Warum nervt PS manche Personen?!

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Highway
Beiträge: 650
Registriert: 04.02.08 21:05
Penspinner seit: 15. Nov 2007
Postleitzahl: 9244
Land: Schweiz
Wohnort: Niederuzwil

Re: Warum nervt PS manche Personen?!

Beitrag von Highway »

Kry hat geschrieben:undselber im Mittelpunkt stehen wollen.
hier wage ich zu widersprechen :P

Ich PSe eig. nur in der Schule, und dort bin ich schon lange nicht mehr der Mittelpunkt. Ich spinne so oft, dass die meisten es gar nicht mehr wahrhaben... Nix mit Mittelpunkt :P

Es ist eben eher das ständige Gedrehe und das ständige gedroppe.
Meist sagen die Leute nix während dem Spinnen. Wenn ich dann aber droppe drehen sich meist so 1-2 Köpfe um und "och... lern's mal etwas besser" oder "hehe, noch etwas üben, wie?" "neuer trick gelernt? klappt nicht. LOSER!" .... so zeugs eben.
"Wenn ich mal gross bin, will ich so sein wie Minwoo."
- Highway (August 2008)

Kry
Beiträge: 161
Registriert: 06.09.08 21:51
Penspinner seit: 6. Sep 2008
Postleitzahl: 64331
Land: Deutschland
Wohnort: Nähe Darmstadt

Re: Warum nervt PS manche Personen?!

Beitrag von Kry »

wie gesagt ist meine Erfahrung.
Aber die Sprüche, die du dir anhören musst, finde ich auch ganz
cool^^

Gruß Kry
All you need is SPIN and SPEED.
[img]http://img3.imagebanana.com/img/1oxorhf1/kry.jpg[/img]
  • na gut, kyo ist imaginär, aber er wird traurig wenn man ihn ignoriert!!

Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Re: Warum nervt PS manche Personen?!

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst »

Penspinning kann nerven.
Absolut.

Es kommt ganz darauf an, was man gerade tut und in welcher Stimmung man ist.
Wenn man sich auf eine Sache konzentrieren will, ist Penspinning im Hintergrund absolut nervtötend.
Die Konzentration wird gestört.
Das ist bei allen hektischen Bewegungen so, und dazu zählt auch Penspinning.
Wenn man gerade ausgeglichen und entspannt ist, ist Penspinning viel interessanter.

Und auch wenn ihr es nicht glaubt, Penspinning kann für einen Lehrer doch ziemlich nervig werden.
Stellt euch vor ihr steht vor einer Klasse, und 3 Leute spinnen. Man wird wahnsinnig.
Erstens, weil es nunmal die Konzentration stört, und zweitens, weil es nach purem Desinteresse aussieht.
Es ist vielleicht garnicht mal so, aber es sieht so aus.

Penspinning ist niemals nervig, wenn man es selbst betreibt.. aber ihr müsst immer auch mal die andere Seie betrachten..^^

penskiller
Beiträge: 342
Registriert: 14.09.08 14:02
Penspinner seit: 5. Jul 2008
Postleitzahl: 50127
Land: Deutschland
Wohnort: Bergheim

Re: Warum nervt PS manche Personen?!

Beitrag von penskiller »

Ja der meinung bin ich auch, es kann nerven. Zum Beispiel hat einer Klassenkamerad von mir der eigentlich nur den infinity Extended wirklich kann, den dann im Unterricht die ganze Zeit rumgespammt. Sowas nervt natürlich, ist ja so ähnlich, wie wenn du einen Stift nimmst und ihn die ganz Zeit nach oben und unten und ka schleuderst. Es nervt, weil sich ja die ganze Zeit etwas bewegt (der Stift in dem Fall) und es einfach nicht aufhört. Das längere Zeit ist nervtötend. Also auffälige Tricks in der Klasse nur machen wenn der Lehrer nicht gerade hinguckt. Aber viele nervt es auch, aber es gefällt ihnen trotzdem. Ja das finde ich auch komisch, aber das ist wahrscheinlich, weil es etwas sehr besonderes und außergewöhnliches ist und es den Leuten gefällt und zugleich nervt.
Naja ich weiß jetzt nicht so genau ob ich alles auf den Punkt gebracht habe oder doch ein bisschen viel OT produziert habe, aber ich denke mal das wichtigste kann man sich rauspicken :D

penski
*Hier könnte deine Werbung stehen*
Database
[img]http://img3.imagebanana.com/img/ekga9tno/GLXbanner.png[/img]
KHSMagic-Fan

