Menschen und Reaktionen auf penspinning

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Zepf
Beiträge: 357
Registriert: 20.07.08 15:47
Penspinner seit: 1. Jun 2008
Postleitzahl: 4900
Land: Schweiz
Wohnort: Langenthal

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Zepf »

Bei mir war im Unterricht gerade das Thema "Verhaltungsstörungen" und da wir nichts aufgeschrieben haben, habe ich eben nebenher gespinned. Gerade fragt ein Schüler den Lehrer, was es denn alles so für "Störungen" gäbe, da antwortet der Lehrer gleich: "Du brauchst dir bloß den Tobias [mein Name] angucken, dann hast du ein schönes Beispiel. Der versucht die ganze Zeit mit seinem Filzer nen Propeller nachzumachen und denkt im Ernst, er könnte damit abheben!! xD"
Zuletzt geändert von Zepf am 27.08.10 23:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von ibd »

Ich hab geträumt. Ja ist ja eigentlich nichts besonderes, auch nicht, dass ich von PS geträumt habe. Aber was ich geträumt habe das war schon angsteinflößend. :-D
Also um zur Sache zu kommen: ich hab geträumt, dass meine mum auf einmal gar nicht mehr mit meinem Moderations-Posten hier einverstanden ist. Sie hat sich total darüber aufgeregt und meinte, dass es doch nicht rechtens wäre wenn wir einfach so über andere User entscheiden und ohne zu fragen ihre Beiträge löschen. Ich hab ihr zwar versucht das zu erklären aber irgendwie wollte meine mum das nicht verstehen oO
Ich hab ihr den Traum jetzt mal erzählt und sie hat nicht gesagt: "Ach quatsch, sowas würde ich nie sagen", sondern hat mich nur komisch angeguckt.
Hilfe!! Wird jetzt schon mein (Alb-)Traum wahr?? oO

Benutzeravatar
Steven
Beiträge: 19
Registriert: 24.04.08 14:33
Penspinner seit: 23. Apr 2008
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Steven »

das lustigste ist immernoch:

1. Woche: " Lass den Scheiß, das nervt mich!"
3. Woche: " Warum kannst du das?"
5. Woche: " Das will ich auch können!"
7. Woche: " Kannst du mir mal beim dragonfly helfen? Ich krieg den Stift nicht vom Sonic zum TA"
:lol:
mfg,
Steven

Benutzeravatar
Next-Gen Spinner
Beiträge: 513
Registriert: 11.02.08 16:28
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Next-Gen Spinner »

@ibd:
Boah wenn ich so nen Traum gehabt hätte, würde ich am nächsten Morgen erstmal anfangen zu lachen...... :D
eigentlich ganz lustig wenn man erst darüber nachdenkt.....

Benutzeravatar
WaddleDee
Beiträge: 99
Registriert: 28.09.08 00:23
Postleitzahl: 64546
Land: Deutschland
Wohnort: Mörfelden (Nähe Frankfurt)

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von WaddleDee »

nja es is keine wirkliche reaktion auf penspinning aber ich denke des gehört au hier zu^^:
als im lateinunterricht meine lehrerin an meinen tisch kam weil ich was mit ihr besprochen hat wollte sie was aufschreiben und auf meinem tisch lag nur mein metallic donti und mein rsvp mx...dann hat sie erst den donti genommen und den stift so gedreht und versucht ne mine rauszubekommen xD dann dasselbe beim rsvp mx...(hat richtig komisch geguckt^^)
erst dann hab ich kapiert dass sie wat aufschreibn will und gesagt: "die sind net zum schreibn" und hab gelacht^^ (sie is ne lehrerin die penspinning total ignoriert...)
zum glück hat schnell mein nachbar ihr en stift ihn die hand gedrückt und sie hat au weiter gar net drüber nachgedacht^^
eig ignorierens alle lehrer bei uns bis auf unseren deutschlehrer ("hört doch ma auf mit diesem "bleistiftgedrehe"!!! " frecher junge: "das heißt penspinning..." lehrer:"is mir doch scheißegal wie des heißt!!" (ich glaube er hat "scheißegal" gesagt weiß es aber net mehr^^)) und en pw lehrer hat au ma wat gesagt aber auf den hört sowieso keiner =)
- No balls were hurt in the making of this post
Ich kopiere mit Leidenschaft
Database

