World Cup 2008

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: World Cup 2008

Beitrag von DontKnow »

hab jetzt grad erst die Videos gesehen :D

also das müssten wir ja normal schaffen denk ich.

Stuhl hat zwar diesmal nicht so schwere tricks drinne wie ichs schon mal gesehen habe, aber smooth und kreativ. wird knapp gegen sfsr aber denke du gewinnst!

Minwoo ... zwar bisschen unsmooth an manchen stellen aber bei solchen tricks ... kann man sich das sehr wohl erlauben. da waren ja SOO viele Tricks dabei wo man sehr sehr schlecht kontrollieren kann. Echt sehr schöne und sehr gute Combo!

Dudelsaeck und Leon ... gewinnen normal auch. Sehr sehr sehr sehr geiles spinning von dir Spin echt nice! Schön wieder was zu sehen und dann gleich so ne sehr geile Combo! Und Leon der Trickserfinder natürlich SEHR kreativ. kp wie du das gemacht hast, aber Find es einfach geil was du gemacht hast!


Freu mich das GPC so weit ist wir haben echt geniale Penspinner!!!!! :thumb_up: !!! Macht weiter so ich glaub an euch!
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Re: World Cup 2008

Beitrag von Weatherman »

Jopp JEB ist eindeutig im Finale..
Wie krass die einfach ihren eigenen Style rueberbringen :shock: Das Doppel war mehr als weltklasse!
Mir fehlen die Worte =/ EInfach zu geil..

Laks
Beiträge: 69
Registriert: 28.02.08 22:35
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Postleitzahl: 47647
Land: Deutschland

Re: World Cup 2008

Beitrag von Laks »

Hab mir jetzt auch noch die letzten Clips angesehen.
Japan dreht mal wieder komplett auf :shock: Das Doppel war ja nahezu perfekt.

Sollten wir tatsächlich gegen JEB im Finale stehen (was ich vermute) dann muss sich unser Kader nochmal ordentlich was einfallen lassen.
Bin aber optimistisch gestimmt :mrgreen:



Laks

Benutzeravatar
ppgdiggSTAR
Beiträge: 788
Registriert: 04.01.08 16:32
Postleitzahl: 69509
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach(Viel toller als Weiher)
Kontaktdaten:

Re: World Cup 2008

Beitrag von ppgdiggSTAR »

kuzu wirkt auch mich so:"ja die combo hab ich mir mal eben aus dem ärmel geschüttelt und auf den ersten versuch aufgenommen"

alta xD
wie derbe geil

gpc 4tw ist aber glaube ich nicht so eindeutig wie hier alle es gerne hätten

rarka is der king!
lächerliche gestalten...

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: World Cup 2008

Beitrag von Minwoo »

OMG
OMG
OMFG!!!!

Wie die Japaner abgehen!!! :shock:

Pesp:
Wie er seine Combo schon angefangen hat, war unglaublich ... seine Tipped Sonic so sexy und genial und dann am Schluss noch dieser Palmspin und das alles mit nem MX ist sowas von pervers hammer geil ....
auch wenn ich Rarka's Spinning sehr schätze und seine Combo gut überdacht fand, denke ich dass Pesp gewinnen müsste.

Saizen & kUzu:
Der Anfang von Saizen mit diesen Ta Conters, kUzu mit nem Bust cont. Ending und mit diesen richtig arschgeilen Übergang ... wtf, wtf, wtf was war das man, das ist so richtig übel hart man >_<#
Die beiden gewinnen eigentlich auch zu 100%

Ayatori:
Abgesehen von seinen perversen Fl Ta conts. hat er mich leider nicht so überzeugt wie letztes mal ... wenn er Pech hat, wird er gegen Przemo evt. sogar verlieren ...

Fazit:
JEB vs. PPP = 2:1

GPC vs. Swespin = 2:1

naja wie dem auch sei ...ich hoffe wir kommen weiter ... und nicht gegen JEB xD

Minwoo :spin:
PENSPINNING ONLINE

Proctor
Beiträge: 41
Registriert: 18.04.08 12:25
Penspinner seit: 8. Apr 2008

Re: World Cup 2008

Beitrag von Proctor »

Na die Hauptsache ist doch, dass ihr sechs weiter kommt. Gegen wen, ist doch erstmal egal...immerhin habt ihr den Titel Vize dann schonmal sicher. Und das ist doch ein super Erfolg. Wenn ich mir mal den Anfang vom Thread ansehe, war die Stimmung da eher "nach der Vorrunde raus" und jetzt winkt das Finale.

Eigentlich sollten die Japaner 2:1, wenn nicht gar 3:0 weiterkommen.

Ich hoffe, dass Le0n's Zaubertrick positiv in die Wertung einfließt, dann sind wir definitiv weiter.

Aber egal wie's ausgeht, ihr wart super, alle sechs! Hat Spaß gemacht, die ganzen Vids zu schauen, danke dafür!

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: World Cup 2008

Beitrag von Der Däne »

Boah... Ich hab mir bis jetzt nur die Deutschen Clips angesehen und werde deshalb auch nur die kommentieren... Die restlichen schau ich dann gleich....

