Warum fasziniert mich PenSpinning so?Wieso liebe ich es???

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Fresh Ahlers
Beiträge: 405
Registriert: 09.04.08 21:12
Penspinner seit: 8. Feb 2008
Postleitzahl: 32657
Land: Deutschland
Wohnort: Lemgo
Kontaktdaten:

Re: Warum fasziniert mich PenSpinning so?Wieso liebe ich es???

Beitrag von Fresh Ahlers »

hm.. ich fands von anfang an cool aber ich hab mir das selber nicht zugetraut
aber dann hab ichs probiert und mit dem infinity das erste erfolgserlebnis gehabt
und es sieht einfach hamma aus ( wenn mans kann^^) und mach einfach fun und man hat eig immer was zu tun .. und dieses erfoglserlebnis gibt einem eben den kick weiter zu machen
ich hab 3 wochen ( nicht intensiv) geübt bevor ich den ts richtig konnte und dann war ich eben voll happay
"möchtegern Gangsterspinner"
Gibts sowas jetzt au schon?
Ausm Ghetto nach oben gespinnt? :ugly: Manchmal hatte ich nichtmal kohle fürn Mx und habs trotzdem gepackt oder wie?
Xtended dexteritY [XY] - Fresh Ahlers

Ichthys

Benutzeravatar
Nemo
Beiträge: 52
Registriert: 10.04.08 18:33
Penspinner seit: 7. Apr 2008
Land: Deutschland

Re: Warum fasziniert mich PenSpinning so?Wieso liebe ich es???

Beitrag von Nemo »

Ich finde, dass PenSpinning ein Hobby und Zeitvertreib ist.
Immer wenn man einen neuen Trick kann, ist man stolz auf sich und versucht einen neuen Trick zu erlernen, damit man wieder stolz auf sich sein kann.

Benutzeravatar
MoonTaiTa
Beiträge: 984
Registriert: 27.03.08 17:13
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Postleitzahl: 34346
Land: Deutschland
Wohnort: Volkmarshausen (kleines kaff^^)
Kontaktdaten:

Re: Warum fasziniert mich PenSpinning so?Wieso liebe ich es???

Beitrag von MoonTaiTa »

ich finde penspinning
so geil weil man es einfac überall machn kann
ich mag sowieso sporarten die
1.kaum jemand macht
2.einfach nur geil aussehn
3 womit man angebn kann

es motiviert so unheimlich wenn man nach tagelangem übn einen tricks das erste ma schafft (hab eine woche für bakfall geübt und gestern den 25.04.08 um 16:50 (das datum werde ich nie vergessen) meinen ersten bakfall geschafft)
und dann will man diesen trick nochmal schaffen und nochmal und nochmal....
und dann gibt es wieder neue tricks die man imme rwieder schaffen will

und wenn man dann sein erstes solo vid/clipbattle etc hat und sein EIGENES vid sieht weiß man dass sich das wochen/monate/jahre lange üben gelohnt hat und dass man in ein paar wochen/monaten noch besser sein kann und genau deswegn werde ich es IMMER machn :wink:

es is einfach nur GEIL

PENSPINNING 4 EVER

mfg moon :spin:
Kevin ‎(20:19):
wieso schlau wenn ich auch blöd sein kann

Benutzeravatar
Benny91
Beiträge: 598
Registriert: 09.04.08 20:38
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Postleitzahl: 17153
Land: Deutschland
Wohnort: Briggow
Kontaktdaten:

Re: Warum fasziniert mich PenSpinning so?Wieso liebe ich es???

Beitrag von Benny91 »

Ich penspinne weil es einfach Spaß macht mit dem Stift umher zu spielen.
Grade in der schule^^. Man kann es überall machen.
Und man wirkt durch das penspinnen einzigartig.
Natürlich auch um bewundert zu werden aber das nur nebensächlich.

Benutzeravatar
I-L-P-S
Beiträge: 77
Registriert: 05.04.08 10:43
Penspinner seit: 8. Mär 2008
Wohnort: Untermeitingen
Kontaktdaten:

Re: Warum fasziniert mich PenSpinning so?Wieso liebe ich es???

Beitrag von I-L-P-S »

Also mich fasziniert am PenSpinning das das sehr wenige können. Und es eine Sportart ist die man auch wärend dem Unterricht betreiben kann, den ein Lehrer kann mir schlecht den Stift weg nehmen. Am PenSpinning ist einfach geil das man sachen mit den Fingern macht an den jeder normale Mensch verzweifelt *g*. Und es ist schön dafür bewundert zu werden ist einfach ein geiles Gefühl im Mittelpunkt zu stehen.

und daher hör ich niemals auf!!!!
[img]http://www.siteupload.de/t727904-Signat ... piejpg.jpg[/img]
.+*´*+..+*´GOOD LUCK`*+..+*`*+.

