Ausgelacht?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Klopfer
Beiträge: 26
Registriert: 13.05.08 22:09
Penspinner seit: 15. Apr 2008
Wohnort: Georgensgmünd
Kontaktdaten:

Re: Ausgelacht?

Beitrag von Klopfer »

ja bei mir in der klasse au haben immer alle gesagt ich bin voll der depp das ich die ganze zait mit dem stift spiel^^ aba nachdem ich gesagt ham sie sollns nachmachn un des kein bisschen hinbekomm ham sind se leise^^
des is mir scheiß egal, ich hab nen stift

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: Ausgelacht?

Beitrag von Kevn »

Also ich wurde noch nie ausgelacht.

Im Unterricht ists immer witzig, wenn mein Lehrer mit voller Ironie meint, dass er mir iwann die Finger abhackt xD somit kann man gut zum gesamten Klassenklima beitragen, wenn man einen geilen Lehrer hat, so wie ich 8)


Btw. wenn man weiß, wenn jemand Fußball spielt, und so einer dich auslacht, kann man ja sagen, dass man selber nicht so dumm ist, und einem Ball hinterherrennt, den man sowieso nicht bekommt. Wenn man bissl weiter überlegt kann man sich über jede Sportart lachen... Mann muss nur drauf kommen ;)
Bild

Benutzeravatar
Closer
Beiträge: 78
Registriert: 06.04.08 19:25
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Postleitzahl: 0

Re: Ausgelacht?

Beitrag von Closer »

is mir auch schon oft passiert xD
aba was soll man machen?die ham hallt keine ahnung :wink:

Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Re: Ausgelacht?

Beitrag von Dextar »

Hahaha .. man, seid ihr alle Außenseiter!

Hahahaha ... Kugelschreiberdrehen ist doch was für Deppen ... :lol:

Moment... hmmm ... wartet mal ... ich mach das ja auch :ugly:

Dex
The music was new Black polished chrome and came over the summer Like liquid night. 1994 Rulez ...

Damit endet PS für mich... Schön wars! Hf Leutz

Benutzeravatar
Spinnerpijop
Beiträge: 472
Registriert: 08.11.07 17:10
Penspinner seit: 16. Okt 2007
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Ausgelacht?

Beitrag von Spinnerpijop »

pinspinning... den spacken hätt ich umbringen könn...

@dex: omg cooler post^^

Benutzeravatar
Binhpham
Beiträge: 411
Registriert: 22.04.08 12:29
Penspinner seit: 17. Apr 2008
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: Ausgelacht?

Beitrag von Binhpham »

mich nennen auch alle "freak" oder sagen:"keine andere beschäftigung?".aber die aus meiner klasse finden es cool :D . sind ja eben wahre freunde*heul*

edit: sorry, wegen den rechtschreibfehler(hab schon verbessert)
Zuletzt geändert von Binhpham am 18.05.08 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
Aufgehört mit Penspinning. Antworte evt. nicht auf PNs. inaktiv

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ausgelacht?

Beitrag von neXus »

"ware freunde"

Erinnert mich an "Wa(h)re Liebe" :P


Mich hat immernoch keiner ausgelacht und wenn dann würd ich sie verwirren. Ruckartige Bewegung, merkwürdige Geräusche oder sowas. Dann gucken sie komisch und dann lach ich sie aus weil sie son dummes Gesicht haben.

Bullet dodged!

Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 828
Registriert: 07.11.07 18:55
Penspinner seit: 4. Nov 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ausgelacht?

