Früher war alles anders.

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
HappyRobert
Beiträge: 786
Registriert: 05.11.06 17:29
Postleitzahl: 26721
Land: Deutschland
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Re: Früher war alles anders.

Beitrag von HappyRobert »

neXus, es geht um nicht um die langen texte, Ich meine allgemein. ;) In jedem Thread den Ich schreibe, der stirbt dann aus, xD... Es ist ja nicht so, dass die Leute meinen Text lesen sollen, der Thread soll halt lebendig bleiben. ;) So, Offtopic ende, weiter gaiths im Topic.

->
Das Böse ist immer und überall!

Benutzeravatar
NoBo
Beiträge: 216
Registriert: 11.02.08 15:12
Penspinner seit: 9. Feb 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Früher war alles anders.

Beitrag von NoBo »

ich gebe nexus voll recht
GENAU so wars bei mir auch!
Aber is ja normales verhalten wenns so oft vorkommt :?

ach und zu "zu lange texte":
schnelles lesen FTW
Wenns vor dem Grill zu heiß wird... die Eier nach hinten klemmen!

Benutzeravatar
VanReaper
Beiträge: 326
Registriert: 19.01.08 13:35
Penspinner seit: 19. Jan 2008
Postleitzahl: 55765
Land: Deutschland
Wohnort: Birkenfeld
Kontaktdaten:

Re: Früher war alles anders.

Beitrag von VanReaper »

macht doch ne regel auf erst ab 4 wochen spinning video posten:)
(ich meins ernst)
ich glaub ich sollte aufhören so messlattenmäßig zu denken.
[img]http://img149.imageshack.us/img149/5971 ... nntzt5.jpg[/img]

SUCHE:
Seven mod
Ayatori mod
G3

wenn jemand einen der genannten pens hat pls auf trade ansprechen.

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Früher war alles anders.

Beitrag von SpinningDragon »

absolut sinnlos so eine regel. man kann ja niemanden verbieten videos zu veröffentlichen...o.O

naja ich bin ja nun nicht sooo das urgestein hier, auch nicht immer 100% aktiv aber seit ich hier bin (is ja auch nich seit gestern :D) is mir schon ein gewisser wandel aufgefallen... vorallem die spammerei von newbies... -_-

Opfer924
Beiträge: 170
Registriert: 12.12.07 11:48
Penspinner seit: 14. Dez 2007
Land: Deutschland

Re: Früher war alles anders.

Beitrag von Opfer924 »

Zum Thema Videospamming kann ich von mir aus nur sagen, dass wenn ich ein Video hochlade und in meine Database packe, ich kritik erwarte.
Aber bitte nicht so Spamkritik wie smoothes Spinning aber net so die schweren Tricks. Sondern wenn ich nicht so die schweren Tricks habe und mir das jemand sagt, erwarte ich dann auch Tipps. Was soll ich lernen? Hat mir jemand ein Break-Down mit dem ich meine Rev arounds verbessern kann?
Aber leider bekommt man selten Kritik die etwas taugt und auch selten Tipps. Darum stell ich auch nichtmehr soviele Vids von mir on...

Opfer

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Früher war alles anders.

Beitrag von neXus »

Es ist gut das die Leute ihre Videos posten und ihren Fortschritt zeigen und wenn die Leute ihren Comment druntersetzen dass das Video toll war und das die Person so weitermachen soll dann ist das nur positiv und motivierend.

Was mich so ein wenig "nervt" ist zu großen Teilen die Rechtschreibung weil das teilweise an Vergewaltigung der deutschen Sprache grenzt was hier stattfindet, wenn ihr schon nicht Groß- und Kleinschreibung beachten wollt so schreibt doch bitte wenigstens alle Buchstaben und in der richtigen Reihenfolge, benutzt ein paar Satzzeichen etc.

Keine Ahnung ob das am Durchschnittsalter der GPC-User liegt oder ob wir Deutschen zu dumm / faul sind.

Eine andere Sache die sich denke ich im Gegensatz zu früher gewandelt hat ist das z.B. der Sonic Normal Thread 51 (!) Seiten hat. Ich frage mich wie oft sich die Fragen in diesem Thread wiederholen und ich frage mich wie oft sie gefragt wurden weil die fragende Person einfach nicht richtig lesen kann.

Naja, was will man machen.

