Name ändern???

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
ToSt
Beiträge: 21
Registriert: 19.05.09 14:59
Penspinner seit: 19. Mai 2009
Postleitzahl: 09306
Land: Deutschland
Wohnort: Doberenz (Sachsen)

Name ändern???

Beitrag von ToSt »

Ich weiß, die frage ist vllt etwas doof und passt auch nicht wirklich in diesen bereich, aber bei ''fragen, fragen, fragen ...'' kann ich irgentwie grad kein Thema schreiben :( . Deshalb habe ich die Frage hierein gestellt:

Weiß jemand wie man seinen Namen ändert???

wäre nett wenn ich schnell eine antwort bekäme. ich hab schon überall geguckt aber habs noch nich herausgefunden (hab erst 5 berichte od so, bin seit über einem Monat angemeldet ... falls ihr die infos für wichtig haltet)

ok das wärs danke schon im vorraus [und entschuldigt das die frage im falschen forum steht] ^^
:D
keep on spinnin

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: Name ändern???

Beitrag von Skiller »

Du kannst selbstständig deinen Nicknamen nicht ändern. Das müsste ein (Co-)Administrator für dich übernehmen.
14. Namensänderungen
Wer weniger als 20 Beiträge hat, kann seinen Namen noch ändern lassen, wenn er bis dahin noch keine Verwarnung bekommen hat.
Damit keine Verwirrung in den Threads entsteht, wer sich auf wen bezieht und Listen wie die Traders-White-List aktuell bleiben, führen wir keine Namensänderungen durch.

Wenn Administratoren es für angemessen halten, einen Benutzernamen zu ändern, können diese dies tun. Der betroffene User wird per Mail über die Namensänderung informiert. Dabei wird die Benachrichtigung an die Emailadresse geschickt, die im Profil des Users hinterlegt ist.

Wenn Du weniger als 20 Beiträge hast und Deinen Namen ändern lassen möchtest, dann schick den neuen Namen per privater Nachricht an einen Administrator.
Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

Benutzeravatar
ToSt
Beiträge: 21
Registriert: 19.05.09 14:59
Penspinner seit: 19. Mai 2009
Postleitzahl: 09306
Land: Deutschland
Wohnort: Doberenz (Sachsen)

Re: Name ändern???

Beitrag von ToSt »

achso!!!!!!!
das hätte ja mal früher einer sagen können ^^
danke für die antwort :D
:D
keep on spinnin

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: Name ändern???

Beitrag von Skiller »

Du hättest auch einfach bei Anmeldung auf der GPC die Forenregeln durchlesen können.

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

Gesperrt