Wohnort: paderborn

an alle!

Beitrag von dawoud80 »

WIE KANN MAN DEN ACCOUNT DEN LÖSCHEN? :?:

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: an alle!

Beitrag von Soschie »

Afaik Garnich!
Geh einfach würdevoll von Bord :ugly: (zu spät xD)
und meld dich wenn du willst neu an....
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

samuel
Beiträge: 60
Registriert: 12.12.09 11:15
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: an alle!

Beitrag von samuel »

schreib einfach so viele beleidigungen das du rausgeworfen wirst xD nein scherz ich glaub man kann nich löschen.
wer ein Lockerz Einladung will-->PN an mich

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: an alle!

Beitrag von Ilasor »

Selbst löschen oder deaktivieren kannst du nicht - das können nur die Administratoren. Du brauchst dich aber einfach nichtmehr anzumelden, dann hat sich die Sache für dich doch erledigt ;)

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: an alle!

Beitrag von Kevn »

1. Bitte suche Dir erstmal einen schlagkräftigen Titel für Deinen Thread. "an alle!" kann so ziemlich auf alles bezogen sein, von einem Pen-Mod, über eine Collab bis hin zu Dingen die das Forum betreffen oder gar die ganze Welt (World Cup).
2. Bitte benutze nicht nur die Großbuchstaben, da gibt es eine schöne Taste auf der Tastatur, mit der man das in Null Komma nix umgestellt hat, auf Kleinschreibung. Capslock nennt sich diese Taste. Und! ausschließlich Großschreibung wird im Forum nicht geduldet, da es als schreien angesehen wird.
3. Bitte lese Dir einmal die Forenregeln durch, denn ich denke, dass Du das bisher noch nicht gemacht hast.
4. Es gibt eine Suchfunktion hier im Forum, mit der man, nachdem man "Account löschen" eingegeben hat, sofort gleich an zweiter Stelle einen ähnlichen Thread findet - dort wird dasselbe Problem besprochen.
5. Um Deine Frage zu beantworten: Gar nicht.

Du kannst Dich an einen Administrator wenden und dort Deinen Account deaktivieren lassen, löschen geht allerdings nicht.


-> Closed.
Bild

Gesperrt