Highway
Beiträge: 650
Registriert: 04.02.08 21:05
Penspinner seit: 15. Nov 2007
Postleitzahl: 9244
Land: Schweiz
Wohnort: Niederuzwil

Re: Warum nervt PS manche Personen?!

Beitrag von Highway »

Stulle mit Jagdwurst hat geschrieben:Penspinning ist niemals nervig, wenn man es selbst betreibt.
Noch etwas dem ich gerne wiederspreche :P

Wenn ich in Physik in der hintersten Reihe sitze und mal dem Unterricht folgen will, weil wir in der nächsten Stunde ne Klausur schreiben und ich gefühlsmässig gar nix kapiert habe, kann ich mich trotzdem nicht konzentrieren und dann wandert meine Hand automatisch zum Stuhl Mod und spammt etwas rum. I-wann fange ich an Multiple TA's zu machen für die ich mich 1. nicht zurücklehnen darf und 2. sie etwas mehr Konzentration erfordern. :arrow: Ich höre dem Lehrer nicht mehr zu, obwohl ich das ja müsste.
Ergo kann PenSpinning einen selbst nerven. Es nervt mich wenn ich es unbewusst anfange und es unbewusst meine Konzentration auf sich lenkt. Das kann mir selbst durchaus auf die Nerven gehen. Die einzige Lösung wäre da, den Stift einfach nicht mitzunehmen oder ihn in der Tasche unter allen Büchern im Prinzip vor seinem Unterbewusstsein zu verstecken.

Das mag komisch klingen, aber das oben genannte Beispiel ist wahr und überhaupt nicht frei erfunden. Eben in so Situationen würde ich gerne NICHT wissen wie ein Double Bust geht oder sonst was...
"Wenn ich mal gross bin, will ich so sein wie Minwoo."
- Highway (August 2008)

Benutzeravatar
InfinityMass
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 420
Registriert: 26.10.08 12:13
Penspinner seit: 14. Okt 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Warum nervt PS manche Personen?!

Beitrag von InfinityMass »

Okay nochmal für Leute die es anders aufgefasst haben: Viele Leute machen PS einfach nervös, wie z.B. meinen Schulkameraden. Den macht es einfach nervös. Aber er sagt es mir nicht. Stattdessen nimmt er mir den Stift einfach so aus der Hand. Dadurch ist meine Aufmerksamkeit auf ihn gerichtet. Darüberhinaus hat er es geschafft mich zu ärgern. Ist ja eigentlich auch egal, was danach kommt. Fakt ist, das es einige Menschen Grundlos nervös macht. Ist einfach so. Ich kann es nicht verstehen und sie selber auch nicht. ich hab einige Personen gefragt:P

Benutzeravatar
A-Pac
Beiträge: 177
Registriert: 06.08.08 11:19
Penspinner seit: 20. Mai 2008
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland
Wohnort: Backnang

Re: Warum nervt PS manche Personen?!

Beitrag von A-Pac »

ist mir auch in vielen Situationen aufgefallen,...
besonders in der Schule, wenn ich mit meinem Freund penspinne
sind viele Schüler wegen den drops genervt das war früher jedenfalls so.
Ich habe meistens immer neue Tricks während dem Unterricht gelernt und da is
es klar das ich den Stift oft droppe aber jetz übe ich in der schule das linking.
Trotzdem haben sich die Schüler immer wieder beklagt. Es gab aufjedenfall drops
aber weniger als sonst. Ich frage mich dann immer warum die uns beim penspinnen
zuschauen und es nich einfach ignorieren anstatt sich dauernd drüber zu beschweren!?!
Das liegt vielleicht auch daran das sie neidisch sind.