Beitrag von Panda »

Also ausgelacht direkt wurde ich noch nicht.
Anfangs, als ich das noch nicht so gut konnte hab ich öfters böse Blicke bekommen, wenn der Stift oft runtergefallen ist. Aber mittlerweile ist es auch so, dass ich von alleine aufhöre, wenn das mal zu oft passieren sollte.
Ein Mädchen aus meiner Klasse hat am Anfang gesagt, dass das überhaupt nicht gut aussieht und nicht cool ist. Tja jetzt spinnt sie auch und hat einen RSVP von mir.
Ein andere Klassenkamarad spinnt auch recht gut, aber in letzter Zeit immer weniger. So langsam nervt es ihn auch, aber ich kann mich meistens durchsetzen und spinne weiter, bis er mir meine Pens weg nimmt. Einmal hat er dabei einen kaputt gemacht, hat mir aber dafür das Teil, was kaputt war ersetzt.
Ich werde öfters als Freak bezeichnet wegen Penspinning, aber auch nicht böse gemeint, eher so von meinen Kumpels, die sich aber langsam damit abgefunden haben. Vor allem hat Penspinning bei denen so einen schlechten "Ruf", weil sie nicht verstehen können, dass man dafür Geld ausgibt. Als ich meinen KT neu hatte und in der Schule hatte wurde ich gefragt wie teuer der ist und habs gesagt (Fehler). Konnte mir danach von einem Mädchen einen Vortrag über hungernde Kinder in manchen Ländern anhören, die halt kein Geld haben und ich gebe meins für Stifte aus.
Viele finden es aber mittlerweile recht gut, manche sagen sie würden das auch total gerne können, weil es halt gut aussieht, aber haben nicht die Geduld dazu. Als ich letztens mal Aerial geübt habe kam so ein Kommentar: "Ohh jetzt werft ihr die Stifte sogar schon hoch." Das war aber nicht böse gemeint. Ich sollte es ihr dann zeigen und richtig hoch machen usw. (habs natürlich die ersten 3mal total vermasselt).
Thema Lehrer: Meine Englischlehrerin hat es bis vor kurzem geduldet. Jetzt regt es sie total auf. Vor kurzem hat sie dem, der auch auch spinnt, einen Kuli (ganz normaler Werbekuli) weggenommen, weil sie denkt, dass man mit dem besonders gut spinnen kann. Hat dann noch gesagt das nächste mal ist es meiner (lol weil das ja auch so schlimm wäre).
Mein Biolehrer siehts auch überhaupt nicht gerne. Er hat meinem Klassenkamaraden mal den Zeigestock in die Hand gedrückt und hat gesagt er soll es damit machen. Als er das so ziemlich zum ersten mal gesehen hat, hat er gesagt, dass wir das nur machen dürfen, wenn wir Schlagzeuger sind bzw. eine Karriere als Schlagzeuger anstreben.
In Französisch dürfen wir auch nicht mehr spinnen, weil es dir Lehrerin zu sehr ablenkt. Manchmal starrt sie wie hypnotisiert auf den Pen, wenn jemand spinnt, und weiß dann nicht mehr was sie gerade gesagt hat :lol:

Ist doch ziemlich lang geworden. Kann den anderen, die wegen Penspinning dumm angemacht werden nur raten nicht aufzuhören, wegen irgendwelchen dummen Bemerkungen (lohnt sich).

Benutzeravatar
Megiddo
Beiträge: 321
Registriert: 03.03.08 18:34
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 37073
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Ausgelacht?

Beitrag von Megiddo »

Also bei mir reicht die Kommentarspanne von "wow, geil mann!" über "FREAK!" bis zu "Du hast keine Freunde" und "Das is doch schwul" (wobei ich bei letzterem den Zusammenhang irgendwie nich erkenne).
Kp gibt eben unterschiedliche Meinungen übers spinnen aber solche kommentare und gelgentliche Lacher gehören eben dazu, wenn man spinnt. Naja mir is das ziemlich egal weil ich mich von sowas nich demotivieren oder gar beeinflussen lasse.
Hochmut kommt vor dem Fail

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Re: Ausgelacht?

