Wie kamt ihr auf penspinning?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Xantay
Beiträge: 72
Registriert: 30.08.08 23:14
Penspinner seit: 17. Okt 2009
Postleitzahl: 51381
Land: Deutschland
Wohnort: Leverkusen

Wie kamt ihr auf penspinning?

Beitrag von Xantay »

Hi, ich hatte mal lust zu wissen und euch interiest es sicher auch wer von wo penspinning her hat.

Also ich zu meinem Teil habe penspinning von nem Freund gezeigt bekommen, und ihr?^^ :spin:
Immer schön weiter spinnen.^^

Minwoo Fan

--> Vorstellung <--

Fresh Ahlers
Beiträge: 405
Registriert: 09.04.08 21:12
Penspinner seit: 8. Feb 2008
Postleitzahl: 32657
Land: Deutschland
Wohnort: Lemgo
Kontaktdaten:

Re: Wie kamt ihr auf penspinning?

Beitrag von Fresh Ahlers »

Obwohl das eigentlich jeder in seinen Vorstellungsthread postet, antworte ich mal auf die Gefahr hin das das hier geclosed wird. Denn ich bin mir absolut nicht sicher ob es so einen thread schon gibt auch wenn ich ein wenig die SuFu genutzt hab.

Also als ich in der neunten Klasse den Differenzierungskurz Französisch belegte, gab es dort zwei Jungs die einige Tricks konnten. Der eine von ihnen brachte einem jungen aus meiner klasse den ta bei, Méf wiederrum wollte unbedingt besser als dieser Junge aus meiner klasse sein ( was in seiner natur liegt), deshalb fing er auch an mit PS. Darauf hin brach fürs erste eine kurze ps epidemie in unserer klasse aus. ein paar tage nach mef fing ich dann auch an zu spinnen, als ich nach mittags nem kumpel nachhilfe gegeben habe, haben wir uns bei myvideo nen ta tut und nen infinity tut reingezogen.
Joa und so war das halt.
"möchtegern Gangsterspinner"
Gibts sowas jetzt au schon?
Ausm Ghetto nach oben gespinnt? :ugly: Manchmal hatte ich nichtmal kohle fürn Mx und habs trotzdem gepackt oder wie?
Xtended dexteritY [XY] - Fresh Ahlers

Ichthys

Benutzeravatar
MauTer
Beiträge: 74
Registriert: 02.06.08 13:46
Postleitzahl: 49770
Land: Deutschland
Wohnort: Herzlake
Kontaktdaten:

Re: Wie kamt ihr auf penspinning?

Beitrag von MauTer »

ich hab im TV nen beitrag gesehen und wollst dann halt auch lernen aber hab das word "penspinning" vergessehen bzw. gar nicht mitbekommen und wusste net wonach ich suchen sollte und habs dann auch gelassen
nach einiger zeit hab ich nach "stifte drehen" gegoogelt und bin dann auch die gpc gestoßen^^
mfg MauTer
Bild
R.I.P GIGA TV

Benutzeravatar
Apo
Beiträge: 78
Registriert: 10.09.08 14:11
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland
Wohnort: ESCHBORN

Re: Wie kamt ihr auf penspinning?

Beitrag von Apo »

ich kam durch einen freund auf PS, er war der einzige der is konnte un ja es hat mich faszieniert un dann hab ich iwann ta gelernt un das ging dann so weiter. dann hab ich en tintenkiller weggelegt un den typ ma angesprochen ^^ un dann kam ich auf die gpc und hab mir nen penn zugelegt un jetz bin ich hier xD
mfg ApO

Benutzeravatar
Wittlinho
Beiträge: 17
Registriert: 10.11.08 16:46
Penspinner seit: 9. Nov 2008
Postleitzahl: 94339
Land: Deutschland
Wohnort: Straubing

Re: Wie kamt ihr auf penspinning?

Beitrag von Wittlinho »

also ich hab bei jemandem andrem den fingerpass gesehen und den wollt ich auch lernen und so hab i in google gpc gfunna :D
Wer alles kann, kann nichts nicht

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Wie kamt ihr auf penspinning?

Beitrag von Steffen »

Fresh Ahlers hat das leider schon richtig erkannt. :wink:
Genau diese Frage ist eine Rubrik im Vorstellungs-Formular und benötigt deswegen keinen neuen Thread.
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Gesperrt