Benutzeravatar
HappyRobert
Beiträge: 786
Registriert: 05.11.06 17:29
Postleitzahl: 26721
Land: Deutschland
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Re: Früher war alles anders.

Beitrag von HappyRobert »

Faulheit um den Thread durchzulesen. Faulheit um mal zu gucken, ob die Frage schon beantwortet wurde. -> Spam. Unnütziges Posten, aber Ich glaube die Admins machen sich nicht die griße Arbeit und löschen das ganze, dann sind die Leute wieder irritiert und posten nochmals. Bringt nichts. Und dann muss sich der Admin wieder einschalten und das jedem erklären, ne? Da müsste man einfach nur die Regeln durchlesen, Ich glaube der größte Teil liest sich die Regeln garnicht durch, bzw. wenn da steht 1€/Monat, dann würde es keiner beachten, und später wundert man sich, warum eine Rechnung vor der Tür hängt. Jeder drückt einfach Akzeptieren und fertig. :) Smiley auf's Gesicht uuuuuund los! :D

Gruß HappyRobert
Das Böse ist immer und überall!

underwater
Beiträge: 534
Registriert: 13.12.07 15:23
Penspinner seit: 13. Dez 2007
Postleitzahl: 17139
Land: Deutschland
Wohnort: Malchin (Meck.-Pomm.)
Kontaktdaten:

Re: Früher war alles anders.

Beitrag von underwater »

Ihr erwartet doch nicht ernsthaft, dass man 51 Seiten im Sonic normal Thread ließt, oder? Die 1. beiden und die letzten beiden Seiten sind OK, aber 51 Seiten sind wohl ein bisschen viel verlangt...
Wir veröffentlichen in unser PS-Zeitung auch gerne von euch geschrieben Gatherberichte o.a.
--> Einfach bei mir melden

Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Re: Früher war alles anders.

Beitrag von Dextar »

Das ist OT ...

Um mal kurz was zu dem Thread zu schreiben.

Das was sich in meinen Augen massiv verändert hat ist die Möglichkeit an Pens zu kommen. Als ich mich angemeldet habe war es halt extem schwer an Pens zu kommen.

Es gab weder Penwish noch die direkte Möglichkeit beim PDS shop was zu bestellen ( man konnte nur mit MR. LSC "traden" .. und auch nur denn wenn man seine MSN addy hatte ^^ ) noch irgendeinen anderen shop. ( Jetpens kam auch erst später )

RSVPs waren ja noch irgendwie zu bekommen ... aber Comssa oder andere Pens... sehr schwer ...

-> dementsprechend hatten die Pens noch einen anderen persönlichen Wert! Weil der Aufwand viel höher war .. da hatte fast jeder Pen ne "Geschichte" ...

Jetz kannste alles mit wenig Aufwand kaufen ... :? Dadurch hat dieser Bereich in meinen Augen seinen Reiz verloren.

Dex
The music was new Black polished chrome and came over the summer Like liquid night. 1994 Rulez ...

Damit endet PS für mich... Schön wars! Hf Leutz

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Früher war alles anders.

Beitrag von kirua »

Ich denke "früher" war es halt leichter aufzufallen.
Für einen TaExt 2.5 bekam ich ja nich richtig Lob - das gibt es heute nichtmehr.

Dafür gibt es bessere Tutorials - bessere Vorbilder - bessere Erklärungen allgemein - bessere Stifte - mehr AnsprechPartner ..
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Früher war alles anders.

Beitrag von Alucard »

Da denkst du find ich falsch. Uns ging es nicht ums Aufallen und ich denke keinem ging es irgendwie darum. jeder hatte was einzigartiges womit er gepunktet hat!
heute:
Bust 20x und du fällst auf ...
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
quigonjinntte
Beiträge: 218
Registriert: 17.03.07 12:34
Postleitzahl: 33729
Land: Deutschland
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Früher war alles anders.

Beitrag von quigonjinntte »

als ich vor nem monat oda so mein 1year veröffentlicht hab war direkt der erste satz im erten post
---Zensiert--- hat geschrieben:hey eig ein ganz schönes video aber für 1year jetzt nicht so hammer spinning aber denke das weisst du...
glaub wenn ich 1 jahr früher angefangen hätte dann wär ich der übelste pimper :D... naja so is das halt mit den sachen die die koreaner toll finden... kennt zufällig einer das spiel "starcraft"? ist in korea zu einer art landessport geworden :D ich spiel das auch... bei dem spiel ist das skillniveau im battlenet mittlerweile so hoch dass du als anfänger keine chance hast reinzukommen und selbst ich mit meinen 8 jahren of starcraft bin ich nichtmal im koreanischen middleskill bereich.
neulich im icq..