Benutzeravatar
ZockaDani
Beiträge: 575
Registriert: 04.06.08 15:55
Postleitzahl: 72119
Land: Deutschland

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von ZockaDani »

Ich find lustig was sich die Lehrer für Namen für Ps ausdenken wenn sie rummotzen^^
"Ihr Fahnenschwenker" "Drummerzeugs"
Leider verbieten die meisten lehrer Ps weils anscheinend nervt. Ich versuch dann immer was noch Störenderes zu finden was den Lehrer noch mehr nervt.
z.b: Mit den Fingern auf den Tisch hacken, Türme bauen, ...
Leider lassen die Lehrer mich dann trotzdem nicht spinnen. :cry:
Schreibt mir eine PM für eure persönliche Einladung zu Lockerz.
Please press:
|Button 1|Button 2|Button 3|

Benutzeravatar
Huy
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 346
Registriert: 28.10.07 17:47
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Huy »

Letzte Geschichtsstunde hat mein neuer Lehrer den Stift nach ca. 5 Minuten eingezogen. Als ich dann 10 Minuten lange nonstop mit meinem Kumpel über Gott und die Welt gelabert habe, meinte er, es sei ihm doch lieber, wenn ich still sei und mit dem Stift rumdrehe. Ist schon toll, wie man unabsichtlich wieder an den Stift gelangen kann. ^^

MfG
epic quotes
ComSSa Penner hat geschrieben:also wenn ich jetzt meine firmware die ich gekauft hab hier zum downloaden gebe dann kann mir niemand was amchen da ich sie ja zum downloaden freigebe^^

Benutzeravatar
Boyka
Beiträge: 365
Registriert: 23.09.08 15:52
Penspinner seit: 20. Sep 2008
Postleitzahl: 66646
Land: Deutschland
Wohnort: Marpingen (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Boyka »

sers
als ich letztens nen hgg kaufen war, der 2,35€ kosten sollte, hat die verkäuferin gemeint "der stift trocknet ziemlich schnell aus, deswegen geb ich ihn dir für nen euro".
darauf ich so "ja macht nix ich brauch ihn eh nur zum modden"
hat die mich angeguckt :D

oder letztens in mathe...ich am spinnen und mein lehrer guckt mir die ganze zeit zu. auf einmal meint er so "benni, ich bewundere die leute, die mitm stift so jonglieren können und es stört mich auch nicht, aber trotzdem würde ich dich jetzt bitten, aufzupassen" :D :D

mfg

Benutzeravatar
Next-Gen Spinner
Beiträge: 513
Registriert: 11.02.08 16:28
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Next-Gen Spinner »

Hallo erstmal :D

Letzten Sonntag war ja mal wirklich was krankhaftes Geschehen!
Ich war auf einer Tanzparty und hatte meinen Pen dabei, weil ich mir dachte: "Könnte ja nicht schaden, wenn ich den mal dabei hab....mir könnte ja langweilig werden!"
Also nach ungefähr 1 Stunde an der Wand steh und darauf wart bis mal ein Mädel vorbeiläuft und Lust zu tanzen hat, gab ichs auf und setzte mich mit einer Cola an den Tisch in der Mitte des Raumes, packte meinen Stift aus und fing an vor mich hin zu- :spin: !!
Immer im 10-Minuten-Takt kamen Leute dazu und fragten wie ich das mache und ob ich mal zeigen könne wie das gehe. Somit war der Abend doch unterhaltsam und ich fand immerhin noch jemanden zu tanzen! :wink:
Also, keep spinning
Next-Gen Spinner

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von webspider »

@ boyka:
Das kenn ich gut, dass Verkäufer einem Rabatt für Stifte geben.
Als ich einen Knock Type (signo um-152) für 2,85 € kaufen wollte, sagte die Verkäuferin: "Ach, da ist sowenig Tinte drin, den geb ich ihnen für 1,50 €, in Ordnung?". Und ich dazu: "Danke, ich werde eh damit nicht viel schreiben^^"

penskiller
Beiträge: 342
Registriert: 14.09.08 14:02
Penspinner seit: 5. Jul 2008
Postleitzahl: 50127
Land: Deutschland
Wohnort: Bergheim

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von penskiller »