Oder mein Lehrer war früher beeindruckt von penspinning doch mittlerweile nervt ihn das auch.
Das liegt aber auch nich an den drops, vielleicht denkt er das wir penspinnen weil wir uns während
dem Unterricht langweilen und nicht aufpassen. Jedenfalls hat er sogar mit nachsitzen gedroht :roll:

Ich kann nur zu Hause in Ruhe spinnen ohne Beschwerden, meinen Eltern juckts nich wie oft ich den
Stift droppe :spin:

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Warum nervt PS manche Personen?!

Beitrag von DontKnow »

also das mit der Konzentration das wenn man da eben spinnt, dass dies nervt kann ich verstehen. Aber es gibt ja auch so tagessituationen (net in der schule)

u-bahn -> du hockst drin und irgendwann ist da jemand der es dir sagt das es ihn nervt. Die Personen müssen sich ja jetzt nicht konzentrieren. Er fährt nur von A->B mehr net.

Das ist doch auch merkwürdig.

Ich geb auch euch recht mit den viele Gründen, wo man aufzählen könnte.
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Warum nervt PS manche Personen?!

Beitrag von Stuhl »

naja.
dieses rumgespiele nervt halt. egal wo.
aber ich glaube es kommt drauf an wie man spinnt. wenn man sich total konzentriert und nur auf den stift kuckt, dann nervts.
wenn man aber aus dem fester schaut und einfach locker paar combos macht, dann nervts weniger.
dieses sich anstrengen ist das nervige.

könnte ich mir zumindest denken. denn so viel beachtung wie du deinem stift gibst, so viel beachtung geben die anderen auch dem stift.

ihr kennt doch bestimmt diese schleuderteile, die in südlichen ländern ungefähr jeder hat. (so kleine kettchen mit kugeln, die man immer so um die hand schleudert). da gibts keine tricks. da kann man eig auch nicht viel können. man macht das nur so aus gewohnheit und zeitvertreib. das stört auch niemanden. kann natürlich auch an der anderen mentalität im süden liegen.

stuhöl
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
Maxues
Beiträge: 137
Registriert: 27.08.08 12:25
Penspinner seit: 28. Apr 2008
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland
Wohnort: Neu-Anspach
Kontaktdaten:

Re: Warum nervt PS manche Personen?!

Beitrag von Maxues »

Also vermutlich sind die Geräusche das Nervige oder die schnelle Bewegung.
Aber vll sind auch alle nur NeidischxDD
Weatherman & Thumbskiller

Fan und Freund


Meine Mentoren xD

bIos
Beiträge: 153
Registriert: 03.04.08 19:29
Postleitzahl: 48653
Land: Deutschland
Wohnort: Coesfeld

Re: Warum nervt PS manche Personen?!

Beitrag von bIos »

Naja also bei mir ist das meist so in der Schule:
5 Leute sitzen um mich rumm und wollen 24/7 meinen Stift -_-'
Der übt ta rev der andere ta ext der andere ta der eine charge usw. >.<.
Sprich wenn sie meinen Stift haben ist erstmal die freude groß und alles is ruhig.
Nur wenn ichs dann mal übertreibe.
Sprich 1 Zettel aufm tisch liegt bei mir und spinne die ganze zeit über den zeilen
da kann ich schon verstehen das es beim lesen nervt wenn sich pro sek da 5x nen Stift drauf dreht.

Genervt hats ers meinen Opa als ich das ganze noch nicht so lange gemacht habe.
Heute finden meine Eltern und Familie voll geil und wollen auch immer das ich bischen was zeige.
Naja denke das klacken geht einem schon aufn Sack aber sobald man dann den stift selber
in der Hand hält ist wieder friede freude eierkuchen.

Ist halt so das man bei ner Sache die man selbst mitmacht nicht so schnell genervt ist
als wenn ein anderer das die ganze Zeit macht.