Beitrag von Wuschelkopp »

Bei mir ist es halt so das es viele nicht verstehen wie ich das machen kann, aber irgendwie ausgelacht oder so werd ich net wenn ich penspinne. Mach es auch ständig im Unterricht außer im Kochunterricht -.- und meine Deutschlehrerin hat mich damals gefragt als wir grad im internet waren ob ich ihr mal Videos zeigen kann :P

Nur ein Kumpel von mir findet das einfach bescheuert naja er versteht einfach nicht das das ein Hobby von mir ist genauso wie das Gitarre spielen eben auch und das macht er ja auch -.-

Aber sonst krieg ich eigentlich nur positives zu hören ;) und das ist echt toll wenn man so im Zug sitzt ein wenig vor sich hinspinnt und auf einmal nur Leute neben dir hocken und wissen wollen wie das geht ist schon cool :)
Wer braucht 'ne Signatur?

Benutzeravatar
sider
Beiträge: 394
Registriert: 16.01.08 17:20
Penspinner seit: 1. Jan 1911
Postleitzahl: 3011
Land: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Ausgelacht?

Beitrag von sider »

bei mir ist so was altag:
guck mal der spielt ja wieder mit seinen stiften

oh man das nervt micht so
DEXTAR schade ich werde dich nie vergessen

[hide]Pi=
Lieblingszahl
kenne sie auf 115 stellen nach dem ",":

3,14159265358979323846264338327950288419716939937510582097494459230781640628
620899862803482534211706798214865132823[/hide]

Benutzeravatar
Seiq
Beiträge: 14
Registriert: 16.05.08 08:57
Penspinner seit: 15. Mai 2008
Wohnort: Berlin

Re: Ausgelacht?

Beitrag von Seiq »

haha ich habe ein korekte klasse ne aber ernsthaft jetzt

niemand lacht mich aus alle finden das "gut"

mein Kumpel hatte da seine bedenken und meinte dauernd das er das nicht in der schule machen würde da sonst alle lachen würden tja da war ich vollkommen anderer Meinung und außerdem interessier es mich im eigentlichen sowieso nicht was andere von mir denken aber wenn was gutes aus dem Munde kommt freut es mich trotzdem mach mir aber nichts aus Beleidigungen die an mich gerichtet sind da dies nur Worte sind

und falls wer denkt ok er(ich) ist bestimmt einer der populär ist täuscht sich ich bin sogar fast ein "Außenseiter" mich kann fast jeder leiden mehr auch nicht

Benutzeravatar
RopZ
Beiträge: 308
Registriert: 27.09.07 20:03
Penspinner seit: 27. Sep 2007
Postleitzahl: 14656
Land: Deutschland
Wohnort: Brieselang
Kontaktdaten:

Re: Ausgelacht?

Beitrag von RopZ »

es wird akzeptiert, es wird erstaunt gegeuckt, und es wird als freakig abgestempelt xD

Ich bin halt der der immer mit den Stiften rumspielt :D

auslachen -> eheh nie passiert (zumindestens war ich nich dabei xD)
[img]http://img122.imageshack.us/img122/2200/houseqq3.jpg[/img]
ZaX über Zw332en hat geschrieben:Edit: ahh es ist zwe23452345n
neXus hat geschrieben:Marmots sind Murmeltiere. Sie sind quasi Eichhörnchen nur in krass.

FranSpeed
Beiträge: 131
Registriert: 29.04.08 14:55
Postleitzahl: 33100
Land: Deutschland

Re: Ausgelacht?

Beitrag von FranSpeed »

die sind doch nur neidisch auf dich weil du das kanst und die nicht vieleicht fragt dich später einer wie das geht dan erklärst du es er lässt den stifft :spin: fallen und du lachst ihn aus muhahhahahaha ok

AC/DC
Beiträge: 228
Registriert: 05.06.08 21:32
Penspinner seit: 0- 6-2008
Postleitzahl: 93133
Land: Deutschland
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Re: Ausgelacht?

Beitrag von AC/DC »

also ausgelacht hat mich noch niemand...bei mir staunen se immer alle und fragen wie ich des mach und so^^...
wobei ich eigntlich nicht gut bin...
die leute staunen ja schon bei tricks wie sonic rise oder so^^...
Penspinning-Pause seit Oktober '08...
Wiedereinstieg im Mai '09

<nexus^> Alles mit einem Penis ist notgeil
<nexus^> Ausser Statuen

Antworten