Ich find es auch immer lustig, wenn irgendwelche Leute, die nix von Penspinning wissen und sowas noch nie gesehen haben, dein Spinning beobachten und dann fragen: "Wie machst du das?" :D
Diese Frage hat bestimmt jeder von uns schonmal gehört, hab ich recht oder hab ich recht? Kann mir einer mal sagen wie man das beantworten soll?? :p Man müsste dann einfach mal sagen, wenn man ne Combo gemacht hat, z.B. : Zuerst machst du einen Twisted Sonic Double Bust von 23 zu 12, dann einen Bakfall, Sonic Rise, einen Triple Ta, fl Ta rev, Neosonic, Charge T1, fl Ta rev usw. :D Den Gesichtsausdruck von dem dem du das erzählst will ich mal sehen. :ugly:
Kann das mal jemand machen und mir davon berichten?? Wäre nett :D

mfg penski
*Hier könnte deine Werbung stehen*
Database
[img]http://img3.imagebanana.com/img/ekga9tno/GLXbanner.png[/img]
KHSMagic-Fan

Shankar
Beiträge: 4
Registriert: 09.09.08 21:00
Postleitzahl: 10365
Land: Deutschland

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von Shankar »

Ich hatte auch eine lustige Reaktion.

In einer der ersten Englishstunden: Ich sitze 1 Reihe genau vor dem Lehrer. Zwischen uns ist ungefähr 1 meter abstand. Ich spinne so vor mich her. Hinter mir sagt grad ein Mädchen den Text wieder. Nach ner Zeit hört sie auf und fragt den Lehrer: "Entschuldigung?" Ich bin dann hochgeschreckt und hab dann gemerkt, das der Lehrer mir die ganze Zeit zugesehen hat. Der sagt dann so: "Oh, entschuldige, ich war faszinierd von dem da" (Mitm Kopfnicken in meine richtung zeigend) da hab ich erst mal gelacht.

Sonst gab's bei mir nur die Üblichen "Willst du im Zirkus auftreten?", "Denkst du du wirst schlauer deswegen?".


Mfg,
Shankar

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von webspider »

Verkäufer: "Suchen sie etwas bestimmtes?"
Ich: "Ja, haben sie noch Pilot V-2000?"
V.: "Lassen sie mich mal schauen... Hier gibts irgendwie nur die Nachfolgemodelle davon. Wollen sie die?"
I.: "Schade. Ich wollte welche davon, weil die so eine tolle Grip-Zone haben"
V.: "Oh, da sind doch noch welche. Sind wohl drei in den weniger beliebten Farben übriggeblieben. Die sollen 2,80 € kosten."
I.: "Ich nehme sie alle."
V.: "Ich gebe ihnen Rabatt: 2 € das Stück, weil die wenig Tinte haben, okay?"
I.: "Gut, schreibn können die ja noch eine Weile lang..."

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von boku7 »

:D geil^^ ich hab auch schon einmal Rabat bekommen weil die Stifte die ich modden wollte nicht so gut schreiben konnten^^

heute in der Schule spinne ich mal ausnahmsweise :D ^^ die Lehrer konnten sich nicht richtig konzentrieren und hatten O_O solche augen^^

war heute i.-wie geil :D xD

und einmal fragt mich einer: woher kannste das? kannst nur DU das? oder muss man sowas vorher lernen xD


gruß
boku7

Benutzeravatar
kralle777
Beiträge: 64
Registriert: 18.01.08 14:19
Penspinner seit: 15. Jan 2008
Postleitzahl: 73760
Land: Deutschland
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Beitrag von kralle777 »

Heute haben ich und Nagashi bei der Polizei gespinnt.

Wir waren gerade in Stuttgart und am Hauptbahnhof hat mich so ein Jugendlicher angerempelt und nach meinem Geld verlangt (hätte nie gedacht, dass mir so etwas eines Tages passieren würde). Er hat mir Angst gemacht, daher habe ich ihm meine 10€ gegeben. Gar nicht weiter weg waren viele Menschen und 4 (!!!) Polizisten. Aber da wo ich und Nagashi waren, waren nicht gerade viele Leute. Bin daraufhin direkt zur Polizei um Anzeige zu erstatten. Nach einem kurzen Gespräch mit dem Polizisten mussten wir in einem Raum warten. Dort haben wir dann angefangen zu spinnen und als der Polizist herein ist, hat er es gesehen und fand es super. Danach musste ich ihm noch die ganze Geschichte mit allen Details erzählen und er hat es an die Kriminalpolizei weitergeleitet.

Antworten