Also:
Stuhl -> Der übliche geile Style und BD war einfach hammer

Minwoo -> :god: Echt einfach nur krass... Die kleinen Hänger werden auch nicht den unterschied machen :wink:

McSaeck un Le0n -> KÖNNEN wir eigentlich nur gewinnen öô... Mc spinnt n Dane-Mod!
Ne quatsch also: Am anfang hat mich Mc's combo etwas an die aus "Around the World" erinnert, aber schon die fand ich hammer geil... Irgendwann hab ich bemerkt das DIE hier dann doch 10 mal geiler ist :roll:
Le0n's tricks waren vielleicht nicht die schwersten, aber dafür der Magic-Pen-Change usw... Einfach geil ^^

WENN Gpc Weltmeister werden sollten (UND WEHE WENN NICHT :evil: ), kann ich mir schon die Schlagzeilen denken über die sich wohl einige wundern werden, falls es im Fernsehen kommen sollte :roll:
"Wir sind Weltmeister... Im Stiftedrehen" -> WTF?!?!

Naja man soll sich nicht zu früh freuen (min. 2. platz wir kommen...)


*edit: *Sichs nommal angeguggt hat* ÔÔ WIR KÖNNEN JA ECHT NUR GEWINNEN! Dudel mit Apocalyptica un Le0n mit SoaD!!!
Aber: Ich dachte man darf nicht editen oder so... Halt wie die Schweden... Sogar mit musik usw... Naja whatever

MFG/Keep Spinning
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: World Cup 2008

Beitrag von Steffen »

So, jetzt konnte ich die Vids auf Zippy auch endlich sehen.
Von JEB und PPP auf jeden Fall wirklich starke Clips.
Saizen und kUzu einfach der Hammer.

Bin gespannt auf die Ergebnisse.
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: World Cup 2008

Beitrag von gorgos »

Doppel geht an jeb, keine Frage.

Einzel:

Rarka vs Pesp wird knapp, aber ich denke Rarka gewinnt.

Ayatori vs Przemo -> das Zünglein an der Waage :) können beide gewinnen
Stuhl hat geschrieben: @ gorgos. und hänger. ja, nach den infinitys vor dem fl. ta. rev ist ein kleiner, aber ich finds jetz nicht gravierend
ich auch nicht, aber hat mich halt nicht so vom Hocker ... ääh Stuhl gehauen die Combo wie die davor ;)

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Re: World Cup 2008

Beitrag von Le0n »

Le0n's tricks waren vielleicht nicht die schwersten, aber dafür der Magic-Pen-Change usw... Einfach geil ^^
Genaugenommen war gerade der Pen-Change das schwerste was ich je gefilmt habe :? aber naja, für den sieg wirds sicherlich reichen ;]

Benutzeravatar
Around
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.08 18:51
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: World Cup 2008

Beitrag von Around »

Man denkt man kennt die Japaner, doch dann kommen so Clips, und man denkt "Was ? Oh mein Gott, wie die abgehen"...

JEB klarer Sieger, auch wenn die Polen sehr gut sind.

GPC und Schweden wird knapp. Die Schweden sind einfach sehr gut. Was GPC auch ist. Aber ich denke das GPC 2:1 gewinnt. Hoffe ich. Das schaffen wir schon.

Ich denke das ihr alle 100% gegeben habt, das schafft ihr.

@McDudelsaeck bei dir hat die Kreativität gefehlt, fand ich. Trotzdem nice Combo.

@Leon echt sehr schöner Magic Trick. Sicher wird das positiv bewertet.

@Minwoo einfach krass deine Combo, Daumen hoch.

Around
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: World Cup 2008

Beitrag von Stuhl »

jo, ihr 3 packt das schon >.<
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Re: World Cup 2008

Beitrag von mnjopp »

Ähm.. ich find das etwas schade, dass Stuhl hier nie erwähnt wird.. seine Combo war doch ziemlich gut.. ich persönlich könnte mich nicht zwischen Sfsr und Stuhl entscheiden, wer Sieger ist.. also ich denke nicht, dass Sfsr so einfach gegen Stuhl gewinnt.
Inaktiv

Benutzeravatar
Feanor
Beiträge: 72
Registriert: 28.05.07 21:53
Land: Deutschland
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: World Cup 2008

Beitrag von Feanor »

Ich persönlich fand, dass bisher von unserer Seite nur Stuhl(ja dich mein ich!) und Minwoo erwähnenswert waren...

Das wir uns im Doppel auf einen "Zaubertrick" verlassen müssen...zeugt nicht von einer Penspinning-Größe

Ich hoffe trotzdem das ihr weiter sind...
no idea

Benutzeravatar
Megiddo
Beiträge: 321
Registriert: 03.03.08 18:34
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 37073
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: World Cup 2008

Beitrag von Megiddo »

Das wir uns im Doppel auf einen "Zaubertrick" verlassen müssen...zeugt nicht von einer Penspinning-Größe
Naja auch wenn der Pen change nicht gerade ein normaler Trick is, war der doch sehr beeindruckend. Und wieso sollte man sowas nicht auch mal ausprobieren? Naja ich fand das auf jeden Fall geil.

@Le0n: Respekt mann, das hätten wahrscheinlich nicht viele gemacht. Geile Aktion. :spin:
Hochmut kommt vor dem Fail

Antworten