Meine Videos:
http://www.vimeo.com/user433148
>>>>""ICH GLAUB ICH SPINNE""<<<<
Suche: RSVP gelb, schwarz oder grün

Fresh Ahlers
Beiträge: 405
Registriert: 09.04.08 21:12
Penspinner seit: 8. Feb 2008
Postleitzahl: 32657
Land: Deutschland
Wohnort: Lemgo
Kontaktdaten:

Re: Warum fasziniert mich PenSpinning so?Wieso liebe ich es???

Beitrag von Fresh Ahlers »

Jetzt nach 10 Monaten ungefär schreib ich ncoh was.
Zuerst einmal ist Pen spinning ein faszinierendes und interessantes Hobby für jeden der es sieht. Es ist auffällig und beeindruckt immer wieder. All diese dinge treffen auf PSer, so wie auf NoPSer zu und das ist halt zusätzlich cool, dass es im Prinzip immer was neues gibt und nie langweilig wird, auch wenn einige aufhören. Es ist für mich ein wichtiges und intensives Hobby geworden und ein großer Teil meines Lebens. Die Zeit des Lernens am Anfang und den Übergang zu den Combos und überhaupt nachher das ganze Spinning, die ganze zeit macht spaß un ist aufregend. Und lernen, spinnen, beeindrucken, clips recorden, kritik einstecken ist alles cool und macht spaß (das mit der kritik nicht direkt, aber es wirkt sich indirekt ja positiv aufs spinning aus, wenn man dadurch dran arbeitet).
Die Sache mit den Stiften ist auch wirklich cool, also iwie noch so der Sammel-Effekt bei der ganzen sache. Und dann noch alles zu sammen is echt geil und diese ganze Szene und die hammer Leute die man kennenlernt und die Freundschaften die man schließt und manche finden sogar die große liebe *zu Samu schiel*.
"möchtegern Gangsterspinner"
Gibts sowas jetzt au schon?
Ausm Ghetto nach oben gespinnt? :ugly: Manchmal hatte ich nichtmal kohle fürn Mx und habs trotzdem gepackt oder wie?
Xtended dexteritY [XY] - Fresh Ahlers

Ichthys

Benutzeravatar
Apo
Beiträge: 78
Registriert: 10.09.08 14:11
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland
Wohnort: ESCHBORN

Re: Warum fasziniert mich PenSpinning so?Wieso liebe ich es???

Beitrag von Apo »

ich find einfahc so geil das es eine sache is die man schnell lernen kann, und man immer wieder froh is wenn man was neues tolles lernt. Außerdem mag ich es in der comunitiy zu chatten, is einfach ne gute sache un aufjedenfall hat es style ^^ auch wenn manche genervt sin xD selbst wenn son bissi der sieger willen da is mach ich es hauptsächlich aus spaß ( was nich immer so war ) die ersten monate hab ich die ganze zeit gelernt un gelernt xD es ist auch ein ausgleich zu anderen sportarten die ich mache .. ;)
mfg ApO

Fresh Ahlers
Beiträge: 405
Registriert: 09.04.08 21:12
Penspinner seit: 8. Feb 2008
Postleitzahl: 32657
Land: Deutschland
Wohnort: Lemgo
Kontaktdaten:

Re: Warum fasziniert mich PenSpinning so?Wieso liebe ich es???

Beitrag von Fresh Ahlers »

@Apo Ich bin nicht der Meinung dass man es schnell lernt, sondern dass es wirklch Zeit braucht. Das ist eben nichts was man einfach mal so anfängt und dann kann man das, es braucht zeit. Vielleicht bezieht sich das auf einige Tricks, die jetzt auch schon relativ bekannt in der Öffentlichkeit sind wie der TA, ansonsten würde ich das nicht sagen.
"möchtegern Gangsterspinner"
Gibts sowas jetzt au schon?
Ausm Ghetto nach oben gespinnt? :ugly: Manchmal hatte ich nichtmal kohle fürn Mx und habs trotzdem gepackt oder wie?
Xtended dexteritY [XY] - Fresh Ahlers

Ichthys

Benutzeravatar
kaydrag
Beiträge: 74
Registriert: 07.11.08 20:06
Penspinner seit: 20. Sep 2008
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Re: Warum fasziniert mich PenSpinning so?Wieso liebe ich es???

