Devilspinner666 hat geschrieben:Soll jetzt nicht falsch rüberkommen aber ich find das mit den ganzen Styles irgendwie blöde!!!
Eigentlich hat doch jeder von allem etwas man kann doch nicht einfach sagen ja ich spin halt nur koaren style, das geht ja nicht weil man auch andere Sachen probiert. Mal spinnt man schnell oder langsam, mal Freestyle oder kleine Minicombos.
Ich finde jeder sollte einfach nur das spinnen was ihm gefällt (genau wie beim Skaten) fertig
Keep Spinning
Oh man... Penspinning is penspinning is klar das da von allem etwas zusammen fließt, man sich nicht an bestimmte tricks bindet und jeder sein eigenen style hat, aber die hier angesprochenen styles macht das aus wie man die tricks benutzt, wie oft, mit welcher geschwindigkeit und mit oder ohne handbewegund etc. Das ist ähnlich wie beim zocken ob man lieber RPGs Ego shooter oder sonst was mag, ich denke kaum welche spielen ausschließlich nur Rennspiele oder so.
Ausserdem gehts ja hauptsächlich um spaß bei der sache und ist doch schön sagen zu können zB ,,Ich mag korean style das liegt mir am besten,,