Also kurz was nervt:
-Permanentes droppen
-Übertriebene Tricks(Wristaround oder Aerials in der Schule)
-dauerhaftes gerede über stifte(weil eben meist nicht mitgeredet werden kann)

Benutzeravatar
lord-of-jamaica
Beiträge: 447
Registriert: 28.10.08 17:14
Penspinner seit: 13. Okt 2008
Postleitzahl: 8125
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz

Re: Warum nervt PS manche Personen?!

Beitrag von lord-of-jamaica »

ja das mit dem Gerede kenne ich auch da gibts solche in der klasse die haben nur RSVP gehört und jetzt jedesmal wenn die 3-4 Penspinner der Klasse reden (egal ob alle oder nur 2) kommen die (die auch leicht neidisch sind :P) und rufen laut boah was ein RSVP egal über was wir reden^^


Lg lord
Lord-of-Jamaica, is a crazy kid


Carlton Banks:"Well, well, you smell like Brocoli."

Benutzeravatar
Lulle
Beiträge: 202
Registriert: 25.09.07 16:11
Penspinner seit: 0- 8-2007
Postleitzahl: 10781
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin Schöneberg
Kontaktdaten:

Re: Warum nervt PS manche Personen?!

Beitrag von Lulle »

Mich wundert es überhaupt nicht, wenn andere von Penspinning genervt sind. Ich würde dies weniger auf Neid zurückführen. Aber wen nervt es nicht, wenn jemand andauernd mit einem Stift herumspielt, ihn fallen lässt, usw.? Es ist schon öfter vorgekommen, dass meine Mitschüler mitten im Unterricht einfach komplett ausgerastet sind. Es ist einfach unmöglich, sich als Mitschüler auf den Unterricht zu konzentrieren, wenn jemand die ganze Zeit mit dem Stift herumspielt.
Stuhl hat geschrieben:naja.
dieses rumgespiele nervt halt. egal wo.
aber ich glaube es kommt drauf an wie man spinnt. wenn man sich total konzentriert und nur auf den stift kuckt, dann nervts.
wenn man aber aus dem fester schaut und einfach locker paar combos macht, dann nervts weniger.
Absolut richtig! Ich mache ja schon instinktiv die TAs, wenn ich nen Kuli in der Hand halte, das passiert komplett unterbewusst und das lenkt auch nicht weiter ab. Das trifft es genau auf den Punkt.

Benutzeravatar
bilbo
Beiträge: 563
Registriert: 09.07.08 22:32

Re: Warum nervt PS manche Personen?!

Beitrag von bilbo »

Ich habe da schon sehr viele reaktionen erlebt erst fanden viele es gut (sogar Lehrer),manche mögen es nicht egal wie ruhig ich spinne und wie smooth das dann ist und jetzt wo ich mehr kann wollen alle meine pens haben und letztens blieb mir nur noch einer übrig also bei mir ist es sehr durchwachsen was passiert ich wurde sogar schon auf der straße angesprochen von einen paar um die 70 jährigen die das richtig "cool" fanden ich kann mir das leider auch nicht erklären
mfg bilbo
Xtendet dexteritY [XY] - bilbo
Ich antworte niemals auf PM´s!!!!!!

Dr. KT
Beiträge: 66
Registriert: 28.10.08 11:00
Postleitzahl: 10000
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Warum nervt PS manche Personen?!

Beitrag von Dr. KT »

ja du hast Glück bei mir gibt es 7Leute die mögen das mehr auch nicht der Rest
immer nur hör auf und die Lehrer packt das weg sonst ziehe ich das ein dann sagen sie das nervt die anderen Schüler aber wie soll das gehen wenn ich in der letzten Reihe sitze und der
Pen nie runterfällt und wenn er mal doch runterfällt dann ist das fast nicht zu hören denn
ich habe eine Unterlage die ich immer beim spinnen da hinlege also mein Hefter oder so dann
kann man das garnicht mehr hören aber die hört auf oder ich ziehe ein LOL :frust:
also du hast voll Glück das dich alle beneiden bei mir kriege ich nur ärger ärger ärger voll scheiß
also feu dich :lol: aber ich nur :frust: :dash:

/ein paar Smilies entfernt.

Antworten