Beitrag von kaydrag »

mich fasziniert pennspinning weils einfach hamma geil aus sieht wenn n pen so richtig smooth durch die finger fliegt... außerdem find ich die reaktionen von leuten einfach krass wenn man ihnen zum ersten mal zeigt was penspinning is =) und des wichtigste: ich faszinierts halt weils was is was nich jeder kann...

greeez kaydrag
[hide="my_5th"][/hide]

g1z
Beiträge: 301
Registriert: 14.12.07 21:03
Penspinner seit: 14. Dez 2007
Postleitzahl: 97078
Land: Deutschland
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Warum fasziniert mich PenSpinning so?Wieso liebe ich es???

Beitrag von g1z »

Also mich fasziniert Penspinning, weil es was Besonderes ist, das nicht jeder kann und auch nicht jeder kennt. Weil wenn wirklich jeder auf der Welt Penspinning könnte, wäre es auch nix besonderes mehr. Außerdem gefallen mir die Reaktionen der Leute, die das zum ersten sehen und ich sie dann auch **** kann mit Penspinning anzufangen.
Als ich z.B. das erste mal in meiner neuen Klasse gespinnt habe haben die alle voll die großen Augen gemacht und gestaunt. Und manche von denen haben jetzt auch damit angefangen. Und das find ich halt so toll daran.


MfG
g1z

Benutzeravatar
Penspinner H.
Beiträge: 610
Registriert: 24.06.09 15:05
Land: Deutschland

Re: Warum fasziniert mich PenSpinning so?Wieso liebe ich es???

Beitrag von Penspinner H. »

Ich hab bei Galileo zum ersten mal Penspinning gesehen und wollte es sofort lernen.
Ich finds cool wegen der Schnelligkeit,der Faszination der Menschen und den coolen Penmods.
Und am besten ist es das man nie ein Ende hat von Penspinning(außer ihm wirds zu langweilig :mrgreen: ).
Penspinning hat mein Leben wirklich verändert. :D :spin:

Byuu
Beiträge: 298
Registriert: 20.03.09 21:22
Penspinner seit: 15. Feb 2009
Postleitzahl: 99999
Land: Deutschland
Wohnort: Gensokyo

Re: Warum fasziniert mich PenSpinning so?Wieso liebe ich es???

Beitrag von Byuu »

das is einfach eine geile sportart wo man auch faehigkeiten trainieren kann (heiszt das so ?)



Handwerk etc. --> Modding
Fingerfertigkeit --> Spinning selber
neue Freunde etc. --> Traden mit leuten auf der ganzen Welt

das sind fuer mich die coolen faktoren :D

Benutzeravatar
Boyka
Beiträge: 365
Registriert: 23.09.08 15:52
Penspinner seit: 20. Sep 2008
Postleitzahl: 66646
Land: Deutschland
Wohnort: Marpingen (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Warum fasziniert mich PenSpinning so?Wieso liebe ich es???

Beitrag von Boyka »

Warum fasziniert mich PenSpinning so?
Vielseitigkeit, Außergewöhnlichkeit,...

Der Thread ist zwar sinnlos wie fast jeder andere Thread in diesem Bereich, aber bei der 2. Frage im Threadtitel musste ich schmunzeln.
Wieso liebe ich es??
Also ich weiß nicht, wie es bei anderen ist, aber ich liebe keine Sachen, die ich nicht anfassen kann. Oder ist der Begriff "Penspinning" für euch etwa abstrakt?

-Marc96-
Beiträge: 54
Registriert: 22.05.09 18:25
Penspinner seit: 23. Mai 2009
Land: Deutschland

Re: Warum fasziniert mich PenSpinning so?Wieso liebe ich es???

Beitrag von -Marc96- »

Ich habs auch im Fehrnsehen gesehen und dachte mir "Das schaff' ich niemals" und jetzt kann ichs. Ich finde auch gut, das man Leute beeindrucken.

Benutzeravatar
Cactus-Jack
Moderator
Beiträge: 407
Registriert: 19.11.08 14:56
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Warum fasziniert mich PenSpinning so?Wieso liebe ich es???

Beitrag von Cactus-Jack »

Es gibt so viele Dinge, die ich am Penspinning liebe. Neue Tricks lernen ist cool. Combos aufnehmen macht Spaß. Editing ist klasse. Modding ist toll. Anderen Penspinnern begegnen ist eine tolle Erfahrung. Die besten der Welt zu bewundern ist toll. Reaktionen von anderen dafür zu erhalten ist ebenfalls ein netter Nebeneffekt. Ansich etwas zu schaffen und hinzubekommen worauf man stolz sein kann begeistert mich. Dieses großartige Facettenreichtum hat mich einfach voll und ganz in seinen Bann gezogen.
Strength grows out of weakness...

Antworten