wenn man gerade mit links frisch gemachten Schokopudding isst unhd mit recht leviator macht....
Mein schöner Minwoo Mod war danach braun ....
Wenn man versucht mit einer Tennisballdose nen tw Sonic bust zu machen
ToBi
edit:
Wenn man bei der Englisch abfrage vorne an der Tafel steht und mit der kreide kam's4loop combo macht und sich dann wundert warum man die abfrage verhaut hat
ToBi
Edit:2
wenn man der freundin zum 1 jährigen nen KT Schenkt und sie dann schluss macht (KEINE eigenerfahrug xDDD)
Ich geben niemanden meine Stifte in die Hand, es könnte ja sein des der oder die jenige Schweinegrippe hat.
meine vorstellung=>>klick<<=meine vorstellung
Arctica hat geschrieben:
wenn man beim feueralarm als erstes in sein mäppchen greift um nen waterfall zu retten !
nicht nur ins mäppchen..
ich bin durch die ganze klasse gerannt um meinen stuhl mod zu retten den ein penspinning hasser eingesackt hatte.. : D
wenn einen alle für verückt erklären soviel geld für einen stift auszugeben der nochnichtmal schreiben kann nur weil irgend ein stuhl, robert, minwoo oder eriror unterschrieben hat..
bis auf die unterschriften eigenerfahrung
Cheers, Düsseldorfer..
_______________________________________________________________ GPL - German PenSpinning Liga
Wenn man hier schon über 10 Beiträge in dem Thread gemacht hat.
Wenn man sich diese Seite durchgelesen haat (110+ Seiten )
Wenn einem mitten in der Nacht einfällt wo sein Schmusepen sich versteckt.
Wenn man auf jedem Foto mit einem Stift sieht(auch Hochzeit, Geburt etc. )
In dem Man während der arbeit, als man gerade mit dem Meister spricht einen 12mm Rundstahl in der hand hält und damit unbewusst spinnt und dieser dich komisch anschaut und kaum zuhört was du sagst. xD