Dj_Phanthomas (11:30 PM) :
aba wenn ich penspinning mache dann als kampfsportart

Benutzeravatar
ele
Beiträge: 43
Registriert: 22.11.07 16:00
Penspinner seit: 18. Dez 2007
Postleitzahl: 04687
Land: Deutschland
Wohnort: Trebsen

Re: Früher war alles anders.

Beitrag von ele »

Bin zwar auch nich lange dabei , will aber meine gedanken nun mal in einem Text verfassen.
Naja wie soll ich sagen die GPC wird langsam zu KT-Skill Penspinner die "krampfhaft" mit ihrem Skill sich beweisen wollen ,dass sie das alpha-Tier werden wollen , zudem zudem wollen auch die ganzen Neulinge ganz viele Tricks an einem Tag lernen und am besten alle Tricks innerhalb eines Monats erlernen .Kreativität und persönliche Kontakte mit Penspinnern (wo man mit denen auch über was anderes reden kann als Penspinning) nehmen gravierend ab . (bei der hohen UserZahl ist es auch unmöglich jeden zu kennen)

Früher war es eher so : die meisten leute haben noch keinen KT gespinnt und deshalb hat es Spaß gemacht Videos anzugucken ,einfach weil man nich bei jeden clip nen KT gesehen hat. Auch war es so weil nich einfach jeder krampfhaft jeden Trick gelernt hat , den er gesehen hat , man hat da eher darauf geschaut wie der Trick aussieht und ob der in den Style passt.

naja aber leider sind wir ja selber dran schuld wie es jetzt ist , damals ham die member sich gewünscht das mehr und mehr sich für PS begeistern lassen und ham deshalb viel Werbung gemacht nur konnte niemand ahnen das heutzutage nur der Skill zählt und dieser drang besser zu werden ,kommt davon das durch die hohe Useranzahl relativ unbekannt ist und schnell auf sich aufmerksam machen will ,leider kommt es dadurch auch zum spammen und irgendwie zerstört das die GPC.

naja ich hoffe das ,dies nur eine Phase der GPC ist und sich zurückentwickelt , naja hoffe meine Ausdrucksweise war nicht zu gemein.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen einige Mauern und andere Windmühlen.

"We can be both, god and devil. Since we're trying to raise the death against the stream of time"

Benutzeravatar
nu66et
Beiträge: 628
Registriert: 09.11.07 23:54
Penspinner seit: 0- 0-1945
Wohnort: Höringen
Kontaktdaten:

Re: Früher war alles anders.

Beitrag von nu66et »

Die zeit bringt nun einmal veränderung mit sich das kann man nicht ändern. Wenn die Leute früher so gedacht hätten würden wir heute alle mit nem speer auf die jagd gehen anstatt stifte zu drehen. Kreativität blablabla neue tricks erfinden ist natürlich immer schwerer da es ja jetzt schon so viele tricks gibt.

Zu KT blablabla schreib das doch in den KT ''Beschwerde Thread'' das KT was für No-Skiller sind blablabla Kt ist ne Mod wie jeder andere Pen auch und er lässt sich nunmal gut spinnen. Ausserdem gibt es viele spinner die pens mit noch mehr mmt spinnen nur, dass diese mods nicht so bekannt sind und somit nicht so auffallen und ausserdem sieht spinning mit KT (meiner ansicht nach) bei vielen besser aus als mit nem commssa wegen spinning effekt etc.

naja meine meinung

glg nu66et
Status: Inaktiv

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Früher war alles anders.

Beitrag von DontKnow »

jo hat sich schon viel geändert, was mich aber am meisten beeindruckt hat ist die Stiftentwicklung. Was mein ich damit, viele habens schon geschrieben ich möchte es aber nochmal hervorheben.

ganz am anfang wollte jeder rsvpmx und comssa´s ... und jetzt will jeder gleich KT :D sowas kannte man früher eher wenig. ich kannte das nicht.

aber nunja auch in penspinning muss es ja Veränderungen geben, sonst würde es nicht vorran gehen ;)

mfg donti

ps: schöne diskusion! nice thread!
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Antworten